PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer 11.11.11



mason xyz
06.11.2011, 09:59
Das betrifft erstmal nur diejenigen, die sich Skyrim vorbestellt haben:

Wie wird euer 11.11.11 aussehen? Habt ihr euch den Tag für Skyrim freigehalten?

Also ich werde:

um 2 daheim sein (schule -.-)
dann sofort das Spiel aktivieren ^^
und bis ca 17 uhr zocken
dann muss ich leider zum Sport
und nachts wird weitergezockt :D

Wie stehts mit euch?

Mankar Camoran
06.11.2011, 10:03
Bei mir genauso, um 2 von der Schule kommen, wärend dem Mittagessen von Steam Downloaden und dann bis um sieben uhr zocken

Texasdrummer
06.11.2011, 10:04
tief im inneren hab ich immer schon auf so einen Thread gewartet:D.
Also:
bis 5 Uhr Schule -,-
Dann entweder meine Mum hat das Game für die Xbox derweil schon abgeholt oder wir fahren gleich im Anschluss zum Mediamarkt (habs zwar nicht vorbestellt, aber ein gutes Stück reserviert). dann ungefähr wieder um 7 daheim.
Dann abendessen dann wird gezockt bis zum Kollaps:D. Nein, Witz, aber wenn alles so wird, wie ich es mir erhofft habe wird bis spät in die Nacht auf der 360 gespielt!

Marvin
06.11.2011, 10:04
Nun, ich werde Skyrim frühestens am 12.11. spielen, komme am Freitag höchstens zum Auspacken. Da komm ich von der Arbeit heim, packe meine Sachen und dann geht's auf von Freitag auf Samstag Verbands-Katastrophenschutzübung der Feuerwehr.

EfBieEi
06.11.2011, 10:07
ich lauf nach der Schule in die Stadt und werde es mir einfach kaufen.
Wahrscheinlich mitn Kumpel, der will sich auch irgendwas kaufen.
Dann geht es nach Hause und es wird vieleicht a bissle Gears of War 3 gezockt... :o

Wenn man das Spiel dann im Laden zur Kasse trägt ereicht die Vorfreude einen neuen Höhepunkt. Weshalb ich es nicht bei Amazon bestellt habe :D

Limlora
06.11.2011, 10:11
ab 0:00 Uhr auf dem Steam Bildschirm starren und Start drücken bis das Game läuft =D!

Lantanek
06.11.2011, 10:16
Mh werde das selbe machen. Am Donnerstagabend bis nach Mitternacht warten und dann mindestens das Tutorial anspielen. Anschließend gehts ins Bett und nach einer unruhigen Nacht gehts weiter. So früh wie möglich.

Dem Rest des Tages wird man mich höchstens nur noch über Steam erreichen können. Telefonkabel wird herausgezogen, das Handy abgestellt, Instant Messenger aus. Alles was dann noch läuft ist Steam.

dende0681
06.11.2011, 10:18
Da ich am 11.11 Urlaub habe werde ich um 9.30 uhr in den Media Markt fahren um pünktlich um 10.00
uhr dort sein,wenn er aufmacht,und werde um 11uhr zocken,bis 8 uhr da kommt mein Frau von der
Arbeit.

Takeda Shingen
06.11.2011, 10:19
Um 5 vonder Arbeit, Skyrim ausm Briefkasten holen und aktivieren, zocken bis de r Arzt kommt

KingdomsKnight
06.11.2011, 10:19
Habe am 11. zum Glück früher Schluss, sodass ich um 14 Uhr nach der Berufsschule zu Hause bin. Werde dann das Spiel aktivieren. Werde allerdings nicht viel spielen können, sondern primär lernen müssen. :(

EfBieEi
06.11.2011, 10:22
Da ich am 11.11 Urlaub habe werde ich um 9.30 uhr in den Media Markt fahren um pünktlich um 10.00
uhr dort sein,wenn er aufmacht,und werde um 11uhr zocken,bis 8 uhr da kommt mein Frau von der
Arbeit.

So lange ? 9 Stunden übertreibt mal nicht §rofl

Colm Corbec
06.11.2011, 10:26
Ich werd Freitag ein paar angestaute Überstunden abbummeln, hab also am 11.11. vorraussichtlich frei.

Ich werd gleich früh meinen Wochenendeinkauf erledigen, damit ich das Wochenende auf keinen Fall noch mal vor die Tür muss.:D Bei der Gelegenheit schnapp ich mir auch gleich das Spiel. Ich hoffe, das unser Marktkauf das Teil hat, ansonsten klappere ich alle Elektronikmärkte und Gamestop ab, bis ich das Spiel habe. Danach wird gezockt...

Timunis
06.11.2011, 10:30
Habe ab morgen Urlaub :)

Meine Woche sieht so aus:

Morgen kommt mein "Turtle Beach Ear Force X41 7.1 Headset" damit ich Skyrim mit guten Sound genießen kann ;)

Dann verbringe ich paar schöne Tage mit meiner Freundin und am Mittwoch oder spätestens am Donnerstag gehe ich dann zu "Game Stop" und hol mir mein "TES V-Skyrim" für die Xbox 360.

Wenn ich des Spiel habe, flitze ich nachhause und hau mir ne Pizza rein mit viel Käse und genieße das Game.

Bald ist es soweit §ice

Colm Corbec
06.11.2011, 10:36
... am Mittwoch oder spätestens am Donnerstag gehe ich dann zu "Game Stop" und hol mir mein "TES V-Skyrim" für die Xbox 360.Was habt ihr den für einen Gemestop? Bei uns rücken die Typen vor dem Releasetag überhaupt nix raus. Ich hasse den Laden.:mad: Da hab ich mehr Glück in diversen Supermärkten. Die räumen ihre Regale meist schon am Vortag ein.

Atala
06.11.2011, 10:38
Morgens früh werde ich mich über die Zusendung von Amazon freuen und dann zur Schule gehen. Ich werde so um halb 4 aus der Schule sein und um 4 anfangen Skyrim zu installieren, dann zocke ich ein bisschen und geh um 8 Uhr auf nen Geburtstag. Das richtige Zocken beginnt also erst Samstags.

Timunis
06.11.2011, 10:41
Was habt ihr den für einen Gemestop? Bei uns rücken die Typen vor dem Releasetag überhaupt nix raus. Ich hasse den Laden.:mad: Da hab ich mehr Glück in diversen Supermärkten. Die räumen ihre Regale meist schon am Vortag ein.

Bin selber Einzelhandelskaufmann in einen anderen "Games Store" aber wir haben nicht diese Aktion wie eben der GameStop ;)

http://www.gamestop.de/tauschrausch

Da ich die Typen aber kenne, bekomme ich das Spiel am Mittwoch oder halt späterstens am Donnerstag.

Ich gebe mein "Gears of War 3" ab, was ich eh durchhabe und müsste noch 19.99 bezahlen habe die 19.99 aber schon angezahlt damit ich es als Vorbesteller bekomme :)

EfBieEi
06.11.2011, 10:41
Was habt ihr den für einen Gemestop? Bei uns rücken die Typen vor dem Releasetag überhaupt nix raus. Ich hasse den Laden.:mad: Da hab ich mehr Glück in diversen Supermärkten. Die räumen ihre Regale meist schon am Vortag ein.

wenn ich mir bei Gamstop Spiele kaufe komme ich mir auch immer leicht verarscht vor ^^

10203040
06.11.2011, 10:58
Ich mach die Nacht von Donnerstag auf Freitag durch und warte bis es freigeschalten wird in Steam, hoffentlich 00:00 Uhr und nicht ieine Amitime:o. Dann werde ich es zocken und zocken.

Chevelair
06.11.2011, 10:58
Ich werde bis um 1 halb2 arbeiten dann schnell nachhause fahren und da warte mein Game schon und installier es schnell und dann wird schon losgezockt :-) Bis um 5 oder 6 dann kommt meine Freundin :/

Geißel Europas
06.11.2011, 11:02
Bin noch am überlegen ob ich mir frei nehme oder nicht, hängt wahrscheinlich davon ab was es zu tun gibt. Auf jeden Fall werd ich spätestens gegen 13 Uhr das zocken anfangen.

Limlora
06.11.2011, 11:05
Um 5 vonder Arbeit, Skyrim ausm Briefkasten holen und aktivieren, zocken bis der Arzt kommt

Da hoffe ich mal das der Postbote es auch in den Briefkasten wirft, bei mir nimmt der Warensendungen immer wieder mit!

mason xyz
06.11.2011, 11:22
Mal schauen, ob Amazon es am 11.11.11 sendet oder ob's schon vorher da ist... :)

Aber das mit dem donnerstags bis Nachts warten, bis die server offen sind, ist ne gute idee :D

Ectoriel
06.11.2011, 11:25
- Um 10 Uhr aufstehen
- Bei Expert anrufen, ob sie Skyrim schon haben
- Dann vielleicht hinfahren und mir mein zurückgelegtes Exemplar abholen (wenn sie es erst Nachmittags haben muss ich es irgendwie managen es dann noch abzuholen)
- Nach Hause und zocken
- Nachmittags bis Abends (mein) Geburtstag feiern
- Abends zocken

Samstag: nur zocken
Sonntag: nur zocken

Jimani
06.11.2011, 11:30
Ich hab mir für den 11.11. Frei genommen und nun wird´s entweder so sein das dass Spiel schon Donnerstag abends in den Regalen der Media`s Saturn`s oder ähnlichen liegen wird dann kann ich ja schön lange Zocken weil ich wie gesagt am Freitag frei hab.
Oder wenn es Skyrim erst am Freitag zu kaufen gibt werde ich morgens gemütlich Frühstücken danach wieder einen Media Markt Saturn oder ähnliches aufsuchen und ab nach Hause Spiel auf der Xbox 360 installieren und Zocken bis zum Umfallen.

Übrigens wie sieht das aus bei Steam, kann man dort das Spiel selbst schon früher downloaden und pünktlich um 0:00 wird es "freigeschaltet", oder kann man dann erst mit dem Download beginnen ? und ist es sicher das man schon ab 0:00 Spielen kann oder kann es auch sein das Steam das Spiel erst im laufe des Tages freigibt ?

Ectoriel
06.11.2011, 11:30
So lange ? 9 Stunden übertreibt mal nicht §rofl

Ich finde das ganz und gar nicht zu lang, wenn man ein Spiel neu hat, und dann auch noch Skyrim, dann sind 9 Stunden ganz normal, also für mich jedenfalls. :dnuhr:

Ich kann schon mal mit Sicherheit sagen, dass ich am Samstag 12 bis 14 Studnen zocken werde, dasselbe am Sonntag. :D

Atticus
06.11.2011, 11:34
Am 11.11 freigenommen, werde bis Donnerstag nacht aufbleiben und das Spiel so früh wie möglich aktivieren. Dann wird denn ganzen Freitag gesuchtet.

Fairith
06.11.2011, 11:39
Das kommt drauf an bei mir, wenn ich es vor dem 11.11 bekomme warte ich bis Mitternacht wo es freigeschaltet wird und zocke dann erstmal ne ordentliche runde und lass am freitag die Mathevorlesung sausen oder wenns halt am 11.11 kommt gemütlich zur uni dann ab nach hause und skyrim suchten bis der arzt kommt :D

Andauril
06.11.2011, 11:46
Ich werde den ganzen 11.11. damit verbringen auf die Post zu warten um es dann doch nicht am 11.11. zu bekommen, weil ich meine Amazon-Pakete noch nie am Freitag bekommen habe... >.<

Wotans Erbe
06.11.2011, 11:50
Ich werde erst mal zur Arbeit fahren, da ich doppelschicht habe weiß ich nicht wie lange es geht.
Aber nach dem Feierabend werde ich dann erst mal was schönes essen, dann Skyrim installieren und wenn genug zeit ist, ein wenig zeit damit verbringen mein Charakter zu erstellen.
Dann gehts erst mal ins Kino und dannach eine runde pennen.

Revan
06.11.2011, 12:32
Der Freitag am 11. wird wie jeder Freitag bei mir ein schöner Tag :A
Nicht da ich frei hätte, sondern da mein übersichtlicher Stundenplan Freitags (nur eine Vorlesung von 11-13 Uhr) die Woche immer schön entspannt ausklingen lässt. Das heißt für mich irgendwann kurz nach 9 aufstehen, morgentliche Rituale durchkauen, mit den Bus in die Uni, [...], Vorlesungsraum verlassen, Straßenseite wechseln (der paderborner Mediamarkt ist praktisch direkt gegenüber der Universität), Spiel kaufen (Notfallplan wäre im Zweifel ein Steamkauf) und ab nach Hause. Während des Zockens wird mir dann einfallen, dass ich bis zum 15. das Simplex-Verfahren und seine Abarten (http://s3.amazonaws.com/kym-assets/photos/images/original/000/000/578/1234931504682.jpg) rallen muss. Die Tage nach dem 11. werden also leicht getrübt sein §gnah

Fairith
06.11.2011, 12:37
Der Freitag am 11. wird wie jeder Freitag bei mir ein schöner Tag :A
Nicht da ich frei hätte, sondern da mein übersichtlicher Stundenplan Freitags (nur eine Vorlesung von 11-13 Uhr) die Woche immer schön entspannt ausklingen lässt. Das heißt für mich irgendwann kurz nach 9 aufstehen, morgentliche Rituale durchkauen, mit den Bus in die Uni, [...], Vorlesungsraum verlassen, Straßenseite wechseln (der paderborner Mediamarkt ist praktisch direkt gegenüber der Universität), Spiel kaufen (Notfallplan wäre im Zweifel ein Steamkauf) und ab nach Hause. Während des Zockens wird mir dann einfallen, dass ich bis zum 15. das Simplex-Verfahren und seine Abarten (http://s3.amazonaws.com/kym-assets/photos/images/original/000/000/578/1234931504682.jpg) rallen muss. Die Tage nach dem 11. werden also leicht getrübt sein §gnah

Falls mein Spiel bis Freitag nicht da ist, sieht man sich vielleicht im Media Markt :D

Bizzy
06.11.2011, 14:28
Naja, ich komm um 17:30 oder so nach Hause und werde schwer hoffen das Amazon es an eben diesem Tag geliefert hat.

dieselpark
06.11.2011, 14:36
Nunja meins ist schon gekauft, liegt bei Steam. Und je nachdem obs bei uns eine Zeitverschiebung gibt, werde ich es Freitag früh runterladen sobald freigeschaltet. 6GB gehen ja relativ schnell. Und dann Freitag gegen Nachmittag werde ich mich aus dem offiziellen Leben abmelden :D Und je nach technischer Lage des Spieles erstmal exzessiv spielen.

Runners High
06.11.2011, 14:40
Da ich am 11.11 Urlaub habe werde ich um 9.30 uhr in den Media Markt fahren um pünktlich um 10.00
uhr dort sein,wenn er aufmacht,und werde um 11uhr zocken,bis 8 uhr da kommt mein Frau von der
Arbeit.

Und dann musst Du armer Kerl wohl mit Deiner (temporär uninteressanten Frau) zu Abend essen und wenn Du Pech hast noch viel Liebe machen, während Deine Gedanken chronisch bei Skyrim hängen. :D ;)

Das nenne ich Pech. (Scherz) :gratz

subvision
06.11.2011, 14:42
Ich habe Skyrim bei GameStop vorbestellt. Am 11.11.11 habe ich erst mal ne Blutabnahme, danach gehts zur Belohnung in den Laden und Skyrim wird gekauft.

Ich werde mir vorher zu Essen und Trinken besorgen und dann wird sich vieeel Zeit für Skyrim genommen. Das Wochenende hab ich völlig verplant, ich werde regelrecht in der Welt von Skyrim aufgehen. Da braucht mich dann auch keiner zu stören.

Kann nur hoffen, dass das Spiel auch am 11.11 im Laden liegt.

Andauril
06.11.2011, 14:43
Und ich werde zu allen mir bekannten Göttern beten dass Skyrim DOCH am Freitag bei mir ankommt...
Wie ich es hasse, am Arsch der Welt zu leben :mad:

10203040
06.11.2011, 14:44
Und ich werde zu allen mir bekannten Göttern beten dass Skyrim DOCH am Freitag bei mir ankommt...
Wie ich es hasse, am Arsch der Welt zu leben :mad:

Wird es schon§wink.

R.K.J
06.11.2011, 14:51
habs bei amazon bestellt und hoffe das der postbote
so schlau ist es bei einem nachbarn abzugeben.
14h von arbeit kommen und hoffenlich nicht noch bis
abends warten müssen weil ich es doch von der post
abholen muss.
wenn alles gut geht von 14h-20h anzocken, hab
danach bis sonntag nachmittag keine zeit mehr :(

freu mich wie ein kleines kind drauf.

gruß

Andauril
06.11.2011, 14:55
Jedenfalls, wenn ich Skyrim (bitte ihr Götter, bitte!) am Freitag den 11.11. bekommen sollte, dann werde ich erstmal hibbelig installieren und danach den ganzen weiteren Tag über nicht mehr ansprechbar sein... und MINIMUM 2 Stunden in die Charaktererstellung stecken... :D

Tamatebako
06.11.2011, 15:10
ich werde am 11.11.2011

- mir die Reaktionen der Communities in von mir ausgesuchten einzelnen Foren verfolgen unter entsprechen Aspekten (Vermarktung, Veröffentlichung Marktdurchdringung, Kaufverhalten, Publikationen, Reviews, Meinungen, Bugs, Technik, Bilder, Videos, usw. usw.)
- alle möglichen Reviews lesen
- Kaufverhalten bei Saturn betrachten
- Ablauf, Reaktionen, Veröffentlichungen bei Bethesda im Internet verfolgen
- mögliche PC-Videos, falls schon vorhanden, anschauen. Dito Bilder

Alles diese Punkte hauptsächlich ausgerichtet auf die PC-Version.

Sollte mein Interesse noch weiter daduruch gesteigert werden, werde ich mir die Preisentwicklung der Standard-Version weiter verfolgen und dann je nach Höhe der Interessenlage zugreifen.

Fial Darg
06.11.2011, 15:11
Und ich werde zu allen mir bekannten Göttern beten dass Skyrim DOCH am Freitag bei mir ankommt...
Wie ich es hasse, am Arsch der Welt zu leben :mad:

Jetzt weiß ich auch wieder woher du mir bekannt vorkommst,
so etwas ähnliches hatten wir doch schon bei Dragon Age 2 §ugly

Andauril
06.11.2011, 15:12
Jetzt weiß ich auch wieder woher du mir bekannt vorkommst,
so etwas ähnliches hatten wir doch schon bei Dragon Age 2 §ugly

Ich benehme mich grundsätzlich bei jedem Spiel, dass ich pünktlich zu Release haben will, so... war bei The Witcher 2 nicht anders :D

Richard Cromwell
06.11.2011, 15:19
Mir macht das Spielen ja nur dann Spaß, wenn ich weiß, dass ich, von dem Moment des Spielens an, nichts mehr weiter bedenken muss. Nächsten Freitag brauche ich dazu glücklicher Weise im Grunde nicht viel zu tun:

- Um 18°° komme ich heim.
- Duschen und etwas Frisches anziehen! Der Spieleverpackung Skyrims begegnet man nur in ordentlicher Montur :D
- Die erste aber sicher nicht letzte Kanne Tee des Abends bereiten.
- Dann schreibe ich mir die Vergangenheit meines Charakters zurecht. Klingt langweilig, wird es vielleicht auch ein (winziges und nur im Vergleich zum tatsächlichen Spielen vorhandenes) Bisschen, aber wenn ich mir das vorher zurecht gelegt habe, weiß ich danach, wie meine Rolle tickt und brauche während des Spielens nie mehr zu überlegen.

Falls irgendeine, wird diese Zeit wohl die in der ich mich eventuell mal in's Steam-Gruppenvoice verirren werde, um schon einmal erstes allgemeines, begeistertes Staunen zu vernehmen =)

- Um 21°° [Der übliche Beginn meiner "Spielstunden" =P ] werde ich installieren.
- An Andaurils Charaktererstellungszeit komme ich nicht heran =D Ich hoffe bloß, man sieht den Charakter diesmal nicht im düsteren Gefängnislicht, sonst erstelle ich ihn mir wieder mit Zwergenkopf der auf dem Muskelpaket von Körper aussieht, wie eine Ameise.
- Dann spiele ich sicher bis 3°°, 4°°. Auch das Wochenende habe ich mir frei genommen, [Ja, das müssen sogar Schüler manchmal ^.^] es wird also alles in allem sehr entspannt!

Herrgott, ich freue mich wie wild =)

Fial Darg
06.11.2011, 15:21
Das Warten am Freitag wird eh nochmal der Horror für mich.
Da komme ich mir dann wieder wie ein kleines Kind vor, welches man zu Weihnachten die ganze Zeit zappeln lässt. §ugly

Lantanek
06.11.2011, 15:40
Mir macht das Spielen ja nur dann Spaß, wenn ich weiß, dass ich von dem Moment des Spielens an nichts mehr weiter bedenken muss. Nächsten Freitag brauche ich dazu glücklicher Weise im Grunde nicht viel zu tun:

- Um 18°° komme ich heim.
- Duschen und etwas frisches anziehen! Der Spieleverpackung Skyrims begegnet man nur in ordentlicher Montur :D
- Die erste aber sicher nicht letzte Kanne Tee des Abends bereiten.
- Dann schreibe ich mir die Vergangenheit meines Charakters zurecht. Klingt langweilig, wird es vielleicht auch ein (winziges und nur im Vergleich zum tatsächlichen Spielen vorhandenes) Bisschen, aber wenn ich mir das vorher zurecht gelegt habe, weiß ich danach, wie meine Rolle tickt und brauche während des Spielens nie mehr zu überlegen.

Falls irgendeine, wird diese Zeit wohl die in der ich mich eventuell mal in's Steam-Gruppenvoice verirren werde, um schon einmal erstes allgemeines, begeistertes Staunen zu vernehmen =)

- Um 21°° [Der übliche Beginn meiner "Spielstunden" =P ] werde ich installieren.
- An Andaurils Charaktererstellungszeit komme ich nicht heran =D Ich hoffe bloß, man sieht den Charakter diesmal nicht im düsteren Gefängnislicht, sonst erstelle ich ihn mir wieder mit Zwergenkopf der auf dem Muskelpaket von Körper aussieht, wie eine Ameise.
- Dann spiele ich sicher bis 3°°, 4°°. Auch das Wochenende habe ich mir frei genommen, [Ja, das müssen sogar Schüler manchmal ^.^] es wird also alles in allem sehr entspannt!

Herrgott, ich freue mich wie wild =)

Wenn du das Spiel installierst, während du deine Charakterrolle aufschreibst sparst du zirka eine halbe Stunde Zeit und kannst schon eher spielen ;) Nur so als Tipp. Installieren tut sich ein Spiel meist von alleine.

Bizzy
06.11.2011, 15:48
Mir macht das Spielen ja nur dann Spaß, wenn ich weiß, dass ich von dem Moment des Spielens an nichts mehr weiter bedenken muss. Nächsten Freitag brauche ich dazu glücklicher Weise im Grunde nicht viel zu tun:

- Um 18°° komme ich heim.
- Duschen und etwas frisches anziehen! Der Spieleverpackung Skyrims begegnet man nur in ordentlicher Montur :D
- Die erste aber sicher nicht letzte Kanne Tee des Abends bereiten.
- Dann schreibe ich mir die Vergangenheit meines Charakters zurecht. Klingt langweilig, wird es vielleicht auch ein (winziges und nur im Vergleich zum tatsächlichen Spielen vorhandenes) Bisschen, aber wenn ich mir das vorher zurecht gelegt habe, weiß ich danach, wie meine Rolle tickt und brauche während des Spielens nie mehr zu überlegen.

Falls irgendeine, wird diese Zeit wohl die in der ich mich eventuell mal in's Steam-Gruppenvoice verirren werde, um schon einmal erstes allgemeines, begeistertes Staunen zu vernehmen =)

- Um 21°° [Der übliche Beginn meiner "Spielstunden" =P ] werde ich installieren.
- An Andaurils Charaktererstellungszeit komme ich nicht heran =D Ich hoffe bloß, man sieht den Charakter diesmal nicht im düsteren Gefängnislicht, sonst erstelle ich ihn mir wieder mit Zwergenkopf der auf dem Muskelpaket von Körper aussieht, wie eine Ameise.
- Dann spiele ich sicher bis 3°°, 4°°. Auch das Wochenende habe ich mir frei genommen, [Ja, das müssen sogar Schüler manchmal ^.^] es wird also alles in allem sehr entspannt!

Herrgott, ich freue mich wie wild =)


Hm und was für einen Char hast du dir ausgedacht? Also ich habe auch schon sehr konkrete Vorstellungen :).

Mezzo
06.11.2011, 16:17
Ich werde am Donnerstag Abend nach der Arbeit so gegen 17.30 mal im Saturn,Media Markt etc. nachschauen ob sies schon da haben wenn ja, gehts schnell ab nach Hause, dann werd ich das Spiel mal auspakcen und mal probieren wie weit Steam mich schon an Skyrim ranlässt, zB iwelche Downloads etc., dass kann ich mir dann Freitags sparen, naja dann wird nen bisschen das Handbuch durchgeblättert und Freitag Morgen werde ich das Spiel noch schnell installieren damit ich wenn ich abends von der Arbeit komme das Spiel nur noch anschmeißen muss =D, dann wird geduscht, die gemütlichsten Klamotten rausgesucht, was zu Essen gemacht ne Falsche Cola dazu und dann gehts rund, hab mich für Freitag schon komplett abgemeldet wer brauch schon Party oder sowas wenn man endlich Skyrim spielen kann:p

Robtard
06.11.2011, 17:11
Ich muss Freitag, Samstag und Sonntag arbeiten und habe erst nächstes Wochenende wieder Frei. Und für ein Spiel nehme ich mir sicher nicht extra Urlaub oder Frei. Ich meine, das Spiel läuft nicht weg. Aber irgendwo muss das Geld für sowas ja auch herkommen. :A

Sirt
06.11.2011, 17:42
Freitags muss ich erstmal in die Schule und eine Chemiearbeit:scared: schreiben. Um 4 Uhr habe ich dann Schule aus dann wird Skyrim installiert. Dann habe ich noch um 18 Uhr einen Arzttermin, komme dann so um 19:30 Uhr nach Hause und werde dann erstmal bis spät indie Nacht spielen.

Chris Di Cesare
06.11.2011, 17:43
Freitag 08:00 Uhr. Erstmal Schule.
Freitag 11:05 Uhr. Jetzt haben wir nachhol Pause (da wir immer in der 3. und 4. Sunde Sport haben, dazwischen drin die eigentliche Pause bekommen wir nach Sport dafür die Pause) gehe ich erstmal zum Metzger, gleich anschließend 5 Meter weiter in den Müller. Dann hole ich mir Skyrim. Hmm, bloß für welche Plattform. Mein X-Box360 AV Kabel kommt erst am Sonntag. Dann habe ich noch falsche Boxen für den Bildschirm. Da passt das AV Kabel nicht. Hmm, dann doch für die PC.:(
Freitag 11:25 Uhr. Unterricht geht weiter. Nur noch eine Stunde.§ice
Freitag 12:10 Uhr. Meine Mum holt mich ab. Habe keinen Bock bis um 14:00 Uhr auf den Bus zu warten.
Freitag 12:30 Uhr. Ankunft daheim. Jetzt erstmal mit den Hund schmusen.
Freitag 13:00 Uhr. Der PC wird hochgefahren. Erstmal im Forum nachschauen. Mindestens 100-200 Benutzer online. Hilfe, ich kann nicht installieren, bla, bla, bla. Erstmal erklären den neuen TES-Fans. Wie installiert man überhaupt ein Spiel mit Steam.
Freitag 13:30 Uhr. Installation abgeschlossen. Erstmal den Data-Ordner begutachten. Ah ja, 2 Tutorials kann ich schreiben. Also los.
Freitag 15:00 Uhr. Die Tutorials werden auf WoES veröffentlicht.
Freitag 15:30 Uhr. Schauen dass ich Sturmfreie Bude habe. Dann erstmal 2 Pizzen beim Italiener bestellen, dazu ein Kasten Bier. Jetzt noch die Telefone und Handy ausschalten. Rollladen dicht machen. Bzw, den ganzen Bunker dicht machen. Hund vor die Tür setzen. Und den Chefsessel von meinen Vater "ausleihen".
Freitag 16:00 Uhr. Skyrim starten.
Freitag 16:00:05 Uhr. Skyrim spielen bis
Samstag 12:00 Uhr. Gääähhhnnn. Erstmal auf die Toilette gehen. Skyrim durchgespielt. Jetzt erstmal weiter spielen.
Samstag 18:00 Uhr. Skyrim beenden und den PC herunter fahren. Essenszeit und ab ins Bett.
Sonntag 06:00 Uhr. Aufstehen, Frühstücken und für weitere Schulaufgaben lernen.
Sonntag 16:00 Uhr. Mit den Lehrern tellen.
Montag 08:00 Uhr. Tschüss für 6 Tage. Ab nach Rosenheim auf die ÜFA-Messe.
Freitag 13:00 Uhr. Modden für Skyrim. Weiter spielen bis in die Ewigkeit .................

Manwe
06.11.2011, 17:51
Freitag 08:00 Uhr. Erstmal Schule.
Freitag 11:05 Uhr. Jetzt haben wir nachhol Pause (da wir immer in der 3. und 4. Sunde Sport haben, dazwischen drin die eigentliche Pause bekommen wir nach Sport dafür die Pause) gehe ich erstmal zum Metzger, gleich anschließend 5 Meter weiter in den Müller. Dann hole ich mir Skyrim. Hmm, bloß für welche Plattform. Mein X-Box360 AV Kabel kommt erst am Sonntag. Dann habe ich noch falsche Boxen für den Bildschirm. Da passt das AV Kabel nicht. Hmm, dann doch für die PC.:( Für den PC.
Freitag 11:25 Uhr. Unterricht geht weiter. Nur noch eine Stunde. ​-.-
Freitag 12:10 Uhr. Meine Mum holt mich ab. Habe keinen Bock bis um 14:00 Uhr auf den Bus zu warten.
Freitag 12:30 Uhr. Ankunft daheim. Jetzt erstmal mit den Hund schmusen.
Freitag 13:00 Uhr. Der PC wird hochgefahren. Erstmal im Forum nachschauen. Mindestens 100-200 Benutzer online. Hilfe, ich kann nicht installieren, bla, bla, bla. Erstmal erklären den neuen TES-Fans. Wie installiert man überhaupt ein Spiel mit Steam.
Freitag 13:30 Uhr. Installation abgeschlossen. Erstmal den Data-Ordner begutachten. Ah ja, 2 Tutorials kann ich schreiben. Also los.
Freitag 15:00 Uhr. Die Tutorials werden auf WoES veröffentlicht.
Freitag 15:30 Uhr. Schauen dass ich Sturmfreie Bude habe. Dann erstmal 2 Pizzen beim Italiener bestellen, dazu ein Kasten Bier. Jetzt noch die Telefone und Handy ausschalten. Rollladen dicht machen. Bzw, den ganzen Bunker dicht machen. Hund vor die Tür setzen. Und den Chefsessel von meinen Vater "ausleihen".
Freitag 16:00 Uhr. Skyrim starten.
Freitag 16:00:05 Uhr. Skyrim spielen bis
Samstag 12:00 Uhr. Gääähhhnnn. Erstmal auf die Toilette gehen. Skyrim durchgespielt. Jetzt erstmal weiter spielen.
Samstag 18:00 Uhr. Skyrim beenden und den PC herunter fahren. Essenszeit und ab ins Bett.
Sonntag 06:00 Uhr. Aufstehen, Frühstücken und für weitere Schulaufgaben lernen.
Sonntag 16:00 Uhr. Mit den Lehrern tellen. Hä?:D
Montag 08:00 Uhr. Tschüss für 6 Tage. Ab nach Rosenheim auf die ÜFA-Messe.
Freitag 13:00 Uhr. Modden für Skyrim. Weiter spielen bis in die Ewigkeit .................Du scheinst es ja nicht sehr eilig zu haben. Hab dir den Plan mal etwas optimiert.:o:)

Chris Di Cesare
06.11.2011, 17:53
Du scheinst es ja nicht sehr eilig zu haben. Hab dir den Plan mal etwas optimiert.:o:)

Wer es eilig hat, weiß wirklich nicht, was er verpasst. Je länger ich am Freitag warte, desto mehr macht es mir Spaß. :o Der Plan sieht etwas komisch aus? Und dein Hä verstehe ich nicht?????:eek:

Manwe
06.11.2011, 17:54
Wer es eilig hat, weiß wirklich nicht, was er verpasst. Je länger ich am Freitag warte, desto mehr macht es mir Spaß. :o Der Plan sieht etwas komisch aus? Und dein Hä verstehe ich nicht?????:eek:Wieso telefonierst du mit deinen Lehrern? :D

Chris Di Cesare
06.11.2011, 17:57
Wieso telefonierst du mit deinen Lehrern? :D

Gibt es keine Sinn daraus? ÜFA-Messe. Übungsfirmenarbeit - Messe? Das ist ein Schulfach. Da muss man ja auch noch Organisatorisches Erledigen.;)

Manwe
06.11.2011, 17:59
Gibt es keine Sinn daraus? ÜFA-Messe. Übungsfirmenarbeit - Messe? Das ist ein Schulfach. Da muss man ja auch noch Organisatorisches Erledigen.;)Ich versteh kein Wort, aber ist mir dann jetzt auch egal.^^

Chris Di Cesare
06.11.2011, 18:00
Ich versteh kein Wort, aber ist mir jetzt auch egal.^^

OMG:p

ÜFA=Schulfach
Schulfach=Lehrkräfte
ÜFA MESSE Rosenheim=Sonderschulfach
Sonderschulfach=Lehrkräfte
ÜFA MESSE Rosenheim=Sonderschulfach=Lehrkräfte= Organisation.

Kapiert?

Virdo
06.11.2011, 18:04
Uh ein Rosenheimer ^^

Da ich Freitags nichts zu tun habe werd ich ganz entspannt Skyrim installieren und vor mich los spielen :p
Allerdings muss ich am Samstag arbeiten deshalb hab ich am Ende auch kein Vorteil :D

Chris Di Cesare
06.11.2011, 18:05
Uh ein Rosenheimer ^^

Da ich Freitags nichts zu tun habe werd ich ganz entspannt Skyrim installieren und vor mich los spielen :p
Allerdings muss ich am Samstag arbeiten deshalb hab ich am Ende auch kein Vorteil :D

Ich nicht Rosenheimer sein, ich Donauwörth in Rosenheim vertreten.§klatsch

Virdo
06.11.2011, 18:07
Uh ei Schwob :D

Thurgan
06.11.2011, 18:07
So ein Spiel kommt nicht jeden Tag, daher hab ich übernächste Woche auch die ersten drei Tage frei :D Freitag Mittag (kurzer Arbeitstag) geht es nach Hause, das Spiel wird installiert und dann wird erstmal das ganze Wochenende durchgenerdet, inkl. Pizzataxi und allem, was dazu gehört.

Den Luxus gönne ich mir einfach mal, für ein paar Tage liegen die Prioritäten auf Spaß und Abenteuer, das ist für mich wie ein kleiner Urlaub.

Chris Di Cesare
06.11.2011, 18:10
Uh ei Schwob :D

Problem?:C:

Haste was gegen die Schwob, oder biste Erstaunt, wie Königlich wir alle sind.§xmas

Arcania-Man
06.11.2011, 18:27
Am 10.11.11 von Steam Preloaden und noch am selben Tag mittels koreanischem VPN Server Steam austricksen und das Game aktivieren und zoggen... Falls ich bis dahin einen finde...

10203040
06.11.2011, 18:34
Am 10.11.11 von Steam Preloaden und noch am selben Tag mittels koreanischem VPN Server Steam austricksen und das Game aktivieren und zoggen... Falls ich bis dahin einen finde...

Klappt nicht.

Amarillo
06.11.2011, 18:42
Mein 11.11 naja erstmal morgens eine C++ Arbeit in der Berufsschule dann um 14 uhr Heimkommen mit dem Hund noch weggehen und dann bin ich bis Sonntag Abend nicht mehr ansprechbar :scared:

Ich hoffe blos (wie alle anderen auch) das mein bei Amazon vorbestelltes Skyrim auch pünktlich kommt (am besten noch vor dem 11.11)

Gruß :gratz

Pacau
06.11.2011, 18:46
Morgens wird die Vorbestellungen von Amazon hoffentlich pünktlich geliefert, dann gehts ab in die Schule. Gegen 4 Uhr bin ich dann Zuhause, sofort wird der Rechner angeworfen und das Spiel installiert. Bis es fertig ist, werd ich erstmal für alle anderen Beschäftigungen durch die Vorfreude abgelenkt sein und beten, dass Steam möglichst wenig Probleme macht. Ab dann heißt es Skyrim suchten ^^

donald96
06.11.2011, 19:50
Also ich werde um halb 4 nach Hause kommen und dann entweder zum Elektronikfachmarkt fahren und Skyrim kaufen oder schon Skyrim auf den Küchentisch vorfinden (dank Amazon). Mal sehen ob ich es mir noch vorbestelle,ich warte ja noch auf die ersten Tests der PC-Version :)
Dann werde ich mich ganz doll freuen das Skyrim endlich da ist und danach werde ich mit meiner Familie denn Geburtstag meiner Mutter feiern (ja so siehts aus,meine Mutter hat am 11.11. Geburtstag.)
Dann werde ich wahrscheinlich erst ganz spät am Abend Skyrim installieren können und Skyrim zocken.

10203040
06.11.2011, 19:58
Ach wer es bei Steam vorbestellt hat wird gute Möglichkeiten haben es 1 Tag früher zu zocken. Warum? Da macht Steam gerne Außnahmen da es ein Singleplayer Spiel ist und 1Tag nichts stören könnte als Multiplayer Games wie z.B BF3 oder so mit Online Rangsystem etc. Ich sage gute Möglichkeiten, ob es so ist weiß ich nicht kann ich auch nicht aber habe ich schon ein paar mal erlebt§wink.

Arcania-Man
06.11.2011, 20:26
Klappt nicht.

Also bisher konte ich Steam immer mit US Servern austricksen...
Warum soll das mit einem koreanischen nicht gehen? Man muss Steam nur vorgaukeln das schon der 11.11 ist...

Ich spreche auch nicht von 08/15 Proxys, sondern von Kostenpflichtigen VPN Serveren...

Asen
06.11.2011, 20:34
Ich hab am 11.11. morgens einen Augenarzt Termin, von da aus keine Schule. Bringt mir aber wahrscheinlich nix, da ich auf den Paketdienst angewiesen bin :rolleyes:
Letzte Woche hatte ich schon bei Amazon eine CD bestellt, die kam auch erst Nachmittags gegen 17 oder 18 Uhr an. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt :D. Außerdem hab ich noch diverse andere Spiele mit denen ich mir die Zeit vertreiben kann.
Bis dahin kann ich aber mal versuchen mein Steam Passwort herauszufinden.... Einen weiteren Accout will ich nämlich vermeiden.

Spectre
06.11.2011, 20:46
Ihr habts gut, ich habe meine ganze woche voll mit Arbeit/Schule. :rolleyes:
Montag: 1/2 Stunde Geschichtsarbeit, dann nach der 5. Stunde nach Hause.
Dienstag: 8 Stunden Schule, Informatikarbeit + Abends noch Fahrschule.
Mittwoch: 6 Stunden Schule
Donnerstag: 6 Stunden Schule + Fahrschule
Freitag: 6 Stunden Schule (lass ich glaub ich mal sausen ;))
Samstag: :D
Sonntag: :D

:grinundwe| --> Tür nach Skyrim

Sennahoj
06.11.2011, 20:46
....
sieht genauso aus wie jeder andere Freitag auch ^_^
Arbeit und dann nach Hause fahren ... ich kanns nicht zocken tja :)

Powersocke
06.11.2011, 20:54
Nunja, er wird nicht großartig anders werden, Aber ich weiß, dass ich Skyrim vom Wochenende mitnehmen werde, soviel ist sicher. Also, denke ich zumindest. Ich bin an dem Wochenende bei meinem Vater und wenn er und ich einkaufen fahren, dann kommen wir da an nem Expert vorbei :cool:

Psyk
06.11.2011, 21:16
Hallo,


Ich hab um 2 Uhr Arbeitsschluss und schon gehts ab nach Hause. Vorher noch zum Saturn, Spiel holen.
Mal wieder mit Steam ärgern. Drei Jahre warten bis er gedownloadet hat. Dann gehts los^^


Freak.

Dwengor
06.11.2011, 21:54
Ihr habt es gut, ich komm erst am 18.11 zum zocken :(

Psyk
06.11.2011, 21:57
Mein Beileid.:)

Madhur
06.11.2011, 22:13
Nach der Schule aktivieren, dann zocken bis ich vorm Bildschirm einschlafe.:A

Krabat
06.11.2011, 22:49
Erst die Arbeit und dann dass Skyrim-Vergnügen direkt ins Wochenende hinein. ^2^

Richard Cromwell
06.11.2011, 23:17
Topic:

....
sieht genauso aus wie jeder andere Freitag auch ^_^
Arbeit und dann nach Hause fahren ... ich kanns nicht zocken tja :)
Ihr habt alle die falschen Suggestionen am Laufen. Ich habe einen 400€-Laptop und bin mir definitiv sicher, dass ich am 11.11.11 mein Spiel auspacken und in mein Laufwerk legen werde und es einwandfrei auf Englisch laufen wird! =)



[...]Mein Stundenplan für Freitag[...]Wenn du das Spiel installierst, während du deine Charakterrolle aufschreibst sparst du zirka eine halbe Stunde Zeit und kannst schon eher spielen Nur so als Tipp. Installieren tut sich ein Spiel meist von alleine. ;)
Danke, weiß ich. Aber das ist berechnete Absicht. Andere nutzen die Ingame-Charaktererstellung für das erste Einfühlen in die Spielwelt. Bei mir erreicht die Vorfreude erst dann ihren Höhepunkt, wenn ich das Spiel installiere. Und zwar ganz bewusst und jedes Wörtchen über den Verlaufspfad genau studierend. Da beginnt das rationale Glücklichsein zur überschwänglichen Euphorie zu werden. Das ist eine wunderbare Phase, aber wenn ich so durch's Spiel laufe, können mich Ratten k.o. schlagen. Mein Magier muss all seine Gedanken bei sich haben, wenn's los geht, also baue ich meinen Überschwung ab, bevor's los geht =D

OffTopic:

Hm und was für einen Char hast du dir ausgedacht? Also ich habe auch schon sehr konkrete Vorstellungen :) .
Ich noch nicht so sehr. Seine Charakterzüge werden dann zusammen mit seiner Vergangenheit ermittelt. Ich werde dann noch einmal meinen alten Beitrag im "Euer erster Charakter"-Thread auffrischen =)

saber-rider1
07.11.2011, 07:11
Ich muß Freitag erst noch arbeiten. Gegen 16 Uhr dann Feierabend, und Skyrim ausm Briefkasten oder vom Nachbarn holen.
Und dann läuft die 360 bis Abends. :D

Seine Charakterzüge werden dann zusammen mit seiner Vergangenheit ermittelt.
Echt? Ihr denkt Euch auch ne "Vergangenheit" zu dem Charakter aus? Ich modelliere ihn (oder sie) einfach, und dann gehts ab. §wink

GrungE
07.11.2011, 08:33
da das Releasedate bei WOG mit 10.11.2011 angegeben ist (und mein Drache wohl schon am 09. oder dann am 10. ins Haus flattert), werde ich mit wenig bis gar keinem schlaf meinen letzten Arbeitstag vor den Ferien irgendwie über die Runden bringen. Und dann gibt es eine Woche mit noch weniger schlaf und fast gar keinem sozialen kontakt. Der Pizzalieferant wird mein bester Kollege werden.

DarkInside
07.11.2011, 10:00
Vielleicht nehme ich mir am Freitag frei. Kommt halt darauf an ob wir das Projekt auf der Arbeit bis zum Freitag abschließen können *hoff* Ansonsten wird am Freitag ab 15 Uhr gespielt bis zum einschlafen, da ich Freitags eh nie weggehe.

testo00
07.11.2011, 13:04
§winkDa ich ein Psycho bin bleib ich Donnerstag die ganze nacht auf um Skyrim um 01:00 testen :D:D


hab mir von Freitag bis Montag freigenommen ^^

ownage77
07.11.2011, 13:05
Ich habe mir am Freitag tatsächlich Urlaub genommen ^^.
Das Spiel ist für PS3 vorbestellt.
Ich werde dann gegen Mittag ganz aufgeregt auf DHL warten.
Dann zocke ich das Wochenende durch.
Sollte das Spiel nicht kommen raste ich aus :mad:.
Aber eigentlich muss es am Releasetag geliefert werden bei amazon.

DerPille
07.11.2011, 13:07
Mein 11.11.11 wird wahrscheinlich ganz normal ablaufen.
Morgens Uni, dann abends ein wenig weiterzocken und später dann losgehen.
Kann froh sein, nicht in meiner Heimatstadt zu sein, da ist am 11.11 immer der Bär los, Karnevalsstadt ;)

MfG

Manwe
07.11.2011, 13:08
§winkDa ich ein Psycho bin bleib ich Donnerstag die ganze nacht auf um Skyrim um 01:00 testen :D:D


hab mir von Freitag bis Montag freigenommen ^^Ich werde Donnerstag schonmal fürs Wochenende vorschlafen..bringt mir irgendwie mehr. Außerdem Freitag vorraussichtlich bis viertel nach 1 Unterricht.

Dandre
07.11.2011, 18:35
also ich werd mir morgens um 6 etwa skyrim von steam runterladen und dann wenn ich 16 uhr nach hause komm kann ich erst zocken -.-
es sei denn ich bekomm für freitag noch frei ... dann wird solange auf den client gestarrt bis man skyrim endlich downloaden kann und gezockt bis zum geht nich mehr :D

Palatinate
07.11.2011, 18:39
Habs mir jetzt auch vorbestellt :)

muss Freitag aber erstmal bis 5 Uhr Kursarbeit schreiben. Anschließend werde ich das Ende der Kursarbeiten gebührend feiern und dann wohl erst Samstag, sobald der Rausch ausgeschlafen ist, zum spielen kommen.

UlfgarGunnarsson
07.11.2011, 19:25
Mein 11.11.11 mhhhh.......

Zuerst in den 2 ersten Stunden eine Mathe Klausur :(. Dann bis 15:45 Uhr Schule.......... Dann ist das Spiel hoffentlich schon da. Dann Party machen gehen oder so ( Karneval und so ^^ )...... um 1, 2:30 wiederkommen und die CD einlegen. Gemütlich machen mit Pizza, was Süßem und ein wenig Obst. Dann in meinen schönen weichen Lehnsessel setzen und meine 5.1 aufdrehen :). Danach bis mindestens bis 6 oder 7 durchzocken :D

Chico
08.11.2011, 01:27
Werde mir sofern ich dazukomme erste Reviews ansehen, habe so die Befürchtung, dass es in einem Bug-Desaster wie G3 endet.
Zum zocken werde ich wohl erst Anfang Dezember kommen, ab dann stehen bis zum Jahreswechsel keine Prüfungen mehr an und ich kann in Ruhe durchnerden.
Achja, ein neuer PC muss auch noch her.

Lemimus
08.11.2011, 03:52
Erst einmal ausruhen und erste konkrete Berichte, fernab vom "Steam-Gemotze" abwarten. Ich muss heute zum Zahnarzt. Und wer weiß, ob die (mögliche) Entfernung ein oder zwei meiner Weisheitszähne denn ein gutes Omen ist oder nicht. Schließlich brennt das Ganze, erst recht mit meinem "Zahn-Knirsch-Schutz", den ich jede Nacht tragen muss so heftig, dass ich mich kaum noch für andere Sachen konzentrieren kann. Und von Dienstag bis Freitag ist es eine recht kurze Zeit.

Arutha
08.11.2011, 06:10
Freitag Standart bis 13.30 arbeiten, dann ab nach Hause, Skyrim ist dann hoffentlich schon da, Kühlschrank plündern, Hund knuddeln, eine Runde pennen, installieren, Handy aus, Flasche Roten öffnen, Zigarre anzünden, und dann.....baw. zocken....., und hoffen das ich vernünftig genug bin das Schlafen nicht zu vergessen, sonst wird die Woche drauf echt unangenehm....

Preachan
08.11.2011, 06:26
Ich habe Glück, Donnerstag und Freitag fallen meine Seminare aus, ich habe frei und muss nur am Donnerstag mal kurz in die Stadt.

Sobald Skyrim ankommt, Do oder Fr, wird der Kampf um die Konsole beginnen. :D
Wir werden uns wahrscheinlich irgendeine Regelung ausdenken, wer wann zockt, damit das fair ist.
Aber das kriegen wir schon hin ohne Blutvergießen.

Abends gibts was nettes zu essen, und wahrscheinlich hängen wir den halben Abend zusammen auf der Couch und genießen Skyrim. ^2^

RoterReiter
08.11.2011, 07:50
So,Skyrim wurd gestern losgeschickt.Etweder es kommt in den nächsten Stunden,oder ich werde erst morgen meine Konsole damit beglücken ;)

Also ich wollte eig. für den 11.11 Frei bekommen.Da aber läufte bei uns im Betrieb fehlen .. muss ich arbeiten ... ABER ! .... ich hab die ganze nächste Woche frei :D D.h ich werd das Spiel richtig ausseinander nehmen ;) :D

Silva
08.11.2011, 07:54
So,Skyrim wurd gestern losgeschickt.Etweder es kommt in den nächsten Stunden,oder ich werde erst morgen meine Konsole damit beglücken ;)

:D

Wo hast denn bestellt?

RoterReiter
08.11.2011, 08:07
Wo hast denn bestellt?

Privathändler - aber alles legal ;) und mit rechnung ... :P
Mal schaun,wenns heut kommt dann ... a) werdet ihr es erfahren ;)
und b) ich mach 3 Saltos und hüpf an die Decke !

Silva
08.11.2011, 08:09
Na als Konsolenspieler hast ja Glück, ich muss bis Freitag warten. Wobei Amazon noch nicht verschickt hat, ich denke das werden die morgen tun.

Scoty77
08.11.2011, 11:09
Feitag hab ich spätschicht bis um 22.00

Dann gehts ab nach hause und da wird gezockt bis in der früh :D

Nigra
08.11.2011, 11:20
Bei mir wird es ein ganz Besonderes Erlebnis. Ich spiele seit einiger Zeit auf einem (mittlerweile) Unterklasse-Laptop mit winzigem Bildschirm. Am Montag bekomme ich dann meinen nagelneuen High-End Pc geliefert, den ich dann auch direkt mit Skyrim entjungfern werde. ;)
Und obwohl Skyrim kein Grafikmeilenstein wird, wird es für mich so aussehen, wie das schönste Spiel der Welt, da ich zuvor alles nur auf minimal spielen konnte.

adiga
08.11.2011, 12:19
Da mein derzeitger PC - wohl nur die Minimal-Anforderungen erfüllt, werde ich wohl erst Monate später in den vollen Genuss kommen. (Brauche noch dringend neue Graka - neues Netzteil - leisere Gehäuselüfter und ein Blue-Ray-Laufwerk)

Aber da die Zenimax-Leute ja mein Lieblingsspiel der nächsten Jahre machen, und ich ein treuer Fan ihrer TES-Reihe bin, habe ich natürlich vorbestellt - und in einiger Zeit werde ich mir wohl auch die EV holen.

Schließlich haben die dort die Sprachaufnahmen mit 70 verschiedenen Sprechern gemacht. Sollte bei der deutschen Version deutlich weniger unterschiedliche Stimmen zu hören sein. Werde ich wohl ziemlich rasch von derlei befürchteten "Einheitsbrei" Abschied nehmen und fortan nur noch die EV spielen.

Der 11.11.11 wird keineswegs ungewöhnlich werden, weil ich nicht damit rechne, dass mein vorbestelltes Skyrim mich an diesem Freitag erreichen wird, und am Samstag bekomm ich nie Post. Ich stelle lieber keine Vermutungen an an welchen Tag ich das Spiel im Postkasten habe.

Mr. Brightside
08.11.2011, 12:42
... und in einiger Zeit werde ich mir wohl auch die EV holen.

Schließlich haben die dort die Sprachaufnahmen mit 70 verschiedenen Sprechern gemacht. Sollte bei der deutschen Version deutlich weniger unterschiedliche Stimmen zu hören sein. Werde ich wohl ziemlich rasch von derlei befürchteten "Einheitsbrei" Abschied nehmen und fortan nur noch die EV spielen.
Das ist aber eher unnötig, da sich bei den meisten 'modernen PC-Spielen' mehrere Sprachausgaben auf der DVD befinden, die sich ja bei der Installation auswählen lassen.

Weiterhin besteht ein Steamzwang für die PC-Version, also wird man sich üblicherweise auch über Steam andere Sprachen herunterladen können.
(Was von Bethesda auch schon als 'Feature' angekündigt wurde)

adiga
08.11.2011, 13:06
Wäre zumindest ein gutes Feature - wenn man andere Sprach-Versionen über Steam bekommt, aber bei Oblivion gab's das nicht und ich glaube, erst daran, wenn dieser Feature tatsächlich gibt.


Wenigstens von einer DV-Collector's Edition hätte ich mir erwartet, dass man dort automatisch auch die EV-Version bekommt, damit man eben bei der Installion auswählen könnte; weil die Drachen-Figur verstaubt, das Artbuch ebenso und die Landkarte taugt vermutlich nicht mal als Geschirrtuch und die zusätzliche DVD sieht man vermutlich höchstens zweimal. - Einen echten bleibenden Mehrwert hätte für mich nur, wenn ich zugleich DV und EV hätte und somit auch EV-Mods installieren könnte und nicht ewig lange warten müsste, bis es von den nützlichen Mods eine DV-Version gibt.

Aber das beste wäre, man könnte beide Versionen miteinander vergleichen.

Dreamer49
08.11.2011, 13:07
Für mich wirds wohl ein ereignisreiches Wochenende. Morgen sollte meine neue Hardware kommen. Am Donnerstag wird alles verbaut damit ich Skyrim auf maximalen Details spielen kann. Außerdem sollte auch am Donnerstag Skyrim ankommen, verpackt ist es ja schon.

Ab Freitag bin ich dann, auf unbestimmte Zeit, nicht mehr ansprechbar.

Shifty
08.11.2011, 13:13
Wäre zumindest ein gutes Feature - wenn man andere Sprach-Versionen über Steam bekommt, aber bei Oblivion gab's das nicht und ich glaube, erst daran, wenn dieser Feature tatsächlich gibt.

Dieses Feature gibt es bei den meisten Steam Titeln. Relativ fester Bestandteil des Steamsupports.

Magicflame
08.11.2011, 13:47
Mein 11.11. - sofern das Spiel auch dann ankommt - wird so aussehen:

Bevor das Spiel da ist: duschen, kräftig frühstücken, Vorräte an den Computer schleppen: Kekse, Kaffee in der Thermoskanne, Wasser, Saft, Vitaminbrausetabletten :D, Chips oder sowas ähnliches, weiches Kissen bereitlegen, warme Socken anziehen, Handcreme zur zwischenzeitlichen Handmassage bereithalten - hab ich nochwas vergessen? §kratz
Achja: Telefon leise stellen, Türklingel töten. :D

WENN das Spiel da ist: gaaaaanz, gaaaanz langsam spielen und jeden Stein angucken.

Und dann außer für Badbedürfnisse nicht mehr aufhören. §hehe

Timunis
08.11.2011, 14:13
Mein 11.11. - sofern das Spiel auch dann ankommt - wird so aussehen:

Bevor das Spiel da ist: duschen, kräftig frühstücken, Vorräte an den Computer schleppen: Kekse, Kaffee in der Thermoskanne, Wasser, Saft, Vitaminbrausetabletten :D, Chips oder sowas ähnliches, weiches Kissen bereitlegen, warme Socken anziehen, Handcreme zur zwischenzeitlichen Handmassage bereithalten - hab ich nochwas vergessen? §kratz
Achja: Telefon leise stellen, Türklingel töten. :D

WENN das Spiel da ist: gaaaaanz, gaaaanz langsam spielen und jeden Stein angucken.

Und dann außer für Badbedürfnisse nicht mehr aufhören. §hehe

Weißt du was dich als Frau outet???

Der Satz mit der Handcreme haha :D

Magicflame
08.11.2011, 14:14
Es outet mich nicht als Frau, sondern als Profi-Spieler! §xlol
Die Hände und Finger müssen geschmeidig bleiben!! §lehrer

Timunis
08.11.2011, 14:42
Es outet mich nicht als Frau, sondern als Profi-Spieler! §xlol
Die Hände und Finger müssen geschmeidig bleiben!! §lehrer

Schön zu wissen, dass du weiche Hände hast :D

Okay ich merk mir das mal für die Zukunft :)

Dauganor
08.11.2011, 14:51
Ich komme so um 17Uhr wegen Schule und Nachhilfe-Gebens heim.
Training hab ich auf Dienstag verlegt(shit,is ja heute :eek:) und deshalb wird so bis um 3Uhr nachts gezockt.Dann ins Bett,bis 10Uhr samstags gepennt und wieder bis 3Uhr sonntags gezockt $§p4
Skyrim verlangt aufmerksamkeit!

Blauge
08.11.2011, 14:53
Kurz vor 7 aufstehen. Schule... MATHE-Klausur..
Dann nach hause, essen.
Danach entweder a) Anfangen in Tränen auszubrechen, weil das Spiel noch nicht geliefert wurde und in Trauer versinken..
oder b) Das Spiel in die Hand nehmen, aufmachen, am Benutzerhandbuch riechen und Skyrim bis am Abend (etwa 19 - 20 Uhr) erkunden (non-stop!). Danach zum Kollegen vorglühen, dann zur Party und dann... naja, alles wieder vergessen ;)

Slaveeater
08.11.2011, 18:37
5 uhr aufstehen, umziehen , essen und ab zur arbeit
14 uhr feierabend, nach hause kommen und an alle götter beten das dass spiel da ist.
Ich geh mal davon aus , das es da ist ( ansonsten panickattacken und blackouts).
Nun wird das Spiel erstmal installiert während ich mich ausruhe und evt. noch ein wenig schlafe.
Dann wird gezockt und zwar den ganzen freitag bis kaffee nicht mehr wirkt und meine hände zittern xD
Samstag zocken, abends dann ab nach Hamburg (Extrawelt live :) ).
Sonntag wieder nach Hause und dann wird von So-Mi durchgezocken weil ich urlaub habe :)

Ich hoffe das dass spiel sofort läuft, alles andere währe einfach zu viel für mich :D

Apraxio
08.11.2011, 18:45
Donnerstag von der Arbeit heim, Skyrim per DHL erhalten, schlafen (bis hoffentlich 00:01 Uhr am Freitag) :D
Dann direkt Skyrim installieren, warten bis Patch runtergeladen ist. §cry
Dann zocken, wielange? keine Ahnung, habe am Freitag frei. :eek:
Samstag total übermüdet in der Früh zum Arbeiten (7 Uhr bis 10 Uhr) :scared:
danach heim, zocken, bis 17 Uhr, dann wieder ab in die Arbeit bis 22 Uhr :scared:
Danach heim, zocken, zocken §wink .... habe am Montag frei... dann am Dienstag wieder in die Arbeit... :scared: ....

und wenn ich nicht gestorben bin, dann zocke ich irgendwann immernoch Skyrim ;)

Timunis
08.11.2011, 19:03
Gleich 3.Neulinge hintereinander :)

Willkommen hier im Forum §wink

Euroa
08.11.2011, 20:05
Donnerstag von der Arbeit heim, Skyrim per DHL erhalten, schlafen (bis hoffentlich 00:01 Uhr am Freitag) :D
Dann direkt Skyrim installieren, warten bis Patch runtergeladen ist. §cry
Dann zocken, wielange? keine Ahnung, habe am Freitag frei. :eek:
Samstag total übermüdet in der Früh zum Arbeiten (7 Uhr bis 10 Uhr) :scared:
danach heim, zocken, bis 17 Uhr, dann wieder ab in die Arbeit bis 22 Uhr :scared:
Danach heim, zocken, zocken §wink .... habe am Montag frei... dann am Dienstag wieder in die Arbeit... :scared: ....

und wenn ich nicht gestorben bin, dann zocke ich irgendwann immernoch Skyrim ;)


Hört sich ja nach einem ausgefüllten Tag an.

Ich denke ich werde feiern gehen :), in meinem Engelchen Kostüm hihi

Zengu
08.11.2011, 20:53
Feiern gehen wird hier wohl jeder am Freitag, nur nicht in der realen Welt.

Hach, da ich sowieso nichts zutun habe und so ziemlich alles bis Freitag geklärt habe, gebe ich mal meinen Senf dazu ab.

Am Freitagmorgen wird wahrscheinlich direkt aus dem Bett heraus die Sendungsverfolgung per Smartphone gecheckt und zugleich die Laune für den Tag eingestellt, je nachdem wie weit das Paket noch vom örtlichen Briefkasten entfernt ist.
Anschließend höchst spannender Unterricht in der Schule, welcher natürlich mit voller Begeisterung des bereits transformierten Dovakhiin-Körpers aufgenommen wird und in fleißige Mitarbeit umgesetzt wird.
Die Fahrt nachhaus' wird höchstwahrscheinlich eine Art Rennen um Leben und Tod, da Skyrim wohl ein Haltbarkeitsdatum mitsich bringt und sich in Luft auflöst, sollte ich einige Minuten später zuhause ankommen.

Wie ein Diskus-Werfer lege ich die CD vorsichtig ins Laufwerk und lasse meine letzten Nerven in die Luft gehen - Läuft der Installations-Balken auch nach ganz rechts? Startet das Spiel? Ist es spielbar, ohne dass es direkt abstürzt oder Ruckler den Spaß dämpfen?

To be continued...


...just kidding.

Jimani
08.11.2011, 21:00
Weißt du was dich als Frau outet???

Der Satz mit der Handcreme haha :D

Nein, eher das sie das Spiel für "Badebedürfnisse" unterbrechen würde, weil das würde ein Mann nicht tun :D

Richard Cromwell
08.11.2011, 21:16
Nein, eher das sie das Spiel für "Badebedürfnisse" unterbrechen würde, weil das würde ein Mann nicht tun :D
Doch. Das ist mir sogar absolut wichtig =)
In meinem Beitrag schrieb ich noch, ich wolle etwas Phamosem wie Skyrim nur in elder Montur begegnen, was auch stimmen mag, aber wenn ich mich, wie Freitag seit wirklich einigen Jahren, wieder einmal wirklich beim Spielen entspannen will, tu ich mir um Vieles leichter, wenn ich mich gänzlich wohl fühle und weiß, dass sich um alle Dinge, Hygienisches inkludiert, gekümmert wurde.
Läuft ja eh nur bis Sonntag Morgen =P

Timunis
08.11.2011, 21:17
Nein, eher das sie das Spiel für "Badebedürfnisse" unterbrechen würde, weil das würde ein Mann nicht tun :D

Ja das stimmt, einige gehen wahrscheinlich nicht mal auf die Toilette.......Pinkeln aber dafür in eine Flasche haha :D

Schlaraffe
08.11.2011, 21:42
Bis 16.00 Uhr Schule, dann das Spiel bei einem Kollegen abholen, der extra dafür Sport schwänzen will, nach Hause fahren, Spiel installieren und erst einmal loszocken.
Großartige Vorbereitung brauche ich nicht, Kaffee, Äpfel und Wasser sind da, von daher spare ich mir einen Großeinkauf, anscheinend im Gegensatz zu manch anderem hier. :p
Abends dann mit einem Kumpel irgendwas unternehmen, nach Hause kommen, dann wird weitergezockt...
Am Samstag dann zur lieben Oma, darf man ja auch nicht vernachlässigen und am Sonntag muss ich eigentlich für Deutsch lernen und ein paar Referate machen, hurra...


Ich finde am Wochenende einfach nicht genug Zeit zum Zocken...§cry

Magicflame
08.11.2011, 21:48
Soso, ihr macht euch Gedanken um meine Badbedürfnisse... :rolleyes:
Dabei wollte ich es nur vornehm ausdrücken und nicht "zwischendurch auf's Klo gehen" schreiben. :D
Man beachte das fehlende e nach "Bad". :p

Bei aller Liebe zum Spielen: man kann vielleicht auf's Essen verzichten bzw. sich einfach etwas Ungesundes zwischen die Kiemen schieben, aber "Nase pudern" muß man!

Ichberg
08.11.2011, 21:52
WENN das Spiel da ist: gaaaaanz, gaaaanz langsam spielen und jeden Stein angucken.



Wie ich es liebe, so bin ich auch :)



Also mein Freitag ist noch nicht sicher. Entweder ich komm einfach um ca 18:30 von der Berufschule heim, installiere und zocke los.

ODER:

Ich gehe erst noch mit Kupels feiern, was aber noch nicht sicher ist. Dann werde ich wohl irgetnwann nachts besoffen heimkommen und versuchen, in diesem Zustand Skyrim zu zocken. :D

Ynwe
08.11.2011, 21:54
aufstehen um 7:30

frühstücken, holen, installieren, spielen, essen, spielen um 01:00 schlafen gehen.

Fairith
08.11.2011, 21:54
Ich gehe erst noch mit Kupels aus, was aber noch nicht sicher ist. Dann werde ich wohl irgetnwann nachts besoffen heimkommen und versuchen, in diesem Zustand Skyrim zu zocken. :D

Dann kannst du vielleicht das Gameplay 2x als "neu" empfinden ;D

Ichberg
08.11.2011, 22:03
Dann kannst du vielleicht das Gameplay 2x als "neu" empfinden ;D

Eigentlich eine fatntastische Idee- dann besaufe ich mich eben im Falle des daheimbleibleibens einfach so vorher :D

Rinnegan
09.11.2011, 02:12
Wie wird euer 11.11.11 aussehen? Habt ihr euch den Tag für Skyrim freigehalten?


Nein ^^

- Ich werde ein wenig in diesem Forum rumsurfen, um Treads über Lobpreisungen oder "Beschwerden" zu beobachten ;)
Kann ja sein, das ihr alle irgendwas am Spiel ganz schlimm finden werdet.

Je nachdem, wie gut oder schlecht innerhalb der nächsten Tage/Wochen die Bewertung der Community und Spieletester ausfällt, hole ich es mir recht schnell, oder warte lieber noch einige Wochen, bis mehr/bessere Patches rausgekommen sind :)

Ich habe Respekt vor Elder Scroll's Fantasiewelten - und darum warte ich, bis die Spiele möglichst reibungslos laufen. §herz






mfg :gratz §wink

.Arthoc
09.11.2011, 10:10
....

Magister Militum
09.11.2011, 11:04
So nachdem ich einige Zeit hier brav mitgelesen habe :D, hab ich mich entschlossen mich hier anzumelden und auch mal meinen Senf dazuzugeben ;)

Mein 11.11. wird folgendermaßen aussehen:

Früh in die FH, zum Glück nur 2 Vorlesungen, dann in die Stadt Skyrim kaufen und ab gehts mit dem Zug nach Hause. Im Zug werd ich dann auf meinem Platz rumzappeln, dass alle denken ich wär verrückt :D Dann vom Bahnhof so schnell wie möglich heim und installieren und dannnnnnnnnn zooooocken........ :)

Hoffentlich ohne Probleme

Abends gehts dann weg, i-wohin besaufen und dann i-wann um 5 oder 6 heim und besoffen zocken (was für ein Spaß) :D

Preachan
09.11.2011, 11:06
Willkommen! :)

Na, das klingt nicht schlecht.
Weiß gar nicht wie es mit Handbuch aussieht, aber das wäre dann ja was für die Zugfahrt. :D

Magister Militum
09.11.2011, 11:09
Danke :)

Ja das mit dem Handbuch im Zug is ne gute Idee, daheim hab ich dafür keine Zeit mehr :D

max121185
09.11.2011, 12:05
Da ich noch bis 21. November im Urlaub bin, und ich mir Skyrim per Express vorbestellt habe ( damit ich es ja m 11.11 bekomme) werd ich einfach gemüdlich um 9 Uhr aufstehen und warten bis das Paket da ist. Meistens kommt das so um 10-11 Uhr, dann wirds direkt installiert und solange gespielt wie ich lust hab. :D Aber am Samstag wird dann Geburtstag gefeiert, so das ich warscheinlich eh erst wieder am Sonntag Abend zocken kann. Aber dann hab ich die ganze Woche nix geplant und hab aller Zeit der Welt. Ach ich liebe es...es gut doch nichts über nen Monat Urlaub :D

Saurons Auge
10.11.2011, 10:17
Also erst einmal: Mein 11.11.11 beginnt sieben Stunden früher als eurer! §knin
Bis am Nachmittag etwa um 4, schätze ich, bin ich an der Uni und voll beschäftigt. Anschliessend geh ich abendessen mit Verwandten, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, und dann muss ich schauen, wie viel Zeit noch bleibt. Die Geschäfte sind bis etwa Mitternacht geöffnet, vielleicht kann ich noch in ein Computercenter fahren und es mir holen. Sonst wird's halt Samstag. Im Moment habe ich aber sowieso andere Sorge, mein Steam streikt nämlich. Es spuckt beim Start eine Fehlermeldung aus, ich sei nicht mit dem Internet verbunden. Solange das nicht gelöst ist, werde ich es mir wohl nicht holen. Ich will nicht das komplette Spiel vor mir haben und es wegen diesem [unschöner Fluch eurer Wahl] Steam nicht spielen können!

AlCuMgPb
10.11.2011, 10:27
Mein 11.11.11 wird ganz normal werden, da es bei der UK Version Lieferprobleme gibt und ich daher vorerst mal durch die Hände schaue. Toll. -____-

Dilopho
10.11.2011, 10:41
Willkommen! :)

Na, das klingt nicht schlecht.
Weiß gar nicht wie es mit Handbuch aussieht, aber das wäre dann ja was für die Zugfahrt. :D


Das Handbuch hat nur 20 Seiten, ist dafür also weniger geeignet.

Magister Militum
10.11.2011, 11:49
Dann muss ich mich wohl auf der Zugfahrt mit was anderen beschäftigen. Wird sich schon was finden ;)

EfBieEi
10.11.2011, 11:55
Ich werde Freitag/Samstag Abend bestimmt nicht wegen einem Computerspiel zu Hause gammeln. §ugly Da müsste das Wetter schon arg kollabieren.

weiss ja nicht wo du wohnst bei bei mir ist das Wetter zum kotzen.

Trinovas
10.11.2011, 23:09
11.11.11
Iiirrgendwas war doch heute...achja richtig: Einen frohen St. Martinstag euch allen §wink ;)

hawk2004
10.11.2011, 23:13
Ich habe das Spiel schon eben im Saturn bekommen :D
Jetzt warte ich, bis es auch freigeschaltet ist...
Dann schön etwas zocken ! :D
Da der 11.11 mein letzter freier Tag ist werde ich schön mit Freunden Essen gehen Abends Party :D Aber zwischen drin und halt jetzt gleich spielen :)

Filben
11.11.2011, 05:03
Mein 11.11.11 hat hiermit offiziell begonnen :D Ich werde nichts außer Skyrim zocken.

Saurons Auge
11.11.2011, 05:34
Ich hab es mir heute morgen geholt. Zeitverschiebung ist was Tolles, ich hab bis 10 Uhr ausgeschlafen, bin gemütlich ins Comptercenter gegangen und hab es trotzdem noch bevor bei euch die Läden auch nur aufmachen. :D
Mit der Installation warte ich aber trotzdem noch. Ich versuche mich heute nachmittag etwas früher davonzuschleichen, damit ich es vor dem Abendessen noch kurz anspielen kann. Steam funktioniert auch wieder, daran sollte es also nicht scheitern.

Snapperjäger
11.11.2011, 07:11
Das betrifft erstmal nur diejenigen, die sich Skyrim vorbestellt haben:

Wie wird euer 11.11.11 aussehen? Habt ihr euch den Tag für Skyrim freigehalten?

Also ich werde:

um 2 daheim sein (schule -.-)
dann sofort das Spiel aktivieren ^^
und bis ca 17 uhr zocken
dann muss ich leider zum Sport
und nachts wird weitergezockt :D

Wie stehts mit euch?


Bei mir genauso, um 2 von der Schule kommen, wärend dem Mittagessen von Steam Downloaden und dann bis um sieben uhr zocken


Um 5 vonder Arbeit, Skyrim ausm Briefkasten holen und aktivieren, zocken bis de r Arzt kommt


Vielleicht nehme ich mir am Freitag frei. Kommt halt darauf an ob wir das Projekt auf der Arbeit bis zum Freitag abschließen können *hoff* Ansonsten wird am Freitag ab 15 Uhr gespielt bis zum einschlafen, da ich Freitags eh nie weggehe.


§winkDa ich ein Psycho bin bleib ich Donnerstag die ganze nacht auf um Skyrim um 01:00 testen :D:D


hab mir von Freitag bis Montag freigenommen ^^


aufstehen um 7:30

frühstücken, holen, installieren, spielen, essen, spielen um 01:00 schlafen gehen.



Ich fass es nicht, scheinen alle irgendwie süchtig zu sein.

Da ich inzwischen einige Kitiken gelesen habe, werde ich wohl eher auf das Spiel zu diesem Zeitpunkt verzichten, vielleicht später kaufen, wenn es für 10 Euronen in der Grabbelkiste zu bekommen ist. Nach den Beschreibungen ist das Spiel nichtmal die 10 Euro wert, über Oblivion hatte ich mich auch schon geärgert.
Was ist an einer großen Welt gut, wenn die Story nichts taugt, keinen Tiefgang hat, die Chars einfache Killermaschienen sind. Auf Autoqueste kann ich getrost verzichten, da die mit Sicherheit nichts taugen werden, zumal die sich immer wieder wiederholen werden.

OK OK bin wahrscheinlich von Fallout 3, The Witcher 2, Mass Effect 2, Dragon Age verwöhnt.

Was war das für ein schönes Gefühl z.B. bei Mass Effect 2, dem grossen Unbekannten indirekt sagen zu können, das der den Helden mal am Allerwertesten kann.

THCisttoll
11.11.2011, 07:54
Hallo Leute. Ich hab da mal ne Frage. Ich habe Skyrim installiert und wollte es spielen, indem ich auf Steam auf "Spialen" geklickt habe. Zunächst bekam ich die Meldung, dass der Server überlastet ist und jetzt muss ich wohl 1Tag warten, bis ich spielen kann. Kann mir jemand sagen, ob ich was falsches gemacht habe? Entschuldigt bitte wenn ich hier falsch bin. Wenn ja, kann mir jemand den Link schicken, wo ich die Frage stellen kann? Danke

Viewtiful Joe
11.11.2011, 09:00
hier drehen um 11:11Uhr alle Kollektiv durch, ich steh grad vor der Entscheidung den Tag schon um 11Uhr Mit Saufen und Feiern zubeginnen oder Skyrim zu spielen......:D