PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon Vorbestellung Bezahlung?

10203040
05.10.2011, 21:05
Guten Tag,

ich wollte wissen wann ich Vorbestellungen bei Amazon bezahlen muss wenn es mehrere sind? Wenn ich ein Artikel vorbestelle muss ich bei Versand zahlen, das weiß ich. Aber wenn es mehrere Artikel sind, werden die Beträge jeweils einzeln abgebucht oder wie sieht es da aus? Habe mehrere im Einkaufswagen, habe ich dann z.B 5 Abbuchungen?

Es sind Musik CD's, manche kommen Oktober und manche November raus. Bisher habe ich nur was zum Versand gefunden, manchmal schickt Amazon die einzeln und manchmal im Paket wenn die Erscheinungsdaten nicht zu weit auseinanderliegen.

Wisst ihr zu dem anderen Thema mehr, vllt hat jemand schon mal so dort vorbestellt?

mfg.

Klink
05.10.2011, 21:07
In der Regel werden alle Artikel auf eine Rechnung gebucht. Das siehst du dann wenn du vom Einkaufwagen auf zahlen gehst. Klick dich mal durch bis du die Rechnung selber siehst.

Millhi
05.10.2011, 21:09
Amazon bucht das Geld ab, wenn die Artikel versandt werden. War bei mir bisher zumindest immer so (^_^)

10203040
05.10.2011, 21:16
Und wann, wenn der letzte Artikel bestellt wird oder z.B gleich morgen wenn ein Artikel schon geliefert werden kann?:D.

Also wenn ich jetzt vor abschicken bin stehen da jeweils die Artikel und das voraussichtliche Lieferungsdatum, unterteilt halt wie es zusammengepackt wird. Vorher nicht gesehen^^

Auf eine Rechnung ist schonmal gut, besser als wenn ich 6 verschiedene Abbuchungen habe:D.

mfg.

Ronald
05.10.2011, 21:18
Und wann, wenn der letzte Artikel bestellt wird oder z.B gleich morgen wenn ein Artikel schon geliefert werden kann?:D.

Also wenn ich jetzt vor abschicken bin stehen da jeweils die Artikel und das voraussichtliche Lieferungsdatum, unterteilt halt wie es zusammengepackt wird. Vorher nicht gesehen^^

Auf eine Rechnung ist schonmal gut, besser als wenn ich 6 verschiedene Abbuchungen habe:D.

mfg.

Muss nicht sein. Das können bei verschiedenen Artikeln alles unterschiedliche Verkäufer sein, sodass es auch unterschiedlich abgebucht und weggeschickt wird.

Klink
05.10.2011, 21:19

mfg.

Schreib doch Amazon mal an. Bei mir war es so, dass diese mir das Geld abgezogen haben als ich bestellt habe. Alles auf eine Rechnung und als Paket bekommen. Ansonsten kannst du ja zur Banke gehen und auf deine Auszüge schauen, wann zuletzt etwas abgezogen worden ist.

Hekman
05.10.2011, 21:52
Im Normalfall belasten die dein Konto, sobald der Artikel verschickt wird.

Hab die Tage selbst noch was bestellt. Und ein Buch, welches 1 Tag später als der Rest kam, wurde dann wirklich einzeln meinem Konto belastet (obwohl alle Artikel von amazon selbst kamen, verfügbar waren und mir im Bestellvorgang nur eine Rechnungssumme angezeigt wurde).

Bükbü
06.10.2011, 08:15
Bossaura o/

Drakemirow
06.10.2011, 08:41
Immer erst nach Versand. Das heißt bei mehreren vorbestellten Artikeln kommt es darauf an, wann und wie sie versendet werden. Einzelne Pakete kosten dich dann zwar nicht mehr sorgen aber dafür, dass schon vorher einzeln genau das verschickte Objekt abgebucht wird. Bei einem großen mit allem wird alles mit einmal abgebucht.

Ganz einfach. ;)