Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche wen, der mir uncut Spiele in Steam gifted
So suche wenn der in Österreich wohnt und mri Spiele giften kann. Bitte inerhlab der nächsten 25min melden =). achja ich bin 18 ich will nur die uncut version nicht die gecutede
Bezhale natürlich durch Paypal etc.
Ich glaube irgendwie kaum, dass dir jemand hier einfach so Spiele schenken wird.
Warum bestellst du dir die Spiele nicht einfach bei Gameware.at (http://www.gameware.at/) oder einer ähnlichen Seite? §kratz
So suche wenn der in Österreich wohnt und mri Spiele giften kann. Bitte inerhlab der nächsten 25min melden =). achja ich bin 18 ich will nur die uncut version nicht die gecutede
aber nur wenn du das auch completely appriciatest, und nicht nur likest:D
ich vergas ich bezhale natürlich per Paypla etc. =)
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/916248-Gifte-Steam-Spiele
Hier.
Habe selber schon mit dem entsprechenden User gehandelt, absolut zuverlässig und empfehlenswert. :A
Salia, die Kokiri
05.10.2011, 17:41
Warum glaubst du, dass irgendjemand Spiele wildfremden Leuten schenkt und dann noch ausgerechnet dir?:eek:
der is offline das is ja das Problem =), das Angebot läuft um 19 uhr aus!
ich bezahle natürlich =) ach ja zum schneken mir hat wer hier im Forum die Black Island Box II einfach geschenkt =)
der is offline das is ja das Problem =), das Angebot läuft um 19 uhr aus!
ich bezahle natürlich =) ach ja zum schneken mir hat wer hier im Forum die Black Island Box II einfach geschenkt =)
Was war da denn im Angebot?
Was war da denn im Angebot?
Crysis und das dazugehörige Addon Warhead
Crysis und das dazugehörige Addon Warhead
Die wurden aber nicht geschnitten, oder? Auf Schnittberichte.com finde ich zumindest nix und da Crytek in Deutschland sitzt, fände ich es irgendwie seltsam, wenn die was geschnitten hätten §kratz
warum bestellst du dir nicht einfach die spiele wenn du welche unbedingt uncut haben willst?
Die wurden aber nicht geschnitten, oder? Auf Schnittberichte.com finde ich zumindest nix und da Crytek in Deutschland sitzt, fände ich es irgendwie seltsam, wenn die was geschnitten hätten §kratz
naja da standt gewaltminderte Version dann hab ich das auch Erfahren und dann ist ihrgenwas abgekackt Steam wollte mich via Paypal nciht überweisen lassen =( kam dauernt ne fehlermeldung =(