PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab ein Problem mit Schlacht um Mittelerde 1

Gorboc
02.10.2011, 01:43
Hab mir Heute Schlacht um Mittelerde (habe die CD und alles, also nich gezogen) installiert und dann ausm I-net Elvenstarmod 6.0 gedownloaded das spiel auf 1.03 gepatcht und die Mod auf 6.1.
Jezt wollte ich vorhin ein Gefecht zocken und ich hab nach ca. 5 min automatisch verliere (alle EInheiten und Gebäude werden zerstört), ich habs paar ma ausprobiert, immer das selbe!
Kann mir jemand helfen?

edit: Das ist nicht nur so wenn ich die Mod Spiele sondern au beim Orginal.

Norri
02.10.2011, 10:12
Installiere das Spiel mal neu.

Gorboc
02.10.2011, 10:34
Habs Neuinstalliert und ohne Mods getestet, ging nich weg.
Weiß noch jemand was?

Crow
02.10.2011, 12:29
Ich schiebe das Thema mal weiter in den HdR-Bereich.

Manwe
02.10.2011, 13:38
Das liegt jedenfalls an einer fehlerhaften Installation. Wenn die Dateien nicht wirklich richtig installiert sind, kann genau dieser Fehler auftreten (hatte ich auch mal und mir das so sagen lassen). Vielleicht ist auch die Mod nicht richtig installiert.

TheDarkRuler
02.10.2011, 18:58
Liegt nicht zwangsläufig an ner falschen Installation.
Was für ein Betriebssystem hast du?
Es gibt manchmal Probleme, dass der AppData/Roaming/SchlachtUmMittelerde-Ordner bei Windows 7 nicht richtig erstellt wird.

Gorboc
03.10.2011, 13:19
Installiert hab ichs untern D:Schlacht um Mittelerde (D is meine Spiele Festplatte und da installier ich meine Games einfach rein)
Hab Windows Vista Home Premium.

Ravencrest
03.10.2011, 16:47
Schau doch mal unter deiner Windows Partition (wahrscheinlich C:) -> Benutzer -> Dein name -> AppData -> Roaming -> SchlachtUmMittelerde-Ordner ob dieser Ordner erstellt ist und was für Dateien in diesem vorhanden sind.

Hexenkönig7
24.12.2012, 17:23
mich nervt das total das ich kein game mer spielen kanhttp://forum.worldofplayers.de/forum/images/icons/icon_05.gif
neu instalieren hilft auch nichts:(
bitte helft mir!!! thx

Philarius
24.12.2012, 23:39
mich nervt das total das ich kein game mer spielen kanhttp://forum.worldofplayers.de/forum/images/icons/icon_05.gif
neu instalieren hilft auch nichts:(
bitte helft mir!!! thx

Erst einmal herzlich Willkommen im Forum, Hexenkönig7! §wink

Probiere einmal, das Spiel im Kompatibilitätsmodus für Windows XP auszuführen. (Rechtsklick auf die .exe -> Eigenschaften -> Reiter "Kompatibilität")

Ansonsten bräuchten wir mehrere Infos. Hast du Mods drauf, hast du alle offiziellen Patches installiert?

Sonst sehe einmal nach, wie Ravencrest in Beitrag #8 schrieb, ob im genannten Programmpfad dieser Ordner ordnungsgemäß erstellt wurde.

Hexenkönig7
25.12.2012, 09:14
ich habe windows 7 und spiele nur das spiel auf dem pc (nicht im internet) ich habe einen antivirenschutz und der sagt es hat keine viren auf dem pc ich habe das spiel circa 6-7 mal neu instaliert und es möchte einfach nicht so wie ich das möchte wiso das?:dnuhr: ich habe keine mods heruntergeladen müsst ihr sonst noch etwas wissen?

Philarius
25.12.2012, 11:52
ich habe windows 7 und spiele nur das spiel auf dem pc (nicht im internet) ich habe einen antivirenschutz und der sagt es hat keine viren auf dem pc ich habe das spiel circa 6-7 mal neu instaliert und es möchte einfach nicht so wie ich das möchte wiso das?:dnuhr: ich habe keine mods heruntergeladen müsst ihr sonst noch etwas wissen?

Viren sind in diesem Zusammenhang nicht relevant. Wenn du keine Mods installiert hast, ist das schon mal ein Ausschlusskriterium. Hast du denn auch alle offiziellen Patches installiert? (http://www.hdr-seite.de/downloads/download&cat_id=20.html)

Weiterhin solltest du sehen, ob dieser Ordner bei dir erstellt wurde:

Schau doch mal unter deiner Windows Partition (C: -> Benutzer -> Dein name -> AppData -> Roaming -> SchlachtUmMittelerde-Ordner ob dieser Ordner erstellt ist und was für Dateien in diesem vorhanden sind.

Hast du den von mir im vorherigen Beitrag erwähnten Kompatibilitätsmodus getestet?

Hexenkönig7
25.12.2012, 17:21
thx ich glaube ich habe nicht alle patches bin mir aber nicht sicher:dnuhr:
was ist wenn der Ortner nicht erstelt wurde wie kann ich dan den Ortner machen?:dnuhr:

Philarius
25.12.2012, 22:53
thx ich glaube ich habe nicht alle patches bin mir aber nicht sicher:dnuhr:
was ist wenn der Ortner nicht erstelt wurde wie kann ich dan den Ortner machen?:dnuhr:

Dann solltest du dir die neuesten Patches holen, völlig logisch. Die erforderlichen Dateien habe ich dir oben verlinkt, musst du nur noch runterladen und installieren. Wenn es damit immer noch abstürzt, muss man andere Methoden ausprobieren. Patche aber erst einmal dein Spiel und dann sehen wir weiter.