PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und ich habe doch recht!



nakedSun
25.10.2011, 15:10
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1067923-Mod-müssen-ihren-Handlungen-gerecht-werden-in-dem-sie-diese-Begründen!

Der letzt Post von Blutfeuer ist ganz klar eine Beleidigung. Denn sie verletzt nicht nur meine persönlich Ehre, sondern setzt ganz klar meine Persönlichkeit herab.

"sieh mal zu, dass du deine medikamente nimmst, bevor du ins forum gehst."zitat ende

Das zeigt, dass diejenigen die die "Nettiquette" ausgearbeitet haben und sich sogar bei Verwarnungen darauf berufen, selbst nicht an eben diese halten. Das ist widersprüchlich. Die "Nettiquette" hat also keine Bedeutung und ist mehr schein als sein.

Übrigens, würde ich Medikamente nehmen, würde ich ja mit euch konform gehen. Das wäre ja kontraproduktiv. Ihr konservativ faschistoide Mongoloiden. Willkommen in der technologisierten Gesellschaft.

Godwins Law ist außerdem nicht erfüllt. Da kein Nazi- oder Hitler vergleich vorliegt.

Pontius Pilatus
25.10.2011, 15:12
Was hast du gegen Mongolen? Sehr nette Leute dort.

Frieso
25.10.2011, 15:12
und du glaubst nicht, dass das eine absichtliche provokation sein könnte?

nakedSun
25.10.2011, 15:29
Selbst wenn, sie ist beleidigend.

Würde ich den Post jetzt melden, hätte es kein sinn, weil sich die Instanz selbst kontrolliert. Eine gewaltenteilung liegt nicht vor. Hierachie halt.

@pilatius

Auf politisch korrekt geschissen.

Frieso
25.10.2011, 15:35
Würde ich den Post jetzt melden, hätte es kein sinn, weil sich die Instanz selbst kontrolliert. Eine gewaltenteilung liegt nicht vor. Hierachie halt.


Genau wie im echten leben ;)

Rhaglion
25.10.2011, 15:45
Selbst wenn, sie ist beleidigend.

Würde ich den Post jetzt melden, hätte es kein sinn, weil sich die Instanz selbst kontrolliert. Eine gewaltenteilung liegt nicht vor. Hierachie halt.

...

Vielleicht ist ja meditate so nett und verwarnt blutfeuer, wer weiß wer weiß...

Drachenherz
25.10.2011, 15:45
Du nervst schon langsam wenn dir diese Forum nicht passt, kannst du gerne sofort gehen :rolleyes:

one-cool
25.10.2011, 15:47
tut mir leid, immer noch nicht erwachsen.

Chris Di Cesare
25.10.2011, 15:54
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1067923-Mod-müssen-ihren-Handlungen-gerecht-werden-in-dem-sie-diese-Begründen!

Der letzt Post von Blutfeuer ist ganz klar eine Beleidigung.

Mag zwar für dich sein, aber du bist auch nicht anders und z. T. noch schlimmer. Siehe den Post #26 von dir. (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1067923-Mod-m%C3%BCssen-ihren-Handlungen-gerecht-werden-in-dem-sie-diese-Begr%C3%BCnden!/page2?p=17514172&viewfull=1#post17514172)


Beitrag #26

KOMMUNISMUS JETZT!

Da sich Blutfeuer jetzt auch mal gemeldet hat. Noch ein Schlussmord.

Wenn die Spielregeln scheiße sind, sollte man vielleicht nicht an dem Spiel teilnehmen.

...Blutfeuer du bist ein scheinheiliger Hurensohn.

Das ist sogar noch viel viel schlimmer als das, was Blutfeuer zu dir gesagt hat. Viel Viel Schlimmer. Sei froh, wenn du noch nicht gebannt wurdest. Du stehst nämlich kurz davor, da du eine schwerwiegende Beleidigung gegen die Forenbetreiber ausgesprochen hast. Ich würde mich entschuldigen und die Sache einfach lassen. Mache es nicht noch schlimmer als es jetzt ist.

nakedSun
25.10.2011, 16:46
Ach komm. Wenn die Gesetzgebende ihre eigenen Regeln und Vorschriften nicht beachtet, ist das ein viel schwerwiegenderer Fehler. Wo liegt hier also der Vergleich?


tut mir leid, immer noch nicht erwachsen.

hmm "Cult of Chillosophy" ist aber nicht gerade ein indiz dafür, dass ich mir diesen Kommentar zu herzen nehmen soll.

one-cool
25.10.2011, 16:52
hmm "Cult of Chillosophy" ist aber nicht gerade ein indiz dafür, dass ich mir diesen Kommentar zu herzen nehmen soll.
Wenn es dein Ziel ist, aus diesem Forum rausgeworfen zu werden, stimme ich dir zu.
So langsam kann ich mir nämlich deine Beiträge hier nicht mehr anders erklären. Kein anderer Diskussionsteilnehmer bewegt sich auf einem solch fragwürdigen verbalen Niveau wie du und nur weil du irgendwelche Zitate aus dem Nirgendwo ausgräbst, deine Diskussionsteilnehmer ignorierst und Argumente verschleierst heißt das noch lange nicht, dass du ernster genommen wirst.
Wenn du ein Anliegen hast, dann trage dies vor, dies hast du gemacht, du hast Reaktionen darauf bekommen... Und das einzige, was du seither machst ist dich selbst ins lächerliche zu ziehen bzw. die Mitleser zu belustigen.

Wenn dies ein wirklich ernst gemeintes Anliegen sein sollte, solltest du darauf verzichten andere direkt zu denunzieren und anzugreifen. Denn mehr als ein schmunzeln auf den Gesichtern der Beteiligten schaffst du bisher nicht.

Und eine Grundlage für deine Beschwerde sehe ich auch nirgends. Das, was ich sehe ist, ist, dass du für Beleidigungen und Unangemessener Ausdrucksweise reihenweise auffällst... Deine Wortwahl gnadenlos bodenlos ist und du es nicht schaffst mit anderen Menschen zu kommunizieren, wenn sie dir widersprechen. Denn in solchen Momenten beschäftigst du dich nicht mit den Argumenten, die aufgelegt werden, sondern mit deinem Kontrahenten.

Hadalon
25.10.2011, 16:53
Vorschlag:

Schreib doch ein Buch. Nenne es "Alle gegen mich." Ich glaube so könnte es bald werden, wenn du das weiterhin so breittreten möchtest. Einmal kurz aufregen ist ja ok. Wir alle müssten mal Luft ablassen. In diesem Fall produziert es immer mehr heiße Luft. Schalte ein paar Tage einfach mal ab, gehe zum Beispiel in den Wald und bewundere das schöne Herbstlaub. Oder unternimm etwas mit Feunden/Freundin. Wäre doch besser, oder?

blutfeuer
25.10.2011, 17:37
so sehr hat schon lange keiner mehr um einen bann gebettelt.
möglicherweise auch ne wette, wer weiss?