PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Fragen!! Lager & Missionen / Cheats / Weiterspielen nach dem Ende



Dark~Rei
07.07.2003, 01:27
Hi! Ich hätte da mal drei Fragen zu Gothic 1.

1. Kommt es drauf an, welches Lager man sich anschließt, welche Missionen man bekommt. Oder gar die Story?

2. Damit man die Cheats und sowas verwenden kann, muss man ja irgendwas im gothic.ini eingben, kann mir jemand helfen?

3. Wenn man Gothic 1 durch hat und sich die Schlusssequenz und die Credits angeschaut hat, kann man dann noch dem dem Hauptcharakter weiterlaufen und sowas?? Weil... bei mir sieht man danach die Energieleiste unten links und dann komm ich wieder zurück auf mein Desktop...

Danke im vorraus!

Dragonfire.
07.07.2003, 01:44
1. Es ist egal welchem Lager du dich anschließt, bloß die Aufnahmemissionen und ein paar andere Missionen sind anders. An der Story verändert sich nichts.

2.Kommt drauf an welche Version du hast. Bei manchen muss du das mit der .ini Datei machen und wiederum bei anderen kannst du die cheats ohne die .ini Datei verändert zu haben eingeben. (dooom kann dir da wohl weiter helgen)

3. Ich glaube das du deinen Chara nicht mehr rumlaufen lassen kannst.

doooom
07.07.2003, 03:01
Ok, 1. und 3. sind ja wohl schon beantwortet, aber 2. noch nicht. Also fürs eingeben der Cheats musst du im Spiel den Statusblidschirm mit b aufrufen, dort das wort marvin eingeben und dann den Statusbildschirm vorzugsweise mit b wieder verlassen. An der ini musst du also nix verstellen. Ansonsten ko mmt es jetzt darauf an, welchen Cheat du verwenden willst, aber am besten guckst du mal hier (http://mitglied.lycos.de/Aasgeier1/sections/cheats/cheats.html), da steht alles was du dazu wissen musst.

Dark~Rei
07.07.2003, 19:31
Ok, vielen Dank an beide!


ACHJA! NOCH NE FRAGE!! KANN MAN DEN HELDEN ANDERS AUSSEHEN LASSEN??

Nutello
02.01.2005, 10:43
Soviel ich weiss, kann man das nicht... Aber ich könnte mich auch täuschen...

Odie
02.01.2005, 10:46
Soviel ich weiss, kann man das nicht... Aber ich könnte mich auch täuschen...

Bitte spiele nicht den Archäologen und grabe uralte Threads aus, das sehen die Moderatoren hier nicht gerne. :)

Nobody
02.01.2005, 10:47
Vieleicht in Gothic III!!!!!