Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elexier der Stärke?
Such3nd3r
02.04.2006, 09:18
hi leute, kann mir jemand sagen, wer mir alles bebringen kann, einen trank zur Stärkesteigerung zu brauen (hab grad den namen vergessen)
schon mal vielen Dank im Voraus
HeavyGuard
02.04.2006, 09:24
Das "Elixier der Stärke" kannst du ab Kap. 1 beim Alchemisten Constantino in der Stadt erlernen. Vorraussetzung ist eine Lehre bei ihm oder alternativ die Beherrschung eines beliebigen anderen Trankes (z.B. einen einfachen Mana-/Heil-Trank bei Sagitta oder Ignaz erlernen).
In Kapitel 6 kann man den Stärketrank aber auch bei Vatras auf dem Schiff erlernen.
SöldnerLares
02.04.2006, 09:26
Also es kann dir Constantino(Aber nur wenn du bei im Lehrling bist oder Alchiemie erfahrung hast, d.h wenn du schon einen Trank brauen kannst) oder Vatras kann dir es beibringen, aber erst 6.Kapitel wird er dir es lehren ....
Such3nd3r
02.04.2006, 09:32
heißt das, dass ich nicht lehrling bei konst. sein muss, wenn ich was andres brauen kann, dann wird er mir es ebenfalls beibringen können??
heißt das, dass ich nicht lehrling bei konst. sein muss, wenn ich was andres brauen kann, dann wird er mir es ebenfalls beibringen können??
Ja.
Sobald du einen Trank brauen kannst, wird Constantino dich in der Alchmemie unterichten
SöldnerLares
02.04.2006, 09:36
Ja du musst nicht unbendingt bei im Lehrling sein, lerne z.B einen X- Beliebigen Trank bei Ignaz oder Sagitta, anschließend gehst du zu Constantino, er wird dich dann diesen Trank beibringen...
Wie viel LP braucht man denn zum erlernen?
Tommy Dreamer
02.04.2006, 09:44
Immer 20LP für Tränke die deine Attribute steigern.
Eine ganze Menge, 20 Lernpunkte.
:eek: Das ist ja arschviel!4-mal so viel wie im classic!
aber es lohnt sich! wenn man die tränke erst süffelt, wenn man
schon über 90 skill hat
Ist aber im classic auch so?
In Gothic 2 "Klassik" sind es auch um die 20 Lernpunkte. Denn in Gothic 2 "Klassik" muss man entweder alle 3 Heiltränke oder alle 3 Manatränke (macht 15 Lernpunkte, 5 LP pro Trank) beherschen um dann schließlich den Stärketrank erlernen zu können (ebenfalls 5 LP).
Es ist quasi sogar billiger als im Addon, wo man 21 Lernpunkte investieren muss.
Na ja,aber die Lernpunkte sind schwerer zu holen:rolleyes:
The claw of beliar
02.04.2006, 14:13
Der Wassermagier Riordian lehrt dich aber auch diesen Trank zu brauen , ohne dass du als lehrling bei Corristo aufgenommen wirst. Du findest ihn in der Addonwelt, wenn du durch das Tor gegangen bist
Der Wassermagier Riordian lehrt dich aber auch diesen Trank zu brauen , ohne dass du als lehrling bei Corristo aufgenommen wirst. Du findest ihn in der Addonwelt, wenn du durch das Tor gegangen bist
Riordian lehrt das Brauer des Elixiers der Stärke nicht. Es lehren nur Constantino und Vatras (Schiff) diesen Trank.
The claw of beliar
02.04.2006, 14:35
hää? komisch, mich hat er gelehrt , einen Kronstöckel und eine Drachenwurzel zu vermischen , dann kommt ein Elixier der Stärke heraus :confused:
Sentinel
02.04.2006, 14:38
hää? komisch, mich hat er gelehrt , einen Kronstöckel und eine Drachenwurzel zu vermischen , dann kommt ein Elixier der Stärke heraus :confused:
Da musst du dich täuschen er lernt nur folgende Tränke:
* Essenz der Heilung
* Extrakt der Heilung
* Mana Essenz
* Mana Extrakt
* Mana Elixier
* Elixier des Geistes
* Elixier der Geschicklichkeit
Klick! (http://mondgesaenge.de/G2ADB/guide_trainer.htm)
Lt. Mondgesaenge und meinen Erfahrungen kann er das nicht lehren.