PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [News] Freitagsupdate: Erkunde die Galaxis

mustervir
30.09.2011, 21:08
http://www.worldoftheoldrepublic.de/images/content/Logos/swtor_logo.png

Zum diesmaligen Freitagsupdate hat Bioware etwas ganz besonderes vorbereitet: Eine interaktive Karte (http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/sternenkarte) der Galaxis. Fünf Sektoren sind zu erkunden, in denen allerlei darauf wartet, erkundet und betrachtet zu werden - unter anderem sind sogar Darstellungen der Raumschiffe verfügbar.
Viel Spaß! (Ich empfehle übrigens die englische Version (http://www.swtor.com/info/holonet/galaxy-map), da im Deutschen die Umlaute ausgelassen worden sind, was sehr unschön aussieht)

SW-Fan
03.10.2011, 07:43
Hallolo!

Wollte nur mal eben schnell in die Runde werfen, dass sich Leute mit ne nem GeForce Vision 3D Set darüber sehr freuen können. Bin nämlich ganz zufällig drauf gestoßen, dass sich damit die Galaxiekarte in echtem 3D darstellen lässt. Vorallem Illum kommt so richtig geil und natürlich die Raumschiffe. Absoluter Hammer. Ihr müsst dafür nur auf 3D-Ansicht klicken und dann auf Fullscreen gehen. Ich weiß nicht, ob das mit dem Internet Explorer oder Firefox auch funktioniert, aber bei meinem Google Chrom hats gefunzt.

Ich hoff ja immer noch, dass man das komplette Game in 3D zocken kann, dann kriegt man mich nämlich gar nicht mehr vom PC weg ;)

MTFBWY

SW-Fan

leeloof
03.10.2011, 16:29
Die Planetenanzahl und Schiffe werden doch wohl nicht alles sein oder? Ich meine so wirklich viele sind das ja nicht und im Star Wars Universum gibts ja noch unmengen mehr an Planeten.

Qahir
03.10.2011, 18:56
Naja, das sind halt die Planeten auf denen du auch rumlaufen kannst. Ich denke, dass im Laufe der Zeit mit Erweiterungen etc noch die Bekannteren wie etwa Dantooine, Kashyyk und co noch dazukommen.

Cruxa
03.10.2011, 20:06
Die Planetenanzahl und Schiffe werden doch wohl nicht alles sein oder? Ich meine so wirklich viele sind das ja nicht und im Star Wars Universum gibts ja noch unmengen mehr an Planeten.

Zum Release ist das sowohl von den Planeten als auch den Schiffen her alles. Später wird sicherlich noch einiges ergänzt werden (Gildenschiffe, neue Planeten zur Fortsetzung der Story etc.), aber fürs erste reicht das meiner Meinung nach auch. Schiffe hätten es etwas mehr sein können als nur für jede Klasse eines, so dass man zumindest eine kleine Auswahl hat. Aber ich habe lieber ein gut durchdachtes System wie die Einbindung der Schiffe in die Charakterstory, als einige Schiffe, die dafür kaum persönlichen Hintergrund und wesentlich weniger Details bieten. Und von den Planeten finde ich es fast schon zu viel, auch wenn man das jetzt natürlich noch nicht genau sagen kann. Gerade wenn man bedenkt wie groß jeder Planet allein für sich genommen schon ist, hat man damit eine ganze Weile zu tun. Oder möchtest du gerne sämtliche Planeten des Star Wars Universums? :D

Revian
03.10.2011, 21:26
Naja die Republik umfasst ja gut 1000 Planeten wen ich mich recht entsinne.

Würde man die alle im Spiel unterbringen, ich glaube man würde wohl den Faden verlieren und bei der schieren Größe untergehen und irgendwann auf einem Planeten den kein Mensch kennt findet man dann die verblichenen Gebeine irgendwelcher toten Spielfiguren die sicher verlaufen/flogen haben... :D

leeloof
04.10.2011, 17:56
Oder möchtest du gerne sämtliche Planeten des Star Wars Universums? :D

Wäre genial alle Planeten zum Erkunden zu haben :D. Aber dann hoffe ich doch das die Planeten wirklich groß und viel zum Erkunden bieten, wenn es schon nicht so wirklich viele sind.

Dragvin
04.10.2011, 19:03
werden ja durch addons und patches noch reichlich planeten nachgeliefert denke ich ^^

Cruxa
04.10.2011, 19:15
Wäre genial alle Planeten zum Erkunden zu haben :D.

Die Kosten dafür wären aber ziemlich leere Planeten. Wobei das im Prinzip ja auch halbwegs realistisch wäre, so eine endlose Sandwüste auf Tatooine... :D

Aber dann hoffe ich doch das die Planeten wirklich groß und viel zum Erkunden bieten, wenn es schon nicht so wirklich viele sind.

Denke ich doch mal schon. Die Startwelten werden sicherlich noch etwas kleiner sein, da sie schließlich nur zur Einführung und für die ersten Levels dienen, aber danach werden die Planeten schon groß genug sein.
Falls es jemandem etwas sagt: Die einzelnen Planeten sollen im Durchschnitt so groß wie 7 bis 8 Zonen in World of Warcraft sein. Mir selbst bringt die Info leider nichts, da ich nie WoW gespielt habe. ;)