PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferengpässe bei UK Version - Leidensgenossen?



AlCuMgPb
10.11.2011, 15:14
Heyho,

wollte fragen, ob es jemandem so ergeht wie mir, denn mein Skyrim (UK) wird wohl erst in einer Woche bei mir ankommen, da es zu "Lieferengpässen" gekommen ist. Deutsche Versionen sind nicht betroffen und mein Emailkontakt mit dem Onlineshop (darf man den hier nennen?) hat ergeben, dass der Fehler bei Bethesda liegt. Wie kann sowas sein? Zu wenig Exemplare von TES gepresst oder wie? Kann sich das jemand erklären?
Falls das keinen eigenen Thread wert ist / das hier keinen intressiert dann bitte verschieben/closen ^^

mfg

Ynwe
10.11.2011, 15:16
wieso bestellst du eigentlich aus der UK? ist es so viel billiger? weil english ist ja das spiel auch wenn du es hier kaufst (zumindestens auf den pc)

Lantanek
10.11.2011, 15:19
Ich habe mir aus meinem östereichischem (komisches und bestimmt auch total falsches Wort) gameware.at vorbestellt. Auch die UK Version und ja ich habe 12 Euro sparen können im Vergleich zur deutschen Fassung.

Dort haben sie auch Liefer Engpässe - Voraussichtlich kommt es erst am 18.11 aber ein Schimmer der Hoffnung ist für mich am Horizont, da ein Bekannter, der ebenfalls bei gameware.at die UK-Version vorbestellt hat, angeblich schon morgen jene Version per Post in den Händen halten wird.

AlCuMgPb
10.11.2011, 15:56
wieso bestellst du eigentlich aus der UK? ist es so viel billiger? weil english ist ja das spiel auch wenn du es hier kaufst (zumindestens auf den pc)

Nein, weil ich falsch informiert war und dachte, dass nur die englische Version englisch zu spielen ist. Billiger wars schon, 37 Euro oder so hats gekostet. Naja und jetzt sitz ich da und schau blöd^^

@Lantanek: Da wollte ich eben auch zuerst bestellen, als sie dort aber dann 45 euro verlangten bin ich auf Games2Game ausgewichen, die haben aber auch probleme...

necis
10.11.2011, 15:59
Storniers einfach und hols dir morgen im Laden. Sehe da kein Problem, wenns PC ist.

AlCuMgPb
10.11.2011, 16:14
Storniers einfach und hols dir morgen im Laden. Sehe da kein Problem, wenns PC ist.

Hab zwei Exemplare bestellt (eines klarerweise für mich, eins für einen Freund) - nach Rücksprache mit ihm werd ich das wahrscheinlich eh so lösen, wusste wie gesagt nicht, dass man einfach die englischen Dateien saugen kann...
Ist dann auch absolut alles auf englisch? (itemnamen, karte, etc)


edit:
Kann man das englische SPrachpaket bereits wo downloaden?

Ynwe
10.11.2011, 17:12
steam, musst soweit ich es gecheckt habe, nur umstellen, dann brauchts kurz und flups: english is here

AlCuMgPb
10.11.2011, 18:34
steam, musst soweit ich es gecheckt habe, nur umstellen, dann brauchts kurz und flups: english is here

Na wenn das so easy ist stornier ich mal meine Bestellung und hols mir morgen in der Stadt :3

Mezzo
10.11.2011, 18:36
wieso bestellst du eigentlich aus der UK? ist es so viel billiger? weil english ist ja das spiel auch wenn du es hier kaufst (zumindestens auf den pc)

Ich verstehe nichtmal die Leute die bei Amazon bestellen :D, gut bei einem Spiel auf das ich nicht soooo heiß bin würde ich vll auch über Amazon bestellen, aber bei Spielen die ich wirklich am Release haben will geh ich doch in nen Laden^^