PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute PS3-Spiele für mehrere Spieler an einer Konsole

freezing rain
13.10.2011, 08:13
Heyho!
Ich zocke gern ab und an mit nem Kumpel an meiner PS3 und suche dahingehend mal wieder neues Futter in Form von empfehlenswerten Games jeden Genres, die man gut zu zweit an einer Konsole zocken kann.

Was ich bisher habe:

-Split/Second: Velocity
-Mortal Kombat vs DC Universe
-Super Street Fighter IV
-Marvel vs Capcom 3
-Lost Planet 2
-Resident Evil 5
-Call of Duty: Modern Warfare 2
-Sacred 2
-The Sly Trilogie
-Start the Party
-Time Crisis: Razing Storm
-Sports Champions

Ich freue mich auf eure Empfehlungen! :)

Harbinger
13.10.2011, 09:16
Wären auch PSN-Titel was für dich? Wenn ja, dann würde ich empfehlen:

- Castle Crashers
- Dead Nation
- Dungeon Hunter Alliance
- Bionic Commando Rearmed
- Cubixx HD
- Lara Croft & The Guardian of Light

Sind alle prinzipiell eher kurzzeitig zu gebrauchen, da PSN-typisch eher schnell durchgespielt, machen aber allesamt durchaus eine Weile Spaß. Problem ist halt, dass bei den meisten PS3-Spielen der Multiplayermodus oft komplett auf Online umgestellt wurde.
Achso, für größere Gruppen (5 Personen aufwärts) eignet sich der "Burnout Paradise"-Partymodus, in dem zwar nacheinander gespielt wird, der aber trotzdem ordentlich Laune macht.

Chris Sabion
13.10.2011, 09:22
Trine als PSN-Titel (liebevoll und detailreich gestaltete Sidescoller-Level, herrliche Musik)

Resistance 1 (anders als im Nachfolger konnte man dort noch die Singleplayer-Kampagne im Co-Op Modus durchspielen. Und ehrlich gesagt, unter anderem habe ich mir genau deswegen eine PS3 angeschafft: Co-Op Modi!)

EfBieEi
13.10.2011, 11:31
Im November erscheint Herr der Ringe der Krieg im Norden

Ursor
13.10.2011, 12:11
-Army of Two
-Army of Two: The 40th Day
-Mortal Kombat 9

Demnächst kommt CoD MW3.

Neclord
13.10.2011, 12:26
- Soul Calibur 4
- Street Fighter 3 Third Strike Online Edition (wenn ältere Grafik nicht schlimm für euch ist, kostet 15€ im PSN store)

Und nächsten Monat kommt Ultimate Marvel vs Capcom 3.

ulix
13.10.2011, 12:44
Portal 2.

That is all.

Schnickers
13.10.2011, 12:47
NBA Jam: On fire...

Gibts für 13 Euro im PSN Store und macht richtig Laune

Filben
13.10.2011, 12:50
Kane & Lynch 1 & 2 §wink

Floromir
13.10.2011, 13:00
Rage hat einen Splitscreen Modus den ich sehr cool finde. Ansonsten Killzone 3! Und Borderlands sowie Blur, was ähnlich ist wie Split/second.:)

Timunis
13.10.2011, 13:08
Killzone 3 <3

Ursor
13.10.2011, 13:29
Killzone 3 <3

Dumme Frage, geht das Splitscreen? Ich war mir nämlich nicht sicher, sonst hätt ich es auch genannt.

Viewtiful Joe
13.10.2011, 13:51
Little Big Planet 2,
kann man zu 4. an einer Konsole daddeln und aufgrund des unglaubliche genialen levelditors ist das Spielerlebnis nur durch die eigene Lebenserwartung beschränkt :D

btw:
ich bin gestern über eine total geniale PS3 Werbung gestolpert,
lohnt sich wirklich anzugucken,
ist eher eine Werbugn für "Gaming" allgemein,
definitiv der beste Werbespot den ich dieses Jahr gesehen habe

http://youtu.be/mdWkKKSckNk?hd=1

ulix
13.10.2011, 14:50
Dumme Frage, geht das Splitscreen? Ich war mir nämlich nicht sicher, sonst hätt ich es auch genannt.

Jap. Gesamte Kampagne ist im Koop spielbar (also keine extra Koop-Missionen wie z.B. bei Rage oder CoD). Kannste sogar in der Single Player Demo ausprobieren.

Nihonmaru
13.10.2011, 14:53

Ko-op ja, Deathmatch gegen Bots weiß ich nicht (mag Splitscreen nicht), Uncharted 3 soll auch einen Splitscreenmodus bekommen.

Ursor
13.10.2011, 15:04
Jap. Gesamte Kampagne ist im Koop spielbar (also keine extra Koop-Missionen wie z.B. bei Rage oder CoD). Kannste sogar in der Single Player Demo ausprobieren.

Danke, gut zu wissen. Ich hab das Spiel zuhause, wär aber noch nicht auf die Idee gekommen es Koop zu zocken. ^^

Timunis
13.10.2011, 15:09
Danke, gut zu wissen. Ich hab das Spiel zuhause, wär aber noch nicht auf die Idee gekommen es Koop zu zocken. ^^

Musste nacholen, ist nähmlich ein geiles Stück Software und vorallem im Koop funny ;)

Ursor
13.10.2011, 15:11
Musste nacholen, ist nähmlich ein geiles Stück Software und vorallem im Koop funny ;)

Werd ich machen. Die Story ist Klasse, kann ich mir noch ein zweites mal antun und koop macht sowieso fast alles Spaß. :D

FlashX
13.10.2011, 22:23
Little Big Planet
Little Big Planet: Prehistoric Move
MotorStorm: Pacific Rift
Resistance 2
Resistance 3
Super Stardust HD
WipeOut HD (+ Fury)

Die wurden afaik noch nicht genannt. Dann vermutlich noch irgendwelche Sportspiele wie FIFA oder PES^^
Schade, dass es kaum noch Offline-Koop-Spiele gibt. Hab mir damals extra einen 2. Controller gekauft und hab kaum Verwendung für ihn :dnuhr:

Schau dir außerdem mal diese (http://www.co-optimus.com/system/2/playstation-3.html) (PS3) und diese (http://www.co-optimus.com/system/12/playstation-network.html) (PSN) Liste an ;)

@Count: Dead Nation ist im Koop-Modus wirklich genial :)

Chris Sabion
14.10.2011, 07:04
Oh.
Haben sie in Resistance 3 etwa wieder dazugelernt, nachdem sie den Co-Op Modus im Zweiten Teil verhunzt haben? Schön zu lesen. Der erste Teil war nämlich wirklich gut im Co-Op...hatte ich hier aber schon genannt :D

FlashX
14.10.2011, 07:47
Oh.
Haben sie in Resistance 3 etwa wieder dazugelernt, nachdem sie den Co-Op Modus im Zweiten Teil verhunzt haben? Schön zu lesen. Der erste Teil war nämlich wirklich gut im Co-Op...hatte ich hier aber schon genannt :D

Hab's noch nicht gespielt, aber ein Freund hat mir erzählt, dass er gut sein soll. Afaik kann man auch wieder die Kampagne spielen.