PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orkpalisade



quantarie
08.07.2003, 19:40
war schon mal jemand hinter der orkpalisade in gothic 2?????
wenn ja habt ihr bestimmt auch die toten gefunden( diego, milten,gorn,....)wisst ihr warum die da liegen?????????
würd mich mal interessieren was ihr denkt:D
oder vielleicht weiß das ja auch jemand?????

doooom
08.07.2003, 20:08
Das hat einen sehr einfachen Grund. Die Charaktere, die während des Spiels zwischen den einzelnen Welten (also Khorinis und dem Minental) wechseln müssen können nicht einfach in späteren Kapiteln neu erschaffen werden. Also liegen dort halt ihre leichen herum, die eingesetzt werden, wenn sie gebraucht werden.

Sunny.
16.07.2003, 08:53
komisch... man hätte diese auch einfach im Erdboden verschwinden lassen können... Hinter der palisade besteht die Gefahr das sie dennoch entdeckt werden. Ich denke das ist absicht, eine art Secret...

Und warum sollte man die Leute nicht verschwinden und wieder neu einladen können? Geht dch bei Cheat Monster herbeirufen auch einfach so, das neue Monster erscheienen. Technisch wäre aus auf jeden Fall möglich!

Mag_5
26.07.2003, 07:01
hä spinn ich jetz oder was?
Ich war hinter der Orkpalisade und zwar ohne zu cheaten oder so ( bin über die Berge gelaufen, man kommt fast überall hoch auf die Berge und steht dann plötzlich am Rand der Map ;) )
und ich hab nur das Schild gefunden aber keine Leichen, wo genau sind denn die??????
*nach-was-neuem-lechz*

quantarie
26.07.2003, 14:37
jo man kommt da auch ohne cheaten rüber hab ganz schön lange gebraucht n weg zu finden
wenn du die palisade hinter dir hast musst du nach links zu den bergen da führt dann irgendwann ein weg richtung wasser in eine schlucht und in der schlucht immer geradeaus und da liegen sie
wenn du gothic1 gespielt hast is das die schlucht wo du mit gorn die snapper bei der fokussuche reledigst :D
ich hoffe das ich das jetzt richtig erklärt hab ansonsten tut mir das leid:(

Mag_5
26.07.2003, 18:33
Ich glaubs net...die schlucht bin ich mal lang aber nicht bis zum Ende...des war so um 4 Uhr Nachst und ich hab grade des mit den ´Bergen rausgefunden und hatte dann einfach keine Lust mehr da lang zu gehen

Astral
08.08.2003, 05:12
Ich weiß auchnet, warum die net "neuladen", war beim cheaten im 1.Teil auch so, ich benutze den Cheat für Diegos Bogen und gehe an Diego vorbei, der Griff mich an, da er keinen mehr hatte und ich ihn hatte, merkwürdig!

Seraph
08.08.2003, 16:37
@Astral
kommt davon, man cheatet auch nicht! Vor allem nicht bei so
geilen Games wie Gothic. Wenn man nicht weiterkommt sollte man
versuchen erstmal was anderes zu machen und es nachher nochmal
versuchen. Die Balance hat nämlich keine grösseren Fehler!
:D

Astral
08.08.2003, 16:54
Denkste ich cheate zum durchsoielen §burn §burn *ganz sauer wird*
Ich habe nur mal nen paar cheats ausprobiert, um zu sehen was was bringt und in wie weit sie Bugs verursachen!

BenjaTheFlad
08.08.2003, 19:02
Cheaten tut man ja normal nur beim 2.en oder 3.en Durchspielen. Bei Gothic kann man halt lauter lustiges Zeugz anstellen, weil es so coole Cheats gibt! Ich hab den Endgegner in Teil 1 mal mit Gomez getötet. Man legt einfach alle seine Items aufn Boden und sammelt sie mit Gomez auf. Das coole is: Die Gespräche führt man ganz normal mit der Stimme de Helden weiter. So kann man theoretisch das ganze Spiel als jmd anderes durchspielen.

f-gat
20.11.2004, 00:05
es ist toll wenn man mit frauenkleidung herumrennt

Rangor
20.11.2004, 06:58
@f-gat: ERWISCHT!!!! :D :D :D

locke
20.11.2004, 08:37
@Topic
Myxir leigt bei mir übrigens in Jahrkendar auch tot auf den Boden, wenn er zu vatras gehen soll. In Khorinis ist er dann sehr lebendig.