PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perks - alle Informationen



Osmium
07.11.2011, 19:43
Nun endlich eine komplette Liste mit allen Perks mit Kurzbeschreibung, nötigen Skill-Leveln und die Reihenfolge wie man sie freischalten kann (entspricht den Linien der Sternzeichen).

http://www.reddit.com/r/skyrim/comments/lzl70/skyrim_skill_trees/

Powersocke
07.11.2011, 20:00
das ist genial. Da gibts ja echt wunderbare Skilltrees für die ganzen Diesbeschars und Assassinen. Socke ist hocherfreut über die Perks!

EfBieEi
07.11.2011, 20:24
jetz noch in deutsch und ich wär happy :o

Ectoriel
07.11.2011, 20:26
jetz noch in deutsch und ich wär happy :o

Kann ich nur unterstreichen. Da müsste ich zu viel nachschlagen und es ist auf deutsch ohnehin bequemer. :D

Atala
07.11.2011, 20:29
Ich verstehe den höchsten Perk bei Alchemy nicht... Kann mir den jemand erklären?

"All negative effects are removed from created potions and all positive effects are removed from created potions"

Bedeutet das, dass mein Trank gar keine effekte mehr hat? Das macht ja keinen Sinn...

LG Atala

Powersocke
07.11.2011, 20:35
Ich verstehe den höchsten Perk bei Alchemy nicht... Kann mir den jemand erklären?

"All negative effects are removed from created potions and all positive effects are removed from created potions"

Bedeutet das, dass mein Trank gar keine effekte mehr hat? Das macht ja keinen Sinn...

LG Atala

Es macht keinen Sinn, aber so steht es geschrieben o_O

The Soulcollector
07.11.2011, 20:37
Ich denke mal, das ist so gemeint:

Bei Giften gibt es keine zusätzlichen Effekte, die positiv wirken und bei Heiltränken keine negativen.
Bei TES haben alle Pflanzen ja mehrere Wirkungen, die dann auch in die Tränke kommen.

SherlockPaules
07.11.2011, 20:39
ich glaube das soll heißen, das alle negativen effekte bei heiltränken entfernt werden und alle positiven bei giften, bin mir aber nicht sicher weils übersetzt ja eigentlich was anderes wär...und woran erkennt das spiel ob man nen heil oder gifttrank machen will? (wenn meine interpretation stimmt)

Osmium
07.11.2011, 20:39
Ich verstehe den höchsten Perk bei Alchemy nicht... Kann mir den jemand erklären?

"All negative effects are removed from created potions and all positive effects are removed from created potions"

Bedeutet das, dass mein Trank gar keine effekte mehr hat? Das macht ja keinen Sinn...

LG Atala

Das zweite muss poison und nicht potion heißen!

Das kommt zur Anwendung wenn du z.B. einen Trank machst der 50 Leben heilt und 20 Schaden verursacht. Das kann passieren, wenn Zutaten diese zwei Effekte gemeinsam haben.
Ob ein solcher Trank nun als Potion oder Poison vom Spiel registriert wird, weiß ich nicht.

cirac
07.11.2011, 20:39
Ganz einfach, deine Tränke die du zu dir nimmst, haben keine negativen Effekte mehr, und die Gifte keine positiven für den Gegner. ;)

Atala
07.11.2011, 20:52
Das zweite muss poison und nicht potion heißen!

Das kommt zur Anwendung wenn du z.B. einen Trank machst der 50 Leben heilt und 20 Schaden verursacht. Das kann passieren, wenn Zutaten diese zwei Effekte gemeinsam haben.
Ob ein solcher Trank nun als Potion oder Poison vom Spiel registriert wird, weiß ich nicht.

Stimmt, da steht auch poisons... Hab ich übersehen... Danke leute :)