PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug bei der Mission "Pfad der Morgenröte"

Darkness342
03.09.2011, 21:51
Hey leute,
Ich bin jetzt mit Baurus in den Abwasser Kanälen,wir müssne jetzt zu den treffen der morgenröte,aber wenn wir schon den kanal reinkommen hört man wie unsere "gegner"uns durch die Wand sehen und Rufen usw.
Wenn wir dann am ziel angekommen sind zu dem gespräch,also wenn ich kaum an der Tür bin kommen da locker 10 Mitglieder der Morgenröte raus mit ihren Katanas und Töten mich §cry Was kann ich gegen den Bug tun habs jetzt schon Mindestens 10 mal neu geladen und immer das Selbe..Bitte Hilfe bin am verzweifeln.:mad:

Manwe
03.09.2011, 22:13
Da es in diesem Abschnitt der Abwasserkanäle überhaupt keine Morgenröte-Agenten gibt, gar nichts.§ugly Vielleicht erst einmal die Mod ausschalten, die das verursacht.:dnuhr: Es gibt in den Abwasserkanälen nur drei Mitglieder der Morgenröte, nicht 10 und vor allem nicht in einem anderen Ladebereich vor der Tür. Also es wäre gut, wenn du die Mod benennen könntest, damit dir geholfen werden kann.

Darkness342
03.09.2011, 22:40
ich hab keine mods..auser eine für vampiere und eine für ein NInja kostüm..Aber ich könnte ja mal ein video recorden und es auch youtube stellen und ich schicke einen Link :D ?

Manwe
03.09.2011, 22:44
Ja das würde ich gerne sehen wo bei dir in Vanilla 10 Morgenröte-Agenten in den Kanälen rumlaufen.:dnuhr: Wäre mir auch unerklärlich, wie ein Bug so etwas anrichten sollte.

edit: Außerdem haben die keine Katanas.§kratz

Darkness342
03.09.2011, 23:00
Omg ....ich werde es heute noch aufnehmen (nacht) und es im Link schicken.. ! Weiss ja nicht wie lang du noch On bleibst ^^

Chaos
04.09.2011, 09:06
Du hast einen Mod für Ninjas und die Typen haben Katanas. Könnte es dazwischen einen Zusammenhang geben? Vielleicht die ReadMe nicht ganz durchgelesen und übersehene, das sie Ninjas einfügt?

Überhaupt passiert es in Vanilla selten, dass man 10 Gegner auf einmal hat, außer man legt sich mit den Wachen an oder rennt so lange durch ein Dungeon bis sich die ganzen Gegner anheften.

Darkness342
04.09.2011, 12:47
Hay erstmal an die 2 danke das ihr mir so gut helft ..weil in anderen foren wurde ich einfach mit müll zugespammt ! Ich werde euch so. .. in ner stunde einen Link zum Video was ich gemacht habe schicken ok :)...Dort erkläre ich alles genauer.Es muss nur noch rendern und hochladen ! LG bb und danke :)

Darkness342
04.09.2011, 13:31
So hier habe ich den beweis :D http://www.youtube.com/watch?v=TAynHCzCIo4 das ist mein Video mit den 8-10 katana typen :)

Manwe
04.09.2011, 13:44
"Wächter der Kinder der Apokalypse" heißen die Typen also..so kann man schonmal sicher sagen, dass das an einem deiner beiden Mods liegt.;)

Darkness342
04.09.2011, 13:50
Ok ich schalte die Mods mal aus ok wenns funktioniert bekommt ihr alle ein "<3" haha ..und noch ne Frage der user"chaos" und sein Profil bild wo hatt er das her ? das is ja son sternzeichen sieht total cool aus ! Und was denkt wir wie viele rassen es bei skyrim gibt und wie groß das wird ?

Chaos
04.09.2011, 13:52
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=950152&highlight=geschenk

Darkness342
04.09.2011, 13:58
Hey die sehen echt toll aus :D !

Manwe
04.09.2011, 14:18
Und was denkt wir wie viele rassen es bei skyrim gibt und wie groß das wird ?
Das gehört hier nicht rein. http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=723
Die gleichen wie in Morrowind und Oblivion und die gleiche Größe wie in Oblivion.

Darkness342
04.09.2011, 14:19
Achso entschuldigung ,ich wollte nur deshalb keinen neuen theard aufmachen :) aber dankre trotzdem !

Chaos
04.09.2011, 14:25
So...also ein Bug ist es ganz sicher nicht, ich zumindest kenne keinen Bug, bei dem auf einmal ein dutzend vermummter Gestalten erscheinen. Ich würde mir definitiv noch mal deine Modliste durchgucken, bzw. die ReadMe's zu den Mods lesen, vielleicht hast du da ja überlesen, dass die Typen ins Spiel eingefügt werden. Joa ansonsten Mods deaktivieren und nochmal probieren.

Darkness342
04.09.2011, 14:43
Haha ja ich werds mir durch lesen und es gleich nochmal probieren :) Aber wirklich ich habe lange keine guten antworten mehr in nem Forum bekommen !

Manwe
04.09.2011, 14:55
Haha ja ich werds mir durch lesen und es gleich nochmal probieren :) Aber wirklich ich habe lange keine guten antworten mehr in nem Forum bekommen !
Dann warst du noch nicht bei uns.:o ^^

Darkness342
04.09.2011, 16:54
Heey cool ich hab die blöden mods ma aus gemacht und es ging bin jetzt schon viel weiter und muss zum schrein von Azura DANKE DANKE DANKE ich wär da iwie nie drauf gekommen :D und das versprochene Herz :"<3<3<3<3<<3<3 :D:D:D" haha.Und ja ich werde hier öfters meine Probleme in Oblivion schreiben und skyrim ! (Nur eine Kleine Frage wenn man sich skyrim vorbestellt hatt also wie ich und man bekommt den pre-order Bonus eine "hochwretige Landkarte" ist das dann so eine wie bei Oblivion die schon anfangs dabei liegt oder denkt ihr die wird anders sein ?)

Chaos
04.09.2011, 16:59
(Nur eine Kleine Frage wenn man sich skyrim vorbestellt hatt also wie ich und man bekommt den pre-order Bonus eine "hochwretige Landkarte" ist das dann so eine wie bei Oblivion die schon anfangs dabei liegt oder denkt ihr die wird anders sein ?)

Wie Manwe schon sagt gibt's dafür das Skyrim Forum, aber wenn man schon ein Herz kriegt:D

Man bekommt in jeder Version eine ganz normale Papierkarte wie die in Oblivion. Für Vorbesteller gibt's aber zusätzlich noch eine Karte aus einem stoffähnlichen Material, die sich wie eine echte Karte anfühlen soll.

Darkness342
04.09.2011, 17:03
Hay ihr seid echt die besten !!! Und echt das is ja ma sau GEIL !!!Omg ich dachte zu erst ich könnts noch aushalten bis skyrim aber jetzt ...ich mein ich bin jetzt schon am überlegen was ich mir für ein char machen werde...ich danke mal irgendwas in der richtung Assassine oder so :D !! <3<3

Manwe
04.09.2011, 17:19
Falls es nicht zu spät ist, nimm einen anderen Schrein als den von Azura..es gibt minderwertigere Opfergaben, den Stern von Azura würde ich behalten..zb gibt's da einen Schrein nordwestlich von Leyawiin..mit einem sehr unnötigem Artefakt.

Darkness342
04.09.2011, 19:33
Falls es nicht zu spät ist, nimm einen anderen Schrein als den von Azura..es gibt minderwertigere Opfergaben, den Stern von Azura würde ich behalten..zb gibt's da einen Schrein nordwestlich von Leyawiin..mit einem sehr unnötigem Artefakt.

Verdammt ich bin damit schon fertig ...was hätte mir der stern gebracht ? ist das jetzt sehr sehr schlimm ?!

(EDIT)

Und nochwas soll ich mir das Add-on Nights of nine holen ? erzählt das die geschichte weiter oder sind da nur mehr neben quests ?

Chaos
04.09.2011, 19:52
Besser die Edit-Funktion benutzen, statt Doppelposts zu machen.

Verdammt ich bin damit schon fertig ...was hätte mir der stern gebracht ? ist das jetzt sehr sehr schlimm ?!

Du kannst im Spiel mit Seelensteinen Seelen fangen, allerdings verschwinden diese nach der Benutztung und du brauchst für jede Seele den passenden Seelenstein, ansonsten verschwendest du die hochwertigen Seelensteine. Der Stern löst beide Probleme. Du kannst mit ihm jede Seele fangen und der Stern verschwindet nach der Benutzung nicht. Das ist sehr nützlich wenn du verzauberte Waffem benutzt.

Und nochwas soll ich mir das Add-on Nights of nine holen ? erzählt das die geschichte weiter oder sind da nur mehr neben quests ?

Das AddOn fügt eine zusätzliche Questreihe ein, die vom Hauptspiel aber völlig losgelöst ist. Wenn du einen Paladin oder sowas in der Art spielst ist das AddOn sehr gut geeignet. Zumal sie auch eine Rüstung einfügt, die sich perfekt für einen Paladin eignet(und mMn die best aussehenste Rüstung in Vanilla ist). Allerdings musst du dafür auch einen wirklich guten Charakter spielen. Der geringste Infamiewert wird bestraft.

Darkness342
04.09.2011, 20:03
Ok gut..weil ich hab das spiel seit 2008 aber hab nie die hauptquest gezockt irgendwie immer die neben quest und alles erkundet.und ich spiele nun einen gewöhnlichen krieger weil ich will das game mal zuende spielen (nur die hauptquest) bis skyrim erscheint..wen ndann noch zeit ist oder eher genügend zeit werde ich mir wieder einen Assassinen machen (wie bei jedem game) und mal die dunklebruderschaft wieder machen und die anderen gilden :) !Und was Meint ihr mit "Vanilla" ist das ein profi ausdruck den ich nicht kenne haha ? :D

Darkness342
04.09.2011, 20:18
Achso danke ! :D Achja denkt ihr ich kann mit nem krieger die dunkle bruderschaft meistern ?

Chaos
04.09.2011, 20:31
Achso danke ! :D Achja denkt ihr ich kann mit nem krieger die dunkle bruderschaft meistern ?

Wenn du die Boni haben willst dann nicht.

Manwe
04.09.2011, 20:42
Wenn du die Boni haben willst dann nicht.

So schwer sind die Boni auch nicht zu erreichen.§ugly Aber zum Beispiel der bei Baenlins Ermordung ist ohne Unsichtbarkeitszauber für mich nicht zu erreichen.:scared: Doof, wenn man auf Stufe 5 ist und so einen noch nicht hat.
Jedenfalls sind die Boni auch für einen Kriegerchar erreichbar.;)

Chaos
04.09.2011, 21:17
So schwer sind die Boni auch nicht zu erreichen.§ugly Aber zum Beispiel der bei Baenlins Ermordung ist ohne Unsichtbarkeitszauber für mich nicht zu erreichen.:scared: Doof, wenn man auf Stufe 5 ist und so einen noch nicht hat.
Jedenfalls sind die Boni auch für einen Kriegerchar erreichbar.;)

Naja. Zum Beispiel wenn du den Typen in dem Gefängnis töten musst, dann kommst du ohne Schleichen und/oder Unsichtbarkeit auch nicht durch.

Das gleiche gilt für die Aufgabe mit Roderick.

Manwe
04.09.2011, 21:34
Ja, kein Kriegerchar spielt die DB ohne Unsichtbarkeitszauber.:p Interessant ist das ja schon..es gibt jeweils eine Gilde für Krieger- und Magier- aber zwei für Diebesfertigkeiten.

Chaos
04.09.2011, 21:36
Ein echter RPG'ler spielt mit einem Krieger keine DB:o

Manwe
04.09.2011, 21:40
Das ist es ja, was ich mit meinem zweiten Satz sagen wollte..für einen Kriegerchar gibt es zu wenig Möglichkeiten in Oblivion.§ugly

Chaos
04.09.2011, 21:58
Das ist es ja, was ich mit meinem zweiten Satz sagen wollte..für einen Kriegerchar gibt es zu wenig Möglichkeiten in Oblivion.§ugly

Na ich würde mal sagen dafür ist die HQ. Obwohl man sich da auch durchsneaken kann, aber an sich würde ich doch sagen, dass die HQ mehr auf Krieger und Magier zugeschnitten ist.

Darkness342
04.09.2011, 23:02
-.- ich weiss das ein echter RPGL0R net mit nem Krieger durch die DB schleicht..nur habe ich keine lust wieder nen neuen char anzufangen :D !... Achja wie lange habt ihr für die hauptquest gebraucht ?