PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In welcher Provinz geht es weiter? (Nach Skyrim - TES VI?)



saber-rider1
12.10.2011, 14:14
Wir waren ja nun schon in Hochfels & Hammerfell, Morrowind (wobei: eigentlich mehr Vvardenfell), Cyrodiil und bald dann auch in Skyrim.

Was denkt Ihr, in welcher Provinz oder auf welcher Insel es weiter geht? Schwarzmarsch und die Summerset Isles würden mich reizen.
Am liebsten hätte ich es aber, wenn in einem nächsten TES der gesamte Kontinent Tamriel zu begehen wäre. Und das natürlich so, das die Orte dort sind, wo man weiß, das sie sind. :gratz

JonnyBgood
12.10.2011, 14:26
Ich fände Esweyr oder die Summerset Inseln interresant.Doch jetzt schon zu überlegen was nach Skyrim kommt ist aber ziemlich überflüssig.Es ist ein MMO "praktisch" angkündigt und Bethesda hat gesagt das sie wie bei Fallout New Vegas den nächsten Teil jemand anderen zum entwickeln geben wollen.Also wers mir lieber wenn im Nächsten nicht Bethesda TES MMO eine langweilige Region drankommt,Valenwald z.B.

Nervösling
12.10.2011, 14:33
Ich fände Esweyr oder die Summerset Inseln interresant.Doch jetzt schon zu überlegen was nach Skyrim kommt ist aber ziemlich überflüssig.Es ist ein MMO "praktisch" angkündigt und Bethesda hat gesagt das sie wie bei Fallout New Vegas den nächsten Teil jemand anderen zum entwickeln geben wollen.Also wers mir lieber wenn im Nächsten nicht Bethesda TES MMO eine langweilige Region drankommt,Valenwald z.B.

Moment mal, meinst du den nächsten Teil von Elder Scrolls oder von Fallout? Mein letzter Kenntnisstand sah eigentlich so das, dass Bethesda das nächste Fallout entwickeln wird. Hat sich das etwa geändert?

Corrilan
12.10.2011, 14:42
Es ist ein MMO "praktisch" angkündigt und Bethesda hat gesagt das sie wie bei Fallout New Vegas den nächsten Teil jemand anderen zum entwickeln geben wollen.
Beides ist schlicht und ergreifend falsch.

Manwe
12.10.2011, 15:00
Ich hoffe auf ein Fallout 4, nur auf keinen Fall ein TES MMO! Dass es ein MMO geben wird, ist ja eigentlich Fakt. Was würde es sonst für einen Sinn machen, ein extra Studio mit diesem Namen zu eröffnen. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass es um Fallout oder TES gehen muss und es von "unseren" Entwicklern sein muss..
Wobei..haben sie sich nicht die Domain "elderscrollsonline" gesichert? Oder war das auch nur ein Gerücht?

Corrilan
12.10.2011, 15:14
Wobei..haben sie sich nicht die Domain "elderscrollsonline" gesichert? Oder war das auch nur ein Gerücht?

Das sagt aber nichts darüber aus, dass Zenimax Online auch wirklich plant, ein Elderscrolls-MMO auf den Markt zu bringen. Es ist völlig normal, dass sich Unternehmen bestimmte Webadressen sichern, um möglichem Missbrauch oder rechtlichen Konflikten vorzubeugen. Bei Bethesda/Zenimax ist das nicht anders:
"We are tired of people squatting on domains related to our games or simply not being able to get them if we needed them and decided a while back we'd get these to keep it from happening again," Bethesda's PR chief Pete Hines told GameSpot. "People are grabbing domains like these and trying to extract money from us for them, or using them for some other purpose." (Quelle (http://www.destructoid.com/rumor-does-elderscrollsonline-com-point-to-an-upcoming-mmo--52704.phtml))

Manwe
12.10.2011, 15:23
Ok, danke.§wink Dann bin ich ja beruhigt..

An TES VI denke ich jetzt noch überhaupt nicht..ich werde vermutlich jahrelang mit Skyrim beschäftigt sein, also was soll das? Ich hoffe nur, dass der nächste Titel Fallout 4 wird (von mir aus frühestens 2013) und dann können sie sich gerne nochmal zwei, drei Jahre Zeit lassen, bis sie womöglich TES VI ankündigen..die sind ja nicht doof, die wissen ja selbst am besten, dass sie mit diesen beiden Titeln aufgrund der Bekanntheit am meisten Geld machen werden.

EfBieEi
12.10.2011, 15:32
oh Gott ein MMORPG wäre der totale Schrott :o

Lieber sollten sie ein Koop oder PVP Version von Skyrim machen.

saber-rider1
12.10.2011, 15:51
...also was soll das?
Es soll, das ich mir ein TES wünschen würde, welches den gesamten Kontinent Tamriel beinhaltet. Klar werde ich auch erstmal ewig mit Skyrim beschäftigt sein. Aber man darf doch wohl noch träumen...

EfBieEi
12.10.2011, 16:53
ich weiss eigentlich kaum etwas über die Welt der Elder crolls

werde mal googeln oder könnt ihr mir sagen wo ich einen relativ knappen Text über die Story bekomme ?:scared:

Xardas94
12.10.2011, 17:18
Wo es spielen soll? Keine Ahnung. :D Wie mein Vorposter kenne ich mich nicht mit dem Elder Scrolls Universum aus.

Allerdings hätte ich lieber ein TES VI wie ein Fallout 4, habe nämlich Fallout 3 nicht gezockt.^^
Ein MMORPG wär auch meiner Meinung nach quatsch.

Gwildor
12.10.2011, 17:37
Ich fände Esweyr oder die Summerset Inseln interresant.Doch jetzt schon zu überlegen was nach Skyrim kommt ist aber ziemlich überflüssig.Es ist ein MMO "praktisch" angkündigt und Bethesda hat gesagt das sie wie bei Fallout New Vegas den nächsten Teil jemand anderen zum entwickeln geben wollen.

MMO= Nein. Tood Howard hat jetzt schon mehrmals betont, dass er keinen Sinn darin sieht.
Anderer Entwickler= Nein. Die Möglichkeit wurde nicht komplett ausgeschlossen, auch hier sagt Howard aber, dass nichts in der Richtung ernsthaft geplant ist.


werde mal googeln oder könnt ihr mir sagen wo ich einen relativ knappen Text über die Story bekomme ?

Es gibt keine "Story". Nur sehr umfangreiche Informationen über die Welt und geschichtliche Ereignisse: http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/Kategorie:Geschichte

Asen
12.10.2011, 17:48
Die Handlungen der vorherigen TES Teile spielen zwar in der selben "Welt", haben aber ansonsten nur wenig Bezug zu einander. Klar, die Ereignisse aus Morrowind, werden in Oblivion zwar öfters erwähnt, haben aber keinerlei Einfluss auf die eigentliche Story.
ImTamriel-Almanach (http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/Hauptseite) kannst du aber alle relevanten Informationen zu den einzelnen Gebieten Tamriels nachlesen.

Geißel Europas
12.10.2011, 18:12
Summerset Inseln - wär das einzige wo ich wirklich noch Interesse dran hätte. Der Rest von Tamriel (z.B. Schwarzmarsch) ist für mich nicht wirklich interessant. Ansonsten wäre noch eine Möglichkeit, das ein TES VI auf einem der anderen Kontinente von Nirn spielt (z.B. Akavir) - sowas würde mir vielleicht auch gefallen.

UlfgarGunnarsson
12.10.2011, 18:31
Ich fände Valenwald vielleicht noch interessant....... so erfährt man vielleicht etwas mehr über die Elfen....... obwohl mir Schwarzmarsch am liebsten wäre :)

Asen
12.10.2011, 22:31
Schwarzmarsch wäre natürlich geil, aber eine Neuauflage von Vvardenfell würde mir auch gefallen.

Manwe
12.10.2011, 22:33
Schwarzmarsch wäre natürlich geil, aber eine Neuauflage von Vvardenfell würde mir auch gefallen.Das wird wohl nix..schließlich ist Vvardenfell nur noch ein haufen Asche.

Thurgan
13.10.2011, 00:37
Ich hab mir schon nach Morrowind die Summerset Inseln für einen Nachfolger gewünscht. Cyrodiil war nett, aber eher unspektakulär, Skyrim finde ich als Wickingerfan nicht übel. Von der Umgebung her hab ich mir immer eine Landschaft im Stil von Albion (kennt's noch einer?) gewünscht, schöne grüne Wälder, Flüsse, Seen, viele Farben, exotische Orte, Gebäude, Bäume, Sträucher, Blumen, Gräser und Tiere und richtig viel Natur.

NiGhTy_SD
13.10.2011, 00:42
Wenn man bedenkt, dass sich Bethesda für fast jeden Elderscrolls Teil bisher zwischen 4 und 5 Jahren Zeit gelassen hat und Skyrim noch einen Monat auf sich warten lässt, greift man mit diesem Thread hier wirklich sehr weit in die Zukunft. Wir reden hier ja nicht von einem Assassins Creed, CoD oder Battlefield, wo jährlich eine neue Nummer oder zumindest etliche Erweiterungen hinter dem Namen stehen. Ich denke sogar, dass wir vor 2014 nicht mal eine offizielle Ankündigung für einen Nachfolger erhalten werden.

Moonlord
13.10.2011, 06:56
Das wird wohl nix..schließlich ist Vvardenfell nur noch ein haufen Asche.

Stimmt schon, aber ein Wiederaufstieg der Dunmer-Provinz hätte unglaublich viel Potenzial zu bieten. Wie war das doch gleich?: "Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt ... " :D

Corengar
13.10.2011, 07:11
Falls es noch einen nächsten Teil der Reihe geben sollte, dann wäre es verdammt lustig wenn der in Akavir spielen würde :D

Bormir
13.10.2011, 07:14
Das wird wohl nix..schließlich ist Vvardenfell nur noch ein haufen Asche.

außerdem... wer hat gesagt, dass es nicht vor der Zerstörung spielen kann, oder während ihr

Kendar
13.10.2011, 09:03
Stimmt, ein neuer Teil muss nicht immer ein Nachfolger sein. Es könnte ja z.B. direkt nach der Oblivionkriese angesiedelt sein. Als das Reich im Chaos verfällt, und keiner sowirklich weiß wie es weiter gehen soll.

saber-rider1
13.10.2011, 09:13
Wann wäre mir egal. Hauptsache: Der gesamte Kontinent! :D

Corrilan
13.10.2011, 10:10
Wann wäre mir egal. Hauptsache: Der gesamte Kontinent! :D
Ist doch ein alter Hut. Spiel TES I Arena:D.

ownage77
13.10.2011, 10:34
Ich finde es auch viel viel viel zu früh für so eine Diskussion :)
Schwarzmarsch wäre interessant.

Mankar Camoran
13.10.2011, 13:32
Cool wäre natürlich auch Cyrodiil zur zeit des Sklavenaufstandes mit Ayleiden usw.

Timunis
13.10.2011, 13:59
Jaa es ist auch viel zu früh :)

Jetzt erstmal Skyrim <3

Bald ist es soweit §5troet

Corengar
13.10.2011, 14:02
Bald ist es soweit §5troet

Auja. Ich freu mich auch schon derbst :D

Wie es danach weitergeht, wenn überhaupt, das steht noch in den Sternen.

Shifty
13.10.2011, 15:06
Valenwood - Elswyr wäre nett. Akavir hätte auch viel Potenzial mit den heutigen Möglichkeiten. Aber das wird dauern. Falls es soweit kommt.

Asen
13.10.2011, 21:18
Wenn es genug Leute kaufen, hat Bethesda auch Kohle für einen Neuen Teil. Also Jungs: Nicht downloaden, sondern in den Laden gehn :D

Sierra
13.10.2011, 22:29
Summerset isles wäre mein persönlicher favorit, elsweyr wär auch interessant, aber am liebsten hätte ich mal akavir.

Nuarc
13.10.2011, 22:34
Ich würde gern mal Esweyr erkunden oder in die Gegiete von Morrowind zurück kehren :gratz

Kendar
13.10.2011, 22:57
Naja bevor ein neuer Elder Scrolls Titel erscheint, steht erstmal ein neuer Fallout Titel ins Haus. Und warscheinlich noch eine neue Engine. ;) War ja bisher immer so.

Manwe
13.10.2011, 23:01
Naja bevor ein neuer Elder Scrolls Titel erscheint, steht erstmal ein neuer Fallout Titel ins Haus. Und warscheinlich noch eine neue Engine. ;) War ja bisher immer so.Wieso sollte eine neue Engine kommen? Die alte hat mit Morrowind begonnen und bis Fallout:NV gereicht...
Ein TES VI mit Creation Engine ist also auch gut möglich.;)

Timunis
13.10.2011, 23:08
Jaa eben die "Creation Engine" ist ja Neu und auf jeden fall noch ausbaufähig.

Sirt
14.10.2011, 00:45
Das interssanteste wäre wohl ein anderer Kontinent, oder noch interessanter wäre es wenn man gar nicht mehr auf Nirn wäre.

Kendar
14.10.2011, 13:43
Ach ja, das wußte ich gar nicht! Dachte immer Morrowind hatte eine andere Engine gehabt. Dann haben sie bis Fallout, aber noch ganz schön was da heraus gekitzelt. ;)

Bizzy
14.10.2011, 20:08
Das interssanteste wäre wohl ein anderer Kontinent, oder noch interessanter wäre es wenn man gar nicht mehr auf Nirn wäre.

Da mir kein intergallakisches Handelspektrum bekannt ist in TES - Wenn du kein Spiel auf Nirn willst, dann spiel kein TES. Herr der Ringe spielt auch auf mittelerde - das wars, das ist Mittealterfantasy und kein Sci Fiction.

Sirt
14.10.2011, 21:10
Da mir kein intergallakisches Handelspektrum bekannt ist in TES - Wenn du kein Spiel auf Nirn willst, dann spiel kein TES. Herr der Ringe spielt auch auf mittelerde - das wars, das ist Mittealterfantasy und kein Sci Fiction.

Damit meine ich dass es gar nicht im mal im Mundus spielen, das wäre sicher interessant. Ich meine das jetzt auch eher in der richtung als ein Spin-off gemeint.

Revan
15.10.2011, 15:26
Damit meine ich dass es gar nicht im mal im Mundus spielen, das wäre sicher interessant. Ich meine das jetzt auch eher in der richtung als ein Spin-off gemeint.

Wenn du jetzt sogar Mundus verlässt, bleibt so wenig von der Lore übrig, dass von einem TES nicht wirklich was übrig bleibt (Ein Spin Off ist übrigens stets in der gleichen Lore angesiedelt wie das Ursprungsspiel bzw. der Ursprungsfilm). Das wäre der Tod der Serie. Man sagt zwar immer das TES von seinen Mods lebt, doch ohne die umfangreiche und imo faszinierende Lore wäre es nie soweit gekommen.

Atticus
15.10.2011, 22:23
Schwarzmarsch fände ich am interessantesten.

Lemimus
22.10.2011, 16:15
Ich auch. Aber landschaftlich ist mir Schwarzmarsch zu "eintönig". Fast nur grün. Da sind mir die schroffen Felsen und die Tundra-Landschaft, sowie das ewige Eis in Skyrim zigmal lieber.

Bizzy
22.10.2011, 16:27
Ich auch. Aber landschaftlich ist mir Schwarzmarsch zu "eintönig". Fast nur grün. Da sind mir die schroffen Felsen und die Tundra-Landschaft, sowie das ewige Eis in Skyrim zigmal lieber.

Naja, wer weiß? Wo war denn vor dem Skyrim Ankündigung die Rede davon das Himmelsrand Vulkantundras, überhaupt Tundras, Herbstwälder etc. hat, gleiches kann man ja auch in Schwarmarsch machen, also Regenwald, Sumpf, offenere Flächen etc.

Sirt
22.10.2011, 18:19
Wenn du jetzt sogar Mundus verlässt, bleibt so wenig von der Lore übrig, dass von einem TES nicht wirklich was übrig bleibt (Ein Spin Off ist übrigens stets in der gleichen Lore angesiedelt wie das Ursprungsspiel bzw. der Ursprungsfilm). Das wäre der Tod der Serie. Man sagt zwar immer das TES von seinen Mods lebt, doch ohne die umfangreiche und imo faszinierende Lore wäre es nie soweit gekommen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber eigentlich sind die Shivering Isles nicht mehr im Mundus oder?:dnuhr:

philipps13
23.10.2011, 00:48
Also wenn es ein neues TES geben würde, sollte es in Schwarzmarsch oder in komplett Morrowind,nicht nur Vvardenfell spielen.

Atticus
26.10.2011, 20:57
Ich auch. Aber landschaftlich ist mir Schwarzmarsch zu "eintönig". Fast nur grün. Da sind mir die schroffen Felsen und die Tundra-Landschaft, sowie das ewige Eis in Skyrim zigmal lieber.

Naja, Cyrodill war jetzt auch nicht die Abwechslung in spe! :)

Fairith
26.10.2011, 21:07
Elsweyr oder die Sumerset Inseln möchte ich gerne in nächsten Teil sehen. Nach einem frostigen Teil soll einer kommen in dem man die Bassröckchen auspacken kann :D

Chaos
26.10.2011, 21:25
Ich hoffe ebenfalls auf Schwarzmarsch. Und bei der exotischen Landschaft sehe ich auch keine Eintönigkeit. Demzufolge wäre Skyrim nur Eis und Schnee, Valenwald nur ein einziger Wald, Elsweyr nur eine Wüste und die Summerset Inseln nur eine tropische Karibikinsel und dennoch denke ich, dass die Entwickler diese eine große Landschaft in ganz viele aufteilen können, siehe Skyrim. Außerdem wurde in Oblivion ja auch immer erzählt, dass die Argonier nach Schwarzmarsch zurückgerufen und gefoltert wurden. Dann gibt es ja auch noch die Eroberung Morrowinds durch die Argonier, von daher denke ich, dass Schwarzmarsch momentan am meisten Stoff hergibt.

Corengar
26.10.2011, 22:32
Ich bin immernoch für Akavir :o

TheDarkRuler
27.10.2011, 07:33
@Geralt: :A
Wobei Schwarzmarsch mich auch irgendwie reizen würde.

Corengar
27.10.2011, 12:15
@Geralt: :A
Wobei Schwarzmarsch mich auch irgendwie reizen würde.

Hmm, Schwarzmarsch... ich weiss nicht so recht ob ein riesiges Sumpfgebiet voll Echsen so reizvoll wäre, dann doch eher Elsweyr. Wüsten, Regenwälder und ganz viele Khajiit ^2^

Manaan
27.10.2011, 15:15
ääääh...so mal langsam.
Ich liebe TES, ich habe sogar gerade angefangen dieses Buch namens "Höllenstadt" zu lesen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht wovon ihr sprecht.
Eines weiß ich, das perfekte Szenario wäre komplett Cyrodiil erkunden zu können, auch wenn das nicht möglich ist.
So, woher wisst ihr jetzt die ganzen Infos über die ganzen Länder auf Nirn???

Also zB dass Schwarzmarsch diese Eigenschaften habt? Woher weiß man das alles? Habt ihr das Nachgelesen oder gar in den Spielen erfahren???
Nähre Infos wären schön weil ich versuche auch auf eure Wissensebene zu kommen! :D

Bizzy
27.10.2011, 15:19
Zumal zu Schwarzmarch ja jetzt das ehemalige Südmorrowind gehört.

Manwe
27.10.2011, 15:26
ääääh...so mal langsam.
Ich liebe TES, ich habe sogar gerade angefangen dieses Buch namens "Höllenstadt" zu lesen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht wovon ihr sprecht.
Eines weiß ich, das perfekte Szenario wäre komplett Cyrodiil erkunden zu können, auch wenn das nicht möglich ist.
So, woher wisst ihr jetzt die ganzen Infos über die ganzen Länder auf Nirn???

Also zB dass Schwarzmarsch diese Eigenschaften habt? Woher weiß man das alles? Habt ihr das Nachgelesen oder gar in den Spielen erfahren???
Nähre Infos wären schön weil ich versuche auch auf eure Wissensebene zu kommen! :DDas kann man alles in den Spielen erfahren, zusammengefasst ist das hier (http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/Hauptseite). Die beste deutsche Quelle dafür.

Und wieso sollte es nicht möglich sein, komplett Cyrodiil zu erkunden? Ich weiß ja nicht, was du in Oblivion gemacht hast..


Zumal zu Schwarzmarch ja jetzt das ehemalige Südmorrowind gehört.Genau.:) Das wäre ein guter, großer Schauplatz mit vielen verschiedenen Vegetationszonen. Man könnte sich dann auch schon ziemlich gut vorstellen, welcher Konflikt dort die Nebenhandlung darstellen wird..zudem könnte man die Pläne für Eye of Argonia mit reinbringen.

edit: Gerade was dazu gefunden..http://www.onlinewelten.com/games/elder-scrolls-5-eye-of-argonia/news/endlich-name-bekannt-13813/ FAIL.§xlol

Manaan
27.10.2011, 15:28
Und wieso sollte es nicht möglich sein, komplett Cyrodiil zu erkunden? Ich weiß ja nicht, was du in Oblivion gemacht hast..

*hust* und da hab ich wieder bewiesen dass ich nicht Herr meiner Worte bin :rolleyes:

Ich meinte natürlich man könne nicht komplett Nirn erkunden :D
Und ja ich war überall in Cyrodiil :D

Mankar Camoran
27.10.2011, 16:01
edit: Gerade was dazu gefunden..http://www.onlinewelten.com/games/elder-scrolls-5-eye-of-argonia/news/endlich-name-bekannt-13813/ FAIL.§xlol
Gabs da nicht noch diesen The Elder Scrolls V Valenwood-Trailer?

Chaos
27.10.2011, 17:05
edit: Gerade was dazu gefunden..http://www.onlinewelten.com/games/elder-scrolls-5-eye-of-argonia/news/endlich-name-bekannt-13813/ FAIL.§xlol

Woher haben die denn die Info? Schon klar, dass es ne Fehlermeldung ist(sehr wahrscheinlich), aber woher haben sie die?

The Soulcollector
27.10.2011, 17:11
Naja vielleicht hatte Bethesda damals wirklich Pläne TES V in Schwarzmarsch spielen zu lassen. Die Meldung is vom März 2006. Da war Skyrim ja noch nicht in der Entwicklung. Vielleicht hat irgendein Mitarbeiter damals was ausgeplaudert und die Redakteure habens gefressen. Vielleicht wars ja auch einfach eine gezielte Fehlinfo von Bethesda.

Bizzy
27.10.2011, 18:13
Naja vielleicht hatte Bethesda damals wirklich Pläne TES V in Schwarzmarsch spielen zu lassen. Die Meldung is vom März 2006. Da war Skyrim ja noch nicht in der Entwicklung. Vielleicht hat irgendein Mitarbeiter damals was ausgeplaudert und die Redakteure habens gefressen. Vielleicht wars ja auch einfach eine gezielte Fehlinfo von Bethesda.

Redguard war ein Action Adventure aus den soäten 90 igern, das sollte den Nachfolger "Eye of Argonia" bekommen, der wurde aber wieder eingestampft, nach der Plannungsphase um sich voll auf Morrowind zu konzentrieren (Und Redguard war ohnehin glaube ich nicht so erfolgreich).

Atticus
27.10.2011, 18:32
Ich würde so gern mehr über die "Sklavenrasse" Argonier erfahren, was wäre besser, als in ihrem eigenen Land eine Geschichte fortzusetzen? Vor allem, da das Sklavendasein ja langsam endet!

saber-rider1
28.10.2011, 07:31
Ich meinte natürlich man könne nicht komplett Nirn erkunden :D
Wie ich schon Eingangs sagte: Beim nächsten TES bitte gesamt Tamriel.

Ich würde so gern mehr über die "Sklavenrasse" Argonier erfahren, was wäre besser, als in ihrem eigenen Land eine Geschichte fortzusetzen? Vor allem, da das Sklavendasein ja langsam endet!
Und dann trotz der riesigen Welt mit Allem drum und dran über JEDE Rasse und so weiter.
Die Hardware ist dann auch so weit fortgeschritten, dass solche Datenmengen problemlos verarbeitet werden können. *TRÄUM* §engel

TheDarkRuler
28.10.2011, 08:54
Wie ich schon Eingangs sagte: Beim nächsten TES bitte gesamt Tamriel.

Wenn die so einen riesigen Kram abliefern müssten, dann würden die Entwickler sicherlich ganz grob designen, weil ihnen sonst die Zeit fehlt.
Ich wage zu behaupten, dass es dann vom Designniveau auf Oblivionstufe läge. ;)

saber-rider1
28.10.2011, 08:58
Deswegen ja auch:

*TRÄUM* §engel

Aber es wäre soooooooo schön!

Fairith
28.10.2011, 12:11
Da würde man dann ja nie fertig werden :D. Außerdem müssten dann irgendwo abstriche gemacht werden, da hab ich lieber viele "kleine" dafür gute Teile.

Aber wer weiß, vielleicht gibts irgendwann ja ein Mmorpg was in der welt von Tamriel spielt ;)

Corengar
28.10.2011, 12:21
Aber wer weiß, vielleicht gibts irgendwann ja ein Mmorpg was in der welt von Tamriel spielt ;)
Bloß nicht :scared:

saber-rider1
28.10.2011, 13:14
Da würde man dann ja nie fertig werden :D.
Das wäre doch Top. Als kleiner Bengel (nur ein NES stand anno 88 im Kinderzimmer) träumte ich schon davon, ob es nicht möglich wäre, die gesamte reale Welt zu digitalisieren. Also wirklich JEDEN noch so kleinen Ort mit JEDEM kleinsten Detail (Alle Gullideckel sind dort, wo sie sein müssten, alle Pflastersteine, Strommasten mit Leitungen, und und und). Also das ich genau wie in der analogen Welt auch in der digitalen agieren kann.
§wink

Rakthul
28.10.2011, 14:09
Das wäre doch Top. Als kleiner Bengel (nur ein NES stand anno 88 im Kinderzimmer) träumte ich schon davon, ob es nicht möglich wäre, die gesamte reale Welt zu digitalisieren. Also wirklich JEDEN noch so kleinen Ort mit JEDEM kleinsten Detail (Alle Gullideckel sind dort, wo sie sein müssten, alle Pflastersteine, Strommasten mit Leitungen, und und und). Also das ich genau wie in der analogen Welt auch in der digitalen agieren kann.
§wink

Gib Google (Earth) noch ein paar Jahre :scared:

Sirt
28.10.2011, 20:31
Aber wer weiß, vielleicht gibts irgendwann ja ein Mmorpg was in der welt von Tamriel spielt ;)

Bitte nicht.:scared:

Interressant wäre auch ein Prequel, also z.b. noch zu Zeiten der heiligen Alessia.

TheDarkRuler
28.10.2011, 21:26
Auf jeden Fall...
ich würde z.B. gern mal den Reman-Feldzug oder die Ausbreitung des Tiber Septims auf die Kolonien erleben.
Das wär ja mal was. :D

Croco
28.10.2011, 22:32
Elswyr, ganz klar. :)
Also würde mich am meisten freuen.

Goldbroiler
28.10.2011, 23:41
Also ich bin gegen gesamt Tamriel, lieber kleine Häppchen. Es muss doch noch Raum für TES VII, VIII und IX... bleiben

Atala
29.10.2011, 00:54
Ich wäre auch für Schwarzmarsch. Da im Sumpfgebiet kann man viel Atmosphäre aufbauen :) Außerdem wär es super, wenn die argonischen Sklaven dann immer versuchen zu fliehen und nach Cyrodiil zu kommen und die Dunmer dagegen ankämpfen und so weiter :) Da fiele mir schon viel Story zu ein :)

Manwe
29.10.2011, 11:57
Ich wäre auch für Schwarzmarsch. Da im Sumpfgebiet kann man viel Atmosphäre aufbauen :) Außerdem wär es super, wenn die argonischen Sklaven dann immer versuchen zu fliehen und nach Cyrodiil zu kommen und die Dunmer dagegen ankämpfen und so weiter :) Da fiele mir schon viel Story zu ein :)Argonische Sklaven in Schwarzmarsch??? Du meinst wohl dunmerische Sklaven, falls die Argonier bei der Eroberung Morrowinds überhaupt welche am Leben gelassen haben. Sklaverei wäre natürlich eine sinnvollere Rache, weil sie ihnen genau das gleiche zurückgeben würden.

saber-rider1
30.10.2011, 10:03
Also ich bin gegen gesamt Tamriel, lieber kleine Häppchen. Es muss doch noch Raum für TES VII, VIII und IX... bleiben
Tamriel ist doch nicht der einzige Kontinent auf Nirn. Gibt ja auch noch Akavir als großen Kontinent mit seinen Provinzen. Nen "The Elder Scrolls VII - Tsaesci" kann ich mir auch gut vorstellen. ;)
http://downloads.egg-of-time.us/images/maps/nirn_edz.jpg

Manaan
30.10.2011, 13:36
Hut, Gut, nur Mut....

Ich denke, dass gegen unseren Willen, und ohne böse Geister erwecken zu wollen, es irgendwann so oder so ein MMORPG geben wird, komme was wolle.
Ich rechne einfach damit, da heutzutage jedes gute Spiel zu nem MMORPG geworden ist, Fable ist in Planung, Fallout...sogar meine Leidenschaft Star Wars ist nicht verschont geblieben, mit KotoR-Online (erhofft: KotoR 3) alias The old Republic :(

Ich denke es ist unausweichlich. §cry

Virdo
30.10.2011, 14:07
Och das glaube ich nicht, der MMO markt ist doch jetzt schon überfüllt!
Jährlich erscheinen mehrere MMOs, ob da ein Markt für ein TES MMo ist wage ich zu bezweifeln dazu sind sie zu spät dran.

Revan
30.10.2011, 14:17
Auf jeden Fall...
ich würde z.B. gern mal den Reman-Feldzug oder die Ausbreitung des Tiber Septims auf die Kolonien erleben.
Das wär ja mal was. :D

Um zu den alten Morrowind-Wurzeln zurückzukehren hätte doch die Zeit Nerevars was...so mit Dwemern und so *hach* ^2^

Atticus
30.10.2011, 17:00
Ich hab mal von einem Projekt gelesen, ein Team wolle Tamriel in Morrorwind modifizieren, so dass man den gesamten Kontinent bereisen kann. Arbeiten die noch dran?

Atala
30.10.2011, 17:03
Argonische Sklaven in Schwarzmarsch??? Du meinst wohl dunmerische Sklaven, falls die Argonier bei der Eroberung Morrowinds überhaupt welche am Leben gelassen haben. Sklaverei wäre natürlich eine sinnvollere Rache, weil sie ihnen genau das gleiche zurückgeben würden.

Hmm, damals in oblivion hatte ich OOO installiert und ich meine mich erinnern zu können, dass da so eine Nebenstory war, dass die argonischen Sklaven aus Schwarzmarsch versuchen nach Cyrodiil einzuwandern... :dnuhr:

Manwe
30.10.2011, 17:18
Hmm, damals in oblivion hatte ich OOO installiert und ich meine mich erinnern zu können, dass da so eine Nebenstory war, dass die argonischen Sklaven aus Schwarzmarsch versuchen nach Cyrodiil einzuwandern... :dnuhr:Dann war OOO aber Mist.:A Und jetzt sind ja sowieso alle Dunmer dort und in Morrowind tot, gefangen oder geflohen.

Atala
30.10.2011, 17:20
Dann war OOO aber Mist.:A Und jetzt sind ja sowieso alle Dunmer dort und in Morrowind tot oder gefangen.

Achso, ich fand, es war das beste Overhaul, bis War Cry - New Dimension rauskam... ;)

Kann auch sein, dass ich mich da vertue, ist ein paar Jährchen her ;)

Manaan
30.10.2011, 17:36
Zum besseren Verständnis:
Was ist OOO???

Corrilan
30.10.2011, 17:53
Zum besseren Verständnis:
Was ist OOO???

Oscuro's Oblivion Overhaul (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=3953)

TheDarkRuler
30.10.2011, 21:01
Ich hab mal von einem Projekt gelesen, ein Team wolle Tamriel in Morrorwind modifizieren, so dass man den gesamten Kontinent bereisen kann. Arbeiten die noch dran?

Es gab mal ein Team, dass Morrowind in Obliviongrafik bauen wollte. Nannte sich Morroblivion, aber ist meines Wissens an technischen und rechtlichen Schwierigkeiten gescheitert.

Corrilan
30.10.2011, 21:12
Ich hab mal von einem Projekt gelesen, ein Team wolle Tamriel in Morrorwind modifizieren, so dass man den gesamten Kontinent bereisen kann. Arbeiten die noch dran?

Meinst du Tamriel Rebuilt (http://www.tamriel-rebuilt.org/?p=main)? Das Team ist noch aktiv, aber inzwischen scheinen sie sich darauf zu beschränken, "nur" noch die gesamte Provinz Morrowind nachzubilden. Was sie bisher veröffentlicht haben, ist jedenfalls sehr gelungen.

Danny
31.10.2011, 12:53
Also ich hoffe es geht in Elswyr weoter, aber erstmal wird Skyrim gezockt :D

Cyrod Dravarol
19.03.2012, 17:54
Ich hab da was feines gehört bzw gelesen das es laut Todd vllt ne DCL version für Skyrim geben soll dh. das es dann endlich mal gestattet is von skyrim nach morrowind und cyrodiil zu gehn und auch übers gebirge aber der herr Todd sagte vllt das meinte er aber auch mit Skyrim und was spieln wir alle fleißig ??? richtig Skyrim ^^

Manwe
19.03.2012, 18:00
Ich hab da was feines gehört bzw gelesen das es laut Todd vllt ne DCL version für Skyrim geben soll dh. das es dann endlich mal gestattet is von skyrim nach morrowind und cyrodiil zu gehn und auch übers gebirge aber der herr Todd sagte vllt das meinte er aber auch mit Skyrim und was spieln wir alle fleißig ??? richtig Skyrim ^^
Eigentlich hat er sowas lediglich dementiert, ist aber auch eine extrem abwegige Idee, das wäre niemals umsetzbar, ohne weitere Jahre an so einem AddOn zu arbeiten.

Übrigens hab ich ne Weile gebraucht, bis ich den Sinn deines Posts entschlüsseln konnte. Punkte und Kommata wären schonmal sehr hilfreich.

Iorweth
19.03.2012, 18:33
Um zu den alten Morrowind-Wurzeln zurückzukehren hätte doch die Zeit Nerevars was...so mit Dwemern und so *hach* ^2^

Ja, das wäre absolut spannend, wenn es so etwas als AddOn gäbe oder in späteren TES-Teilen eingebaut. :)

Ich weiß, es ist OT, sorry. :gratz
@Manwe: Guck mal. :gratz *klick* (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1104720-Sternchentread-124-Die-Sterne-stehen-gut/page12?p=18564841#post18564841)