PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ordner zerstören

Nordwin Eisenherr
15.09.2011, 18:17
Hallo, ich habe das Problem das ich einige Ordner (wahrscheinlich verwirrt) auf den PC habe die ich löschen möchte leider geht das nicht auch nicht mit programmen wie shredder etc. habt ihr lösungsvorschläge?

Ich wäre auch nciht abgeneigt den die Festplatte zu formatieren jedoch die große frage: Wie geht das auf Windows 7 ohne CD?

Dark_Tengulist
15.09.2011, 18:21
wahrscheinlich greift noch irgendjemand darauf zu. ich würd einfach mal von ner live-cd oder im abgesicherten modus starten und dann noch mal probieren...

confildfores
15.09.2011, 18:22
Computeanzeige(Arbeitplatz lins unten glaube ich),rechtsklick auf gewünschte Festplatte ,Formatieren klicken

Dark_Tengulist
15.09.2011, 18:24
Computeanzeige(Arbeitplatz lins unten glaube ich),rechtsklick auf gewünschte Festplatte ,Formatieren klicken

ganz tolle idee, falls der ordner auf der systempartition liegt §ugly

ich meine, dass es irgendwo von microsoft ne cd zum runterladen gibt, von der du dann installieren kannst.

Xypetotec
15.09.2011, 18:25
...probier's mal hiermit (http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html)

Grüsse

Nordwin Eisenherr
15.09.2011, 18:29
wahrscheinlich greift noch irgendjemand darauf zu. ich würd einfach mal von ner live-cd oder im abgesicherten modus starten und dann noch mal probieren...

im Abgesicherten Modus klappt es leider nicht, auch greift keiner mehr darauf zu.
Eine CD habe ich leider nicht.

TheDreamer
15.09.2011, 18:32
...probier's mal hiermit (http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html)

Grüsse

probiers echt damit. Habs grad runtergeladen und damit ein Ordner gelöscht den ich seit 1nem Jahr auf dem Laptop hab und mit keiner Lösung löschen konnte...§wink

confildfores
15.09.2011, 19:49
ganz tolle idee, falls der ordner auf der systempartition liegt §ugly

ich meine, dass es irgendwo von microsoft ne cd zum runterladen gibt, von der du dann installieren kannst.

Das ist das Problem.
Cd zu runterladen §respekt keine schlecht Idee.

Dalai Zoll
15.09.2011, 20:36
Wenn es bei Win 7 noch die Funktion gibt, wie bei XP .... abgesicherter Modus und Eingabeaufforderung ... und wenn man noch die alte Dossprache beherrscht ...

C:
CD ..
usw ... sollte das kein Problem sein.

Zuerst zum Ordner gehen ...Bsp ...

C:\Ordner\Ordner\Ordner hier die original Ordnernamen eingeben.

dann eingeben ... "dir" .. (ohne gänsefüsschen) ... mal anzeigen lassen was da drin ist. Wenn es der richtige ist, Ordner leeren ...

del *.* (Enter) ... alle Dateien/alle Dateinamenerweiterungen

Jetzt ist der leer und der Ordner kann gelöscht werden ....

del Ordner (Enter)

CD.. Enter (zurück zu C:\Ordner

CD.. Enter zurück zu C:

oder gleich CD.... führt auch zu C: ... immer 2 Punkte hinter CD führen in der Hirarchie eine Stufe zurück, man kann auch CD...... (6 Punkte eingeben), führt 3 Stufen rückwärts.

jetzt verlassen wenn man zurück auf C: ist und neu booten.