PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyrim durchläuft ersten Test und sahnt Traumwertung ab



Takeda Shingen
06.11.2011, 12:33
Richtig gehört, Skyrim wurde von einem australischen Magazin bereits getestet und hat eine Traumwertung von 95% bekommen. Näheres auf PCGames:


Die jeweiligen Kategorien sind im Skyrim-Test wie folgt bewertet worden: Grafik: 92 Prozent, Gameplay: 97 Prozent, Sound: 95 Prozent. Über die Verlinkung im Text gelangt ihr zur Originalmeldung der englischsprachigen Spielenewsseite "Gamingeverything".

http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PC-128680/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Erster-Test-zum-Rollenspiel-mit-sensationeller-Wertung-Update-853126/

Ectoriel
06.11.2011, 12:37
Sauber. Es werden sicherlich noch viele gute Wertungen folgen. ^^

Timunis
06.11.2011, 12:37
War ja ehhh klar....

Auch wenn das Magazin nicht gerade Seriös wirkt ;)

Freuen tut es mir trotzdem, vorallem weils die Konsolen-Version ist.

Fürn PC gibts noch paar Punkte drauf wegen leicht besserer Grafik würde ich sagen §wink

Takeda Shingen
06.11.2011, 12:38
Hab leider erst zu spät gesehn, dass es bereits im newthread gepostet wurde §gnah

Timunis
06.11.2011, 12:40
Hab leider erst zu spät gesehn, dass es bereits im newthread gepostet wurde §gnah

Jaa vielleicht wird dann der Thread hier, für zukünftige Tests zur verfügung stehen ;)

Jeder neue Test kann ja dann hier rein.

10203040
06.11.2011, 12:43
Ist doch schon im Newsthread. Genauso gibt es dazu ein News Diskussionsthread. Macht ihr zu jedem Post noch ein Thread extra auf? So +1 absahnen geht auch sauber§medi. Unnötig...

SherlockPaules
06.11.2011, 12:45
wenn skyrim schon 92 prozent bei der grafik hat, wie viel hat dann assassins creed? 300 prozent?:dnuhr: Ich glaube die übertreiben ein wenig...wohl auch in den anderen punkten...

Bizzy
06.11.2011, 12:50
Auf solche Tests ist nichts zu geben, fast jedes Spiel bekommt von irgendwelchen Magazinen, die keine Sau kennt vor Release solche Traumwertungen, zumal gerade mal 4 Seiten für so ein großes Spiel? Und sonderlich informativ ist der Test auch nicht. Die Grafikwertung finde ich aber von der XBOX her etc. relativ gerechtfertigt, die Grafikwertung setzt sich ja nicht allein aus der Texturgröße zusammen, zumal ich nicht finde das Assasines Creed z.B besser aussieht, und zu guter letzt muss man ja immer den Openworldfaktor miteinrechnen.

EfBieEi
06.11.2011, 12:50
wenn skyrim schon 92 prozent bei der grafik hat, wie viel hat dann assassins creed? 300 prozent?:dnuhr: Ich glaube die übertreiben ein wenig...wohl auch in den anderen punkten...

Für so eine große Welt ist die Grafik sehr gut :dnuhr:

Corengar
06.11.2011, 12:50
Ist doch schon im Newsthread. Genauso gibt es dazu ein News Diskussionsthread. Macht ihr zu jedem Post noch ein Thread extra auf? So +1 absahnen geht auch sauber§medi. Unnötig...

Dein Post ist ebenfalls flüssiger als Wasser ;)

Zum Thema:
Nunja, es riecht schon stark nach Hype-Wertung, aber egal :D

SherlockPaules
06.11.2011, 12:53
Für so eine große Welt ist die Grafik sehr gut :dnuhr:

ok, hast recht, trotzdem ist es etwas übertrieben

Gwildor
06.11.2011, 12:55
Purer Marketing Müll, dieses Review. Nicht falsch verstehen: Habe keinen Zweifel, dass das Spiel toll wird. Aber selten sowas unkritisches gelesen. Wer was auf Reviews gibt, sollte auf den 4 Players Test warten, deren Tester ist wenigstens unbestechlich (siehe Gothic 3, Arcania, Two Worlds 2).

EfBieEi
06.11.2011, 12:55
ok, hast recht, trotzdem ist es etwas übertrieben

Ja höchstwahrscheinlich

Mit Testmagazinen wie Gamestar kann man es nicht gleichsetzten. Aber dennoch das Spiel 100 Pro eine Bombe da brauch ich keinen Test für :D

Revan
06.11.2011, 13:03
Ein Thraed für News reicht wirklich. Wenn sich jetzt herausstellen würde, dass es kein Skyrim geben wird, weil alles nur ein großangelegter Scherz war, dann wäre das einen Extra-Thread wert.