PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battelfield 3 wirklich so gut? 1 Stern bei Amazon



Saiyajin
01.11.2011, 19:12
Hey,

ich hab gehört BF3 soll sau das geile Spiel sein, aber wieso geben die dem Spiel 1 Stern?
Da meinen alle wegen Sicherheitsschutz wär übertrieben oder so, aber was genau meinen die damit?

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_sc_0_6?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=battlefield+3&x=0&y=0&sprefix=battel

macuser007
01.11.2011, 19:19
Ich glaube es geben viele nur einen Stern wegen der Origin Geschichte...

klar ist das ein wenig nervig und vllt auch dreist was die Datensammlung angeht, aber bei Steam haben am Anfang auch alle Rummgeheult und heute stört es keinen mehr.

Ursor
01.11.2011, 19:25
Steam sammelt aber keine Daten über dich.

Jeder Spieler der ein wenig Anstand und Eier in der Hose hat, verzichtet auf jedes Spiel mit Origin Zwang.

Daepilin
01.11.2011, 19:35
die 1stern bewertungen sind reine bewertungen wegen origin. "objektiv" bekomtm der mp um die 85-100% in den meisten tests. http://www.metacritic.com/game/pc/battlefield-3

gegen origin gibts da z.B. sandboxie. damit kann man origin und seine scanfähigkeiten auf das nötigste ( die origin und battlefield ordner) beschränken, udn der rest ist sicher.

DerPanda
01.11.2011, 19:39
Abgesehen davon, dass BF3 nichts ist, kann man Amazon-Bewertungen niemals ernst nehmen.
Immer wenn irgendwas (meist vom dümmlichen Kunden verschuldet) nicht klappt, gibts ein Stern, für die lächerlichsten Dinge schon. Laptop fällt mir runter und ist kaputt? 1 Stern! Kabel reisst, weil ich mit dem Stuhl drauf stand und aufgestanden bin? 1 Stern! Ich bin übers Ladekabel gestolpert? 1 Stern!
Die sind meist einfach 100% Subjektiv und aus der Wut, dass etwas nicht funktioniert wie man es gerne hätte (woran es nun auch legen möge) erstellt.

Saiyajin
01.11.2011, 19:50
Immer wenn irgendwas (meist vom dümmlichen Kunden verschuldet) nicht klappt, gibts ein Stern, für die lächerlichsten Dinge schon. Laptop fällt mir runter und ist kaputt? 1 Stern! Kabel reisst, weil ich mit dem Stuhl drauf stand und aufgestanden bin? 1 Stern! Ich bin übers Ladekabel gestolpert? 1 Stern!
Die sind meist einfach 100% Subjektiv und aus der Wut, dass etwas nicht funktioniert wie man es gerne hätte (woran es nun auch legen möge) erstellt.

hahahah der war gut :p

aber was ist den origin überhaupt ?

Ursor
01.11.2011, 20:06
EA's neue Verkaufsplattform, welche du auf deinen PC installieren musst, um BF3 zu zocken. Diese Software gleich allerdings ner Spyware und scannt Daten en masse von deinem PC.

Kannst ja mal in der PE (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1068919-ist-origin-wirklich-so-B%C3%B6se-wie-alle-sagen) nachlesen.

Daepilin
01.11.2011, 20:53
Abgesehen davon, dass BF3 nichts ist, kann man Amazon-Bewertungen niemals ernst nehmen.


Na das is aber ohne begründungne gewagte aussage ;) was ich so mitbekomme ists zwar noch was verbuggt, macht aber wohl im mp viel spaß. ich hab leider nur etwas beta erfahrung, und die ist positiv( bis auf crashes, aber das is wohl irgendein treiberproblem...)

meine version sollte mrgen oder donnerstag kommen, dann kann ich mehr sagen.

Filben
01.11.2011, 22:29
Die Amazon-Kunden vergeben ihre Sterne nicht immer nach Spielspaß. Etliche Ubisoft-Spiele haben schlechte Rezensionen aufgrund deren Kopierschutzes erhalten. Origin ist für viele ein rotes Tuch.

BF3 ist geiles Spiel, ohne Frage. Origin ist der negative Punkt, nichts oder nicht viel am Spiel. Ich persönlich liebe es und spiele es sehr gerne. Vieles aus der Beta (Bugs) sind nicht mehr vorhanden. Endlich mal ein Spiel was wirklich fertig wirkt (jaja, ich weiß, Patchen kann man immer etwas, solange bis ein Spiel totgepatcht wurde). Wem die Beta schon gefiel, wird die Vollversion noch mehr mögen. Wer generell nichts mit BF (und dessen Gameplay) anfangen kann, braucht nach der Beta keine großen Änderungen der Mechaniken erwarten.

RamsesXIII
01.11.2011, 23:37
Ja das stimmt die Origins Geschichte ist schei** aber es sind auch Kunden wie ich die das Spiel haben aber nicht Zocken können wiel es immer abschmiert. Und der support keine hilfe is der sagt nur man soll es mal mit dem Betatreiber von der GraKa versuchen und wenn das nicht hilft wissen die auch nicht wieter.

P.S.: Ich hab ne GTX560Ti also El3ss4R ich wünsch dir mehr Erfolg ;)

DerPanda
02.11.2011, 06:49
hahahah der war gut :p

aber was ist den origin überhaupt ?
Das ist ja das schlimme daran, das ist kein Witz.
Die meisten Rezessionen werden aus solchen Gründen gemacht.

Na das is aber ohne begründungne gewagte aussage ;) was ich so mitbekomme ists zwar noch was verbuggt, macht aber wohl im mp viel spaß. ich hab leider nur etwas beta erfahrung, und die ist positiv( bis auf crashes, aber das is wohl irgendein treiberproblem...)

meine version sollte mrgen oder donnerstag kommen, dann kann ich mehr sagen.
Das behaupte ich, um sinnlos zu provozieren.

"Ich rate auf KEINEN Fall zu einem Kauf. Der von mir bestellte Laptop kam mit einem großen Kratzer an der Oberfläche und das Mousepad funktionierte teilweise überhaupt nicht."

Nur um ein Beispiel zu nennen.

BlurredSpot
02.11.2011, 10:21
Nunja, also wenn die Nutzungsbedingungen für Programm, das zum spielen benötigt wird, zum Teil höchstkritischen/illegalen Content haben, dann kann man das Spiel auch bewerten ohne es je gespielt zu haben.

DerPanda
02.11.2011, 19:46
Nunja, also wenn die Nutzungsbedingungen für Programm, das zum spielen benötigt wird, zum Teil höchstkritischen/illegalen Content haben, dann kann man das Spiel auch bewerten ohne es je gespielt zu haben.
Nein, kann man nicht.
Die Qualität des Spieles ändert sich nicht, ob man jetzt Origin dafür braucht oder obs für jeden gratis im Internet zu laden gibt, ist doch egal, wenns um die Qualität geht.

Ravencrest
03.11.2011, 11:20
Nein, kann man nicht.
Die Qualität des Spieles ändert sich nicht, ob man jetzt Origin dafür braucht oder obs für jeden gratis im Internet zu laden gibt, ist doch egal, wenns um die Qualität geht.

Origin gehört aber zum Spiel, also darf man es auch bewerten :dnuhr:

Preachan
03.11.2011, 11:24
Und wenn man Bewertungen ohne diesen Verzerrer möchte, dann schaut man sich die Bewertungen der Konsolenversion an - die haben mehr Sterne, einfach weil ohne Origin. ;)

Krone
03.11.2011, 11:37
Origin gehört aber zum Spiel, also darf man es auch bewerten :dnuhr:

aber 90% der Leute die es bewerten haben es nicht einmal gekauft, sondern wollen einfach nur das Spiel schlecht machen. Das war z.b.: auch bei AC2 so

Preachan
03.11.2011, 11:41
aber 90% der Leute die es bewerten haben es nicht einmal gekauft, sondern wollen einfach nur das Spiel schlecht machen.

Sie wollen halt andere vor Origin warnen. Oder ihren Frust ablassen, weil sie es selbst nicht spielen können. ;)

Ursor
03.11.2011, 11:59
aber 90% der Leute die es bewerten haben es nicht einmal gekauft, sondern wollen einfach nur das Spiel schlecht machen. Das war z.b.: auch bei AC2 so

Diese Information nimmst du woher? Ist schon gut so, wenn man bedenkt wie viele nichts von Origin wissen / wussten.