PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Socken in die Hose - Warum?

Hodor
20.09.2011, 18:06
Also..
kennt ihr diese Jungs, die ihre Hose IN die Socken stecken?? Also ich finde diesen "Trend" furchtbar. Ich meine, es ist immer Geschmackssache, aber DAS ist wirklich was wofür ich kein Verständnis habe.
Das Schlimme daran ist, dass die die soetwas tragen, haben meistens noch Playboy Ohrringe, Ketten etc. an. Und am besten noch "Player" auf ihrem T-Shirt stehen.
ich würde gerne meinungen hören:
1. laufen die überall so rum?
2. gefällts euch oder nicht..?

Euer Krümelmonsta

Kalaran
20.09.2011, 18:08
Ich kenne nur Leute, die sich die Hose in die Socken stecken, um cool zu sein, aber wie will man seine Socken in die Hose stecken ? Dann muss man sie ja in der Hosentasche oder so tragen. :dnuhr:

Freya
20.09.2011, 18:10
Ach das sind dann die, die meistens ein Hosenbein in der Socke und das andere hochgekrempelt haben. Ja, die gibt es hier auch. Finde ich nicht schön :scared:. Aber ich kann so vieles nicht nachvollziehen :dnuhr:

Hodor
20.09.2011, 18:12
Ich kenne nur Leute, die sich die Hose in die Socken stecken, um cool zu sein, aber wie will man seine Socken in die Hose stecken ? Dann muss man sie ja in der Hosentasche oder so tragen. :dnuhr:

Die meine ich ja, die Typen, die "cool" wirken wollen. Schrecklich!

Kraetvi
20.09.2011, 18:20
Habe seit Jahren keinen mehr gesehen, der das macht oO Wo wohnt ihr?

Kalaran
20.09.2011, 18:22
Nagut besser gesagt ich kenne keine Leute die das machen, aber ich habe schon welche gesehen. Ja das ist auch schon lange her, war vor ein paar Jahren. Heutzutage macht das glaub ich keiner mehr.

Freya
20.09.2011, 18:22
Habe seit Jahren keinen mehr gesehen, der das macht oO Wo wohnt ihr?

Ja, stimmt, die gibts jetzt weniger... ist ca 5 Jahre her, dass das IN war. Verstehen kann ichs trotzdem nicht, und das konnte ich auch damals nicht ;)

lastsoul
20.09.2011, 18:23
Meinst sowas hier ?`http://static-a3.stayblue.de/9/gruppe/bilder/557c476c0a9ee62ee9e6b27bf554e152.jpg

ja sieht schrecklich aus :D

russenglatze
20.09.2011, 18:23
Mittlerweile kenn ich keinen mehr der das macht, mir hat aber einer davon gesagt das wäre, damit die hose nicht als am boden schleift und kaputt geht.

Auweia
20.09.2011, 18:24
Meinst sowas hier ?`http://static-a3.stayblue.de/9/gruppe/bilder/557c476c0a9ee62ee9e6b27bf554e152.jpg

Es hält die Achillessehne warm und geschützt bei Hosen mit zu weitem Schlag.§ugly

Hodor
20.09.2011, 18:24

ja sieht schrecklich aus :D

:scared: Mach das Weg oder ich zeig dich an wegen Körperverletzung an meinen Augen! §ugly

Gnom
20.09.2011, 18:25
Die Bundeswehr macht das schon seit viele Jahren so. Was ist daran neu? :o

P.S. Hab auch schon lange sowas nicht gesehen. Gott sei dank :D

Teppich
20.09.2011, 18:26
:scared: Mach das Weg oder ich zeig dich an wegen Körperverletzung an meinen Augen! §ugly

http://forum.worldofplayers.de/forum/customavatars/avatar144399_3.gif

Nimm das :o

Hodor
20.09.2011, 18:26
http://forum.worldofplayers.de/forum/customavatars/avatar144399_3.gif

Nimm das :o

An Garde!

http://forum.worldofplayers.de/forum/customavatars/avatar96249_2.gif

Teppich
20.09.2011, 18:28
An Garde!

http://forum.worldofplayers.de/forum/customavatars/avatar96249_2.gif

Das ist ja wie mit einem Messer zu einer Schießerei zu kommen...

Skaddar
20.09.2011, 18:28
Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber in Frankfurt ist das keinesfalls Trend.:scared:

Dunkler Fürst
20.09.2011, 18:31
Ist mir noch nicht aufgefallen. Könnte aber daran liegen, das es da wo ich wohne nur normale Menschen gibt.

Freya
20.09.2011, 18:33
mir hat aber einer davon gesagt das wäre, damit die hose nicht als am boden schleift und kaputt geht.

Manche machen das auch beim Fahrrad fahren, damit der Schlag nicht in die Speichen kommt. Gibts alles. Aber es gibt eben auch die Idioten die das superaffengeil finden.

sry... meinte natürlich die gab es ;)

Dunkler Fürst
20.09.2011, 18:42
Manche machen das auch beim Fahrrad fahren, damit der Schlag nicht in die Speichen kommt. Gibts alles. Aber es gibt eben auch die Idioten die das superaffengeil finden.

sry... meinte natürlich die gab es ;)

Ich glaube du meinst eher das die Hose nicht in die Kette kommt. Das ist mir schon öfters passiert, aber in den Speichen habe ich sie noch nie gehabt.

Freya
20.09.2011, 18:47
Ich glaube du meinst eher das die Hose nicht in die Kette kommt. Das ist mir schon öfters passiert, aber in den Speichen habe ich sie noch nie gehabt.

Ja, stimmt, dafür bräuchte man einen sehr weiten Schlag :D

Elderus
20.09.2011, 18:51
Warum Geld Frisuren, warum Pinke Poloshirts, warum Atzen! Logos, warum Diamant Ohrstecker, warum Goldketten, warum Weisse Sneakers, warum Solariumgebräunte Haut der Röststufe Brathänchen. Ganz einfach. Weils "Trend" ist. Zumindest bei manchen Jugendlichen, gibt ja auch mehr als genug Leute die sich davon distanzieren.

http://2.bp.blogspot.com/_mmBw3uzPnJI/SwqOcXGY5wI/AAAAAAAA4CE/V1uxtZ57pcM/s1600/Suntan_Fail_10.jpg

Big Slim
20.09.2011, 19:02
können sich nunmal keine röhrenjeans leisten:dnuhr:

Hobel
20.09.2011, 19:03
Sowas sieht echt Kacke aus und das trägt hier auch fast keiner mehr. Nur, wenn mir extrem kalt ist, ich Fahrrad fahre oder mir der Wind die Hosenbeine hoch bläst, dann komm ich manchmal auch in Versuchung mir die Hosen in die Socken zu stecken :D Natürlich nur, wenns Niemand sieht versteht sich ;)

Freya
20.09.2011, 19:08
http://2.bp.blogspot.com/_mmBw3uzPnJI/SwqOcXGY5wI/AAAAAAAA4CE/V1uxtZ57pcM/s1600/Suntan_Fail_10.jpg

hihi :D der ist gut. Erinnert ihr euch noch an diese Kurzhaarfrisuren, die manche Frauen so in den späten 90ern hatten? Vorne einen Arsch-Scheitel und dann drei Dosen Gel drin, wobei der Hinterkopf zu einer ganz graden Fläche geformt wurde. Meistens in rot oder blondiert.

Ich weiß leider nicht, wie sich das nennt, aber das hat sich auf eine ganz furchtbare Weise in mein Gehirn gebrannt... §cry

Rumo
20.09.2011, 19:15
Warum Geld Frisuren, warum Pinke Poloshirts, warum Atzen! Logos, warum Diamant Ohrstecker, warum Goldketten, warum Weisse Sneakers, warum Solariumgebräunte Haut der Röststufe Brathänchen. Ganz einfach. Weils "Trend" ist. Zumindest bei manchen Jugendlichen, gibt ja auch mehr als genug Leute die sich davon distanzieren.

Warum lange Haare, Bandshirts, warum Metal! [Lückenfüller für andere Beispiele] Ganz einfach. Weils ja so Antimainstream ist.

Hobel
20.09.2011, 19:17
Warum lange Haare, Bandshirts, warum Metal! [Lückenfüller für andere Beispiele] Ganz einfach. Weils ja so Antimainstream ist.

Nein, weils gut aussieht ;)

Selagia
20.09.2011, 19:23
Also..
kennt ihr diese Jungs, die ihre Hose IN die Socken stecken?? Also ich finde diesen "Trend" furchtbar. Ich meine, es ist immer Geschmackssache, aber DAS ist wirklich was wofür ich kein Verständnis habe.
Das Schlimme daran ist, dass die die soetwas tragen, haben meistens noch Playboy Ohrringe, Ketten etc. an. Und am besten noch "Player" auf ihrem T-Shirt stehen.

Euer Krümelmonsta

So laufen bei uns ein paar Türken rum, aber sonst keiner.:dnuhr:

Und nein, mir gefällt es nicht, mich störts aber auch nicht, wenn jemand so rumläuft.

DocSlymer
20.09.2011, 19:49
Ja stimmt ein nicht ganz so schöner Trend, wenn ich an einer Gruppierung vorbeigehe, die alle diesem Trend folgen, bin ich immer der Meinung ich habe gerade das Hochwasser verpasst und die standen drin :rolleyes:

Gnom
20.09.2011, 19:49
Wenn ich nicht irre, werden da Hosengummis verwendet. Also die Hose innen ein Stück hoch gekrempelt und mit einem Gummi oberhalb des Stiefelschaftes fixiert. Zumindest trage ich meine Hosen so, wenn ich Stiefel trage.
Der wichtige Unterschied hierbei ist: Bei Stiefeln ergibt sowas auch Sinn (durch Pfützen oder Schnee marschieren, ohne dass die Hose Wasser zieht, zum Beispiel) und sieht nicht im Ansatz so bekloppt aus wie Jeans in Socken und obendrein Turnschuhe.

War auch ironisch gemeint ;). Ich finde es auch bekloppt, sich im RL so anzuziehen :gratz

Nimh
20.09.2011, 19:53
Beitrag entfernt. Bitte poste, ohne dabei beleidigende Ausdrücke zu benutzen.

Dean
20.09.2011, 19:56
Ist doch nicht so schlimm, dass Typen ihre Hosen in die Socken stecken. Ich meine, er ist nicht gleich ein Bösewicht oder sowas. :dnuhr: Wenn das Geschmack deren sind, dann sollen sie dies tragen, was sie wollen. Also ich trage keine Hosen in den Socken. So ist es halt viel bequemer!

Quantenirrwisch
20.09.2011, 20:06
Wie schrecklich, die ganzen Leute, die sich über die Bekleidung anderer aufregen, die meisten machen das blos, weil sie denken, dass es cool ist :rolleyes:

Aber naja mal im ernst:

Das stimmt leider in vielen Fällen. Und leider ist Antimainstream auch blos ein Trend, der einen genau so beeinflusst, wie Trends es tun. Wenn man von dem Trend Gedanken loskommen möchte, bringt es nichts, sich gegen einen Trend zu sträuben, man muss einfach (zumindest ein wenig, ganz vermeiden lässt sich das ja sowieso nicht) aufhören, in solchen Kategorien zu denken.

Atticus
20.09.2011, 20:09
Sieht man in letzter Zeit zum Glück nicht mehr. Waren meistens aber auch nur Hipf-Hüpfer die das gemacht haben. Fail.

Madaserasu
20.09.2011, 22:15
Hab ich nie mitgekriegt.....
War bei uns im Osten wohl kein Trend.

Resist
20.09.2011, 22:24
Ich hab zuerst doch tatsächlich gedacht, das hier über Socken in die (Unter)hose diskutiert wird:D
Schade!

LoupNoir
20.09.2011, 22:30
Ist mir eigentlich sowas von egal.
Ich steck mir zwar die Hose nicht in die Socken, weil ichs nicht für besonders gutaussehend erachte, aber mir kann es doch egal sein, wie andere sich kleiden.

Elderus
20.09.2011, 22:39

Ich hab nichtmal lange Haare und laufe meistens in Dunklen Einfarbigen Pullis rum, warum kommste damit ausgerechnet bei mir an Rümö? :p

Genau. Weil du genauso ein Schubladendenker bist. Also bleib aufm Teppich.

Alo
21.09.2011, 08:52
Ich kenne niemanden der das macht :dnuhr:

Drakemirow
21.09.2011, 09:06
Socken in die Hose? Das ist doch irgendwie normal oder?

Mielas
21.09.2011, 09:08
Socken in die Hose? Das ist doch irgendwie normal oder?

Ich machs jedenfalls so. :dnuhr:

Cécilia
21.09.2011, 09:08
Die Hosenbeine in die Socken stecken?
Das mache ich nur im Winter, wenn die Hosen-Socken-Kombo oberhalb der Füße anschließend von Stiefeln verdeckt wird. :D
Zumal der Großteil meiner Hosen eh Hochwasser hat -_-

Galatea
21.09.2011, 09:24
Ist schon lange out bei uns in Berlin...

Hulk
21.09.2011, 11:26
Das sieht natürlich sehr lächerlich aus, habe aber ehrlich gesagt noch nie jemanden gesehen der so rumläuft. :dnuhr:

Geißel Europas
21.09.2011, 11:51
Hab sowas nur ganz selten mal gesehen, in der letzten Zeit garnicht mehr. Wo genau der Sinn dahinter ist, weis ich jedoch auch nicht. Mir gefällt es nicht.

Prätorianer II
21.09.2011, 11:59
Mir fällt insgesammt auf das der Mainstream-Kleidungsstil der männlichen Jugend immer weiblicher wird. Strickjacken oder solche soft-Shirts mit sehr sehr weitem V Ausschnitt (Und wie weit die manchmal sind, wtf !), Ohringe, und meist noch eine Frisur die der Männlichkeit auch nicht sehr dienlich ist.

Früher, als ich so 16/17 war haben sich hingegen auch viele die Jeans in die Socken gestopft, einfach weil sie Roller oder Fahrrad fuhren und das damit praktischer war. Ich habe bisher es immer gehasst wenn Jeans nicht anständig, auch beim sitzen, über die Schuhe gehen, deswegen hole ich mir generell Jeans die etwas länger sind wie meine Beine, die krumpeln sich zwar im Stand etwas über dem Schuh, doch das find ich nicht unschön.

Alo
21.09.2011, 12:09
Mir fällt insgesammt auf das der Mainstream-Kleidungsstil der männlichen Jugend immer weiblicher wird. Strickjacken oder solche soft-Shirts mit sehr sehr weitem V Ausschnitt (Und wie weit die manchmal sind, wtf !), Ohringe, und meist noch eine Frisur die der Männlichkeit auch nicht sehr dienlich ist.
Ist mir schon aufgefallen,
genau wie diese Schals die kein bisschen der Wärme dienen und selbst im Sommer getragen werden.

Aber gut, jedem wie es ihm beliebt.

Der Erzbaron Gomez
21.09.2011, 12:12
Die Leute die so rumlaufen haben vielleicht Angst davor, Zecken zu kriegen:scared:

Prätorianer II
21.09.2011, 12:13
Ist mir schon aufgefallen,
genau wie diese Schals die kein bisschen der Wärme dienen und selbst im Sommer getragen werden.

Aber gut, jedem wie es ihm beliebt.

Wenn nur jeder noch in soliden wie auch luftigen Tuniken und Togen rumrennen würde, hach ^.^

Die Leute die so rumlaufen haben vielleicht Angst davor, Zecken zu kriegen:scared:

Ich habe noch nie jemanden der so rumläuft auch nur in der Nähe von einem Wald gesehen §ugly

Sheena
21.09.2011, 17:33
Also..

Euer Krümelmonsta

Ich find das furchtbar! Am Besten noch ne Hopper-Mütze,das T-Shirt auch in der Hose,natürlich richtig schön unter'n Sack geklemmt,damit es ganz gestrafft ist und der Oberkörper einem Brett gleicht. Das passt richtig gut zu den Hosen in der Socke!

Und ja,die laufen auch bei uns so rum. -.-

Madhur
21.09.2011, 17:36
Ich habe noch nie jemanden der so rumläuft auch nur in der Nähe von einem Wald gesehen §ugly

Ich hab zum Glück überhaupt noch nie jemanden gesehen, der so rumläuft.:p

Sheena
21.09.2011, 17:40
Ich hab zum Glück überhaupt noch nie jemanden gesehen, der so rumläuft.:p

Man hätte dich angesteckt und du würdest genauso nerdig (http://opensourcedbrain.de/pics/nerd.jpg) rumlaufen! Dazu ein hässliches Hemd in der Hose und fertig.

Madhur
21.09.2011, 17:42
Man hätte dich angesteckt und du würdest genauso nerdig (http://opensourcedbrain.de/pics/nerd.jpg) rumlaufen! Dazu ein hässliches Hemd in der Hose und fertig.

Ist die Brille in der Mitte mit Panzertape umwickelt?§ugly

IschIsa
21.09.2011, 18:34
http://static-a3.stayblue.de/9/gruppe/bilder/557c476c0a9ee62ee9e6b27bf554e152.jpg

Willst du mit Stil die Straße rocken? Nimm die Hose aus den Socken!

Klink
21.09.2011, 18:37
Ewig schon nicht mehr gesehen. Das einzige was man noch ab und zu sieht, sind Leute die zwei verschiedene Schuhe tragen.

Freya
21.09.2011, 18:45
Ewig schon nicht mehr gesehen. Das einzige was man noch ab und zu sieht, sind Leute die zwei verschiedene Schuhe tragen.

Oô wüsste nicht, dass mir so jemand je begegnet wäre

Natarion
21.09.2011, 19:01
Genau so blöd ist es, sich die Mütze nur auf den Kopf zu legen. Diesen Sinn habe ich bis jetzt auch net verstanden

Namora
21.09.2011, 19:07
Genau so blöd ist es, sich die Mütze nur auf den Kopf zu legen. Diesen Sinn habe ich bis jetzt auch net verstanden

Sieht man in der nähe der Nord- oder Ostsee eher selten. Entweder man schnürt sich die Kappe am Kopf fest oder trägt keine :D

Hardstylez
21.09.2011, 20:09
Zu kleinen Piephahn. XD

XPLOSIV
21.09.2011, 21:36
Also ich mache das eleganter: Ich stecke die Enden der Hinterseite ein klein wenig in die Socken und Stülpe den Rest dann über damit man die Socken nicht mehr sieht, so schleife ich den Boden nicht ab und es sieht sehr unauffällig aus.

Freya
21.09.2011, 22:18
Also ich mache das eleganter: Ich stecke die Enden der Hinterseite ein klein wenig in die Socken und Stülpe den Rest dann über damit man die Socken nicht mehr sieht, so schleife ich den Boden nicht ab und es sieht sehr unauffällig aus.

klingt gut, du bist anscheinend der Big Boss was Hose in die Socken stecken angehet §wink

22.09.2011, 04:11
Ich musste damals während einigen Nachtschichten in einem Objekt meine Socken in die Hose stecken, weil es dort ein Ratten und Mäuseproblem gab. Ansonsten finde ich keinen Grund die Socken in die Hose zu stecken bzw andersrum. ^2^