Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Total SPOILERnde Fenris-Diskussion #8
Andauril
09.11.2011, 21:57
hmmm, bleibt wohl geschmackssache wa ^^
aber immerhin sind wir uns einig das fenris toll is xD
und seine romanze is so herrlich romantisch xD
drama baby :eek:
HA: und eins noch. im englischen is die weibliche hawke stimme wesentlich angenehmer, in die könnt ich mich verlieben, die hat was selbstbewusstes und trotzdem is sie weich.
die deutsche is mir nen zacken zu hart manchmal. wenn man eine agressive rolle spielt is sie gut, aber wenn man nett is wirkt sie oft trotzdem so als wollte sie denen nu die fresse polieren
Hehe, ja, zumindest darin stimmen wir überein...^^
Ich liebe die Romanze auch (und den Broody Elf ;)), wie sonst kommt es wohl, dass ich irgendwie in jedem DA2-Durchgang wieder bei Fenris ende? ... und ich find die engl. FemHawke auch sehr angenehm. :D
Leyla Hawke
09.11.2011, 22:10
das habt ihr ja super hingekriegt....nu will ichs auf englisch spielen...aber bei der ps3 geht das nich soweit ich weiß buuuuuuuh wie könnt ihr mir das antun >.<
nu hab ich videos mit der englischen stimme gesehen und nu muss es sein. nu muss ichs fürn pc kaufen wa?^^ bzw auf englisch?
und ich lande auch immer bei fenris. hatte anders mal durch fand ich öde. ich liebe fenris und das wird sich in dragon age 2 nich ändern ^^ im ersten war es alistair und ich war völlig platt und depri das ich ihn da nich nehmen kann (was aber auch doof gewesen wäre, er gehört meiner wächterin^^) aber fenris brachte licht ins dunkel..^^
http://th05.deviantart.net/fs71/PRE/f/2011/050/8/2/fenris__dragon_age_2_by_agregor-d39wfgs.jpg
http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2011/151/7/f/fenris___learning_how_to_read_by_poetess-d3hpe9s.jpg
http://fc03.deviantart.net/fs71/i/2011/091/9/a/da2_collab__fenris_and_a____by_zeowynda-d3czwd0.jpg
das habt ihr ja super hingekriegt....nu will ichs auf englisch spielen...aber bei der ps3 geht das nich soweit ich weiß buuuuuuuh wie könnt ihr mir das antun >.<
nu hab ich videos mit der englischen stimme gesehen und nu muss es sein. nu muss ichs fürn pc kaufen wa?^^ bzw auf englisch?
Musst die Konsolensprache im ps3 menü umstellen.
Leyla Hawke
09.11.2011, 22:20
Musst die Konsolensprache im ps3 menü umstellen.
yeah mehr is das nich? mein freund killt mich xD der kann dragon age schon nich mehr sehen^^
und mein gequake wegen alli und fenris ^^ und nu nochmal alles auf englisch ich lach mich tod xD
Andauril
09.11.2011, 22:22
Eine Freundin von mir spielt DA2 auch Englisch auf der PS3... es muss also möglich sein, denke ich ;) Nicht verzagen.
Ich kann auch nicht die Finger von Fenris lassen in DA2... der wird überallhin mitgeschleppt, der arme Kerl hat gar keine Zeit mehr für sich... :D Und ab Akt III und Questioning Beliefs wird es GANZ schlimm, weil ich da ständig auf ihn klicke (und meine Maus maltretiere), nur um sein unvergleichliches "I am yours" zu hören... :D
Und ja, ich bin verrückt... :rolleyes:
@Leyla Hawke: Hehe, dein armer Freund... Ist da etwa jemand ein bisschen eifersüchtig auf die Pixelkerle?^^
yeah mehr is das nich? mein freund killt mich xD der kann dragon age schon nich mehr sehen^^
und mein gequake wegen alli und fenris ^^ und nu nochmal alles auf englisch ich lach mich tod xD
Nope, mehr sollte es nicht sein.
Und ja, kenn ich, kenn ich...ich hab mom nur noch 2 Themen mit denen ich meinen Freuden schon auf die Nerven gehe XD
Anders rivalry fand ich übrigens toll, reicht aber dennoch nicht an Fenris ran
Muss mich extrem zurück halten, dass ich nicht jedesmal mit ihm flirte wenn ich eig wen anderen nehmen will^^
Aber Fenris als Freund mag ich auch ganz gerne. Trotzdem stört es mich immer wenn Varric am Schluss sagt, dass alle gegangen sind bis auf >irgendwen hier einsetzten der nicht Fenris ist< (also auch Fenris *snif*)
Mir ist übrigens aufgefallen, dass die Sucherin Fenris nie erwähnt. Sie zählt ja ein paar mal Hawkes Gefährten auf. Einmal dachte ich es war weil er nicht aus Ferelden kommt, aber an ner anderen Stelle hat sie ihn auch nit erwähnt.
Leyla Hawke
09.11.2011, 22:50
Nope, mehr sollte es nicht sein.
Und ja, kenn ich, kenn ich...ich hab mom nur noch 2 Themen mit denen ich meinen Freuden schon auf die Nerven gehe XD
Anders rivalry fand ich übrigens toll, reicht aber dennoch nicht an Fenris ran
Muss mich extrem zurück halten, dass ich nicht jedesmal mit ihm flirte wenn ich eig wen anderen nehmen will^^
Aber Fenris als Freund mag ich auch ganz gerne. Trotzdem stört es mich immer wenn Varric am Schluss sagt, dass alle gegangen sind bis auf >irgendwen hier einsetzten der nicht Fenris ist< (also auch Fenris *snif*)
Mir ist übrigens aufgefallen, dass die Sucherin Fenris nie erwähnt. Sie zählt ja ein paar mal Hawkes Gefährten auf. Einmal dachte ich es war weil er nicht aus Ferelden kommt, aber an ner anderen Stelle hat sie ihn auch nit erwähnt.
ja des ende is generell ziemlich platt. nur name einfügen is langweilig ^^ bei origins hat sich der text am ende wenigstens immer n bissel geändert
Andauril
10.11.2011, 08:03
Ich find's schade, dass Fenris von der Sucherin nicht erwähnt wird :( Aber vllt. wagt sie es nicht, das zu tun, weil Varric sonst bemerken würde wie scharf sie den Elf findet, und das ihre Glaubwürdigkeit schädigen würde :D
Gleichgewicht
10.11.2011, 09:37
Ich find's schade, dass Fenris von der Sucherin nicht erwähnt wird :( Aber vllt. wagt sie es nicht, das zu tun, weil Varric sonst bemerken würde wie scharf sie den Elf findet, und das ihre Glaubwürdigkeit schädigen würde :D
Du wirst es mir nicht glauben. Abes es soll auch Leute oder DA-Charaktere geben, welche Fenris nicht mögen. Und nicht jeder hatte dein Spielerlebnis. Bei mir ist Fenris mit Isabela zusammen und hat sich gewisse Gefühle (mangels Romanze mit ihm) nie eingestanden.
Ich finde es wirklich gruselig, wie du eine virtuelle Computerfigur vermenschlichst, vor Zweiflern beschüzt und anhimmelst. Versteh mich nicht falsch, aber ich kenne sowas von Harry Potter oder Twilight, dass die Damen dann wirklich hoffen, dass eines Tages ein Zauberer oder Vampir in ihr Zimmer geschneit kommt. Aber vielleicht ist so ein Verhalten wie deines bei Frauen normal und nicht ungewöhnlich. :D Fanart,Fanfiction, etc. kommt selten von Männern. Aber dafür habe ich ja einen Thread eröffnet, den ich teilweise deinen Posts zu verdanken habe. :gratz
nimmermehr
10.11.2011, 10:49
@Leyla Hawke: Hehe, dein armer Freund... Ist da etwa jemand ein bisschen eifersüchtig auf die Pixelkerle?^^
Sehr lustiges Thema, ich bekomme hier manchmal Seitenhiebe in der Art "muss ich mir jetzt ein Paar Plastik-Elfenöhrchen besorgen?"
Für Fenris ein bisschen schwieriger, aber bei DA:O hat mir dieser HeadMorph http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=2790für Ser Gilmore sehr geholfen, der sieht jetzt aus wie mein Freund, da hat er sich dann wieder arg geschmeichelt gefühlt ;)
Versteh mich nicht falsch, aber ich kenne sowas von Harry Potter oder Twilight, dass die Damen dann wirklich hoffen, dass eines Tages ein Zauberer oder Vampir in ihr Zimmer geschneit kommt
Solche Kerle sind fiktional ganz nett (zumindes die DA-Kerls, Twilight ist wohl eher etwas für die jüngere Zielgruppe), aber in der Realität will sowas doch keiner wirklich haben, oder?
ThoraEightySix
10.11.2011, 13:36
Solche Kerle sind fiktional ganz nett (zumindes die DA-Kerls, Twilight ist wohl eher etwas für die jüngere Zielgruppe), aber in der Realität will sowas doch keiner wirklich haben, oder?
Nicht wirklich...:p
Mein Ex war so ein Ali-Verschnitt, die können mit der Zeit nicht nur extrem langweilig, sondern auch gehörig undankbar werden.
Und von den Broody-Typen kenne ich auch einige, die sind zwar eine Weile recht interessant, aber 24 Stunden am Stück kann man die nun wirklich nicht ertragen. Irgendwann hat man einfach das Bedürfnis sie zu schütteln oder irgendetwas abzuschneiden... :D
Nee... zum Träumen ist sowas ja ganz nett, aber auf Dauer letztendlich nix für mich.^^
Dann doch lieber eine gute Freundschaft mit einem "Zevran-Doppelgänger", die sind wirklich was für's Leben.:D:D
Black Velvet
10.11.2011, 14:46
Nicht wirklich...:p
Mein Ex war so ein Ali-Verschnitt, die können mit der Zeit nicht nur extrem langweilig, sondern auch gehörig undankbar werden.
Und von den Broody-Typen kenne ich auch einige, die sind zwar eine Weile recht interessant, aber 24 Stunden am Stück kann man die nun wirklich nicht ertragen. Irgendwann hat man einfach das Bedürfnis sie zu schütteln oder irgendetwas abzuschneiden... :D
Nee... zum Träumen ist sowas ja ganz nett, aber auf Dauer letztendlich nix für mich.^^
Du vergießt / unterschätzt dabei das Sendungsbewusstsein und den Erziehungsauftrag die viele Mädchen mit in die Wiege gelegt bekommen und ihnen den Drang verleihen, Männer zu beglücken. Und das tun sie am liebsten mit (Um)Erziehungsarbeit - in der unerschütterlichen Gewissheit, dass sie es besser wissen / können und ER sich nur danach zu richten hat, um perfekt (UND) glücklich zu sein :D :D.
Da kann sich so ein Pixelchen doch überhaupt nicht währen – vor allem einer der alle Hauptzutaten mitbringt:
schreckliche Vergangenheit,
apartes, für den alltäglichen Geschmack gewöhnungsbedürftiges Aussehen,
gute Stimme, die überhaupt nicht mit der Erscheinung harmoniert,
außergewöhnliche Fähigkeiten, erworben durch Folter und Qual,
Schmerz,
Verzweiflung,
soziale Inkompetenz und Unbeholfenheit,
Illiteralität trotzdem vielfältige Kenntnisse,
den Verdacht auf Jungfräulichkeit
und vermutlich
die tief verwurzelte Sehnsucht nach fast sklavischen Anhänglichkeit
LECKER http://l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/38.gif
Da kann sich das Frauenherz so richtig austoben und sich sogar noch als Gutmensch dabei fühlen http://l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/105.gif
Auch der andere - Typ „Romantischer Ritter“ - bedient akkurat einige Hauptbedürfnisse: von der verwelkten Rose bis zu der Unbeflecktheit. Die Lagernächte im Morrigans Zelt mit einem völlig unbeholfenen vermeintlichen Naturtalent muss eine Frau doch erlebt haben – denk doch nur an DIE Gelegenheit, ihm das beizubringen, was frau gerne hat und unbedingt will http://l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/5.gif.
Dann doch lieber eine gute Freundschaft mit einem "Zevran-Doppelgänger", die sind wirklich was für's Leben.:D:D
Nein, das ist nicht wahr ... ich muss mal ganz schnell deine älteren Aussagen suchen gehen :D.
Andauril
10.11.2011, 15:25
Du wirst es mir nicht glauben. Abes es soll auch Leute oder DA-Charaktere geben, welche Fenris nicht mögen. Und nicht jeder hatte dein Spielerlebnis. Bei mir ist Fenris mit Isabela zusammen und hat sich gewisse Gefühle (mangels Romanze mit ihm) nie eingestanden.
Ich finde es wirklich gruselig, wie du eine virtuelle Computerfigur vermenschlichst, vor Zweiflern beschüzt und anhimmelst. Versteh mich nicht falsch, aber ich kenne sowas von Harry Potter oder Twilight, dass die Damen dann wirklich hoffen, dass eines Tages ein Zauberer oder Vampir in ihr Zimmer geschneit kommt. Aber vielleicht ist so ein Verhalten wie deines bei Frauen normal und nicht ungewöhnlich. :D Fanart,Fanfiction, etc. kommt selten von Männern. Aber dafür habe ich ja einen Thread eröffnet, den ich teilweise deinen Posts zu verdanken habe. :gratz
Ich weiß sehr wohl, dass es sich dabei nur um eine Pixelfigur handelt und auch, dass es Leute gibt die mit Fenris nicht anfangen können (oder mit Alistair oder sonst einem Charakter, den ich mag). Ich verwechsle das nicht mit der Realität - ich schreibe ein paar Fanfictions, spiele die Fenris-Romanze und lasse mich im Forum über diesen Charakter aus, aber davon abgesehen bin ich vollkommen normal und alltagstauglich, ich kreische nicht, ich bekomme keine Herzanfälle und keiner meiner RL Freunde und Verwandten weiß davon. Und ich gebe mich auch nicht der Illusion hin, dass ich eines Tages RL-Fenris begegne, denn ich weiß sehr wohl, dass das nie passieren wird und ich bin im RL selbst schon broody genug, ich glaube, mit einem Kerl wie Fenris wäre das im RL absolut nichts, da würde ich dann auch lieber einen anderen Typ Mann wollen.
Ich projiziere mich ja nicht in meine Hawke, die hat absolut nichts (oder nur sehr wenig) mit mir gemeinsam und zu ihr passt Fenris sehr gut, aber das ist ebenso eine Pixelfigur und daher ist es auch ok.
Mein RL wird jedenfalls nicht von der Sympathie und dem Interesse für ein paar fiktionale Charaktere beeinflusst. Ich nerve euch damit, weil das hier die virutelle Welt ist. Mein reales Leben ist ganz anders und das ist wohl auch gut so.
nimmermehr
10.11.2011, 15:53
Du vergießt / unterschätzt dabei das Sendungsbewusstsein und den Erziehungsauftrag die viele Mädchen mit in die Wiege gelegt bekommen und ihnen den Drang verleihen, Männer zu beglücken. Und das tun sie am liebsten mit (Um)Erziehungsarbeit - in der unerschütterlichen Gewissheit, dass sie es besser wissen / können und ER sich nur danach zu richten hat, um perfekt (UND) glücklich zu sein :D :D.
:eek: Du armer Mann, was bist du denn bisher für Frauen über den Weg gelaufen? Das erklärt natürlich einiges.
Man könnte jetzt natürlich auch ausführen, inwiefern die Frauen in DA und in schrecklich vielen anderen Spielen (Witcher z.B.) diverse Klischees bzw. zum Teil auch männliche Pubertätsfantasien bedienen. :dnuhr:
Ich würde sagen, die Entwickler holen uns alle da ab wo wir stehen nicht wahr?
Nee... zum Träumen ist sowas ja ganz nett, aber auf Dauer letztendlich nix für mich.^^ Ich stell mir grade Fenris beim Kaffee bei meiner Großmutter vor. :D
"Und was machen Sie so beruflich junger Mann?"
"Ähm...ich reiße Personen die sich nicht benehmen das Herz aus der Brust".
Großartig! *lol*
Gleichgewicht
10.11.2011, 16:41
Da kann sich so ein Pixelchen doch überhaupt nicht währen – vor allem einer der alle Hauptzutaten mitbringt:
Schmerz,
Verzweiflung,
und vermutlich
Da kann sich das Frauenherz so richtig austoben und sich sogar noch als Gutmensch dabei fühlen http://l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/105.gif
Auch der andere - Typ „Romantischer Ritter“ - bedient akkurat einige Hauptbedürfnisse: von der verwelkten Rose bis zu der Unbeflecktheit. Die Lagernächte im Morrigans Zelt mit einem völlig unbeholfenen vermeintlichen Naturtalent muss eine Frau doch erlebt haben – denk doch nur an DIE Gelegenheit, ihm das beizubringen, was frau gerne hat und unbedingt will http://l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/5.gif.
Nein, das ist nicht wahr ... ich muss mal ganz schnell deine älteren Aussagen suchen gehen :D.
So habe ich das noch nie gesehen. :eek: Natürlich, das erklärt einiges. Und wir Männer dürfen an Isabela rumspielen ohne im RL Krankheiten zu bekommen, Morrigan begrabbeln ohne im RL eine geklatscht zu bekommen oder Leliana sagen, dass wir eigentlich auf einen Kerl stehen ohne dass sich im RL eine wütende Furie auf uns stürzt und uns das Gesicht zerkratzt. :D
Ich nerve euch damit, weil das hier die virutelle Welt ist.
Ich fand dein ganzes Fenris-Fangirl-Tum ja immer arg übertrieben. Aber wenn du zugibst und weißt, dass du damit einige User nervst, kann ich jetzt gar nichts mehr böses sagen. Das ist natürlich erlaubt und diese Selbstreflektion zeigt, dass du damit umgehen kannst. ;) :gratz
Ich fand dein ganzes Fenris-Fangirl-Tum ja immer arg übertrieben. Aber wenn du zugibst und weißt, dass du damit einige User nervst, kann ich jetzt gar nichts mehr böses sagen. Das ist natürlich erlaubt und diese Selbstreflektion zeigt, dass du damit umgehen kannst. ;) :gratz
Da wir uns hier in einem Fenris-Fanthread befinden übertreibt hier niemand mit seiner Schwärmerei. Wenn nicht in diesem Thread wo denn sonst? Es ist ja niemand gezwungen gerade diesen Thread zu lesen ;)
Und in anderen Threads findet das schon länger nur noch in einem sehr erträglichen Maß statt.
Und dabei wollen wir es auch belassen also zurück zu dem stattlichen Elf :o
Gleichgewicht
10.11.2011, 17:47
Ich meine schon allgemein im Forum und nicht nur hier. ;)
Andauril
10.11.2011, 17:53
Ich tu doch keinem damit weh... und mein RL wird davon nicht beeinträchtigt, also warum stört es dich? Die Twilight Fanatikerinnen sind viel schlimmer, da kriegt man das Grausen weil auch noch deren ganzer Alltag davon beeinträchtigt wird, aber wem schade ich denn mit den paar "Fenris ist mein Lieblingscharakter"-Posts (die auch noch zumeist recht selbstironisch sind, jedenfalls sind sie so gemeint).
Black Velvet
10.11.2011, 18:27
:eek: Du armer Mann, was bist du denn bisher für Frauen über den Weg gelaufen? Das erklärt natürlich einiges.
:D Nö, die habe ich immer instinktiv vermieden :p. "Meine" Frauen sind wie ich: eigenständig und selbstgenügsam ;). Aber gerade so können wir uns herrlich ergänzen und unseren Dasein bereichern :D.
Man könnte jetzt natürlich auch ausführen, inwiefern die Frauen in DA und in schrecklich vielen anderen Spielen (Witcher z.B.) diverse Klischees bzw. zum Teil auch männliche Pubertätsfantasien bedienen. :dnuhr:
Warum? Weil sie etwas wohlgeformter sind als der McDonalds-Süchtige Teenie? In Witcher 2 sind sie durchaus markant. Und F Hawke z.B. hat schrecklich ausgestellten Beine und eine Gangart die geht gar nicht :D.
Ich würde sagen, die Entwickler holen uns alle da ab wo wir stehen nicht wahr?
Die Entwickler bedienen sich durchaus an Klischees - teilweise gar nicht mal so schlecht(e), das stimmt. Aber ob sie uns wirklich da abholen, wo wir stehen ... Möglich bei denjenigen, die sie erreichen ^2^.
nimmermehr
10.11.2011, 18:54
Warum? Weil sie etwas wohlgeformter sind als der McDonalds-Süchtige Teenie? In Witcher 2 sind sie durchaus markant. Und F Hawke z.B. hat schrecklich ausgestellten Beine und eine Gangart die geht gar nicht :D.
Nicht nur auf Äußerlichkeiten bezogen :)
Die Entwickler bedienen sich durchaus an Klischees - teilweise gar nicht mal so schlecht(e), das stimmt. Aber ob sie uns wirklich da abholen, wo wir stehen ... Möglich bei denjenigen, die sie erreichen ^2^.
Wie definierst du "erreichen"? Ein bisschen schmachtend vor dem Bildschirm sitzen sollte uns doch auch vergönnt sein oder? :)
Wie oben schon geschrieben ...
... Und in anderen Threads findet das schon länger nur noch in einem sehr erträglichen Maß statt.
... damit ist alles zu dem Thema gesagt.
Leyla Hawke
10.11.2011, 20:22
also mein freund is alli auch ähnlich, und ich finde ihn nach 2 1/2 jahren immernoch super ^^ aber unter anderem auch, weil er eben er selbst ist. auch wenn ich manchmal ähnlichkeiten erkenne, liebe ich meinen kerl doch mehr als pixel^^
aber ein bisschen träumen von der perfekten romanze wird doch wohl erlaubt sein. und vermenschlichen hmm.. das finde ich immer blöd gesagt, besonders wenn mans so ins negative zieht. immerhin "steht" man ja auch den charakter, bzw auf die mischung der charaktereigenschaften und die sind ja auch im echten leben gegeben. da sehe ich nichts falsches dran. solange es im rahmen bleibt. is bei mir wie mit büchern. wenn ich bücher liebe (bernhard hennen die elfen *hust*) dann verteidige ich es auch weil es nichts schöneres gibt als DIE ELFEN VON BERNHARD HENNEN!! naja vill batman noch^^
Leyla Hawke
11.11.2011, 14:16
whaaa wenn ich das schon höre, er wollte nur glücklich sein who is das schöön xD
http://www.youtube.com/watch?v=MPxtPU92wis
ThoraEightySix
16.11.2011, 13:08
Woran erinnert mich das nur? Ach ja, an den Kabarett-Comedy-Doku-Vortrag "Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit".:D
Schmerz,
Verzweiflung,
und vermutlich
Für mich bedient er höchstens den Wunsch nach Befriedigung meiner "dunkleren" Gelüste, und ich finde, in DER Hinsicht hat ihn sein "Meister" wirklich gut erzogen.
Renitente Sklaven... mhm...;)
*tief einatmet* *überlegt* *kopfschüttel*
Jungfrauen... sind überbewertet...
Oder sagen wir es mal so... bringt derjenige nicht selbst einen Haufen Fantasie, Hingabe und Willen mit, bringen auch die besten Anweisungen nichts. Das gute an Alistair ist, dass sich frau natürlich den besten Sex ihres Lebens herbei träumen kann, mit der Realität hat das aber meistens wenig zu tun.
Du irrst dich:
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1033173-SPOILERnder-Zevran-Fan-Thread-2/page3
Mein erster Post auf der Seite. Eine FREUNDSCHAFT habe ich NIE ausgeschlossen! Es ging immer nur ums "mehr", was mich zweifeln ließ.:D
Ich mag Fenris :) Sein Humor trifft genau den meinen. Und auch wenn ichs im RL hassen würde, ich finds klasse, dass Fenris manchmal derart austickt. Einer der besten Charaktere in DA II, zumindest bisher - bin ja noch nicht durch...
[Jaaaah, hab auch ne Romanze mit ihm laufen... ich hoffe, meine Schwester bringt mich dafür am Ende nicht um...]
Andauril
16.11.2011, 21:58
Ich mag Fenris :) Sein Humor trifft genau den meinen. Und auch wenn ichs im RL hassen würde, ich finds klasse, dass Fenris manchmal derart austickt. Einer der besten Charaktere in DA II, zumindest bisher - bin ja noch nicht durch...
[Jaaaah, hab auch ne Romanze mit ihm laufen... ich hoffe, meine Schwester bringt mich dafür am Ende nicht um...]
Warum sollte deine Schwester dich dafür umbringen? Ist sie ein Anders-Fangirl und nimmt ihre Loyalität gegenüber diesem Charakter SEHR ernst?^^
Und willkommen im Club :gratz
Und was den Humor anging... ich liebe diesen trocken-zynischen Sarkasmus... (deswegen bin ich auch Morrigan-Fan... :D)
Andauril
22.11.2011, 17:28
Besser spät als nie, oder? Das neue Kapitel (http://www.fanfiktion.de/s/4d95c6be000096e906a0d6da/87)
Forenperser
22.11.2011, 18:11
Hab mich schon gewundert:D
Die Idee mit dem Unterricht finde ich gut.
Und dass nun die Quentin-Sache kommt macht es spannend.
Ein kleiner Kritik-Punkt:
Sex schön und gut, aber vllt übertreibst du es langsam ein wenig;)
Black Velvet
22.11.2011, 19:12
:confused: Kann man mit der schönsten Nebensache übertreiben :D
Black Velvet
22.11.2011, 19:17
Woran erinnert mich das nur? Ach ja, an den Kabarett-Comedy-Doku-Vortrag "Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit".:D
§danke :D
Für mich bedient er höchstens den Wunsch nach Befriedigung meiner "dunkleren" Gelüste, und ich finde, in DER Hinsicht hat ihn sein "Meister" wirklich gut erzogen.
Renitente Sklaven... mhm...;)
Ein bißchen präzisieren, bitte - die wären, diese deine dunklen "Gelüste"?
*tief einatmet* *überlegt* *kopfschüttel*
Jungfrauen... sind überbewertet...
Oder sagen wir es mal so... bringt derjenige nicht selbst einen Haufen Fantasie, Hingabe und Willen mit, bringen auch die besten Anweisungen nichts. Das gute an Alistair ist, dass sich frau natürlich den besten Sex ihres Lebens herbei träumen kann, mit der Realität hat das aber meistens wenig zu tun.
Kennen wir aus eigenem Erleben, nicht wahr ... schliesslich waren wir es alle mal :p
Du irrst dich:
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1033173-SPOILERnder-Zevran-Fan-Thread-2/page3
Mein erster Post auf der Seite. Eine FREUNDSCHAFT habe ich NIE ausgeschlossen! Es ging immer nur ums "mehr", was mich zweifeln ließ.:D
Ja, ja ... stimmt schon - und, ehrlich gestanden, das zu "italienische" daran finde ich auch ein wenig ... ^2^
Andauril
22.11.2011, 19:20
Hab mich schon gewundert:D
Die Idee mit dem Unterricht finde ich gut.
Und dass nun die Quentin-Sache kommt macht es spannend.
Das mit dem Sex wird demnächst auch weniger. Ich habe das auch nur so exzessiv ausgeschrieben weil ich 70 Kapitel lang keine solche Szene geschrieben habe... :D Und dann ist es irgendwie übergeschäumt.
ThoraEightySix
22.11.2011, 19:31
§danke :D
Ein bißchen präzisieren, bitte - die wären, diese deine dunklen "Gelüste"?
Also, die Kurzfassung besteht aus vier Buchstaben.:D
Kennen wir aus eigenem Erleben, nicht wahr ... schliesslich waren wir es alle mal :p
ICH war ein Naturtalent.;)
Spaß... obwohl... *lach*
Ja, ja ... stimmt schon - und, ehrlich gestanden, das zu "italienische" daran finde ich auch ein wenig ... ^2^
Eben. Ich denke einfach, dass in einer Beziehung mit einem Zevran-Typus einfach nicht genug Platz wäre.
Ich meine... er, sein Ego, mein Ego, ich und noch ein Haufen "Spaß für Zwischendurch"? Ich bin ja offen für alles, aber da bekomme ich Platzangst!:D
Aber Back to Topic.
@Forenperser
Das mit dem Sex ist - meiner bescheidenen Meinung nach - wohl absolute Geschmackssache, ich bin da ja eher Velvets Ansicht. Aber wenn es dich stört, warum liest du da nicht einfach rüber? So wie ich es meist mit der Handlung mache? *hust* ;):D
Aber jedem das seine...^^
Andauril
22.11.2011, 19:33
Das mit dem Sex ist - meiner bescheidenen Meinung nach - wohl absolute Geschmackssache, ich bin da ja eher Velvets Ansicht. Aber wenn es dich stört, warum liest du da nicht einfach rüber? So wie ich es meist mit der Handlung mache? *hust* ;):D
Aber jedem das seine...^^
Ich bin nicht sicher, ob ich es gut finden soll, dass du einfach 95 % meiner mit viel Herzblut und Schweiß geschriebenen Fanfiction überliest...
ThoraEightySix
22.11.2011, 19:37
Ich bin nicht sicher, ob ich es gut finden soll, dass du einfach 95 % meiner mit viel Herzblut und Schweiß geschriebenen Fanfiction überliest...
DAS war in diesem Fall wirklich nur als Witz gemeint und keinesfalls ernst! Also keine Sorge, ich lese wirklich jedes Wort mit Begeisterung, auch wenn ich mich selten dazu äußere.
Kannst die Messer also wieder wegstecken.;)
Andauril
22.11.2011, 19:45
DAS war in diesem Fall wirklich nur als Witz gemeint und keinesfalls ernst! Also keine Sorge, ich lese wirklich jedes Wort mit Begeisterung, auch wenn ich mich selten dazu äußere.
Kannst die Messer also wieder wegstecken.;)
GUT!
Du hattest mir übrigens ein lustiges Review zum "erste-Nacht"-Kapitel versprochen, so ähnlich wie das, was du Billini geschrieben hast... (ich bin beim Lesen dieses Reviews übrigens den Lachtod gestorben... ) *dezent erinnert*
Black Velvet
22.11.2011, 20:12
Also, die Kurzfassung besteht aus vier Buchstaben.:D
Vier? Ich hatte eher 2 angenommen ^2^. Aber wenn es DIE 4 berühmt-berüchtigten & bekannten sind, dann wissen wir es eigentlich nicht ... und ihr Mädels bildet euch nur gewaltig etwas ein (was eigentlich in EUCH steckt ... und ich meine in eueren Phantasie :D).
ICH war ein Naturtalent.;)
Spaß... obwohl... *lach*
Ts, ts ... Eigenlob ...
Eben. Ich denke einfach, dass in einer Beziehung mit einem Zevran-Typus einfach nicht genug Platz wäre.
Ich meine... er, sein Ego, mein Ego, ich und noch ein Haufen "Spaß für Zwischendurch"? Ich bin ja offen für alles, aber da bekomme ich Platzangst!:D
Ich meinte weniger das EGO, eher die Manierismen.
ThoraEightySix
22.11.2011, 20:50
GUT!
Du hattest mir übrigens ein lustiges Review zum "erste-Nacht"-Kapitel versprochen, so ähnlich wie das, was du Billini geschrieben hast... (ich bin beim Lesen dieses Reviews übrigens den Lachtod gestorben... ) *dezent erinnert*
Stimmt... gönn mir noch ein wenig Zeit und ich hoffe, ich sprenge damit nicht die Wortgrenze.:D
Vier? Ich hatte eher 2 angenommen ^2^. Aber wenn es DIE 4 berühmt-berüchtigten & bekannten sind, dann wissen wir es eigentlich nicht ... und ihr Mädels bildet euch nur gewaltig etwas ein (was eigentlich in EUCH steckt ... und ich meine in eueren Phantasie :D).
BUCHSTABEN, nicht Tiere! *lach*
Jaguare gehören in den Dschungel, ebenso wie Tiger, Nerze mag ich lebendig auch am liebsten und Esel sind unheimlich intelligente Tiere, die mich lieber vor Erdbeben warnen sollen, anstatt Dukaten zu scheißen.:D
Und ja, die meisten benutzen meistens nur zwei, richtig sind aber vier.
Ts, ts ... Eigenlob ...
Hey, ich leide wenigstens nicht unter falscher Bescheidenheit!:D
Nein, ehrlich. Ich hätte mich auch weitaus dämlicher anstellen können. Aber da ich mir mit besagtem Ereignis Zeit gelassen und mich ums Verrecken nicht früher dazu überreden habe lassen, wusste ich wirklich (so wirklich, wie es in solch einer Situation sein kann) was ich tat.
Aber genug davon, das gehört wirklich nicht hierher.
Ich meinte weniger das EGO, eher die Manierismen.
Ach... die fand ich noch ganz charmant, wenn auch ein wenig zu... hmm... plump, wäre eine Beleidigung.
Sagen wir mal so, etwas subtiler im Gewöhnlichen, dafür aber wirklich DIREKT wenn es drauf ankommt, wäre mein Wunsch-Vorgehen gewesen. Aber man kann ja nicht alles haben.
Andauril
23.11.2011, 20:11
Ein neuer Abend, ein neues Kapitel: Bitte sehr!:gratz (http://www.fanfiktion.de/s/4d95c6be000096e906a0d6da/88)
AeiaCarol
23.11.2011, 21:56
Hallo liebe DA'ler! §wink
Ich komme nun, als bisher heimlicher Fenris-Fan, auch mal zu euch in diese Diskussion geschneit. :)
(Weil, wegen, siehe Zitat... ;))
Ein neuer Abend, ein neues Kapitel: Bitte sehr!:gratz (http://www.fanfiktion.de/s/4d95c6be000096e906a0d6da/88)
Liebe Andauril,
ich lese nun schon seit geraumer Zeit hier mit und bin dadurch auf die Links zu deiner FF gestoßen.
Erst einmal ein großes Lob - Es macht immer wieder Spaß zu lesen.
Auf dieses dramatische Kapitel und deine Aussage hin, dass dir die Tränen gekommen sind beim schreiben, musste ich mich auch einfach mal melden, denn > Mir auch! ;)
Längst habe ich nicht alle deiner Kapitel gelesen, versuche das aber fleißig (Und das ist hoffentlich in Ordnung :eek:) nachzuholen. Also bitte ganz lang so weitermachen. :gratz
Andauril
25.11.2011, 23:03
So, bevor ich mich demnächst auf's Ohr haue, verlinke ich noch schnell zum neuen Kapitel (http://www.fanfiktion.de/s/4d95c6be000096e906a0d6da/89)...
Bald habe ich die 100-Kapitel-Grenze geknackt! Yey! :D
Andauril
28.11.2011, 18:23
Ein kleines Intermezzo. (http://www.fanfiktion.de/s/4d95c6be000096e906a0d6da/90) Viel Spaß damit.
Gestern gefunden, fand ich iwie süß^^
http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2011/326/c/2/i_pokeded_youuuu_by_ageofrogues-d4gzzp5.jpg
Soo, nun stellt euch Fenris mal singend vor :D
http://www.youtube.com/watch?v=BA-r8Hrp5t8
Nicht gerade leicht zu finden gewesen und bisher auch das einzige das ich auf Youtube gefunden hab.
Habt ihr euch mal Zeit gelassen damit Hadrianna zu töten?
Ich bin mit Fenris im 2 Akt zum Sunderhügel, nach dem ich das Buch des Bösen vernichtet habe bin ich nicht sofort zum Sklavenlogistikhandel gegangen sondern wollte lieber noch mal in die Oberstadt. Auf einmal kam wieder ein Überfall. Die XP sind die 5 Rivalitätspunkte wert. :)
Andauril
04.12.2011, 10:07
Ich hab's auch mal nicht sofort gemacht, aber bei mir kam kein Überfall. Das hängt vllt. davon ab, wie viele (Haupt-)Quests man schon erledigt hat. Je nach dem geht es dann wahrscheinlich schnell oder nicht mit dem zweiten Überfall.
Ich vermute es hängt mehr damit zusammen wo man hin geht. Bei mir kamen die eben als ich statt zum Versteck in die Stadt gegangen bin, als ich vorher weiter zu den Sunderhügeln gereist bin kam nichts.
Andauril
04.12.2011, 13:02
Ich bin ja auch zurück in die Stadt gereist, aber es nichts passiert. Liegt wahrscheinlich mehr am Fortschritt der HQ.
Frohe Weihnachten? §hehe Für meine Fengirls. :D
http://26.media.tumblr.com/tumblr_lvjl2281sV1r5wxeho1_500.gif
Quelle: tumblr, kein Artist genannt
Frohe Weihnachten? §hehe Für meine Fengirls. :D
http://26.media.tumblr.com/tumblr_lvjl2281sV1r5wxeho1_500.gif
Quelle: tumblr, kein Artist genannt
*hört das Lachen des Erzdämons* :p
Selbst ich als nicht Fenrisfan würde ihn jetzt hereinbitten, kann einem ja Leid tun der Arme :dnuhr:
Gleichgewicht
08.12.2011, 08:42
*hört das Lachen des Erzdämons* :p
Selbst ich als nicht Fenrisfan würde ihn jetzt hereinbitten, kann einem ja Leid tun der Arme :dnuhr:
Ach, der schaut doch immer so. Frag Varric. :D
Ach, der schaut doch immer so. Frag Varric. :D
Ach so, dann soll er mal schön draußen bleiben :p
Da will man mal freundlich sein und schon kriegt man von dem Vierbuchstaben-Elf wieder Rivalitätspunkte. -.- Das nächste mal geht es in Scheibchen zurück nach Tevinter mit Danarius.
Fenris: Ich bin allein
Hawke: Ihr habt Freunde
Fenris: Und mein Einziger Freund ist ausgerechnet ein Magier
die beste Stelle des Gesprächs - Merrill: Sind wir denn wirklich so schrecklich?
ich weiß ja nicht was sie im Original sagt, aber die Sprecherin in der deutschen Sychro legt da echt was brüchiges in die Stimme, dass man denkt Merrill könnte anfangen zu heuln. So süß. :D
Codebreaker
23.12.2011, 12:49
hab ich gerade gefunden
wird den Fenris Fangilrs bestimmt gefallen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=iRyb-RyQ1Ko
NeriadieElfin
27.12.2011, 13:37
WOW, das ist mal spannend! Sehr gut gemacht!!! :eek:
Fands lustig, wo die Frau in Ohnmacht gefallen ist ^^
Schon krass, was man mit dem ToolSet und ein bisschen Editing machen kann. Ich bin beeindruckt und finde es echt toll. ^2^ Aber dafür ist Lynn auch bekannt: top Arbeit.
Ich geh ne Runde DA2 zocken. Irgendwie hab ich den kleinen Elfen voll vermisst. Merk ich jetzt wieder. :D
NamelessRebel
27.12.2011, 18:27
Wow, sogar obwohl ich Fenris nicht so mag, finde ich das Video ziemlich genial. Warum haben die Spiele (vor allem DA:O) keine solche Cutscenes? §cry
Ich hab was für uns Fangirls gefunden. :D
http://youtu.be/LBeWx4Fq7Yc
Sind zwar leider die selben Moves und ich hab mehr erwartet, aber egal. §hehe
Das Original entstand wohl durch Hetalias "America". Ich liebe Hetalia Axis Power. ^2^
Black Velvet
30.12.2011, 18:33
Einen fröhlichen Rutsch und ein tolles Neues für alle Foris §5troet - und speziell für Englisch kündige Fangirls ein Fenris einmal ganz anders als sonst hier (http://www.fanfiction.net/s/7267493/1/Promises) - very cute :D und genau die wärmende Lektüre für lange, kalte Winterabende.
von Sakimichan
http://fc03.deviantart.net/fs71/i/2011/194/9/7/fenris_dragon_age_ii_by_sakimichan-d3oighs.jpg
Schnurre
02.01.2012, 23:53
Das finde ich auch total toll :eek: Fenris mal eben ganz anders !
Zwar ziemlich bubenhaft aber doch süß ;)
Huch? Hier guckt ja doch noch jemand rein. :D
Ja, ich fand das Bild sehr schön. Vielleicht ist er das ja einfach, als er jünger war. :)
Die ganzen Beiträge zu kommenden oder auch nicht kommenden DLC findet ihr jetzt hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1035685-Dragon-Age-2-27)
Und weiter geht es mit Fenris ...
liebe fengirls (falls hier noch ab und zu wer reinschaut), ich habe mittlerweile die eine oder andere fanfic über fenris angelesen oder auch über ein paar kapitel verfolgt, aber auf dauer hat mich immer gestört wie sich die charaktere (vor allem fenris) oder die geschichte entwickelt hat.
jetzt habe ich eine fic gefunden, die nun schon über 44 kapitel sehr spannend und unterhaltsam bleibt, sprachlich und vom schreibstil her eigentlich sehr anspruchsvoll ist (soweit ich das als nicht-nativespeaker beurteilen kann). die beschreibung und entwicklung der charaktere ist mit einem wort großartig, es gibt einige witzige stellen, die mich laut zum lachen gebracht haben, was mir beim lesen eher selten passiert.
fenris bleibt über die doch schon lange dauer der geschichte sehr authentisch (soweit man das über einen fiktiven charakter sagen kann und ähm :D das is natürlich nur meine sehr subjektive meinung) und außerdem enthält diese geschichte den besten, sympatischsten, witzigsten und einfach nur liebenswertesten hawke, der mir je untergekommen ist.
überhaupt sind alle charaktere sehr detailiert und liebevoll beschrieben, varric z.b. wird einem noch sympatischer als er es schon im spiel ist. leider kommt isabela ein wenig zu kurz, aber das sollte sich in nächster zeit noch ändern.
wer sich also nicht an der englischen sprache und an einer m/m konstellation stört, sollte sich diese geschichte unbedingt mal ansehen. §wink
http://archiveofourown.org/works/223829/chapters/338290
hier auch noch auf einer anderen seite, wo man bisschen was einstellen kann: http://www.fanfiction.net/s/7469445/1/bPer_b_bArdua_b_bAd_b_bAstra_b
NeriadieElfin
10.01.2012, 13:13
Und Die von Andauril kennst du nicht??? Die ist unschlagbar -> http://www.fanfiktion.de/s/4d95c6be000096e906a0d6da
doch, ich kenn sie. die kapitel, wo fenris noch in tevinter unter danarius fuchtel war, haben mir ganz gut gefallen, aber mit der zeit habe ich das interesse daran verloren. das ist einfach eine geschmacks- und sympathiefrage, mir hat fenris als charakter im verlauf ihrer geschichte einfach nicht mehr zugesagt. außerdem mag ich es nicht, wenn feindschaften und eifersüchteleien zu isabela bestehen, weil ich sie im spiel einfach viel zu gern mag.
an 'per ardua ad astra' gefällt mir vor allem sehr gut, dass die autorin und ihr hawke die charaktere nicht allzu sehr be- und verurteilen, zumindest nicht nach näherer betrachtung und besserem kennenlernen. hawke und varric beweisen sehr viel humor, wenn es um die eigenheiten der anderen gefährten geht. die charaktere sind einerseits dem spiel getreu ausgearbeitet und andererseits doch irgendwie individuell (anders/justice sind bemerkenswert!) und vor allem sehr interessant (auch wenn sich die autorin nicht allzusehr an den zeitlichen ablauf des spiels hält). und die witze sind teilweise unschlagbar!
alles in allem finde ich die geschichte reifer als die von andauril, was wohl dem doch recht großen altersunterschied geschuldet ist (vorausgesetzt meine annahme, dass andauril anfang 20 ist, trifft zu...). ich bin mir sicher, dass andauril mit mehr erfahrung und jahren auf dem buckel auch anders schreiben wird als heute.
@andauril: please don't hate me :gratz
NeriadieElfin
10.01.2012, 14:25
Jedem das Seine. Aber englisch am Bildschirm lesen tu ich mir einfach nicht an, daher werde ich nicht in den Genuss deiner empfohlenen FanFic kommen...
ich spiele ja schwer mit dem gedanken, sie zu übersetzen, weil sie mir einfach soooooo wahnsinnig gut gefällt, dass ich sie gern auch nicht englisch sprechenden fans zugänglich machen würde. is halt eine ziemlich anstrengende und zeitraubende angelegenheit, wenn das eigene englisch nur so lala is und dann besteht noch die möglichkeit, dass die autorin einer veröffentlichung nicht zustimmt, da sie in diesem fall immerhin die kontrolle über ihre eigene geschichte aufgibt. und nicht zuletzt stellt sich die frage, wie groß das interesse wirklich is, wenn es um eine romanze mit einem männlichen hawke geht.
ich würde zumindest mal den versuch starten und das erste kapitel übersetzen, um mal zu sehen, wie gut/schlecht das funktioniert. würde sich hier eventuell jemand bereit erklären, da dann mal drüber zu lesen? da ich meine fenris-mania in meinem freundes- und familienkreis eher für mich behalte (die sollen mich immerhin noch ernst nehmen können :D) und außerdem eh keiner von ihnen das spiel gespielt hat bzw. es ihnen nicht gefallen hat, mangelt es mir an kompetenten ansprechpartnern, wenn es um fenris/daII geht. immerhin wird nicht alles haarklein erklärt und ohne das spiel zu kennen wirds vielleicht bissi schwierig sich auszukennen.
Ich werd sie mir ansehen, die FF. Hab kurz reingelesen und der Schreibstil gefällt mir nich sooo sehr, aber vielleicht entwickelt der sich noch. Und wenn die Charaktere gut sind, kann ich über sowas auch mal hinwegsehen. :D
Forenperser
10.01.2012, 16:06
Ein neues Bild meinerseits
http://fc00.deviantart.net/fs71/i/2011/169/5/c/da2__sebastian__fenris__wine_by_youngpendragon-d3j9c0c.png
Grad gefunden und fand's irgendwie toll:D
Zeigt ziemlich gut die Freundschaft der beiden.
achje :rolleyes:, ja ich weiß, der anfang is recht zäh und holprig irgendwie, weiß nicht mehr ob das nur das erste kapitel betrifft oder vielleicht auch den anfang des zweiten, aber es wird auf jeden fall besser :)
ElissenCousland
09.04.2012, 18:09
Also erstmal hey Leute ^^
Ich hätte da eine Frage, was findet ihr besser, eine Beziehung zwischen einer Magierin Hawke und Fenris oder eine Beziehung zwischen einer Schurken Hawke und Fenris?
Ich liebe ja Dragon age 1 und 2 ^^
Und im zweiten Teil hat es mir Fenris sehr angetan (wie ja vielen :))
und ich würde sehr gern eine Fanfiktion dazu schreiben, aber kann mich einfach nicht entscheiden ob meine Hawke nun eine Magierin oder eine Schurkin sein soll. Im Spiel direkt ist meine Hawke dann doch meistens eine Schurkin, weil ich Schurken allgemein sehr gern spiel und neben bei sehen sie in Dragon age 2 in den Kämpfen verdammt cool aus:D
Aber ich weiss nicht ob es bei der Story mit den Magiern und Templern nicht einfach interessanter und spannender ist wenn Hawke selbst eine Magierin ist. Außerdem wäre da noch die wundervolle Ironie, das Fenris, der Magier über alles hasst, in einer Liebesgeschichte mit einer Magierin landet.
Anderseits finde ich es aber auch iergendwie gut das wenn meine Hawke eine Schurkin ist, sie nicht selbst eine Magierin ist und trotzdem für sie kämpft, obwohl die Magie der Grund war warum sie kein ganz normales Leben mit ihrer Familie führen konnte und obwohl Magier ihr noch andere grausame Dinge angetan haben. (ich sag ja nur Mama Hawke :()
Das würde ich auch ganz spannend finden so mit ihr und Fenris.
Ich zerbreche mir nun schon echt seid Monaten den Kopf §cry
Also was meint ihr? :dnuhr:
Schnurre
09.04.2012, 21:13
Hm also das kommt bisschen darauf an ob du eher zu Rivalry oder Friendship tendierst. Bei Rivalry ist es ja eigentlich passend wenn Hawke eine Magierin ist, da kann man gut argumentieren und gibt Fenris dann auch einen guten Grund Magier besser zu verstehen. Immerhin liebt er dann ja eine und bekommt mal die Meinung von jemanden zu hören der alles hautnah erlebt.
Bei Friendship wäre es allerdings auch ziemlich interessant eine Magierin zu sehen die den Zirkel unterstützt (ähnlich wie Bethany die sich irgendwann wünscht in den Zirkel zu gehen um ihrer Familie die ständige Flucht zu ersparen).
Als Schurkin wiederum kannst du jeweils ebenfalls mit Bethany argumentieren, wobei hier Rivalry passender ist finde ich. Wäre sonst komisch gegen die eigene Schwester zu sein :dnuhr:.
Es kommt eben darauf an in welche Richtung du gehen willst.
ElissenCousland
10.04.2012, 20:02
Ich wollte ja sowieso eigentlich eine Friendship-Romance, aber ich wollte trotzdem für die Magier sein, so das sie und Fenris am Anfang nartürlich deshalb an einander knallen aber das sich im Laufe der Geschichte trotzdem langsam eine Freundschaft entwickelt und sie lernen sich gegenseitig zu verstehen. Also iergendwie in die Richtung halt sollte das ablaufen. ^^
Schnurre
10.04.2012, 20:14
Hm klingt interessant, das wäre dann mal was anderes :).
Probier das mal mit der Magierin, bin gespannt was rauskommt !
Also ich hab mich ja auch in Fenris verschossen. Und habe grade etwas gefunden was ich mir wohl bald zulegen werden.
haben will (http://www.redbubble.com/people/mouan/works/7945659-fenris-heart)
was meint ihr dazu?
Ich würd sagen, macht dir das Shirt selbst! :eek:
Du kannst dir ein Bild selbst basteln und damit ein T-Shirt bedrucken lassen. 21€ würde ich dafür nicht hinblättern. ^^°
klar könnt man sich das auch selber machen. Aber ich find einfach cool. Ist doch ein super Statement von und an alle Fenris Fans.
Geißel Europas
13.05.2012, 08:36
Also ich hab mich ja auch in Fenris verschossen. Und habe grade etwas gefunden was ich mir wohl bald zulegen werden.
was meint ihr dazu?
Mir persönlich würds zuviel kosten, aber da ich das mit solchen Shirts kenne. Wenn mans will, ist das Geld (wenn nicht total übertrieben) Nebensache. Von daher, wenns dir gefällt & der Preis für dich ok ist, dann kaufs.
klar könnt man sich das auch selber machen. Aber ich find einfach cool. Ist doch ein super Statement von und an alle Fenris Fans.
War ja auch nur meine Meinung. :D Und wie Geißel Europas meinte, wenn der Preis für dich okay ist, dann kauf es dir, mir persönlich wäre es einfach zu teuer. Aber ich bin auch ein Geizhals. :)
Codebreaker
13.05.2012, 11:51
das ist doch ein englische Seite
dann kommen zu den 21€ doch noch Versandkosten dazu (inport)
billig wird das nicht
dann würd ich eher versuchen das T-Shirt bei so einer Seite nach zu basteln http://www.spreadshirt.de/
ist jetzt nur mein Tipp :)
angenommen ich mache so ein tshirt auf einer von den angegebenen seiten selbst, können die mich dann nicht drankriegen??? Weil ich ja quasi deren idee und bilder klaue.
also ich habe mal geschaut wieviel das Shirt kosten würde. Man kann nämlich auch auf Euro stellen, und mit Versandkosten ist man dann bei 20,90 Euro. Finde den Preis eigendlich Ok. Haben auch noch andere tolle Motive die ich mir gut selber machen kann aber bei dem Bild was ich oben angegeben habe weiß ich nicht so recht.
Ich denke wenn man das Bild nicht 100% übernimmt dann geht das Ok mit selber machen.
@Ashmara: Könntest ja auch mal hier in der Grafikschmiede (http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/238-Grafikschmiede) anfragen ob da jemand etwas ähnliches zaubern kann als Motiv:)
danke für den Tipp:gratz werde mal demnächst anfragen gehen.
Boah, da musste ich aber ganz schön buddeln. §hehe
http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2012/246/2/7/dragon_age_2__fenris___blade_of_the_archon_by_liadys-d5dg9d9.jpg
Der Elf nervt. -.-
Ich habe ihn mit ins Nichts genommen, während sie alle bei Hawke entschuldigen beschwert sich dieser bescheuerte Elf. Und dann noch sein dämliches Argument er gehöre nicht ins Nichts, weil er kein Magier ist. Ist mein Hawke auch nicht und hatte null Probleme dem Dämon der Trägheit zu widerstehen bzw. dem Teil sein Schwert zu demonstrieren. Und über das Buch freut er sich ebenfalls nicht.
Dann hast du eine Feindbeziehung zu ihm? Weil ansonsten zeigt er zumindest ein wenig Einsicht, wenn man mit ihm redet.
was meint ihr dazu?
Also ich hab das Shirt (weil es so megafantastisch ist) jetzt für 25 € inkl. Versand gekauft. Danke für den grandiosen Link!!!! §ice
Klar sind 25 € nicht wenig, aber dafür hat man aber auch ein Shirt, das nicht unbedingt jeder trägt, es ist ein GIRLIE dragon age 2 SHIRT und andere (beispielsweise Bandshirts) kosten auch um die 20 €. Es ist meiner Meinung nach daher absolut kaufbar. $tanz
Ich habe Varania leben lassen, aber bei der der Quest 'Hinterfragte Überzeugung' wird der Dialog abgespielt als wenn Fenris Varania ermordet hätte. :dnuhr:
Der Schwachsinn im Bezug auf Magie und Magier den er dabei ablässt ist noch schlimmer.
Smiling Jack
08.01.2017, 16:50
Mal wieder Langeweile gehabt? ;)
In diesen Falle kommt mir das aber gelegen.
Den Bug habe ich schon seit dem Release. Es ist ein einfacher Script Bug.
Mich stört es nicht, da es ja nur ein kurzer Satz war.
Viel mehr rege ich mehr über das Fehlen der Varania Entscheidung in der Keep auf.
Das sollte irgendwann vor DA 4 drin sein, da ein Varania Cameo ja gut möglich wäre.
Fenris kann dies natürlich auch in einen Satz erwähnen, was das Schicksal seiner Schwester war. So wichtig ist Variana nun auch nicht, um ein DA 4 Charaktermodell zu bekommen.
Es sollte aber in der Keep drin sein.
Ich bin mal gespannt was Bioware aus den verschiedenen Fenris Schicksalen nun genau macht.
Wenn Fenris tot ist, dann ist es einfach, aber was ist wenn er nicht rekutiert wurde? Oder falls Hawke ihn nicht geholfen hat?
Fängt ihn Danarius da wieder ein oder ist er trotzdem bei den Nebelkriegern? (wo ich Fenris vermute, wenn er frei ist)
Interessant ist, dass ich den Teil gar nicht kenne da ich sonst üblicher weise Fenris daran hinder seine Schwester zu töten. Wie dieses mal auch. Der Unterscheid ist, dass ich dieses mal auf der Seite der Templer stehe.:dnuhr:
Das Spiel ist aber dieses sehr fehlerhaft. Ich habe im Questbuch bei Merrill und Anders Akt3 'Hinterfragte Überzeugungen' aber keinen von beiden kann ich ansprechen.
Das ist mir bisher nie passiert und ich habe bisher immer nur für die Magier eingesetzt, wie gesagt dieses mal das erste mal dass ich mich für die Templer einsetze.
Mal wieder Langeweile gehabt?
Ne, ich spiele nur gerade DA2 und habe wider erwarten ein paar Probleme. Da verwende ich eben die Threads die dafür bereits da sind und sollte es zu einer Lösung kommen kann man diese Lösung ebenso im selben Thread wie alle anderen nachlesen.
Ist ja nicht so als wäre hier viel los.