PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Larson bewegt sich nicht mehr



ibosamiri
26.09.2011, 10:56
Hallo

also ich brauche die Zustimmung der anderen Erzschmelzer, damit ich selbst erzwaffen schmieden kann. Jetzt sollte ich mit Larson auf Erzsuche gehen, jedoch bleibt dieser vor 3 Erzadern stehen und der Quest ist immer noch da und er redet nicht mit mir :/

Bitte helft mir !

Kadok
26.09.2011, 18:10
Hallo

also ich brauche die Zustimmung der anderen Erzschmelzer, damit ich selbst erzwaffen schmieden kann. Jetzt sollte ich mit Larson auf Erzsuche gehen, jedoch bleibt dieser vor 3 Erzadern stehen und der Quest ist immer noch da und er redet nicht mit mir :/

Bitte helft mir !

Hast du ein Save vor dem Ansprechen, damit du die Quest nochmal probieren kannst?
Welche Patch-Version hast du?

Devious
26.09.2011, 19:55
Bei mir hat es manchmal geholfen Leute niederzuschlagen und sie danach wieder anzusprechen.

Dragon eye
27.09.2011, 17:41
hau ihn um und mach ne vergessen spruchrolle über ihn hate gleiches problem hat geklappt:D

ibosamiri
01.10.2011, 15:47
hat nicht geklappt :/

Und ich hab den patch 1.73.12 glaub ich zumindest :/

Nilles
01.10.2011, 18:09
hat nicht geklappt :/

Und ich hab den patch 1.73.12 glaub ich zumindest :/

verwickel ihn nochmal in einen Kamof, lock ihn aber ein gutes Stück weg vom Zielort, schlag ihn nieder, mach Vergessen und lass ihn dann nochmal von dort wieder hinlaufen, vllt. dann.

ibosamiri
01.10.2011, 21:21
Ich muss Vergessen garnicht anwenden, weil der immer noch grün ( also verbündet ) bleibt. Der wird irgendwie nicht rot und ich hab ihn bisschen weggelockt, jedoch bringt das immer noch nichts, weil der immer wieder an die gleiche Stelle zurück geht - . -

Nilles
02.10.2011, 22:03
Ich muss Vergessen garnicht anwenden, weil der immer noch grün ( also verbündet ) bleibt. Der wird irgendwie nicht rot und ich hab ihn bisschen weggelockt, jedoch bringt das immer noch nichts, weil der immer wieder an die gleiche Stelle zurück geht - . -

Kannst du ihn schieben, indem du gegen ihn läufst? vllt. kannst du ihn so an einem für ihn unüberwindbaren Hindernis in seinem programmierten Weg vorbeischieben...

(Hab z.b. meine Begleitung mal den ganzen Berg vom weißen Hetzer runter zum Ahnengrab geschoben, damit ich kein Orklager ausheben musste, um zu diesem zu gelangen.)

ibosamiri
02.10.2011, 23:26
das klappt nicht :/

ich glaub ich muss wohl ein neues Spiel anfangen ...

Nilles
03.10.2011, 00:26
das klappt nicht :/

ich glaub ich muss wohl ein neues Spiel anfangen ...

Nur wegen einer Quest?!
Du kannst sie auch einfach weglassen oder die Belohnungen etc. durch cheats bekommen, ist schließlich um einen bug auszumerzen, also um das Spiel so zu machen, wie es eig. hätte sein sollen.

ibosamiri
03.10.2011, 13:51
hmm ja hast recht aber ich wollte so gern Erzwaffen schmieden :/

Egal ich töte ihn einfach, dann ist der Quest auch erledigt und dann cheate ich mir einfach die Erzwaffe die ich wollte = )

Trotzdem danke für eure Hilfe

Nilles
03.10.2011, 23:59
hmm ja hast recht aber ich wollte so gern Erzwaffen schmieden :/

Egal ich töte ihn einfach, dann ist der Quest auch erledigt und dann cheate ich mir einfach die Erzwaffe die ich wollte = )

Trotzdem danke für eure Hilfe

Du kannst dir auch einfach den Perk ''reine Erzwaffen schmieden'' ercheaten, dir die entsprechenden Lernpunkte wegcheaten und gut is, ist dann so als hättest du den Perk einfach erlernt.