PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XBOX] Haus dekorieren mit Items



Reddo
09.11.2011, 19:03
hallo. erste mal, dass ich tes auf der 360 spiele. mann kann die items schön in sein haus aufstellen.

verlasse ich es und gehe wieder rein, sieht es aus, als ob ein wildschwein bei mir ausgerastet ist. alles liegt verteilt auf dem boden.

:scared:

und kann man ein item beim greifen drehen?? bekomm zum verrecken ein schwert nicht in den schwertständer.


ps: hab den patch von heute drauf.

Chris Di Cesare
09.11.2011, 19:14
hallo. erste mal, dass ich tes auf der 360 spiele. mann kann die items schön in sein haus aufstellen.

verlasse ich es und gehe wieder rein, sieht es aus, als ob ein wildschwein bei mir ausgerastet ist. alles liegt verteilt auf dem boden.

:scared:

und kann man ein item beim greifen drehen?? bekomm zum verrecken ein schwert nicht in den schwertständer.


ps: hab den patch von heute drauf.

Ich glaube, das dir kaum einer heute und morgen helfen kann. Denn Skyrim kann man noch nicht Aktivieren und die meisten bekommen es erst morgen oder übermorgen. ;)

Sekij
09.11.2011, 19:15
Ehhh ok.... Redest du etwas über Skyrim... denn das ist der Skyrim Thread bereich.

Wen du Oblivion meinst dann geh doch Bitte und frag im Hilfe Forum vom Oblivion Bereich nach.

Vielleicht wird ja ein Mod oder ein.... Admiral eh ich meine Admin diesen Thread ins Oblivion bereich ziehen.

Sag bitte dennoch Welchen TES teil du gerade meinst. Ich Schätze mal auf Oblivion, wen es Skyrim ist glaube ich nicht das dir hier so viele Leute helfen können.

Reddo
09.11.2011, 20:01
ich rede über skyrim. viele haben es heute, zumindest uk, schon bekommen.

Mortal Kasi
10.11.2011, 01:02
Also ich fürchte das es nicht mehr möglich ist die Sachen aufzunehmen, ich hab es auch nicht hinzukommen. So wie on Oblovion geht es jedenfalls nicht mehr. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, aber es ist nun möglich Bücher schön ordentlich in ein Bücherregal zu stellen.

Reddo
10.11.2011, 15:01
echt nicht? wozu ist dann das feature des item aufnehmen gut??

jetzt ist sogar ein einzigartiges objekt verschwunden, was ich auf den tisch gelegen habe :scared:

subvision
10.11.2011, 15:05
Hoffentlich ist das bei der PC Version nicht auch so. Das wäre ja mehr als sch...ade.

Ich richte mir immer gerne ein Hexerlabor ein, mit Büchern und Kerzen und Totenschädeln. Das wäre ja ein Ding, wenn die nicht an ihrem Platz liegen blieben.

Das wär das erste, wo ich nach einem Patch schreien würde.

Nigra
10.11.2011, 15:12
Hoffentlich ist das bei der PC Version nicht auch so. Das wäre ja mehr als sch...ade.

Ich richte mir immer gerne ein Hexerlabor ein, mit Büchern und Kerzen und Totenschädeln. Das wäre ja ein Ding, wenn die nicht an ihrem Platz liegen blieben.

Das wär das erste, wo ich nach einem Patch schreien würde.

Dem kann ich nur zustimmen!

Reddo
10.11.2011, 18:42
wär nett, wenn mir pc user sagen können, ob sie das problem auch haben. evtl eine konsolen sache.


zumindest verdammt ärgerlich, weil ich jetzt ein total leeres haus habe und paar einzigartige gegenstände pfutsch sind :(

10203040
10.11.2011, 18:45
wär nett, wenn mir pc user sagen können, ob sie das problem auch haben. evtl eine konsolen sache.


zumindest verdammt ärgerlich, weil ich jetzt ein total leeres haus habe und paar einzigartige gegenstände pfutsch sind :(

Du weißt aber schon, das die PC Spieler die es sich legal gekauft haben, erst morgen spielen dürfen. Ja? Musst du noch warten.

Reddo
10.11.2011, 18:48
mann, was seid ihr so zimperlich. ich wollte das doch nur schonmal angesprochen haben.
heute werden sicherlich zig um 0uhr losgelegen :)

10203040
10.11.2011, 18:50
mann, was seid ihr so zimperlich. ich wollte das doch nur schonmal angesprochen haben.
heute werden sicherlich zig um 0uhr losgelegen :)

Ich sag es dir doch nur im glauben das du es nicht wusstest§wink. Ja die werden dann erstmal für Stunden hier weg sein:D.

Scoty77
10.11.2011, 18:55
wär nett, wenn mir pc user sagen können, ob sie das problem auch haben. evtl eine konsolen sache.


zumindest verdammt ärgerlich, weil ich jetzt ein total leeres haus habe und paar einzigartige gegenstände pfutsch sind :(

Das hört sich jas schrekclich an hba auch die x-box version,

wenn die das nicht schnell ändern können sie sich das spiel behalten

Reddo
11.11.2011, 18:15
hat schon jemand versucht items in seinem haus zu platzieren??? egal welche plattform.

dende0681
11.11.2011, 18:23
Habe noch kein Haus leider.

necis
11.11.2011, 18:28
Wie bist du so schnell zu 5000 Gold gekommen? Ich habe nach 13 Stunden gerade mal 2k zusammengespart.

Reddo
13.11.2011, 16:10
sagt doch endlich mal einer was dazu :(

dende0681
13.11.2011, 16:19
Habe hier gelesen einfach A drücken und gedrückt halten und man könnte die sachen bewegen,habe es aber selber nicht
getestet.

Benkaa
13.11.2011, 17:08
Bin mir nicht sicher aber wenn man die Items im Inventar anguckt und sich dreht und dann einfach fallen lässt ob die so auch bleiben.
Ein versuch wäre es wert ;)