Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sims - kann nicht Installieren
Friedrich
11.09.2011, 14:20
Hi, ich wollte nach langer Zeit mal wieder die Sims installieren aber es geht nicht. immer wenn ich auf installieren klicke kommt "es ist ein unbekannter fehler aufgetreten, setup wird jetzt beendet" oder so ähnlich. was kann ich tun? ich hab in der registry auch alle electronic arts ordner gelöscht, also kann es nicht an einem eintrag oder so liegen. was soll ich tun? danke im vorraus:)
Antigone
11.09.2011, 15:11
Sims 1, 2 oder 3?
Welches Betriebssystem?
Friedrich
12.09.2011, 14:23
Sims 1, 2 oder 3?
Welches Betriebssystem?
Sims 1, Vista
Drachenherz
12.09.2011, 14:27
Hat es früher funktioniert oder sind auch Fehler aufgetreten?
Friedrich
12.09.2011, 14:31
Hat es früher funktioniert oder sind auch Fehler aufgetreten?
Also ich konnte es einmal installieren aber nicht spielen. dann habe ich es deinstalliert. und seitdem kann ich es gar nicht mehr installieren.
Drachenherz
12.09.2011, 14:32
Also ich konnte es einmal installieren aber nicht spielen. dann habe ich es deinstalliert. und seitdem kann ich es gar nicht mehr installieren.
Versuch mal das Spiel per Setup zu installieren und nicht vergessen als Administrator ausführen
Geh einfach auf Computer, dann machst du die CD auf und in der CD findest du dann eine Datei die Setup heißt. Rechtsklick auf die Datei und als Administrator ausfürhen
Friedrich
12.09.2011, 14:36
Versuch mal das Spiel per Setup zu installieren und nicht vergessen als Administrator ausführen
Geh einfach auf Computer, dann machst du die CD auf und in der CD findest du dann eine Datei die Setup heißt. Rechtsklick auf die Datei und als Administrator ausfürhen
hab ich versucht, geht aber nicht
Drachenherz
12.09.2011, 14:39
hab ich versucht, geht aber nicht
Versuch mal die CD aus dem Laufwerk zu tun und dann wieder reinlegen.
Frage: Was für eine Fehlermeldung wird denn Angezeigt?
Friedrich
12.09.2011, 14:41
Versuch mal die CD aus dem Laufwerk zu tun und dann wieder reinlegen.
Frage: Was für eine Fehlermeldung wird denn Angezeigt?
also es erscheint das setup lade fenster und dann steht aufeinmal da "unbekannter fehler, setup wird beendet"
Drachenherz
12.09.2011, 14:49
also es erscheint das setup lade fenster und dann steht aufeinmal da "unbekannter fehler, setup wird beendet"
Hab jetzt ein bisschen gegooglt, und heraus gefunden das es bei denn Meisten Vista Besitzern, Sims 1 nicht kompatibel ist.. womöglich ist es auch bei dir der Fall
Friedrich
12.09.2011, 14:50
Hab jetzt ein bisschen gegooglt, und heraus gefunden das es bei denn Meisten Vista Besitzern, Sims 1 nicht kompatibel ist.. womöglich ist es auch bei dir der Fall
naja ich hab mal versucht es auf dem pc meines vaters zu installieren (er hat windows XP) aber da kommt dasselbe
Drachenherz
12.09.2011, 14:55
naja ich hab mal versucht es auf dem pc meines vaters zu installieren (er hat windows XP) aber da kommt dasselbe
Wenn da dass selbe kommt wirds möglicherweise an der CD liegen. Ist sie villeicht zerkratzt?
Friedrich
12.09.2011, 14:57
Wenn da dass selbe kommt wirds möglicherweise an der CD liegen. Ist sie villeicht zerkratzt?
ne, das seltsame ist ich konnte es früher auf beiden installieren, aber nur 1 mal
Drachenherz
12.09.2011, 15:05
ne, das seltsame ist ich konnte es früher auf beiden installieren, aber nur 1 mal
Muss man für Sims 1 auch einen Serialcode eingeben? Wenn ja wirds wohl sicher an dem liegen das du es villeicht nur ein paar mal installieren kannst. Hast du villeicht noch einen PC in der nähe wo du das SPiel noch nicht installiert hast? Wenn ja versuchs mal auf denn zu installieren
Friedrich
12.09.2011, 15:09
Muss man für Sims 1 auch einen Serialcode eingeben? Wenn ja wirds wohl sicher an dem liegen das du es villeicht nur ein paar mal installieren kannst. Hast du villeicht noch einen PC in der nähe wo du das SPiel noch nicht installiert hast? Wenn ja versuchs mal auf denn zu installieren
ja man muss einen serialcode eingeben und nein ich habe leider keinen mehr in der nähe :,(
Drachenherz
12.09.2011, 15:22
ja man muss einen serialcode eingeben und nein ich habe leider keinen mehr in der nähe :,(
Naja wenn die gleiche Fehlermeldung auf allen beiden PCs erscheint ist es wegen Serial . Es ist villeicht möglich das Spiel auf einem anderem PC zu installieren aber auf deinem Pc wird es wohl nichtmehr installierbar §lehrer
Es ist villeicht möglich das Spiel auf einem anderem PC zu installieren aber auf deinem Pc wird es wohl nichtmehr installierbar §lehrer
Unwahrscheinlich, Sims1 greift nicht auf das Internet zu, abgesehen davon weiß ich aus eigener Erfahrung dass es sich mit gleicher Serial auf mehreren Rechnern installieren lässt.
Drachenherz
12.09.2011, 21:15
Unwahrscheinlich, Sims1 greift nicht auf das Internet zu, abgesehen davon weiß ich aus eigener Erfahrung dass es sich mit gleicher Serial auf mehreren Rechnern installieren lässt.
Dann liegts bei im Wahrscheinlich an der CD da die gleiche Fehlermeldung auf einem anderen PC auch erscheint
Klingenwirbler
13.09.2011, 12:48
Probiere bitte mal, das Spiel über den Kompatiblitätsmodus zu installieren. Vielleicht klappt das ja. Gehe bitte so vor:
Lege die installations CD oder DVD ein und brich gegebeenfalls die Installation ab
Gehe in das DVD Laufwerk und suche die Setup Datei
Mache einen Rechtsklick und wähle "Eigenschaften", es öffnet sich nun ein neues Fenster
Wähle die Registerkarte Kompatiblität an
Mache ein Häkchen bei "Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für"
Die Sims ist schon etwas älter, dort würde ich an deiner Stelle Windows 98 wählen, wenn wie du sagst Probleme unter der Installation von Windows XP auftreten
Klicke auf übernehmen und dann auf OK
Versuche nun bitte erneut die Anwendung über die Setup Datei zu installieren, im Normalfall sollte es sich jetzt installieren lassen, falls nicht so probiere es bitte wie oben schon erwähnt als Administrator
Nun wünsche ich dir viel Erfolg bei dem Versuch dein Spiel zu installieren:).