PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andy Whitfield TOT !



Aragon94
15.09.2011, 18:01
Andy Whitfield ( Spartacus ) aus der TV Serie Spartacus Blood and Sands
ist vor 4 Tagen gestorben, leider habe ich es erst jetzt mitbekommen :(
Er hatte Krebs, genauer gesagt Non-Hodgkin-Lymphom, es ist wirklich traurig, Spartacus Blood and Sands wird nie wieder fur mich das selbe sein...

Dunkler Fürst
15.09.2011, 18:21
Ich habe ihn nicht gekannt und die Serie nie angeschaut. Trotzdem ändert sich nichts, der Tod eines Menschen ist immer tragisch.

Prätorianer II
15.09.2011, 18:54
Außer die Sex und Nackt Szenen war nichts besonders tolles an dieser Version des Spartacus. Die Römer wurden sogar noch "phöser" und ungeschickter dargestellt als sonst, und die billigen PC-Animationen erst ...


Na ja, aber um den Schauspieler ists schon schade.

Craw
15.09.2011, 18:56
Außer die Sex und Nackt Szenen war nichts besonders tolles an dieser Version des Spartacus.

was will man mehr? $§p4

Kurzer
15.09.2011, 21:02
Außer die Sex und Nackt Szenen war nichts besonders tolles an dieser Version des Spartacus.

Das stimmt nicht. Die Serie hat es verstanden über die Staffel ordentlich Spannung aufzubauen. Merkt man nur nicht, wenn man nur ne Folge oder so anschaut.


[...], und die billigen PC-Animationen erst ...

Tja - is ne Serie - was erwartest du? Man könnte sogar froh sein, dass sie einmal die deutsche Syncronisation hinbekommen haben.



Aber ist dennoch sehr tragisch nach 18 Monaten Kampf dann der Krankheit doch zu erliegen :(. R.I.P.

Sentinel
15.09.2011, 21:32
[...]und die billigen PC-Animationen erst ...

Ich fand sie gut, gerade weil sie nicht 100% echt aussahen. Hatte einen herrlichen Touch, jedenfalls alles andere als billig. :A

stratos5
15.09.2011, 21:48
Schade um den Schauspieler, der gerade erst im Kommen war. Von dem hätte man sicher noch einiges zu sehen bekommen. :<

Game of Thrones war trotzdem um Welten besser als Spartacus!

Seelenfresser
15.09.2011, 22:06
Ich habe ihn nicht gekannt und die Serie nie angeschaut. Trotzdem ändert sich nichts, der Tod eines Menschen ist immer tragisch.

Warum eigentlich?

Berthegar
15.09.2011, 22:20
Schade um den Schauspieler, der gerade erst im Kommen war. Von dem hätte man sicher noch einiges zu sehen bekommen. :<

Game of Thrones war trotzdem um Welten besser als Spartacus!

Wie kannst du die beiden Serien vergleichen? Die haben doch einen komplett unterschiedlichen Handlungsstrang.

Außerdem finde ich die Serie sehr gut gemacht, gerade das Übertriebene (sprich das viele Blut etc.) hebt die Serie etwas hervor. Und die Kämpfe finde ich wirklich gut choreografiert. Ich musste die erste Staffel fast in einem Zug durchschauen, weil ich nicht aufhören konnte.

Auf jeden Fall schade, dass der Hauptdarsteller gestorben ist. Jetzt wird die ganze Handlung über Manu Bennett laufen, der meiner Meinung nach nicht das Potenzial hat, es weiterhin so spannend zu machen. Deshalb wurde auch noch mit viel Verzweiflung eine Zwischenstaffel gedreht, damit Crixus auch noch etwas zu bieten hat.

Hardstylez
15.09.2011, 22:22
Echt schade...

Woody
15.09.2011, 22:35
Am Tag sterben um die 150.000 Menschen .. und um einen von ihnen wird besonders getrauert? ...