PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Finisher mehr?



Manwe
11.11.2011, 19:46
Seit ich das Spiel einmal durchgespielt habe, hab ich mit meinem Char keine Finisher mehr. Jemand ne Ahnung, worand as liegen könnte? Ich probier mal grad ob es auf meinem anderen Save noch geht.

edit: Da klappt's noch.:dnuhr:

edit2: Erfahrungspunkte sammle ich somit auch nur noch durch getötete Gegner..Farin kämpft ganz normal, der Fehler tritt wohl nur bei Eradan auf.:dnuhr: Man das Spiel macht so echt viel weniger Spaß und ist auch noch schwerer. Blöder Tag. -.-

edit3:§cry (Sorry bin heute ein bisschen "-.-")

Ravencrest
12.11.2011, 10:55
Mal ne Frage nebenbei: Weißt du wie lange du gebraucht hast es "durchzuspielen"?

Manwe
13.11.2011, 07:52
Mal ne Frage nebenbei: Weißt du wie lange du gebraucht hast es "durchzuspielen"?11 Stunden ungefähr..allerdings auf leicht. Auf weitermachen hab ich jetzt kein Bock mehr. -.-

Baragond
13.11.2011, 13:10
Also ich spiele es gerade zum 2 mal auf Heldenhaft durch... glaub kapitel 4 grade wieder, und bei mir funktioniert alles noch einwandfreu.

Auf leicht hat ich keine lust weils mir so keinen Spaß macht wen man nicht gefordert wird ;)
Das gute daran ist aber man behält ja alle Waffen und Stats, und macht einfach weiter nur halt von vorne. Bekommt bessere und Epischere Waffen.
Und so langweilig find ich das garnich nochhmal durchzuspielen

Manwe
13.11.2011, 20:28
Und so langweilig find ich das garnich nochhmal durchzuspielenWie gesagt..ohne Finisher macht es keine Spaß mehr. Aber was solls, werde das Spiel nun sowieso lange Zeit nicht mehr anrühren.:)

Baragond
14.11.2011, 14:57
Aber was solls, werde das Spiel nun sowieso lange Zeit nicht mehr anrühren.:)

Wieso das nicht O.o

vielleicht hast du aber auch nur einen bug oder so...
Für was hast du denn das Spiel ?

Manwe
14.11.2011, 20:27
Wieso das nicht O.o
Ähhhh.....Skyrim.

vielleicht hast du aber auch nur einen bug oder so...
Für was hast du denn das Spiel ?PC, ist mir klar, dass das ein Bug ist.^^

Baragond
15.11.2011, 14:07
Spiele immer abwechselnd Skyrim und WitN...
Wobei Skyrim immoment ein wenig abwechslungsreicher ist ^^
Da ich WitN nu schon 2 Mal durchhabe

Trunial
17.11.2011, 16:02
Hallo leute.
Ich hab heute das Spiel auch wieder neu angefangen und kann auch keine Finisher machen egal wie..ob der ork auf dem boden liegt oder nicht.

Weiß wer rat?

Ravencrest
18.11.2011, 11:50
Habt ihr vielleicht auf einem anderen Schwierigkeitsgrad neu angefangen, als beim ersten mal durchspielen?
Vielleicht funktionieren die Finisher ja einfach auf einem hohen Schwierigkeitsgrad nicht (warum auch immer).

Wäre mal interessant zu wissen.

Manwe
18.11.2011, 12:35
Ne, als ich vorher auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad gespielt habe, war alles ganz normal. Auch jetzt ist es in dieser anderen Datei noch normal.

Baragond
18.11.2011, 13:06
Habt ihr vielleicht auf einem anderen Schwierigkeitsgrad neu angefangen, als beim ersten mal durchspielen?
Vielleicht funktionieren die Finisher ja einfach auf einem hohen Schwierigkeitsgrad nicht (warum auch immer).

Wäre mal interessant zu wissen.

Bin fast mit Legendär durch, und bis jetzt konnt ich immer Finisher machen ^^

Das heißt er hat nur i einen Fehler im Spiel...

Doofe Frage aber ist das denn ein Original Spiel ?

Ravencrest
18.11.2011, 13:31
Bin fast mit Legendär durch, und bis jetzt konnt ich immer Finisher machen ^^

Das heißt er hat nur i einen Fehler im Spiel...

Doofe Frage aber ist das denn ein Original Spiel ?

Original Spiel? Wie kommste darauf?

Baragond
18.11.2011, 13:47
Kann ja sein das was weiß ich bei einem Gezogenem Spiel, eine Datei fehlt oder beschädigt oder so...
Keine Ahnung war doch nur ein Vorschlag :D

Ravencrest
18.11.2011, 13:59
Kann ja sein das was weiß ich bei einem Gezogenem Spiel, eine Datei fehlt oder beschädigt oder so...
Keine Ahnung war doch nur ein Vorschlag :D

Dann wären sie selbst Schuld, ohne jetzt jmd. etwas zu unterstellen. Zu gecrackten Spielen würde es hier eh keine Hilfe geben.

Baragond
18.11.2011, 14:54
Richtig... nur kann ja sein das es eine sein könnte

Manwe
18.11.2011, 16:26
Bei mir jedenfalls nicht.