PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andauernd Spielabbruch - Host hat Verbindung unterbrochen



ol-yoda
14.11.2011, 21:59
Hallo alle zusammen,

hab mich gerade mal in meiner Verzweiflung bei euch angemeldet, da ich bzw. wir das Game seit dem Release haben und uns nur damit rumärgern... Wollte auch schon auf der offiziellen Seite mal nachfragen, aber da kann ich mich seit Tagen auch nicht anmelden, kriege immer irgend ´nen Datenbank-Fehler angezeigt...

Ok, also zu unserem Problem:
Wir haben uns mit drei Leuten (jeder eigene Original-Version) das Game geholt und unsere Platten mit steam verseucht, ist ja leider Pflicht, aber das Game schien es uns wert. Haben uns ´ne Weile mit steam gekloppt, bis das endlich lief, Game installiert, Single Player klappt auch bei allen problemlos.

Aber wir wollten gemeinsam Koop zcken - einer von zuhause aus, zwei gemeinsam hinter einem Router sitzend - auch das haben wir noch geregelt bekommen.

Aber nach diesen Erfolgerlebnissen die Ernüchterung - egal, wer von uns das Spiel eröffnet, sobald einer oder beide connected haben, haben die Clients tierische Sound-Probleme, total verzerrter und knackender Sound und mittlerweile dauert es keine zwei Minuten, dann wird´s für die Clients laggy wie sonstwas und man landet wieder im Startmenü mit der Meldung "Der Host hat die Verbindung unterbrochen" - beim Host läuft das Spiel allerdings problemlos weiter...

Dachten auch schon, es sei ein Problem mit der Internetverbindung, aber nö, im LAN (entsprechend auch in den "Optionen" umgestellt) genau derselbe Mist, halt, ne, da fliegen wir innerhalb von einer Minute raus...

Alle drei PCs haben mehr als die Systemvoraussetzungen fordern, alle drei haben nVidia-Karten (8800GT, GTX 460 und GTX 570), Treiber etc. sind bei allen auf dem aktuellen Stand, wir haben auch schon Firewalls, Antiviren-Programme und was sonst noch im Hintergrund stören könnte gekillt, inkl. Deinstallation der Firewalls/Antiviren-Programme, aber nix zu machen... USB-Geräte bis auf die Mäuse alle abgezogen usw. und sofort...
Haben auch das automatische Update per Steam deaktiviert, weil wir zuerst dachten, das würde dazwischenfunken, aber auch Fehlanzeige...

Kurioserweise laufen andere Online-Games ohne irgendwelche Mucken, egal ob auf Servern oder per P2P-Verbindungen und egal, wer von uns in so einem Fall den Host macht...

Und merkwürdigerweise hab ich diese Problemstellung noch nirgends im Netz finden können...

Hier vielleicht jemand mit dem gleichen/ähnlichen Problem oder vielleicht ´nen Tipp, wie wir vielleicht doch noch was davon haben könnten...?

Schon mal danke für´s Lesen und eventuelle Hilfeversuche!

Adelina
14.11.2011, 23:53
Auf Anhieb fällt mir nichts ein. Habt ihr schon beim Support (Email) probiert?

ol-yoda
15.11.2011, 20:43
Hallo Adelina,

bist Du die Adelina von der offiziellen Krieg im Norden-Seite? Was ist denn bei euch mit der Registrierung los, geht seit Tagen nix, kriege immer die Fehlermeldung "The Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden database has encountered a problem."...?

Tja, mir gehen auch die Ideen aus, ganz ehrlich - so einen Sch*** (sorry) hab ich in all meinen Zockerjahren noch nicht erlebt... Hätte gute Lust es zurückzuschicken und mich um meine bzw. unsere Kohle zu prügeln, hab mich selten so sehr über ein Game geärgert wie über das...

Und nein, ich habe noch keine Mail an den Support geschrieben, weil ich keine Lust habe, mich erst mal wieder mit Standard-Antworten rumzuschlagen oder Tage lang zu warten, kenne den Spaß zur Genüge mit offiziellem Support... Werd´s aber wohl trotzdem mal versuchen, da ich mich blöde suche und nix finden kann...

(Sorry, wenn ich knurrig klinge, aber momentan bin ich von dem Spiel einfach nur angefressen und enttäuscht...)

Adelina
15.11.2011, 22:10
Ja, das bin ich, aber das Problem kannte ich bislang nicht. Das lösen wir am besten per PM.

Was die Support Email angeht, die ist hier: wbgames.intsupport@warnerbros.com
Ich weiß nicht wie schnell die Jungs antworten werden, aber ich wünsche dir, dass du schnell eine Antwort bekommst.

ol-yoda
16.11.2011, 10:35
Tach auch,

danke für Deine PN, hoffe mal, meine Antwort ist angekommen.
Hab´s eben noch mal versucht, theoretisch sollte es geklappt haben, kann ich erst heute abend checken.

Was die Mail-Adresse angeht: danke, die hab ich schon, hab´s mir nur eben bisher verkniffen... Und ein wenig Hoffnung hab ich ja noch... ;)

Ravencrest
19.11.2011, 19:28
Hat sich bereits etwas ergeben? Würde mich mal interessieren.

Sulpog
19.11.2011, 19:34
Hallo Adelina!!

wir haben das gleiche Problem wie yoda. 2 kommen immer gleichzeitig ins spiel nur der 3. hat ständig die verbindung zum Host unterbrochen. Egal wer von uns der 3. ist. Ich habe mich auch schon an die obenstehende Support E-mail gewand und es ist bisher noch keine Nachicht zurück gekommen. Es heißt ja das an einem Patch gearbeitet wird aber ich wollte mal fragen ob Sie nicht irgendwelche News dazu hätten oder vieleicht wissen wie lange dieser Patch dauern könnte.

Mfg

Sulpog

Adelina
21.11.2011, 19:12
Leider gibt es noch nicht viel über den Patch, außer dass das Team daran arbeitet. Sobald mehr Neuigkeiten darüber da sind, werden wir sie sofort posten. Auf den Patch warten wir alle sehr gespannt.

ol-yoda
22.11.2011, 10:49
Hallo Adelina,

hast Du Einfluß auf den Webmaster der offiziellen Seite? Im deutschen Bereich konnte ich mich letzte Woche endlich mal anmelden, aber ich habe bis heute keinen Bestätigungslink erhalten - und solange ich den nicht kriege, kann ich dort nichts reinsetzen... Auf der englischen habe ich das gleiche Problem...

Adelina
22.11.2011, 11:01
Dann bitte schicke mir im deutschen Forum eine PM, ich werde dich per Hand freischalten.

ol-yoda
22.11.2011, 11:50
Hi auch,

wollte ich gerade, geht auch nicht, folgende Fehlermeldung:



vBulletin-Systemmitteilung

Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:



Sie sind nicht angemeldet. Bitte füllen Sie die Felder unten auf der Seite aus und versuchen Sie es erneut.
Sie haben keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn Sie Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchten oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufen.
Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen und haben keine Schreibrechte oder warten noch auf die Aktivierung Ihrer Registrierung.

Aber meine Daten scheinen da zu sein, wenn ich mich mit meiner E-Mail-Adresse anmelde kriege ich diese Meldung:



vBulletin-Systemmitteilung

You have successfully logged in with your WBID account.
Please create a new user profile (http://www.derkriegimnorden.de/forums/register.php?wbid=yoda@opferlamm-clan.de&p=10) for the English forums.


Als Benutzername habe ich dort einfach nur yoda gewählt, E-Mail-Adresse ist meine Clan-Mail-Adresse... Auf der englischen Seite war´s ol-yoda, weil yoda scheinbar schon vergeben war.

Adelina
22.11.2011, 19:00
Komisch, ich habe schon mal PMs bekommen von Leuten, die noch auf die Aktivierungsmail warten.

Ist erledigt. (für yoda. Im englischen Forum kann ich nichts administratives tun)
Email Adresse brauche ich für gewöhnlich dafür nicht.

Sulpog
12.12.2011, 18:39
Hey!!
Ich wollte mal fragen ob es schon eine Meldung oder was neues zu unserem Problem mit der Host - Verbindung gibt? Es ist jetzt schon über einen Monat her, daß es hieß es wird an einem Patch gearbeitet. Ich fände es echt schade das ich das spiel nicht, wie es geplant war, mit meinen freunden spielen kann.

MfG

Sulpog

Gandalf der Senile
24.12.2011, 23:43
Ist das normal, dass der das Spiel nicht startet und das erst in 20 Stunden 'spielbereit' ist?
Hab es gerade installiert, mit diesem Steam.

Ravencrest
24.12.2011, 23:46
Dann werden wahrscheinlich die letzten Schritte der Installation abgeschlossen. Dauert bei Steam-Spielen vor dem ersten Start immer ein wenig.
Die 20 Stunden sind aber unfug. Entweder nen Fehler oder die Steamserver spinnen mal wieder rum - was aktuell nicht gerade selten der Fall ist.

Gandalf der Senile
25.12.2011, 00:14
Dann werden wahrscheinlich die letzten Schritte der Installation abgeschlossen. Dauert bei Steam-Spielen vor dem ersten Start immer ein wenig.
Die 20 Stunden sind aber unfug. Entweder nen Fehler oder die Steamserver spinnen mal wieder rum - was aktuell nicht gerade selten der Fall ist.

Hmm, dann probier ich's morgen nochmal in aller Ruhe ;)
Ich warte doch jetzt nicht noch 18 Stunden :D

Sulpog
05.01.2012, 15:31
§cry es ist echt zum heulen!!! Nun kommt schon mal ein patch. Wir dachten nun funktioniert es endlich zu 3. zocken aber fehlanzeige! Wir haben immernoch das gleiche Problem "Host hat die Verbindung unterbrochen" . Wenigstens funktioniert es ein "wenig" wenn wir Steam offline stellen und dann LAN zocken. Nur wenn man in die Startzonen will bricht das Spiel auch da ab. Was haben die Enwickler bloß verbockt???
Ich denke das war wohl das letzte mal das wir uns ein Spiel von Warner Brothers Games gekauft haben.