Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC_Addon [Warnung] Offensichtlich neue Version von Sacred 2 - Fallen Angel im Handel
The Mummy
21.10.2011, 07:47
Nachdem im letzten Monat auf der Heft-DVD der PC Games eine fix und fertig gepatchte Sacred 2-Version enthalten war, die zwar keine Aktivierung mehr benötigte, dafür aber eine anschließende Installation des AddOns verweigerte, scheint genau diese Version nun auch im Handel zu sein.
In den letzten Tagen gab es im offiziellen Forum schon vereinzelt Fälle, wo bei im Handel erworbenen Sacred 2 Editionen die gleichen Probleme auftauchten, wie mit der PCG-Version.
Im Zweifel also lieber auf Sacred 2 Gold zurückgreifen, auch wenn's teurer ist.
Update:
Es gibt eine Lösung des Problems. Dazu müsst ihr nur Kontakt zum Support von Koch Media aufnehmen. Am besten schreibt ihr gleich mit dabei, wann und wo ihr das Spiel erworben habt.
Koch Media Support (http://faq.kochmedia.com/index.php?action=web_form)
Edit:
Der erste Lösungsversuch ist vorerst fehlgeschlagen. Er sieht vor, die originale Grundversion des Spieles herunterzuladen und auf 2.40 zu patchen. Problem hierbei: Nun wird ein Aktivierungscode abgefragt, den wir natürlich nicht haben (der beiliegende Code genügt nur zur Erstellung eines Online-Accounts).
Tipp:
Meldet euch auch im offiziellen Forum (http://forum.sacred2.de/index.php) an und wendet euch dort an den int. Community-Manager (http://forum.sacred2.de/member.php?u=149189). Er ist der direkte Draht zu Deep Silver/Koch Media.
Nachdem im letzten Monat auf der Heft-DVD der PC Games eine fix und fertig gepatchte Sacred 2-Version enthalten war, die zwar keine Aktivierung mehr benötigte, dafür aber eine anschließende Installation des AddOns verweigerte, scheint genau diese Version nun auch im Handel zu sein.
In den letzten Tagen gab es im offiziellen Forum schon vereinzelt Fälle, wo bei im Handel erworbenen Sacred 2 Editionen die gleichen Probleme auftauchten, wie mit der PCG-Version.
Im Zweifel also lieber auf Sacred 2 Gold zurückgreifen, auch wenn's teurer ist.
seh ich genauso.hab auch die goldversion und keinerlei probleme.finde es ein knaller ,das pc games so eine buggy version verkauft:B
The Mummy
21.10.2011, 09:08
Ach ja....da war doch noch was:
Alternativ gibt's noch die Sacred-2-Collection. Im Prinzip das Gleiche wie die Goldversion, aber etwas günstiger und ohne gedrucktes Handbuch (nur Pdf).
Golden Girl
21.10.2011, 14:16
Na das ist ja mal Besch..., wenn das wirklich so sein sollte!$§p4
The Mummy
21.10.2011, 15:24
Einem Einwand von czevak im offi. Forum (http://forum.sacred2.de/showthread.php?p=998034#post998034) zufolge soll es auch an einer neuen AddOn-Edition liegen können.
Dem vermag ich nicht so ganz zu folgen, da der zeitlichen Zufälle m. E. zuviel wären. Ich werd' das am WE mal testen. Wäre dem so, müsste ich ein "altes" AddOn auf die PCG-Edition installiert kriegen. Beides habe ich, also schaun mer mal.
Stefania1987
21.10.2011, 17:51
Wenn das so wäre mit der sozusagen "verpfuschten" Sacred 2 Version könnte Sacred 2 nen schlechten Ruf bekommen und das wäre echt nicht toll.
War heute das erste mal mit meiner Gold Version Online und es hat Spaß gemacht!!!!
Wenn das so wäre mit der sozusagen "verpfuschten" Sacred 2 Version könnte Sacred 2 nen schlechten Ruf bekommen und das wäre echt nicht toll.
War heute das erste mal mit meiner Gold Version Online und es hat Spaß gemacht!!!!
und das hat das spiel echt nicht verdient.auch wenn es paar bugs gibt.aber welches spiel hat das nicht?wenn ich da an meine wow zeiten denke(dauerpatching)und sacred kann man immer mal wieder rauskramen.wow hab ich nur noch im regal zum angucken:B
Vielleicht zeigen PC Games und die Publisher ein bisschen Größe und bringen ein, zur neuesten Version passendes, Ice & Blood, entweder als weitere Heft-DVD, oder als kostengünstige Ausgabe im regulären Handel heraus. Vielleicht...
Golden Girl
21.10.2011, 19:25
Also warum die sich jetzt so ein Fauxpas leisten wo schon von Sacred 3 geredet wird, verstehe ich nicht.
Da müssen die ganz schön was machen um die Fans nicht vollends zu vertreiben.
Vielleicht zeigen PC Games und die Publisher ein bisschen Größe und bringen ein, zur neuesten Version passendes, Ice & Blood, entweder als weitere Heft-DVD, oder als kostengünstige Ausgabe im regulären Handel heraus. Vielleicht...
da wird wohl nichts kommen,leider.hab auch ewig auf antoss 7 patch gewartet(heute noch):D.
The Mummy
21.10.2011, 21:45
...sollten sie lieber wieder die alte Originalversion pressen lassen, als diese kastrierte Ausgabe auch noch in den Handel zu geben.
Bin jetzt nochmal czevaks Vermutung nachgegangen...mit dem erwarteten Ergebnis. Es liegt nicht an neuen AddOns sondern am Grundspiel (gilt zumindest für PCG-Ed.).
Stefania1987
22.10.2011, 09:50
...sollten sie lieber wieder die alte Originalversion pressen lassen, als diese kastrierte Ausgabe auch noch in den Handel zu geben.
Genau ganz deiner Meinung!!!$§p4$§p4$§p4
The Mummy
22.10.2011, 19:35
Mal ein kleines Statement zur Ursache der Probleme:
Okay wenn ich mir die exe der PCG anschaue kann ich nur mit Kopf auf die Tischplatte hämmern. Da wurde man mal eben die Binary um satte 8MB gekürzt und die Versionsinfo natürlich nicht geändert um die Onlinefähigkeit weiter zu erhalten.
Dass der I&B Patcher damit natürlich überhaupt gar nix anfangen kann ist logisch.
Stefania1987
22.10.2011, 19:50
@ Themummy
Boar diese Gauner!$§p4$§p4$§p4$§p4
Mal ne kurze Zwischenfrage:
Dieser Czevak hat anscheinend ordentlich was aufm Kasten.
Ob der wohl was machen könnte, um den armen Seelen zu helfen?:dnuhr:
Mal ne kurze Zwischenfrage:
Dieser Czevak hat anscheinend ordentlich was aufm Kasten.
Ob der wohl was machen könnte, um den armen Seelen zu helfen?:dnuhr:
na wenn du mit cm patch spielst,weist du er ist§winkaber das mit den spieleversion(install)kann er mit sichherheit auch nicht ändern.das hat auch was mit codes zutun:)
Jap, ich zocke mit CM-Patch, aber in letzter Zeit spiel ich nicht mehr so oft sacred. (siehe Taverne).
Schade..
Golden Girl
23.10.2011, 12:50
Jap, ich zocke mit CM-Patch, aber in letzter Zeit spiel ich nicht mehr so oft sacred. (siehe Taverne).
Schade..
Hallo http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_093.gif was ist denn mit dir los?
Ist dir ein Char gestorben? Oder warum zockst du zur Zeit nicht? Die tollen Sachen aus dem CM Patch locken dich nicht mehr?
§cry
Naja, zum einen arbeite ich grade an meiner Geschichts-Arbeit und zum anderen will ich nicht, dass die Freundin sich vernachlässigt fühlt.
Und die restliche Zeit, die mir bleibt, die nicht mit essen/schlafen/Sport gefüllt wird, verbringe ich derzeit in Rivellon...
Aber ich glaub, das wird grad leicht OT^^
The Mummy
24.10.2011, 13:07
Aber ich glaub, das wird grad leicht OT^^
Amen, Bruder.
@Topic:
Ich warte gerade gespannt auf eine Rückmeldung des int. Communitymanagers, der sich wegen der Probleme mal schlaumachen wollte. Sobald Näheres bekannt ist, geb' ich Bescheid.
Golden Girl
24.10.2011, 13:38
Amen, Bruder.
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_101.gif
@Topic:
Ich warte gerade gespannt auf eine Rückmeldung des int. Communitymanagers, der sich wegen der Probleme mal schlaumachen wollte. Sobald Näheres bekannt ist, geb' ich Bescheid.
Danke :gratz Na da bin ja mal gespannt was zu diesem Theama zu sagen ist.
Ich finde das schon eine Unverschämtheit. Eigentlich hätten sie den Schneid haben müssen die ganzen DVD's noch mal in Orginalversion zu produzieren und die dann im Austausch einer defekten an den Verbraucher weiter zu geben. So ist das mit dem "Der Kunde ist König" - am Arsch ist der Kunde und bleibt auf seinem angedrehten Schrott sitzen.
Stefania1987
24.10.2011, 14:37
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_101.gif
Danke :gratz Na da bin ja mal gespannt was zu diesem Theama zu sagen ist.
Ich finde das schon eine Unverschämtheit. Eigentlich hätten sie den Schneid haben müssen die ganzen DVD's noch mal in Orginalversion zu produzieren und die dann im Austausch einer defekten an den Verbraucher weiter zu geben. So ist das mit dem "Der Kunde ist König" - am Arsch ist der Kunde und bleibt auf seinem angedrehten Schrott sitzen.
Die wollen nur verkaufen, was dann mit dem Kunden ist scheint ihnen völlig egal zu sein! Sowas hasse ich in dieser Marktwirtschaft solche Leute die nur an ihr Geld denken und der Kunde sitzt dann auf dem Sch....!!!:mad::mad::mad:
The Mummy
24.10.2011, 15:39
Man kann nur jedem, dem dieses Malheur passiert ist, raten, dem KM Support (http://faq.kochmedia.com/index.php?action=web_form) entschieden seine Meinung zu geigen.
Imho gilt das auch für die Käufer der "PC-Games" bzw. der "PC-Action", da man mit dem Heft ja eine Vollversion (!) und keine Sparversion erworben hat. Ich werd' denen nachher jedenfalls mal schreiben.
Stefania1987
26.10.2011, 11:10
Man kann nur jedem, dem dieses Malheur passiert ist, raten, dem KM Support (http://faq.kochmedia.com/index.php?action=web_form) entschieden seine Meinung zu geigen.
Imho gilt das auch für die Käufer der "PC-Games" bzw. der "PC-Action", da man mit dem Heft ja eine Vollversion (!) und keine Sparversion erworben hat. Ich werd' denen nachher jedenfalls mal schreiben.
So ists richtig zeigs ihnen The Mummy!!!$§p4
The Mummy
27.10.2011, 14:28
Heute hab' ich eine Email vom KM-Support bekommen. Man hat mich also wahrgenommen. Wenigstens etwas.
Allerdings wird die Sache wohl ausgehen, wie das sprichwörtliche "Hornberger Schießen"...ich hab' nämlich noch mehr Post bekommen. :rolleyes:
Stefania1987
28.10.2011, 09:12
Heute hab' ich eine Email vom KM-Support bekommen. Man hat mich also wahrgenommen. Wenigstens etwas.
Allerdings wird die Sache wohl ausgehen, wie das sprichwörtliche "Hornberger Schießen"...ich hab' nämlich noch mehr Post bekommen. :rolleyes:
"Hornberger Schießen"???? <<<<------- was isn des????
The Mummy
28.10.2011, 11:29
Frag' einfach mal Google oder Wikipedia. Im Prinzip wird damit zum Ausdruck gebracht, dass Du einen ziemlichen Aufwand betreibst, ohne hinterher ein Ergebnis zu haben. Also: Viel Rauch um nichts.
The Mummy
30.10.2011, 16:54
Für diejenigen, die es betrifft:
Es gibt eine Lösung des Problems. Dazu müss ihr euch an den Support von Koch Media wenden. Das entsprechende Formular habe ich im Eingangspost verlinkt!
Golden Girl
30.10.2011, 17:02
Für diejenigen, die es betrifft:
Es gibt eine Lösung des Problems. Dazu müss ihr euch an den Support von Koch Media wenden. Das entsprechende Formular habe ich im Eingangspost verlinkt!
Und die Lösund wäre???????
Du machst das ja geheimnisvoll.
Jemand wie ich, der diese Heftversionen nicht hat ist auch gespannt wie ein Flitzebogen was da jetzt Fakt ist.:dnuhr:
The Mummy
30.10.2011, 17:16
Und die Lösund wäre???????
An den KM-Support schreiben. Die Art der Lösung scheint mir (im Interesse aller Beteiligten) nicht geeignet, sie öffentlich zu machen.
Golden Girl
30.10.2011, 17:53
An den KM-Support schreiben. Die Art der Lösung scheint mir (im Interesse aller Beteiligten) nicht geeignet, sie öffentlich zu machen.
Ok, verstehe. Dann soll es hiermit für mich erledigt sein. Danke für dein Feedback! :gratz
The Mummy
31.10.2011, 06:08
Danke für dein Feedback! :gratz
Zu früh gefreut. :rolleyes:
Die Lösung bestand aus einem Downloadlink für das Grundspiel (2.0.2) und dem Hinweis es auf 2.40 zu patchen. Schön und gut. Nur verlangt das Spiel jetzt eine Aktivierung, und der beiliegende Code funktioniert logischerweise nicht (da offensichtlich nicht bei Sony registriert). §wall
hallo,
Ich schreibe schon im Offiziellen Forum mit :)
Habe das selbe Problem.
Habe mich gesetern auch gefreut endlich antwort zu bekommen.
Bei mir war aber garkein key, nur der multiplayerkey...
Ich habe nochmal an den Support geschrieben, mal sehen was da noch so passiert:( will endlich spielen :D
Golden Girl
31.10.2011, 12:50
hallo,
Ich schreibe schon im Offiziellen Forum mit :)
Habe das selbe Problem.
Habe mich gesetern auch gefreut endlich antwort zu bekommen.
Bei mir war aber garkein key, nur der multiplayerkey...
Ich habe nochmal an den Support geschrieben, mal sehen was da noch so passiert:( will endlich spielen :D
Hallo Lara666 §wink herzlich Willkommen hier bei Sacred Legends
ja, es schon ausgesprochen ärgerlich wenn man die DVD hat und nicht spielen kann. Ich hoffe das sich da bald mal eine Lösung findet.
Also, abwarten und Tee trinken. :D
Gruß
GG
Hab den Schrott auch gekauft und würde jetzt gern wissen ob man im Internet das Spiel kriegen kann und sich sicher sein kann das man nicht solchen Scheiß angedreht bekommt?
Golden Girl
01.11.2011, 15:58
Hab den Schrott auch gekauft und würde jetzt gern wissen ob man im Internet das Spiel kriegen kann und sich sicher sein kann das man nicht solchen Scheiß angedreht bekommt?
Hallo Moorie §wink Willkommen hier bei uns.
Mit den aktuell erhältlichen "Sacred 2 - Fallen Angel"-Versionen ist das AddOn, wohl wegen der für das Hauptspiel nicht mehr benötigten Onlineaktivierung, nicht kompatibel. Ob es für dieses Problem eine Lösung geben wird, ist zur Zeit noch fraglich.
Für den Fall, dass auch mit dem AddOn geliebäugelt wird, empfehle ich Sacred 2 Gold oder die Sacred 2 Collection.
Gruß
GG
hallöchen,
Habe gestern wieder ne Antwort vom Support bekommen,nachdem ich geschrieben hatte das ich nur einen Multiplayerkey auf dem Handbuch habe.
Ich sollte Ihnen ein Bild des Handbuchs schicken...
Bin ja mal gespannt :)
lg
Lara
Hallöchen,
Habe heute vom Support einen Key bekommen , nachdem ich ein Bild des Handbuchs geschickt habe.
jetzt kann ich wenigstens die Version aus dem link( den sie mir geschickt haben) aktivieren und endlich das Add-On testen :)
Es hat zwar paar Tage gedauert aber jetzt klappt alles:)
MfG Lara
Golden Girl
03.11.2011, 15:58
Hallöchen,
Habe heute vom Support einen Key bekommen , nachdem ich ein Bild des Handbuchs geschickt habe.
jetzt kann ich wenigstens die Version aus dem link( den sie mir geschickt haben) aktivieren und endlich das Add-On testen :)
Es hat zwar paar Tage gedauert aber jetzt klappt alles:)
MfG Lara
Na das hört sich doch schon mal erfreulich an. Viel Glück weiterhin. §wink
Hallöchen,Habe heute vom Support einen Key bekommen , nachdem ich ein Bild des Handbuchs geschickt habe.jetzt kann ich wenigstens die Version aus dem link( den sie mir geschickt haben) aktivieren und endlich das Add-On testen :)Es hat zwar paar Tage gedauert aber jetzt klappt alles:)MfG LaraEs ist schön das es geklappt hat.Könntest du uns vielleich schreiben was genau du gemacht hast also mit vielen Details?Das wär echt nett.Mfg Moorie
Hallo §wink,
Also Ich hatte den Support geschrieben und mein Problem geschildert, wann und wo ich Sacred 2 und das Add-On gekauft habe. (bei mir wars Amazon)
(Nachdem keine Antwort kam , hab ich paar Tage später den selben Text nochmal hingeschickt)
->man hat mir einen Link geschickt zum Download von Sacred2.(Version 2.20)
Jetzt ging ja aber die Aktivierung nicht, also habe ich nochmal geschrieben, dass Ich nach dem Key gefragt werde, sich auf dem Handbuch aber nur ein Multiplayerkey befindet.
(es kam erstmal keine Antwort,-> da ich sehr ungeduldig war, habe ich paar Tage später nochmal geschrieben....:D )
->Antwort: schicken sie ein Bild/Scann des Handbuchs (Ticketnummer die dann da im Betreff steht aufs Handbuch schreiben oder auf nen Zettel und dann mit fotografieren/scannen)
->hab das Bild als Anhang und zusätzlich in die Mail reingesetzt,
naja und paar Tage später kam die Mail mit dem Key...,so konnte ich die runtergeladene Version aktivieren und das Add-On installieren
Hoffe ich konnte helfen.
MfG Lara
Habe heute antwort vom Support gekriegt. Das haben sie mir geschrieben:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie verwenden die Nachproduktion vom Sacred 2
Hauptspiel aus der Hammerpreis Serie, welche keine Spielaktivierung mehr
enthält. Wenn Sie nun das AddOn installieren möchten, sucht das
Installationsprogramm die Spielaktivierung vom Hauptspiel. Wir haben eine
Lösung für Sie erarbeitet, mit der sich das AddOn auf die Hammerpreis Version
installieren lässt:
1. Installieren Sie das Hauptspiel (falls noch nicht geschehen)
2. Downloaden Sie bitte folgendes ZIP Archiv und entpacken es z.B. auf Ihrem
Desktop:
=> ftp://ftp.kochmedia.com/pub/hotline/deepsilver/sacred2/Sacred2AddOn2Main_HP.zip (wlmailhtml:{D939BD3A-BBCD-4A20-A0C4-42F2FE2990D3}mid://00000002/!x-usc:ftp://ftp.kochmedia.com/pub/hotline/deepsilver/sacred2/Sacred2AddOn2Main_HP.zip)
3. Öffnen Sie nun auf Ihrem Desktop den Ordner "Datei-1" und kopieren Sie die
"Sacred2.exe" vom Typ Anwendung und fügen diese dann in den Unterordner
"System" des Spielordners auf Ihrer Festplatte ein. Wenn Sie alles richtig
gemacht haben, dann werden Sie gefragt, ob Sie die vorhandene Datei
überschreiben möchten. Stimmen Sie dem bitte zu. Standardmäßig finden Sie das
Spiel hier:
C:\Program Files (x86)\Ascaron Entertainment\Sacred 2 - Fallen Angel\system\
4. Legen Sie die Installations-DVD des AddOns ein und installieren Sie dieses
vollständig
5. Öffnen Sie jetzt auf Ihrem Desktop den Ordner "Datei-2" und kopieren Sie
erneut die "Sacred2.exe" vom Typ Anwendung und fügen diese dann wieder in den
Unterordner "System" des Spielordners auf Ihrer Festplatte ein. Auch hier
müssen Sie die Frage nach dem Überschreiben einer vorhandenen Datei
bestätigen. Hier nochmals der Programmpfad vom Spiel:
C:\Program Files (x86)\Ascaron Entertainment\Sacred 2 - Fallen Angel\system\
Starten Sie das Spiel und aktivieren Sie nun das AddOn. Dies erkennen Sie
daran, dass eine geschützte Datei df-data.zip aktiviert werden muss. Sobald
die Aktivierung abgeschlossen ist, startet das Spiel. Vielen Dank für Ihr
Verständnis und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
ACHTUNG: Wenn Sie auf diese Email antworten lassen Sie bitte unbedingt die
Betreffzeile unverändert. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotline-Team
Dies scheint eine weitere Lösung zu sein.
Probiere sie gerade aus und schreibe dann obs funktioniert.
Installation geht schon mal.
Fehlermeldung beim Ausführen von scred2.exe:
Der Prozedureinsprungpunkt "?getAppearance@cHeroViewCtrl@@QAEXAAI0AAE@Z" wurde
in der DLL "s2render.dll" nicht gefunden.
Habe nochmal an den Support geschrieben.
Sobald ich was neues weiß informiere ich euch.
Golden Girl
05.11.2011, 19:39
Wir sind euch wirklich äussert dankbar für euer Feedback :gratz ohne diesem wäre wahrscheinlich anderen kaum zu helfen.
Danke an alle die auch an andere denken.
Gruß
GG
The Mummy
05.11.2011, 21:16
2.64 ist doch original. Vielleicht solltest Du, wegen der W7-Kompatibilität, erst den 2.65.1/2er Patch drüberlaufen lassen.
2.64 ist doch original. Vielleicht solltest Du, wegen der W7-Kompatibilität, erst den 2.65.1/2er Patch drüberlaufen lassen.
Hab ich gemacht funktioniert trotzdem nich.
Gleiche Fehlermeldung.
Ich warte erstmal auf die Antwort des Supports.
Die in dem Ordner Datei 2 enthaltene sacred.exe ist nur 2707 KB während die vollgepatchte exe 10662 KB groß ist. Ich weiß nich wie das funktionieren soll.
Ich hab noch ne mail vom support gekriegt in der stand dies:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte entschuldigen
Sie die vielen Probleme. Da
es den Hersteller Ascaron nicht mehr gibt, sind
wir auf so umständliche
Lösungswege angewiesen. Nun konnten wir jedoch keinen
anderen Weg finden, als
aus Ihrer Version des Hauptspiels eine
Kopiergeschützte Version zu machen.
Anders lässt sich leider das AddOn nocht
betreiben. Deshalb muss danach nicht
nur das AddOn über das Internet aktiviert werden, sondern auch das Hauptspiel.
Bitte deinstallieren Sie
nochmals das komplette Spiel, entfernen das
Spielverzeichn is auf Ihrer
Festplatte. Sie erhalten nachfolgend einen
Aktivierungskey für die
Spielaktivierung und für die Erstellung eines Online
Accounts. Ihren alten
Key vom Hauptspiel vernichten Sie bitte.
Aktivierungskey für das
Hauptspiel:
XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
1. Installieren Sie das Hauptspiel in
der Version 2.43 (falls noch nicht
geschehen)
2. Downloaden Sie bitte
folgendes ZIP Archiv und entpacken es z.B. auf Ihrem
Desktop:
=> ftp://ftp.kochmedia.com/pub/hotline/deepsilver/sacred2/Sacred2AddOn2Main_HP.zip (wlmailhtml:{D939BD3A-BBCD-4A20-A0C4-42F2FE2990D3}mid://00000002/!x-usc:ftp://ftp.kochmedia.com/pub/hotline/deepsilver/sacred2/Sacred2AddOn2Main_HP.zip)
3. Öffnen Sie das ZIP Archiv, kopieren Sie die "Sacred2.exe" vom Typ Anwendung
und fügen diese dann in den Unterordner "System" des Spielordners
auf Ihrer
Festplatte ein. Wenn Sie alles richtig gemacht haben, dann werden
Sie gefragt,
ob Sie die vorhandene Datei überschreiben möchten. Stimmen Sie
dem bitte zu.
Standardmäßig finden Sie das Spiel hier:
C:\Program Files
(x86)\Ascaron Entertainment\Sacred 2 - Fallen Angel\system\
4. Legen
Sie die Installations-DVD des AddOns ein und installieren Sie
dieses
vollständig
Starten Sie das Spiel und aktivieren Sie nun das
Hauptspiel und danach das
AddOn. Die Aktivierung des AddOns erkennen Sie
daran, dass eine geschützte
Datei df-data.zip aktiviert werden muss. Sobald
die Aktivierungen
abgeschlossen sind, startet das Spiel. Vielen Dank für Ihr
Verständnis und
entschuldigen Sie bitte die
Unannehmlichkeiten.
ACHTUNG: Wenn Sie auf diese Email antworten
lassen Sie bitte unbedingt die
Betreffzeile unverändert. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotline-Team
Hat auch alles funktioniert und so.
MfG Moorie
Steht auch alles auf der Kochmediaseite: http://faq.kochmedia.com/index.php?action=artikel&cat=5&id=1479&artlang=de