PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erzrohling & Ritterrüstung



Ordensbruder
25.09.2011, 08:46
Wo finde ich den
- Bauplan für die Ritterrüstung >>>Sind zur Herstellung die Jagdperks zwingend erforderlich?!
- Einen Erzrrohling
- Ein Rund-, und ein Schädelschild (die Schilde sollten ,,gratis'' sein, ich will sie eigentlich nicht bei einem Händler erwerben)

Weli
25.09.2011, 12:05
Die Ritterrüstung gibts soweit ich weiß erst mit einer gewissen Stufe des QP. Der Bauplan findet sich dann im Inventar von 'Thorek's Sklaven' (Angaben ohne Gewähr :P).

Erzrohlinge findet man per Zufall in Metalltruhen, oder im Inventar von gewissen Personen in der Wüste (z.B. Yespas oder Campa).

'Unabgenutze' Rundschilde gibt es zur Genüge in der Burg von Faring, ein 'unabgenutztes' Schädelschild findest du in der 10. von dir geöffneten Waffentruhe (Schwere Truhe).

Atticus
25.09.2011, 12:15
Solltest du mit Erzrohling einen "Reinen Erzrohling meinen, bekommst du den nur durch Zufall in einer Stabilen Metalltruhe.§wink

Ordensbruder
25.09.2011, 13:07
hey, danke Leute! Genau das wollte ich wissen.

Welche Zutaten braucht man zur Herstellung einer solchen Rüstung? Muss man dazu die Jagdperks zwingend erlernen?

Weli
25.09.2011, 13:40
Ich glaube mich wage an die Anforderungen zu erinnern, leider finde ich auf die Schnelle auch nichts darüber im Forum. Man braucht soviel ich weiß unter anderem auch +/- 10 Snapperleder, also sind Jagdperks schon erforderlich.

Schnapp dir am bestem mal die Rüstung und sieh dir die Zutaten an :p.

nummer 12
25.09.2011, 14:23
der bauplan für die ritterrüstung ist aber nicht im inventar von dans sklave sondern im inventar von thoreks sklave.

Ordensbruder
25.09.2011, 19:33
der bauplan für die ritterrüstung ist aber nicht im inventar von dans sklave sondern im inventar von thoreks sklave.

Gut zu Wissen!:gratz

Weli
26.09.2011, 18:14
der bauplan für die ritterrüstung ist aber nicht im inventar von dans sklave sondern im inventar von thoreks sklave.
Ich entschuldige mich für die Verwechslung, hab's editiert :p