PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic III - Lohnenswert?



Ordensbruder
17.09.2011, 15:00
Hey Leute, habe in den letzten paar Monaten die weitere Entwicklung bezüglich Gothic III aus den Augen verloren. Welche Patches und Versionen des Community Patches und Questpaket etc. sind gerade aktuell und, noch wichtiger, lohnt es sich generell Gothic III zu spielen?

Nadhrun
17.09.2011, 15:06
Du solltest dir Ptach numero 112 holen da sind auch die vorherigen patches sind.
Zu deiner zweiten Frage: Gothic ist gut nur du musst halt die neuesten patches haben sonst ist das Game total verbugt. Ansonsten kann ich es dir nur empfehlen obwohl für mich Morrowind immer noch der König der RPGs ist

russenglatze
17.09.2011, 15:07
Communitypatch 1.74, Questpacket 4.2 und außerdem würd ich aufjedenfall noch die Content-Mod 2.2 benutzen. Ja ich find mittlerweile lohnt es sich, kostet ja auch gerad mal 10€ oder so.


Du solltest dir Ptach numero 112 holen da sind auch die vorherigen patches sind.
Zu deiner zweiten Frage: Gothic ist gut nur du musst halt die neuesten patches haben sonst ist das Game total verbugt. Ansonsten kann ich es dir nur empfehlen obwohl für mich Morrowind immer noch der König der RPGs ist

Nein ist er nicht. Der Patch 1.12 ist der Release-Patch und total veraltet. Der CP 1.74 ist der aktuellste und beinhaltet alle vorherigen versionen.

Ordensbruder
17.09.2011, 15:09
danke für eure Antworten, besonders Russenglatze!
Nadhrun: Du könntest beim nächsten mal mehr darauf achten, WAS der Fragesteller eigentlich wissen will - nicht bös gemeint!§wink

Nadhrun
17.09.2011, 17:04
sorry mein fehler hab ich was verwechselt.:)

TheMurderer
18.09.2011, 17:11
Klar ist Gothic 3 lohnenswert, vor allem weil es nur höchstens 10€ kostet.
Wenn du dir da die Zeit nimmst alle Patches zusammen zu suchen und zu installieren
ist das Spiel schon echt Klasse, aber ich empfehle dir noch Gothic 1 und 2 dazuzuholen, die sind nämlich besser :gratz

Prinzessin Azula
18.09.2011, 20:11
Also ich finde, das Spiel ist gut. Es ist zwar nicht so fesselnd und aufregend wie die Vorgänger, dennoch hat mir das Spiel viele Stunden Spaß gemacht. Außerdem, die Community Patches haben die meisten Bugs entfernt, so dass man seelenruhig durch die Welt wandern kann ohne einen Absturz zu bekommen. Ebenfalls gibt es eine Reihe an Mods, die das Spiel auffrischen. Also, du machst keinen Fehler und das Spiel ist auch nicht mehr so teuer.

Kretztech
19.09.2011, 00:43
Wenn du dir da die Zeit nimmst alle Patches zusammen zu suchen und zu installieren
ist das Spiel schon echt Klasse

:eek: Bloß das nicht.
CP 1.74 (http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm) reicht völlig. (siehe auch Post #3)

Ordensbruder
19.09.2011, 16:08
jo hab schon die Collector's Edition auf Amazon bestellt :)