PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPR - Wahlkampfthread (Römische Partei)



Klink
01.11.2011, 14:06
Sozialdemokratische Partei Roms

http://upload.worldofplayers.de/files7/SPR_Lift.png

[CENTER]
GIBT EURE STIMME UNS DAMIT ROM ZU EINEM ORT DER MODERNE WERDEN KANN!

oder

WERDET MITGLIED UNSERER PARTEI! JEDER IST WILLKOMMEN!

Gesponsert von

MEDITATE
-das andere, kühle Bier

Prinzessin Azula
01.11.2011, 14:24
Also gibt es in Rom jetzt Parteien oder wie?
Hört sich nicht schlecht an, gibt es irgendwelche Mindestvoraussetzungen oder kann ich gleich mit einsteigen?

Klink
01.11.2011, 14:30
Du musst lediglich Mitglied in der Res Publica sein, hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1065334-Res-Publica-Romana-Neuer-Name-neues-Gl%C3%BCck). Ansonsten kann es gleich losgehen, also deine Mitgliedschaft. Noch Fragen?

Prinzessin Azula
01.11.2011, 14:34
ich glaube ich werde mitmachen, man sieht sich dann in der partei

Klink
01.11.2011, 14:37
Sehr gut, ich werde dich dann eintragen. Solltest du wünsche haben, poste diese im Parteien Thread.

Prinzessin Azula
01.11.2011, 15:06
Danke nochmal für die Eintragung, ich hoffe das wird richtig Spaß machen, dieses Parteien RPG. :D

Klink
01.11.2011, 17:42
Ich hoffe, dass sich viele Leute melden werden. :)

Chippie
01.11.2011, 17:42
ist das so was wie die spd in deutschland? dann will ich da rein.:o

Klink
01.11.2011, 17:47
Ja, genau sowas!

Folge den Link und melde dich dann zu guter Letzt bei der Res Publica.

Prinzessin Azula
02.11.2011, 08:18
Schön das du Interesse hast Chippie, ich würde mich freuen wenn du bei uns vorbei schauen würdest! Paar Mitglieder mehr schadet nicht.

Kalkihe
02.11.2011, 11:17
Raus aus der PE bitte :o

Klink
02.11.2011, 11:43
meditate hat Zugestimmt, diesen Thread zu eröffnen. Wenn es dir nicht passt, dann verzisch dich bitte und gib keine dummen Kommentare ab.

Narga
02.11.2011, 16:38
"Das sind nur Kindereien, wie Knabenchöre."

Sir Ewek Emelot
02.11.2011, 16:41
Rom hat nur zwei Parteien: Die Popularen und die Optimaten. :o

Humpaaa
02.11.2011, 16:42
Warum bleibt ihr damit nicht im Clubforum?
Da sind doch die Leute, die das interessiert?

Klink
02.11.2011, 17:22
Weil wir zu wenige sind und nicht jeder User aus dem Clubbereich mitmacht.

Chippie
02.11.2011, 20:12
Schön das du Interesse hast Chippie, ich würde mich freuen wenn du bei uns vorbei schauen würdest! Paar Mitglieder mehr schadet nicht.

jo, würde gerne mitmachen ;)

Klink
02.11.2011, 21:31
jo, würde gerne mitmachen ;)

Hier geht es lang, wir arbeiten gerade an unseren Programmpunkten (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1072312-PGR-Partei-der-Germanischen-Royalisten). ;)

Prätorianer II
02.11.2011, 21:37
Medi hat scheinbar Freude daran euch auf der Leiche des Imperiums rumhüpfen zu lassen das ich hinterließ ! §ugly

Abaddon
02.11.2011, 21:40
Medi hat scheinbar Freude daran euch auf der Leiche des Imperiums rumhüpfen zu lassen das ich hinterließ ! §ugly

Wir hüpfen auf keiner leiche um, wir ziehen nur den kleinen bruder deines Imperiums - die res Publica - groߧwink

Prätorianer II
02.11.2011, 21:46
Wir hüpfen auf keiner leiche um, wir ziehen nur den kleinen bruder deines Imperiums - die res Publica - groߧwink

Gewisse Geschwister sollten ins Exil geschickt werden statt sie zu Tyrannen zu erziehen ... §ugly

Klink
02.11.2011, 21:56
Was glaubst du, was zumindest ich vorhabe...§ugly

Chippie
02.11.2011, 22:10
Hier geht es lang, wir arbeiten gerade an unseren Programmpunkten (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1072312-PGR-Partei-der-Germanischen-Royalisten). ;)

moment, du willst eine monarchie? nicht mit mir! ich will eine demokratie im sozialdemokraten style.:o
ich glaub da hat azula mehr ahnung.

Klink
02.11.2011, 22:11
Azula kannst du vergessen, die ist nicht mehr bei uns dabei. Vertrau mir, das sieht nur so aus wie ne Monarchie aber in Wahrheit wollen wir doch alle die Sozialdemokratie!!!

;)

Chippie
02.11.2011, 22:58
Azula kannst du vergessen, die ist nicht mehr bei uns dabei. Vertrau mir, das sieht nur so aus wie ne Monarchie aber in Wahrheit wollen wir doch alle die Sozialdemokratie!!!

;)

jetzt peil ich nix mehr. warum habt ihr azula denn so willkürlich rausgeworfen. für mich ähnelt dass sehr den aktivitäten der nsdap in den 30/40 er jahren.:o
ich bekomm jetzt angst.:eek:

korallenkette
03.11.2011, 06:14
jetzt peil ich nix mehr. warum habt ihr azula denn so willkürlich rausgeworfen. für mich ähnelt dass sehr den aktivitäten der nsdap in den 30/40 er jahren.:o
ich bekomm jetzt angst.:eek:

Die können nicht anders, die Römer :D

Klink
03.11.2011, 08:03
jetzt peil ich nix mehr. warum habt ihr azula denn so willkürlich rausgeworfen. für mich ähnelt dass sehr den aktivitäten der nsdap in den 30/40 er jahren.:o
ich bekomm jetzt angst.:eek:

Wer nicht folgen will, muss dafür bezahlen. Ganz einfach ;)

Prinzessin Azula
03.11.2011, 08:12
jetzt peil ich nix mehr. warum habt ihr azula denn so willkürlich rausgeworfen. für mich ähnelt dass sehr den aktivitäten der nsdap in den 30/40 er jahren.:o
ich bekomm jetzt angst.:eek:

Er hat mich rausgeworfen, weil ich seinen Royalisten Gedankenzug nicht folgen wollte, daraufhin hat er die SPR (Also die Sozialdemokraten) ruinieren lassen und intern demontiert. Jedoch bietet die FDP (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1071844-FDP-Feministisch-Demokratische-Partei) (Keine Sorge, dass ist nicht die echte FDP aus Deutschland) soziale Forderungen die die SPR gefordert hatte bevor Klink zum Nero mutiert ist und seine eigene Institution zerstören ließ.

Chippie
03.11.2011, 14:47
Er hat mich rausgeworfen, weil ich seinen Royalisten Gedankenzug nicht folgen wollte, daraufhin hat er die SPR (Also die Sozialdemokraten) ruinieren lassen und intern demontiert. Jedoch bietet die FDP (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1071844-FDP-Feministisch-Demokratische-Partei) (Keine Sorge, dass ist nicht die echte FDP aus Deutschland) soziale Forderungen die die SPR gefordert hatte bevor Klink zum Nero mutiert ist und seine eigene Institution zerstören ließ.

ist die partei den auch für männliche user?

Olivia
03.11.2011, 14:50
ist die partei den auch für männliche user?

Ist sie, wir sind nicht nur Spaßpartei, sondern auch gegen die Monarchie in der Res Publica und für eine Abgrenzung vom Imperium Romanum und berücksichtigen auch die Rechte unserer Wähler und User. Hauptziel ist die Gleichberechtigung der User, die es zwar schon gibt, aber die wir auch weiterhin erhalten wollen.;)
Zudem haben wir mit Azula auch die sozialen Programmpunkte der SPR in unser Parteiprogramm aufgenommen.^2^

Owen Jericho
03.11.2011, 14:59
Medi hat scheinbar Freude daran euch auf der Leiche des Imperiums rumhüpfen zu lassen das ich hinterließ ! §ugly

Ach, macht dir nichts draus, die wollen doch auch nur etwas Ruhm ernten und bischen Rom spielen. Wir haben so viele Threads überstanden, haben den Trend gesetzt. Selbst wenn sie länger bestehen bleiben, dann nur weil du damit angefangen hast, und sie dir alle nacheifern!



http://u.jimdo.com/www15/o/s55f191272d4e63eb/img/ie2b7019cc09bf639/1289664460/std/unterwirf-dich-rom.gif

http://u.jimdo.com/www15/o/s55f191272d4e63eb/img/if95e3ac10d6c2a1d/1279407587/std/r%C3%B6mische-invasion-aneinanderreihbar.gif

Chippie
03.11.2011, 16:02
Ist sie, wir sind nicht nur Spaßpartei, sondern auch gegen die Monarchie in der Res Publica und für eine Abgrenzung vom Imperium Romanum und berücksichtigen auch die Rechte unserer Wähler und User. Hauptziel ist die Gleichberechtigung der User, die es zwar schon gibt, aber die wir auch weiterhin erhalten wollen.;)
Zudem haben wir mit Azula auch die sozialen Programmpunkte der SPR in unser Parteiprogramm aufgenommen.^2^

ich verstehe nicht. im programm steht dass man nur als frau oder diskriminierter beitreten kann. da ich beides nicht bin...
aber wenns geht würde ich beitreten. vorausgesetzt ihr wollt das militär nicht ganz weglassen, sondern noch etwas zur verteidigung behalten.$§p4

Tollpatsch
03.11.2011, 16:09
Du darfst gerne der RRP beitreten, Chippie :gratz

Wir sind näher als alle anderen an der Sozialdemokratie dran :o

Olivia
03.11.2011, 16:25
ich verstehe nicht. im programm steht dass man nur als frau oder diskriminierter beitreten kann. da ich beides nicht bin...
aber wenns geht würde ich beitreten. vorausgesetzt ihr wollt das militär nicht ganz weglassen, sondern noch etwas zur verteidigung behalten.$§p4
Verteidigen können wir uns auch ohne Militär. Naja, mal sehen wie wir das regeln können, wir wollen auf jeden Fall erst mal abrüsten.§wink
Insofern kannst du dich gerne bei uns melden



Du darfst gerne der RRP beitreten, Chippie :gratz

Wir sind näher als alle anderen an der Sozialdemokratie dran :o

Oder du gehst zur RRP, geht auch.:)

Wobei ich bezweifel, dass ihr näher als wir dran seid.:p

Chippie
05.11.2011, 10:57
Verteidigen können wir uns auch ohne Militär. Naja, mal sehen wie wir das regeln können, wir wollen auf jeden Fall erst mal abrüsten.§wink
Insofern kannst du dich gerne bei uns melden




verarschen? verteidigen ohne militär? nee dann lieber rrp.