PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thief III - Die Tatze



geisterfisch
03.04.2006, 19:23
Hallo zusammen.
Ich bin in der dritten Mission und so diesen Schamanen oder was die Tatzte stehlen. Nun, ich stehe davor, habe alle "Zutaten" wie die Moospfeile, Wasserpfeile und so bereit. Nur...
Wie bringe ich das Blut über diese Symbole? Ich habe versucht eine Leiche hinzuschleppen und mit dem Schwert darauf herum zu hacken, hatte aber keinen Erfolg.
Ich hoffe auf eure Hilfe (dieses Forum scheint aber nicht mehr so besucht zu sein).

Bullseye
04.04.2006, 09:04
Ich habe versucht eine Leiche hinzuschleppen und mit dem Schwert darauf herum zu hacken, hatte aber keinen Erfolg.Das ist zumindest schon mal die richtige Prozedur. Dasselbe bitte nochmal mit der Leiche machen, die man kurz vor dem Betreten des Kellers findet.

geisterfisch
04.04.2006, 15:56
Das heisst ich muss zwei Leichen hinschleppen? Interessant... Danke.
Da nimmt es mich noch Wunder: Ich habe irgendwie das Gefühl schon alles gesehen zu haben, dennoch habe ich nicht mal die Hälfte der Beute?

Bullseye
04.04.2006, 16:31
Nein nein, du sollst es nur mit dieser einen Leiche machen.

Zu der Beute. Ist bei mir dasselbe. Ich glaube, die einzige Mission, in der ich die komplette Beute hatte, war das Haus der Witwe. Obwohl, ich glaube ich hatte doch zuviel Mitleid mit ihr und hab ihr den Beutel aus dem geheimen Raum gelassen. Mit diesem hätte ich die 100% allerdings erreicht.§hhmpf
Häufig lassen sich wertvolle Gegenstände nicht gleich als solche erkennen. Glanzeffekt zu undeutlich etc. Evtl. helfen dir die Texturen von John P. Im Miscellaneous Pack (http://www.john-p.com/textures/Thief-DS/Misc/Misc.html) werden sehr viele Texturen ausgetauscht, die sich alle seperat wählen lassen können. Evtl. lassen sich auch noch andere empfehlenswerte Texturen dort finden.;)

Spatz
05.04.2006, 10:26
Hehe,den Beutel hätte ich ihr auch fast gelassen,sie hat mir echt leid getan. §gnah
Das zeigt,wie gut das Spiel ist,daß man echt Mitleid für Spielfiguren bekommt.

Bei den Leichen ist es glaub ich so,daß sie nur einmal bluten,also kannst Du jemanden,den Du schon mit dem Dolch oder Pfeilen getötet hast,nicht nochmal Blut entnehmen.

geisterfisch
05.04.2006, 18:57
Hmm... Normalerweise versuche ich auch ohne töten zu spielen. Aber manchmal, wenn es mir zu schwer wird.. Nein ich glaube es kommt bei meinem Soldaten noch etwas Blut heraus. Werd dann mal weiterspielen und dann kann ichs hier ja erzählen obs ging oder nicht.

Kilroyan
17.05.2008, 22:30
Ich hab die Wache im Eingang des Gewölbes mit nem Pfeil erlegt und dann einfach auf die Platte geworfen und ´s hat geklappt. Du weißt dass links Wasserpfeil, in dìe Mitte Moospfeil und rechts die Leiche hingehören?? In ner anderen Reihenfolge klappts glaub ich nicht...

Bullseye
17.05.2008, 23:18
Ich hab die Wache im Eingang des Gewölbes mit nem Pfeil erlegt und dann einfach auf die Platte geworfen und ´s hat geklappt. Du weißt dass links Wasserpfeil, in dìe Mitte Moospfeil und rechts die Leiche hingehören?? In ner anderen Reihenfolge klappts glaub ich nicht...Der Thread ist mehr als 2 Jahre alt Jüngchen. Beim anderen geht das ja vllt. noch durch, da Diskussion nicht alt wird. Aber hier wird dir keiner mehr drauf antworten.;) Höchstens ein paar Pseudos, die dir den selben Hinweis geben wie ich. Deswegen ist hier auch mal zu, bevor die Thread-Nekromantie hier weitergeht...