PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schutz vor Energie



Humfrey
11.09.2011, 15:11
gegen welche gegner soll das bitte helfen?? ich hab noch keinen magier gesehen der nen beschwörungszauber benutzt

Windmacht
11.09.2011, 15:17
Ab dem CP 1.7 können einige Magier (wenn man mit AB und/oder AKI) spielt Kreaturen beschwören.
Allerdings betrifft das nicht den Schutz vor Energie. Energieschaden ird z.B. durch den Zauber "Blitzschlag" oder "Blitz beschwören" verursacht, den aber kein Gegner verwendet.

Deswegen ist diese Schutzart auch sinnlos.

Humfrey
11.09.2011, 15:19
wird dann vermutlich beim nächsten update gelöscht / manche gegner haben angriffe

Nilles
11.09.2011, 15:42
wird dann vermutlich beim nächsten update gelöscht / manche gegner haben angriffe

Ist das eine Frage oder aussage?
CPs wirds wohl kaum mehr geben, das CSP - Community story project ist noch eine große Baustelle, wer weiß was dort alles umgesetzt wird.
Allerdings ist auch, auch wenn s schon recht lange läuft, kaum abzusehen, wann es fertiggestellt wird, da man sich wirklich die Zeit nehmen will und so viel in Angriff nimmt und komplett überarbeitet.

Humfrey
11.09.2011, 17:10
aussage und wenn dieses CSP so groß ist wird der download eh tage dauern (bei mir zumindest :D)

Nilles
11.09.2011, 17:26
aussage und wenn dieses CSP so groß ist wird der download eh tage dauern (bei mir zumindest :D)

Hab schon was von 1,5 GB glaub ich irgendwo gelesen... bisher
Angaben sind allerdings ohne Gewähr!

Atticus
11.09.2011, 19:29
Energie-Abwehr zu löschen, ist Erstens nicht möglich und Zweitens falsch.
Auch wenn der Held davon keinen Nutzen hat, ist diese Abwehrart notwendig, zumindest für die Gegner, die ja auch Schutz vor den Angriffen des Helden brauchen. Zwar benutzt kein Gegner Blitz gegen den Helden, der Held aber sehr wohl gegen sie.

Haiadusa
11.09.2011, 21:18
wird dann vermutlich beim nächsten update gelöscht / manche gegner haben angriffe

Naja, den zweiten Teil finde ich auch ehrlich gesagt interessanter. Mich hat es immer gestört, dass Wassermagier u.a. Feuerbälle schleudern, etc. pp.

Du sagst doch, das Obige sei eine Aussage. Kombiniert mit der Aussage von Sturmsense schließe ich daraus, dass geplant ist, jedem Magier nur die Magie seines Gottes zu geben! Also z.B. Schwarzmagier schießen nur Blitze?

Dann hätte die Energieabwehr auf jeden Fall wieder einen Sinn - auch für den Namenlosen.

HansWursT619
11.09.2011, 22:05
Ja würd Sinn machen

Aber ob sowas geplant ist kann dir wohl nur das CSP Team sagen, dürfte ja eigentlich nicht so schwierig sein denke ich?

Das Magier dann nich nur Feuerbälle werfen, wurde teils ja schon umgesetzt.
Könnte man aber auch noch ausbauen^^

Humfrey
12.09.2011, 14:55
oh mein gott 1,5 gig des lad ich mir nich runter des cp 1.74 is schon so oft abgekakt§wall

Nilles
12.09.2011, 15:06
oh mein gott 1,5 gig des lad ich mir nich runter des cp 1.74 is schon so oft abgekakt§wall

Dann lass es dir von einem bekannten runterladen und auf einen stick ziehen ;)
Außerdem könnte es auch sein, dass du es gedanklich installieren kannst, je nach dem wielange das CSP noch dauert :D:D:D

Atticus
12.09.2011, 15:34
Ja würd Sinn machen

Aber ob sowas geplant ist kann dir wohl nur das CSP Team sagen, dürfte ja eigentlich nicht so schwierig sein denke ich?

Das Magier dann nich nur Feuerbälle werfen, wurde teils ja schon umgesetzt.
Könnte man aber auch noch ausbauen^^

Das Thema Magierangriffe wurde vor kurzem im offiziellen Thread besprochen.
Kurzum, dan Magier passende Zauber zuzuweisen ist nicht möglich.