PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stürzt immer bei selber Stelle ab (Spoiler)



Slaveeater
12.11.2011, 16:50
Hey, also google konnte mir hierzu jetzt nichts wirklich spezifischen sagen, deshalb frag ich einfach mal hier so rum.
Also ich fliehe grade mit Ralof aus Helgen. Irgendwann legt er so einen Hebel um, um so eine kleine hölzerne Zugbrücke oder so runterzulassen.
Man geht also mit ihm darüber und auf einmal kracht es hinter uns. Dann gibt es noch ein kurzen Audiokommentar und dann friert das spiel ein.

Hat jemand hier zufällig schon eine lösung parat ?

grüße

Lizardman
12.11.2011, 16:55
Wenn du auf dem PC spielst, könntest du mal den Fenstermodus im Launcher probieren. Damit konnte ich einen Absturz, der immer an der selben Stelle auftrat, umgehen.:)

Slaveeater
12.11.2011, 17:06
So... also ich hab jetzt einen älteren Spielstand geladen und das bisschen nochmal von vorne gezockt, und bin nun weitergekommen :). Nur so, falls jemand das problem haben sollte. Also immer fleißig Speichern ;)

Argail
12.11.2011, 23:09
an der stelle ist es bei mir auch 8-10 mal abgestürzt.

bin dann irgendwann weiter in die höhle reingesprintet (an dem sturmmantel vorbei), bevor der gang zusammenbrach und hab schnell nen quicksave gemacht. so hab ic's dann irgendwann ohne freeze bzw return-to-desktop geschaft.

bisher zum glück der einzige größere bug. (mal abgesehen von 6 stunden verbindungsprobleme mit steam bei der installation, so dass ich erst gegen 2 uhr nachts anfangen konnte zu zocken :mad:. meine frau hält mich jetzt wieder für bekloppt!
tse5 ist mein erstes (und wahrscheinlich auch letztes) steam-spiel, alle anderen steam-only-titel habe ich mir bisher verkniffen.