PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MaGIX Video Deluxe 17 Premium- JAHUUU!!! (Aus der PE)

ChickaBunny
29.09.2011, 14:53
JAHUU!!!!!
Ich habe Magix Video Deluxe 17 Premium gekriegt!!! ICH BIN SO FROH!!!!!
Ok §ugly. So, könnte mir jemand ein SEHR gutes Tutorial dazu geben?^^

Ronald
29.09.2011, 15:15
Wenn man schon über 100,- Euro ausgibt, sollte man sich vorher über das Produkt etwas informieren.

Ansonsten schau Youtube oder Google mal nach.

Hulk
29.09.2011, 15:15
http://www.youtube.com/results?search_query=MaGIX+Video+Deluxe+17+tutorial+deutsch&aq=f

Da gibts doch genug Tutorials.

meditate
30.09.2011, 07:02
magix bringt sich selbst im regelfall sehr gute tutorials mit. (das neueste kenn ich noch nicht)

ich freu mich für dich. ich arbeite schon viele jahre mit dem programm, hab damit zum beispiel alle alten familienkassetten und super8-filme digitalisiert

SirSinnlos
30.09.2011, 12:19
Das MAGIX Music Cleaning Lab habe ich irgendwie für Schrott befunden. Seitdem bin ich bei MAGIX eher skeptisch eingestellt. Aber ich habe auch sonst noch nie etwas anderes aus deren Haus benutzt. :D

Kalaran
30.09.2011, 13:56
Ich hab Magix Video Deluxe 16, finde das auch ziemlich gut. Dennoch arbeite ich jetzt mit Sony Vegas und finde das noch viel besser. Außerdem lief MVD bei mir auch nich immer stabil, ist mir schon 2 mal oder so während ich damit gearbeitet habe abgekackt & dann war die Projektdatei auch noch kaputt. Das fand ich schon ziemlich blöd, nach ca. 2 Stunden arbeit.
Sony Vegas läuft bei mir immer gut und stabil, hatte damit noch keine Probleme.

ChickaBunny
30.09.2011, 22:04
Also könnte mir wer sagen, wo ich ein VOLLSTÄNDIGES Tut finde, da ich nach langem suchen, keins finde?

Matteo
30.09.2011, 22:34
Also könnte mir wer sagen, wo ich ein VOLLSTÄNDIGES Tut finde, da ich nach langem suchen, keins finde?

Da die Bearbeitungsmöglichkeiten mit diesem Programm sehr vielfältig sind wirst du kein vollständiges Tutorial finden.
Sondern nur mehrere Einzeltutorials, in denen jeweils die gängisten Schritte erklärt werden.
Vielleicht erzielt deine Suche bessere Ergebnisse, wenn du dich direkt auf einen Bereich konzentrierst. Statt "Magix Video Deluxe Tutorial" solltest du vielleicht eher nach "Video schneiden mit Magix Video Deluxe" suchen.

ChickaBunny
01.10.2011, 08:25
Da die Bearbeitungsmöglichkeiten mit diesem Programm sehr vielfältig sind wirst du kein vollständiges Tutorial finden.
Sondern nur mehrere Einzeltutorials, in denen jeweils die gängisten Schritte erklärt werden.
Vielleicht erzielt deine Suche bessere Ergebnisse, wenn du dich direkt auf einen Bereich konzentrierst. Statt "Magix Video Deluxe Tutorial" solltest du vielleicht eher nach "Video schneiden mit Magix Video Deluxe" suchen.

Hmm, naja, aber ich habe glück, dass das programm nicht so kompliziert ist, hab herausgefunden wie man schneidet :).