PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innie VS Outtie

Mephistopheles
22.10.2011, 22:19
ihr wisst alle worüber wir schon immer sprechen hätten sollen.

http://s1.directupload.net/images/111022/rfqssq8s.jpg

Der Achte
22.10.2011, 22:30
Bauchnabel... (nehme ich einfach mal an)

Ich habe einen "Innie" und von Zeit zu Zeit kann ich da so "Staubflaumen" rauskratzen, das kitzelt dann ein wenig.

:)

Falls es hier um was anderes geht, dann sorry =)

juke*
22.10.2011, 22:31
Bauchnabel... (nehme ich an)

Ich habe einen "Innie" und von Zeit zu Zeit kann ich da so "Staubflaumen" rauskratzen, das kitzelt dann ein wenig.

:)

wie genau kannst du bei dem geposteten bild an bauchnabel denken?

Der Achte
22.10.2011, 22:36
Beim linken Bild konnte ich mir vorstellen, dass unten ein nach innen gerichteter Bauchnabel zu sehen ist. Beim rechten Bild passt meine Theorie allerdings nicht. Aber vor allem "Innie und Outtie" haben mich vermuten lassen, es gehe hier um nach innen und nach aussen gerichtete Bauchnabel.

Um was geht's denn hier sonst? Klärt mich auf! :-)

juke*
22.10.2011, 22:37
Um was geht's denn hier sonst? Klärt mich auf! :-)

vaginas.

Freya
22.10.2011, 22:38
Tja... nach Bauchnabeln sieht das für mich nicht aus, die hätte man auch nicht verdecken müssen. Aber worum genau es gehen soll kann ich mir nicht vorstellen :dnuhr:

juke*
22.10.2011, 22:39
Aber worum genau es gehen soll kann ich mir nicht vorstellen :dnuhr:

vaginas.

Jyskall
22.10.2011, 22:41
Da könnt ich mir doch Glatt ein Schnitzel in die Pfanne hauen. ;)

Der Achte
22.10.2011, 22:44
Okie dokie, dachte mir ja schon, dass ich falsch liege.

Dann lasse ich euch jetzt über Vaginas sprechen, aber noch eine Frage:
Hat das noch wer mit den "Staubflaumen"?
Bzw. @juke: Kannst du, falls dir das bekannt ist, mir sagen, was das genau ist?

Millhi
22.10.2011, 22:45
Wie bitte? (ô.o)

juke*
22.10.2011, 22:49
nun, die innie-vagina ist sozusagen die idealvorstellung vom weiblichen genital. die äußeren labien bedecken die inneren labien, eventuell ist dazwischen noch ein teil der klitorisvorhaut zu erkennen, sie befindet sich aber klar unter den äußeren labien.

bei der outtie-vagina erstrecken sich die inneren labien zwischen den äußeren hindurch an die frische luft, auch die klitorisvorhaut und zum teil sogar die klitoris selbst sind sichtbar.

Aria
22.10.2011, 22:50
Es geht selbstverständlich um Bauchnäbel...

Und ich habe einen nach innen, wie es sich gehört.

Der Achte
22.10.2011, 22:50
@juke:
Danke, aber meine Frage bezog sich eigentlich auf die Staubflaumen.

@Aria:
Na also! :-)

Wobei Google sagt, dass es hier doch um Vaginas geht. Dort ist die unzensierte Version des Bildes zu sehen.

Freya
22.10.2011, 22:53
nun, die innie-vagina ist sozusagen die idealvorstellung vom weiblichen genital. die äußeren labien bedecken die inneren labien, eventuell ist dazwischen noch ein teil der klitorisvorhaut zu erkennen, sie befindet sich aber klar unter den äußeren labien.

bei der outtie-vagina erstrecken sich die inneren labien zwischen den äußeren hindurch an die frische luft, auch die klitorisvorhaut und zum teil sogar die klitoris selbst sind sichtbar.

Vielen Dank! Dass es im Genitalien geht, wahr ja klar, aber das hab ich nicht gewusst.
...
...
...
Und welche Frage gilt es jetzt zu beantworten? §kratz

Edit: Und was zur Hölle sind "Staubflaumen"???

Aria
22.10.2011, 22:55
@Aria:
Na also! :-)

Wobei Google sagt, dass es hier doch um Vaginas geht. Dort ist die unzensierte Version des Bildes zu sehen.

Was für zweckentfremdete Wörter.

In dem Fall geht euch das nichts an :o

Der Achte
22.10.2011, 23:00
Edit: Und was zur Hölle sind "Staubflaumen"???
Naja, von Zeit zu Zeit, wenn der Zeigefinger meiner rechten Hand aus Spass wieder einmal in meinen Bauchnabel greift, dann kann ich da so einen kleinen "Staubknäuel" rausfingern. Kein Scherz.

EDIT:
Fusseln, genau! Bin eben Schweizer, das Wort benutze ich normalerweise nicht :-)
Dann bin ich ja beruhigt zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin. Meinen Bauchnabel beziehe ich grundsätzlich nicht in meine Körperhygiene mit ein, so kommt das dann halt...

Oder gibt es hier jemanden, der das gar nie hat?

Jyskall
22.10.2011, 23:01
@Frejya
Die Fusseln die sich im Bauchnabel sammeln.

Freya
22.10.2011, 23:09
@Frejya
Die Fusseln die sich im Bauchnabel sammeln.

Achsooooooooo! Ich hab schon wieder befürchtet, dass das war arg versautes ist :D

Der Achte
22.10.2011, 23:12
Aha... und wie kommst du darauf, dass - beim bisherigen Threadverlauf - ausgerechnet ICH etwas Versautes hier einbringen würde? :p :)

juke*
22.10.2011, 23:19
was für ein leckerer bauch...ich versteh irgendwie nicht, wie sich da in diesen maßen fussel sammeln können.
jeder, der halbwegs ordentlich duscht, sollte doch auch am nabel mal vorbeikommen...oder waschen sich derartige leute auch andere körperöffnungen mit ähnlicher hingabe und 'ernten' dann dort mit ähnlichem erfolg?!
ich möcht es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. ich hab selber einen geräumigen bauchnabel und hab noch nie einen fussel darin gefunden.

Mephistopheles
22.10.2011, 23:21
Sry, hab nicht drauf geschaut von wem das stammt :D Aber das kling iwie danacht...

Pfui-Bah!!!

sorry aber jeder mann mit haaren am bauch, wie sich das gehört, hat auch sowas im bauchnabel.

leute...ihr diskutiert noch immer über bauchnabel...

es geht darum, was ihr präferiert. eure meinungen sind gefragt!

Freya
22.10.2011, 23:24
sorry aber jeder mann mit haaren am bauch, wie sich das gehört, hat auch sowas im bauchnabel.

Ja, ich meine ja auch weniger die Fusseln als den Bauch. Und wer filmt das und stellt es ins Internet!? :D

juke*
22.10.2011, 23:25

innie. sieht einfach schöner aus.

Hulk
22.10.2011, 23:26
Falls ihr es immer noch nicht gecheckt habt: Hier geht es nicht um Bauchnabel, sondern darum ob ihr längere oder kürzere Schamlippen präferiert.

Mephistopheles
22.10.2011, 23:37
Ja, ich meine ja auch weniger die Fusseln als den Bauch. Und wer filmt das und stellt es ins Internet!? :D

...weniger die fusseln als den bauch...

okay, alle meine freundinnen sagen, dass männer ohne kleine bäuche ZU dünn sind und das sei nicht männlich, find ich übrigens auch.

Der Achte
22.10.2011, 23:39
jeder, der halbwegs ordentlich duscht, sollte doch auch am nabel mal vorbeikommen
Ich dusche mich ordentlich, aber dem Bauchnabel schenke ich dabei keine Aufmerksamkeit. Jetzt nach diesem Thread werde ich aber in Zukunft mal darauf achten. Wobei mir die Fusseln dann fehlen werden.

leute...ihr diskutiert noch immer über bauchnabel...

Von meiner Seite ist damit jetzt Schluss, ist schliesslich deine Diskussion, die (für mich) unklar eröffnet wurde.

Ich bevorzuge "outtie", sieht für mich schöner aus.

Na dann, ich nable mich jetzt in den Schlaf... Good Night PE

nagetier
23.10.2011, 01:19
Ob Innie oder Outtie, hauptsache nicht immer das gleiche.

korallenkette
23.10.2011, 03:51
Ich habe die Videos gelöscht - manchmal sind Worte einfach besser!

Ich finde es übrigens eine alberne Frage, ob man "Innies" oder "Outties" mehr oder weniger mag.

Am besten ist, man mag genau das, was die Freundin nun mal hat.

ScheissBear
23.10.2011, 17:56

Ist auch schwer möglich sich da vorher zu vergewissern. :D

Forum
23.10.2011, 18:23
was für ein leckerer bauch...ich versteh irgendwie nicht, wie sich da in diesen maßen fussel sammeln können.
jeder, der halbwegs ordentlich duscht, sollte doch auch am nabel mal vorbeikommen...oder waschen sich derartige leute auch andere körperöffnungen mit ähnlicher hingabe und 'ernten' dann dort mit ähnlichem erfolg?!
ich möcht es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. ich hab selber einen geräumigen bauchnabel und hab noch nie einen fussel darin gefunden.

Oh, das geht schon - ich hatte beim Training einmal ein nagelneues (und minderwertiges) T-Shirt an.
Als ich in die Umkleide kam und mich zum Duschen auszog, war mein Bauchnabel ziemlich fusselig, der Rest meines Körper jedoch auch.
Kein schöner Anblick ...
Generell kann ich das aber auch nicht verstehen. §kratz

Hulk
23.10.2011, 18:33
Oh, das geht schon - ich hatte beim Training einmal ein nagelneues (und minderwertiges) T-Shirt an.
Als ich in die Umkleide kam und mich zum Duschen auszog, war mein Bauchnabel ziemlich fusselig, der Rest meines Körper jedoch auch.
Kein schöner Anblick ...
Generell kann ich das aber auch nicht verstehen. §kratz

HALT STOP! Es geht hier nicht um Bauchnabel! §lehrer

Ursor
23.10.2011, 18:36
definitiv innie, sieht optisch einfach besser aus.

Jetsgreen
23.10.2011, 18:57
Ich habe die Videos gelöscht - manchmal sind Worte einfach besser!

Ich finde es übrigens eine alberne Frage, ob man "Innies" oder "Outties" mehr oder weniger mag.

Dito. Alberner Thread.:o

Vanth
23.10.2011, 19:02
HALT STOP! Es geht hier nicht um Bauchnabel! §lehrer
Wo wir schon bei dem Thema wären: Das Problem mit den Fusseln hab ich nicht. :dnuhr:

Schwachkopf
23.10.2011, 19:04
Ich habe auch nie Fusseln in meinem Bauchnabel.

Vanth
23.10.2011, 19:05
Ich habe auch nie Fusseln in meinem Bauchnabel.
Wie könnten die da auch hinkommen? Beim Waschen kommen die ja normalerweise auch automatisch raus....außer man zieht einen richtig fussligen Wollpulli an. :D

juke*
23.10.2011, 19:07
[...]außer man zieht einen richtig fussligen Wollpulli an. :D

wer zieht denn einen richtig fusseligen wollpulli über die nackte haut?

Liquid H2o
23.10.2011, 19:09
Muahaha wie eiskalt und gezielt am Thema vorbeigeredet wird...wie bei jedem Thema :D
@ Most important topic (:p) : Fuseln krieg ich höchstens mal an den Füßen wenn ich untaugliche Socken anhabe, aber am Bauchnabel? Wäre mir noch nie aufgefallen.
Edit: Alberne Threads sind prima! Das steigert die Lebensqualität!

Vanth
23.10.2011, 19:21
wer zieht denn einen richtig fusseligen wollpulli über die nackte haut?
Ich weiß nicht. :dnuhr: Es gibt doch bestimmt ein paar.

Edit: Alberne Threads sind prima! Das steigert die Lebensqualität!
Wieso albern? Es geht doch um Bauchnabel.

Freya
23.10.2011, 19:45
Wieso albern? Es geht doch um Bauchnabel.

Ob es nun um Bauchnabel geht oder um das andere Thema... ist nicht in beiden Fällen ohne Frage Innie besser???
Daher finde ich den Tread auch relativ unsinnig...

Hardstylez
23.10.2011, 19:50
Kann man eig. schließen. :o

KalomsZweiteFrau
23.10.2011, 19:52
Die richtige männliche Bauchhaarorientierung ist immer nabelwärts. Jede Fussel (zB. eine Faser vom T-Shirt) wird durch die vielfache Reibung [Haut-Kleidung] in Bewegung gehalten, kann aber nur in Richtung Nabel gleiten, da sie in der Gegenrichtung von widerhakenden Haaren aufgehalten wird. Den männlichen Bauchnabel kann man sich indes anschaulich wie eine Raumkrümmung in der Nähe einer großen Masse vorstellen. Wo juke* scheinbar nur ein paar Erdmassen ins Rennen wirft, wo Fusseln eindringen und sich kraft thermischer Bewegung auch wieder befreien können, hat Der Achte einen Bauchnabel der gravitativen Anziehungskraft eines kleinen Galaxienhaufens, dem Staubflaumen unentrinnbar anheim fallen.

Ceterum censeo, Charmelippen sind praktisch immer schön. :gratz

Prätorianer II
23.10.2011, 22:07

Wenn man in bauchfreien Tops rumläuft reibt der Stoff nicht am Nabel und so kann auch kein Fussel entstehen.

Gunslinger
24.10.2011, 11:51

Das passiert wenn man einen Haarstreifen unterhealb des Bauchnabels hat. Als ich ihn noch nicht raisert hatte hatte ich auch regelmäßig Fusseln im Bauchnabel.

Kayakingdeficient?
24.10.2011, 15:42
Das passiert wenn man einen Haarstreifen unterhealb des Bauchnabels hat. Als ich ihn noch nicht raisert hatte hatte ich auch regelmäßig Fusseln im Bauchnabel.
Einspruch!

Ich hatte weder ohne noch mit den Haaren Fusseln im Nabel, daran kanns also nicht liegen. :o

Vanth
24.10.2011, 15:54
Dann müssten die Fusseln ja eigentlich nur Männer haben. :o Ausgenommen natürlich die Frauen, die auf dem Bauch auch Haare haben.

Hulk
24.10.2011, 16:01
Innie, weil es besser aussieht. :dnuhr:

Wenn meine Freundin Outie hätte, hätte ich aber auch kein Problem mit.

Der Achte
25.10.2011, 08:10
Die richtige männliche Bauchhaarorientierung ist immer nabelwärts. Jede Fussel (zB. eine Faser vom T-Shirt) wird durch die vielfache Reibung [Haut-Kleidung] in Bewegung gehalten, kann aber nur in Richtung Nabel gleiten, da sie in der Gegenrichtung von widerhakenden Haaren aufgehalten wird. Den männlichen Bauchnabel kann man sich indes anschaulich wie eine Raumkrümmung in der Nähe einer großen Masse vorstellen. Wo juke* scheinbar nur ein paar Erdmassen ins Rennen wirft, wo Fusseln eindringen und sich kraft thermischer Bewegung auch wieder befreien können, hat Der Achte einen Bauchnabel der gravitativen Anziehungskraft eines kleinen Galaxienhaufens, dem Staubflaumen unentrinnbar anheim fallen.
§rofl

Du hast, was mich nun seit einigen Tagen beschäftigt, in Poesie verwandelt! ^2^

Rhestopeless
25.10.2011, 08:24
Ob es nun um Bauchnabel geht oder um das andere Thema... ist nicht in beiden Fällen ohne Frage Innie besser???
Daher finde ich den Tread auch relativ unsinnig...
In beiden Fällen ist ohne Frage Innie besser???

Hulk
25.10.2011, 11:25
In beiden Fällen ist ohne Frage Innie besser???

so sieht es aus.

urphate
25.10.2011, 13:24
Achsooooooooo! Ich hab schon wieder befürchtet, dass das war arg versautes ist :D

Wenn es etwas stark verschmutztes hätte sein sollen, hätte man Staubflaumen aber mit einem p zwischen dem b und dem f schreiben müssen.

KalomsZweiteFrau
25.10.2011, 13:34
Wenn es etwas stark verschmutztes hätte sein sollen, hätte man Staubflaumen aber mit einem p zwischen dem b und dem f schreiben müssen.

Wie in allen solchen Fällen sollte man regelmäßig gründlich saugen.

urphate
25.10.2011, 13:40
Wie in allen solchen Fällen sollte man regelmäßig gründlich saugen.

Hier ist äußerste Vorsicht angesagt. Der unsachgemäße Gebrauch von Haushaltsstaubsaugern im Intimbereich kann zu schweren Verletzungen, zumindest aber zu peinlichem Erklärungsnotstand führen.

Antigone
25.10.2011, 13:53
Ahhhhhhhhhhhhhhhh Mann sollte sich nicht die Straße zum Glück wegrasieren. Niemals, niemals NIEMAL!

Achja *gg* Ich bin auch gegen Bauchnabelflusen!

urphate
25.10.2011, 14:06
Bauchnabelflusen:

Bauchnabelfussel
Bauchnabelfussel

Ein Bauchnabelfussel ist eine Ansammlung von Fusseln im Bauchnabel, die sich aus abgeriebenen losen Fasern aus Kleidungsstücken gebildet hat und zu einem kleinen Teil auch aus Staub besteht.

Viele Menschen finden abends oder auch morgens einen kleinen Fussel in der Vertiefung ihres Bauchnabels. Der Grund dafür war lange Jahre unklar, bis im Jahr 2001 Karl Kruszelnicki von der Universität Sydney, Australien, eine systematische Untersuchung durchgeführt hat, um die Eigenschaften der Bauchnabelfussel zu bestimmen. Seine wichtigsten Erkenntnisse waren:[1]

Bauchnabelfussel bestehen vor allem aus losen Fasern der Kleidung, vermischt mit abgestorbenen Hautzellen und ausgefallenen Körperhaaren.
Entgegen den Erwartungen bewegen sich Bauchnabelfussel auch aufwärts aus der Unterwäsche und weniger abwärts aus Hemden und Oberteilen. Die Bewegung resultiert aus der reibenden Zugkraft des Körperhaares auf der Unterwäsche, die lose Fasern in den Nabel zieht.
Frauen haben weniger Bauchnabelfussel, weil sie dünnere und kürzere Körperhaare haben. Umgekehrt haben ältere Männer mehr, weil sie stärkere und zahlreichere Haare haben.
Die charakteristische blaugraue Farbe der Bauchnabelfussel ist der Durchschnitt der Farben der Fasern in der Kleidung. Dieselbe Farbe haben Fusseln in Wäschetrocknern.[2]

2002 wurde Kruszelnicki für seine interdisziplinäre Forschung mit dem Ig-Nobelpreis ausgezeichnet.[3]

Graham Barker aus Perth, Western Australia, ist laut Guinness-Buch der Rekorde der Rekordhalter für das Sammeln von Bauchnabelfusseln. Er hat seit mehr als 20 Jahren beinahe jeden Tag seit dem 17. Januar 1984 seinen Bauchnabelfussel gesammelt. Er findet täglich etwa 3,03 mg. Im Gegensatz zu den Untersuchungen von Kruszelnicki sind seine Fusseln angeblich von rötlicher Farbe, obwohl er kaum rote Kleidung trägt.[4]

KalomsZweiteFrau
25.10.2011, 14:15
Graham Barker aus Perth, Western Australia, ist laut Guinness-Buch der Rekorde der Rekordhalter für das Sammeln von Bauchnabelfusseln. Er hat seit mehr als 20 Jahren beinahe jeden Tag seit dem 17. Januar 1984 seinen Bauchnabelfussel gesammelt. Er findet täglich etwa 3,03 mg. Im Gegensatz zu den Untersuchungen von Kruszelnicki sind seine Fusseln angeblich von rötlicher Farbe, obwohl er kaum rote Kleidung trägt.[4]

Offensichtlich ein chromatographischer Effekt. Die roten Fasern aus Kruszelnickis westaustralischen Unterhosen, die landestypisch aus Mischwollfasern hergestellt werden und daher auch das Deckhaar der im Sommer rötlich gefärbten tasmanischen Zwergziege enthalten, sind leichter und reisen schneller nabelwärts als die schwere grau-weiße Wolle der westaustralischen Standardschafe. Interessanterweise lässt sich aus der Tatsache, dass die roten Zwergziegenhaare es bis zum Nabel schaffen, die grauen Wollfasern aber nicht, schließen, dass Herr Kruszelnicki im Durchschnitt nicht länger als fünf(!) Stunden schläft.

Hier ist äußerste Vorsicht angesagt. Der unsachgemäße Gebrauch von Haushaltsstaubsaugern im Intimbereich kann zu schweren Verletzungen, zumindest aber zu peinlichem Erklärungsnotstand führen.

Um die Analogien auf die Spitze zu treiben, hätte ich auch vom nass Wischen, gründlich Durchputzen, Installationen Prüfen und notfalls ein Rohr Verlegen (wobei man allerdings stemmen müsste, und das wirbelt auch wieder Staub auf) schreiben mögen, aber da offensichtlich durch Vorstellungsebenenvermengung schon so unbeabsichtigt fatale Haushaltsunfälle angeregt werden können, beschränke ich mich nun auf emoticons... :p

ich hoffe, ich krieg im Lauf des Nachmittags noch mental die Kurve... §ugly

Razorigga
25.10.2011, 14:21

§hand:scared:
:igitt:
§gn8

urphate
25.10.2011, 14:34
Offensichtlich ein chromatographischer Effekt. Die roten Fasern aus Kruszelnickis westaustralischen Unterhosen, die landestypisch aus Mischwollfasern hergestellt werden und daher auch das Deckhaar der im Sommer rötlich gefärbten tasmanischen Zwergziege enthalten, sind leichter und reisen schneller nabelwärts als die schwere grau-weiße Wolle der westaustralischen Standardschafe. Interessanterweise lässt sich aus der Tatsache, dass die roten Zwergziegenhaare es bis zum Nabel schaffen, die grauen Wollfasern aber nicht, schließen, dass Herr Kruszelnicki im Durchschnitt nicht länger als fünf(!) Stunden schläft.

ein interessanter Aspekt. :D

Mir war beim Lesen dieses Artikels als erstes in den Sinn gekommen, was für ein interessantes ausgefülltes Leben Graham Barker doch führen muss, wenn er sich seit 20 Jahren dem alltäglichen Sammeln seiner Bauchnabelflusen mit solcher Hingabe widmen kann.

Dann allerdings wurde mir bewußt, dass Perth ja in Australien liegt, einem Erdteil in dem es vermutlich mehr Schafe als Frauen gibt, was wiederum andere Erklärungsansätze für das Vorhandensein von Bauchnabelflusen bei Männern offenbart.

Freya
25.10.2011, 16:46
Ahhhhhhhhhhhhhhhh Mann sollte sich nicht die Straße zum Glück wegrasieren. Niemals, niemals NIEMAL!

:A

Und wenn man sich regelmäßig einigermaßen gründlich wäscht, können die fusseln auch nicht allzu groß sein...

juke*
25.10.2011, 16:50

man kann der herzallerliebsten auch beim auffinden des 'glücks' zur hand gehen, dann braucht sie die straße nicht.
ich find mich ja bei ihr auch ohne zurecht.

Antigone
25.10.2011, 16:56
man kann der herzallerliebsten auch beim auffinden des 'glücks' zur hand gehen, dann braucht sie die straße nicht.
ich find mich ja bei ihr auch ohne zurecht.
Hey *g* Ich seh im Dunkeln nicht so gut... Grauer Star und so. Da brauch ich eben eine Straßenkarte mit haptischen Eigenschaften ^^

Drachenblut
25.10.2011, 23:53
Innie ist okay, Outtie auch :gratz

Warum eins auslassen, wenn man Beides haben kann? :dnuhr:

Das verwirrt mich jetzt:eek:

KalomsZweiteFrau
26.10.2011, 00:00
Das verwirrt mich jetzt:eek:

Kraetvi meint offenbar das Beste aus zwei Welten: links innenliegend, rechts hervorragend (oder umgekehrt, ich will ihm hier nichts unterstellen). Solche Asymetrie bei paarweise angelegten Organen ist beim Weibchen zwar möglicherweise seltener ausgeprägt als beim Männchen, dessen Testes ja regelmäßig schief hängen, ästhetisch jedoch zweifellos nicht ohne Reiz.

Ich hoffe ich konnte helfen, diese Unklarheit auszuräumen.

26.10.2011, 04:03
Wieso ist das hier keine Umfrage. Also ich bin für "Innie", auch wenn "Outtie" einfacher zu bedienen ist.

korallenkette
26.10.2011, 04:37
Wieso ist das hier keine Umfrage. Also ich bin für "Innie", auch wenn "Outtie" einfacher zu bedienen ist.

Weil einfach eine bescheuerte Frage ist. ;)

26.10.2011, 04:42
Das sah Mephistopheles wohl nicht so, er hätte gleich daraus eine Umfrage machen können, wenn man sich schon dafür entscheidet so ein Thread zu eröffnen.

Antigone
26.10.2011, 05:04
Weil einfach eine bescheuerte Frage ist. ;)

Wieso? §kratz
Man kann doch persönlichen Geschmack haben oder? Ist genauso eine Frage wie "mögt ihr lieber kleine oder große Brüste?" - "findet ihr Blonde oder Braunhaarige Frauen besser?" oder, der Gleichberechtigung wegen "mögt ihr lieber Blut oder Fleischpenisse?"

Sicher wird einem das am besten gefallen, was der Partner hat, wäre auch komisch wenns nicht so wäre, aber Vorstellung und Geschmack in Gedanken kann sich davon ja wohl unterscheiden :dnuhr:

26.10.2011, 05:14
oder, der Gleichberechtigung wegen "mögt ihr lieber Blut oder Fleischpenisse?"

Du kannst ja so einen Gegenthread gerne erstellen, aber ich glaube dass es aufgrund der an der Anzahl überlegenen Männer zu trollig dort zugehen würde. Außer man hat Glück und die Hälfte der User wissen wie hier nicht worum es überhaupt geht.

Antigone
26.10.2011, 05:24
Du kannst ja so einen Gegenthread gerne erstellen, aber ich glaube dass es aufgrund der an der Anzahl überlegenen Männer zu trollig dort zugehen würde. Außer man hat Glück und die Hälfte der User wissen wie hier nicht worum es überhaupt geht.

Genau deshalb mach ichs nicht +gg+

Abgesehen davon weiß ohnehin jeder dass Blutpenisse, obwohl der Penis an sich ein Designtechnischer Fail ist (geben wirs zu... ^^ Hier geht Funktion eindeutig über Design :D) schöner sind als Fleischpenisse, die ohnehin nur in der Gegend rumwabbern §ugly

26.10.2011, 05:32
Genau deshalb mach ichs nicht +gg+

Abgesehen davon weiß ohnehin jeder dass Blutpenisse, obwohl der Penis an sich ein Designtechnischer Fail ist (geben wirs zu... ^^ Hier geht Funktion eindeutig über Design :D) schöner sind als Fleischpenisse, die ohnehin nur in der Gegend rumwabbern §ugly

Ja, aber beim Pinkeln ziehen die Blutpenise den Kürzeren. ^2^

Antigone
26.10.2011, 05:35
Ja, aber beim Pinkeln ziehen die Blutpenise den Kürzeren. ^2^

dazu kann ich nichts sagen. Ich hab noch nie einem Kerl beim Pinkeln zugesehen ^^ ALLES muss ich nun wirklich auch nicht gesehen haben im Leben :D

Kraetvi
26.10.2011, 06:16
Kraetvi meint offenbar das Beste aus zwei Welten: links innenliegend, rechts hervorragend (oder umgekehrt, ich will ihm hier nichts unterstellen). Solche Asymetrie bei paarweise angelegten Organen ist beim Weibchen zwar möglicherweise seltener ausgeprägt als beim Männchen, dessen Testes ja regelmäßig schief hängen, ästhetisch jedoch zweifellos nicht ohne Reiz.

Ahahaha :D

Ich meinte: warum sollte ich auf eine Art verzichten, Beides ist ganz okay (nicht gleichzeitig um Gottes willen!!!!). :p

Ursor
26.10.2011, 06:21
dazu kann ich nichts sagen. Ich hab noch nie einem Kerl beim Pinkeln zugesehen ^^ ALLES muss ich nun wirklich auch nicht gesehen haben im Leben :D

Da hast du nichts verpasst. Ist nicht besonders spannend. :D

urphate
26.10.2011, 07:10
Da hast du nichts verpasst. Ist nicht besonders spannend. :D

Spannend vlt nicht, aber durchaus unterhaltsam:

Beispiel A (http://www.youtube.com/watch?v=iI5gC-TiMYo)
Beispiel B (http://www.heimwerker.de/uploads/pics/urinal_mit_fussball.jpg)

26.10.2011, 07:17
Wenn wir jetzt schon grad beim Thema sind:

http://www.youtube.com/watch?v=kwJAMTUy9hY

Antigone
26.10.2011, 07:31
In dem Fall vielleicht passender:

http://www.youtube.com/watch?v=FcQCcYkLMzU

(ich wette das Thema wird jetzt dann bald geschlossen §ugly Und mir fällt grad mal wieder auf wie derb ich eigentlich bin... Ob ich daran was ändern sollte?)

Ursor
26.10.2011, 07:35
Soll ich jetzt noch den Popo Song linken ... nee, lassen wir das mal. §ugly

26.10.2011, 07:38
Bei "Some of them are smelly like clams and fish" ist mir mein halbes Brötchen fast hochgekommen.

Antigone
26.10.2011, 07:39
Bei "Some of them are smelly like clams and fish" ist mir mein halbes Brötchen fast hochgekommen.

Jetzt sag mir nicht du kanntest den noch nicht. Der Song ist älter als... *hier Randoom Witz einfügen*

Ursor
26.10.2011, 07:40

§ugly

Wir brauchen hier unbedingt mehr Nivea Handcreme. :D

26.10.2011, 07:42
Jetzt sag mir nicht du kanntest den noch nicht.
Meinst du den Geruch oder das Lied? §ugly

§ugly

Wir brauchen hier unbedingt mehr Nivea Handcreme. :D

Wozu brauchst du jetzt unbedingt Handcreme? :D

Ursor
26.10.2011, 07:43

Ok, Eigentor. :D

:grinundwe

urphate
26.10.2011, 07:45

Niveau ist keine Handcreme.

wobei ich es immer wieder erstaunlich finde, welche Wendungen ein Thread nehmen kann und wie schnell oft das gewünscht niedrige Niveau erreicht ist. :D

26.10.2011, 07:47

http://www.kistengang.de/images/articles-pics/old/44597030a156eb6e1a8df35cdc38f920.jpg
Von wegen!

Ursor
26.10.2011, 07:47
Ja, die Niveau-Latte wurde mit dem Anfangsthema ziemlich hoch gesetzt. :D

Mist, schon wieder zweideutig. :p

Antigone
26.10.2011, 08:09

wobei ich es immer wieder erstaunlich finde, welche Wendungen ein Thread nehmen kann und wie schnell oft das gewünscht niedrige Niveau erreicht ist. :D

und ich wieder mittendrin §gnah
Aber naja... Ist der Ruf erst ruiniert...

urphate
26.10.2011, 08:25
und ich wieder mittendrin §gnah
Aber naja... Ist der Ruf erst ruiniert...

och, halb so wild, es kommt halt darauf an, das Niveau niveauvoll zu senken.

Hulk
26.10.2011, 11:49
Ja, die Niveau-Latte wurde mit dem Anfangsthema ziemlich hoch gesetzt. :D

Mist, schon wieder zweideutig. :p

lol er hat "latte" gesagt. §ugly