Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erbrochenes-Gestank wegbekommen
TheDreamer
03.09.2011, 12:51
Frage steht eigentlich oben. Wie bekomme ich den Gestank von Erbrochenem weg?
und nochwas: Ist es unbedenklich einen Sangria zu trinken der einen Monat lang halb ausgetrunken rumstand?
Pontius Pilatus
03.09.2011, 12:52
schütt irgendwas noch wesentlich stinkigeres drüber.
Drakemirow
03.09.2011, 12:52
Meist hilft sehr teures Parfüm. Entweder viel sprühen oder direkt rüberschütten.
TheDreamer
03.09.2011, 12:54
schütt irgendwas noch wesentlich stinkigeres drüber.
Meist hilft sehr teures Parfüm. Entweder viel sprühen oder direkt rüberschütten.
meine Mutter solls möglichst nicht merken ;)
Nicht trinken, wenn mans nicht verträgt hilft wohl am meisten :A
Ansonsten halt ordentlich putzen. Wo haste denn draufgekotzt? Teppich ist ganz toll :D:A
Wo hast du denn hin gemacht?
Pontius Pilatus
03.09.2011, 12:57
das sag ich cala auch andauernd.
http://www.yopi.de/image/prod_pics/3159/f/3159350.jpg
Drakemirow
03.09.2011, 12:58
meine Mutter solls möglichst nicht merken ;)
Das hättest du dir vorher überlegen sollen.
Essig drüber kippen. Dann mit Wasser wegspülen.
Bereannis Brent Caninus
03.09.2011, 13:01
Ansonsten halt ordentlich putzen. Wo haste denn draufgekotzt? Teppich ist ganz toll :D:A
Hast du nach dem Kirschschnaps eigentlich Kotzen müssen?
Meereskriecher
03.09.2011, 13:02
Nochmal drüberkotzen. http://www.worldofugly.de/ugly/075.gif
Pontius Pilatus
03.09.2011, 13:03
Nochmal drüberkotzen. http://www.worldofugly.de/ugly/075.gif
aber vorher verfaulte Eier essen.
Hast du nach dem Kirschschnaps eigentlich Kotzen müssen?
Ich kotze eigentlich nie auf Alk.
Also bevor ich richtig eskalier, hör ich halt das Trinken auf und steig auf Wasser um :A
Fisk2033
03.09.2011, 13:04
Pepsi hilft immer :rolleyes:
Bereannis Brent Caninus
03.09.2011, 13:05
Ich kotze eigentlich nie auf Alk.
Also bevor ich richtig eskalier, hör ich halt das Trinken auf und steig auf Wasser um :A
Also immer als ich nicht hingesehen hab, hast du ihn wieder zurück in die Flasche geleert, bist schnell in Küche gelaufen und hast Wasser in das Glas gefüllt! Soso. http://www.worldofugly.de/ugly/283.gif
Also immer als ich nicht hingesehen hab, hast du ihn wieder zurück in die Flasche geleert, bist schnell in Küche gelaufen und hast Wasser in das Glas gefüllt! Soso. http://www.worldofugly.de/ugly/283.gif
In der Küche hab ich sogar wirklich Wasser getrunken http://www.worldofugly.de/ugly/075.gif
TheDreamer
03.09.2011, 13:08
warum denkt ihr eigentlich alle ich hab wegen Alkohol gekotzt?
ich hab auf mein T-Shirt gekotzt und ich möchte es möglichst behalten
da bekommt man doch richitg appetit...
Bereannis Brent Caninus
03.09.2011, 13:09
T-Shirts sind auch nicht zum Verzehr gedacht.
Weil deine Mutter nichts davon erfahren soll ist es nur der nächste logische Schritt zum Alkohol ;)
T-Shirts kann man übrigens in die Waschmaschine haun :A
spacebound
03.09.2011, 13:10
Wasch dein Shirt, danach solte es doch nicht mehr stinken? Aber keine AHnung was du damit gemacht hast. oO
TheDreamer
03.09.2011, 13:11
Weil deine Mutter nichts davon erfahren soll ist es nur der nächste logische Schritt zum Alkohol ;)
T-Shirts kann man übrigens in die Waschmaschine haun :A
ok, erwischt ;)
aber meine Mutter wäscht ja immer also geht das auch nicht...
Antigone
03.09.2011, 13:11
Voll die krasse Idee:
http://www.electronic-pur.de/bilder/waschmaschine.jpg
ok, erwischt ;)
Du wirst ja wohl die Waschmaschine bedienen können :C:
Und damit machst du deiner Mama auch noch eine Freude.
ok, erwischt ;)
Mein Gott, dann waschs im Waschbecken per Hand mit Duschgel (wegen Geruch) und trockne es irgendwo heimlich und haus dann zur normalen Wäsche wenns nicht mehr stinkt.
TheDreamer
03.09.2011, 13:12
Voll die krasse Idee:
http://www.electronic-pur.de/bilder/waschmaschine.jpg
geht ja nicht, des merkt meine Mutter doch...
Drakemirow
03.09.2011, 13:12
Ich verstehe immer wieder nicht wie es Jugendlichen schwer fallen kann eine Waschmaschine zu benutzen.
Und ich glaube kaum, dass sich deine Mutter ärgern würde, wenn du deine Wäsche mal selber waschen würdest. Merken tut sie dann auch nichts von der Kotze. Die ist dann nämlich weggewaschen. Vielleicht wäre sie dann einfach nur stolz auf dich.
Antigone
03.09.2011, 13:13
geht ja nicht, des merkt meine Mutter doch...
Dann wasch du doch mal! Meine Güte... Immer diese verweichlichten kleinen Jungs, die es nicht mal schaffen eine Waschmaschine zu benutzen. Und dann mit 30 ihre Dreckwäsche immer noch zu Mama heim tragen. §ugly
Drakemirow
03.09.2011, 13:13
Dann wasch du doch mal! Meine Güte... Immer diese verweichlichten kleinen Jungs, die es nicht mal schaffen eine Waschmaschine zu benutzen. Und dann mit 30 ihre Dreckwäsche immer noch zu Mama heim tragen. §ugly
Ich kenn das leider auch von vielen weiblichen Personen. :eek:
TheDreamer
03.09.2011, 13:14
Mein Gott, dann waschs im Waschbecken per Hand mit Duschgel (wegen Geruch) und trockne es irgendwo heimlich und haus dann zur normalen Wäsche wenns nicht mehr stinkt.
mhm... werd ich mal ausprobieren danke...
Antigone
03.09.2011, 13:15
Ich kenn das leider auch von vielen weiblichen Personen. :eek:
echt? Oo Ich kenn eigentlich nur Männer die das machen ^^
TheDreamer
03.09.2011, 13:15
Ich verstehe immer wieder nicht wie es Jugendlichen schwer fallen kann eine Waschmaschine zu benutzen.
Und ich glaube kaum, dass sich deine Mutter ärgern würde, wenn du deine Wäsche mal selber waschen würdest. Merken tut sie dann auch nichts von der Kotze. Die ist dann nämlich weggewaschen. Vielleicht wäre sie dann einfach nur stolz auf dich.
wenn man die Situation nicht kenn einfach mal die Fresse halten...
Guter Tipp für die Zukunft.
Ich weiß sehr wohl wie man ne Waschmaschine bedient, bloß ich will nicht dass ich meine Wäsche immer selbst waschen muss...
Drakemirow
03.09.2011, 13:16
echt? Oo Ich kenn eigentlich nur Männer die das machen ^^
Das ist genauso generalüberholt wie, dass Mädchen alle putzen können und reinlich sind.
Es gibt sie in beiden Parteien.
Was die Frage aufwirft: Warum gibt es sie überhaupt? :D
wenn man die Situation nicht kenn einfach mal die Fresse halten...
Guter Tipp für die Zukunft.
Ich weiß sehr wohl wie man ne Waschmaschine bedient, bloß ich will nicht dass ich meine Wäsche immer selbst waschen muss...
Die Situation ist also einfach, dass du ein faules Schwein bist?
Guter Tipp für die Zukunft: Werd eigenständig.
Antigone
03.09.2011, 13:16
Ich frag mich immer ob sich manche Jugendliche irgendwann auch nur ansatzweise überlegt haben, was für Arbeit Mütter/Väter so mit ihnen haben.
Verzogenes Pack.
Das ist genauso generalüberholt wie, dass Mädchen alle putzen können und reinlich sind.
Es gibt sie in beiden Parteien.
Was die Frage aufwirft: Warum gibt es sie überhaupt? :D
Sollten jemals Männer Kinder bekommen können, erübigrigt sich das vielleicht wirklich §ugly
Ich wasch meine Wäsche komplett selbst, seit ich 12 bin oder so http://www.worldofugly.de/ugly/360.gif
Antigone
03.09.2011, 13:18
Ich wasch meine Wäsche komplett selbst, seit ich 12 bin oder so http://www.worldofugly.de/ugly/360.gif
hach *schwärm* :gratz
TheDreamer
03.09.2011, 13:18
Ich frag mich immer ob sich manche Jugendliche irgendwann auch nur ansatzweise überlegt haben, was für Arbeit Mütter/Väter so mit ihnen haben.
Verzogenes Pack.
ich bin ziemlich pflegeleicht. Das einzigste was meine Mutter für mich macht ist kochen und Wäsche waschen. Klo putzen usw. mach ich alles selbst.
Außerdem glaubst du nicht dass meine Mutter das gerne für mich macht?
Drakemirow
03.09.2011, 13:19
Sollten jemals Männer Kinder bekommen können, erübigrigt sich das vielleicht wirklich §ugly
Ich verweise da recht freundlich auf einen schrecklichen Film mit Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito. Männer wären die viel schlimmeren Schwangeren. :D
Antigone
ich bin ziemlich pflegeleicht. Das einzigste was meine Mutter für mich macht ist kochen und Wäsche waschen. Klo putzen usw. mach ich alles selbst.
Außerdem glaubst du nicht dass meine Mutter das gerne für mich macht?
mag sein, aber denkst du nicht, dass deine Mutter sich trotzdem freuen würde, wenn du deine dreckigen Socken und angekotzten Shirts mal selber waschen würdest? §medi
Ich verweise da recht freundlich auf einen schrecklichen Film mit Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito. Männer wären die viel schlimmeren Schwangeren. :D
Nicht zu vergessen die Geburt §ugly:A
Hassprediger
Wer saufen kann is ne mächtig coole Sau.
Von oben bis unten vollgekotzt sind sie plötzlich nicht mehr so cool.
So gleicht sich im Leben alles aus. :D
Wasch das Teil mit der Hand und sei froh das du nicht neben das Klo gekotzt hast bevor du mit der Büste im Arm eingeschlafen bist. Das is nicht so leicht zu erklären. :D
TheDreamer
03.09.2011, 13:22
mag sein, aber denkst du nicht, dass deine Mutter sich trotzdem freuen würde, wenn du deine dreckigen Socken und angekotzten Shirts mal selber waschen würdest? §medi
Nicht zu vergessen die Geburt §ugly:A
sie würde sich extremst wundern was in mich gefahren ist. und dann gibt es erstmal 1 Stunde lang ein Gespräch darüber wie ich mich veränder und danach bleibt dann doch alles wie beim Alten...
Du siehst dadurch kann ich mir eine Stunde Lebenszeit sparen... ;)
Preachan
03.09.2011, 13:25
Ich glaub das wärs mir wert, bevor ich mit blossen Händen das vollgekotzte Teil im Waschbecken wasche - mit kurz Wasser drüber laufen lassen ist das ja nicht getan. Das muss man ja schon ordentlich waschen.
Aber wenn es dir lieber ist, okay. §ugly
Antigone
03.09.2011, 13:26
sie würde sich extremst wundern was in mich gefahren ist. und dann gibt es erstmal 1 Stunde lang ein Gespräch darüber wie ich mich veränder und danach bleibt dann doch alles wie beim Alten...
http://seite360.files.wordpress.com/2010/04/facepalm_homer.jpg
TheDreamer
03.09.2011, 13:26
http://seite360.files.wordpress.com/2010/04/facepalm_homer.jpg
ich seh schon, du bist eine von denen die Jugenliche generell für schlecht und dauerbesoffen halten. Wahrscheinlich ist es bei Jungs sogar noch stärker. Leider gibt es da sehr viele die deine Meinung unberechtigt vertreten...
jetzt nochmal kurz zu meiner 2. Frage:
und nochwas: Ist es unbedenklich einen Sangria zu trinken der einen Monat lang halb ausgetrunken rumstand?
Antigone
03.09.2011, 13:27
probiers aus §ugly
Drakemirow
03.09.2011, 13:28
Ist der Sangria denn halb leer oder halb voll ausgetrunken?
probiers aus §ugly
Am besten bevor du das T-Shirt wäschst.
Antigone
03.09.2011, 13:29
Am besten bevor du das T-Shirt wäschst.
oder nackt. Duschen ist leichter als Wäsche waschen §ugly
TheDreamer
03.09.2011, 13:29
Ist der Sangria denn halb leer oder halb voll ausgetrunken?
also die Hälfte war noch drinnen. Einen Monat lang, bis gestern....
probiers aus §ugly
hab ich doch schon, deswegen frage ich ja auch
Antigone
03.09.2011, 13:30
also die Hälfte war noch drinnen. Einen Monat lang, bis gestern....
hab ich doch schon, deswegen frage ich ja auch
Ach DESHALB hast du gekotzt. Dann hast du dir deine Antwort eh schon selbst gegeben (wortwörtlich)
http://4pfotenforum.iphpbb3.com/forum/images/users/u2/23181/smilies/kicher.gif
oder nackt. Duschen ist leichter als Wäsche waschen §ugly
Könnte ich jetzt nicht sagen. Meine Mutter macht beides. Meine wäsche waschen und mich duschen.
Ich hätte wirklich ein Problem an deiner Stelle!
TheDreamer
03.09.2011, 13:31
Ach DESHALB hast du gekotzt. Dann hast du dir deine Antwort eh schon selbst gegeben (wortwörtlich)
http://4pfotenforum.iphpbb3.com/forum/images/users/u2/23181/smilies/kicher.gif
das weiß ich nicht hunderprozentig. Wir haben auch ziemlich viel gebechert...
Preachan
03.09.2011, 13:31
Klingt für mich nach einem guten Grund, sich zu übergeben.
Ist jetzt nicht so episch hochprozentig, das Zeug - wäre also durchaus gewagt, sowas hält nicht ewig.
Wenns noch riecht und schmeckt, wie es soll, mag es gehen, käm auf den Versuch an.
Edit: Oh ich sehe gerade - es war wohl wirklich ein guter Grund zum Kotzen. §ugly
TheDreamer
03.09.2011, 13:33
Klingt für mich nach einem guten Grund, sich zu übergeben.
Ist jetzt nicht so episch hochprozentig, das Zeug - wäre also durchaus gewagt, sowas hält nicht ewig.
Wenns noch riecht und schmeckt, wie es soll, mag es gehen, käm auf den Versuch an.
Edit: Oh ich sehe gerade - es war wohl wirklich ein guter Grund zum Kotzen. §ugly
es hat ja noch so gerochen und geschmeckt glaub ich auch... :)
Antigone
03.09.2011, 13:33
das weiß ich nicht hunderprozentig. Wir haben auch ziemlich viel gebechert...
achso... Na dann: Du wirst eines schrecklichen grausamen Todes sterben :dnuhr:
Preachan
03.09.2011, 13:34
es hat ja noch so gerochen und geschmeckt glaub ich auch... :)
Wenn man eh viel am bechern ist, lässt die Einschätzung von sowas deutlich nach.
Ist man erstmal voll genug, schmeckt die letzte Plörre auf einmal gar nicht so übel.
Das Zeug wird wohl wirklich nix mehr gewesen sein, wenn der Erfolg so durchschlagend war.^^
TheDreamer
03.09.2011, 13:37
Wenn man eh viel am bechern ist, lässt die Einschätzung von sowas deutlich nach.
Ist man erstmal voll genug, schmeckt die letzte Plörre auf einmal gar nicht so übel.
Das Zeug wird wohl wirklich nix mehr gewesen sein, wenn der Erfolg so durchschlagend war.^^
so hart hats mein t-shirt ja nicht erwischt, sind nur n paar spritzer, bloß stinken die halt schon sehr.
Ich werd aufjedenfall mal ne längere Zeit die Finger von Alkohol lassen - ich hatte meine Lektion...
Täusche ich mich, oder gibts inzwischen jede Woche irgendeinen Kotz Thread... §kratz
Drachenherz
03.09.2011, 14:21
Frag Dr.Sommer der hat immer ne Antwort :o
Drakemirow
03.09.2011, 14:28
Täusche ich mich, oder gibts inzwischen jede Woche irgendeinen Kotz Thread... §kratz
So ist das nunmal mit der Jugend.
Meereskriecher
03.09.2011, 14:30
Kauf dir ein neues Shirt. $§p4
Drachenherz
03.09.2011, 14:31
Kauf dir ein neues Shirt. $§p4
Das will er ja nicht weil er sein altes verkotztes Shirt so lieb hat
Drakemirow
03.09.2011, 14:32
Das kann er ja dann trotzdem behalten. Zur Erinnerung an vergangene Zeiten und den guten Sangria.
Meereskriecher
03.09.2011, 14:32
Soll er eben das Gekotzte auf das neue Shirt übertragen.
Drachenherz
03.09.2011, 14:35
Das kann er ja dann trotzdem behalten. Zur Erinnerung an vergangene Zeiten und den guten Sangria.
Wär eine möglichkeit $§p4
Soll er eben das Gekotzte auf das neue Shirt übertragen.
Er hat aber keinen Sangria mehr :(
Wie bekomme ich den Gestank von Erbrochenem weg?
Ihn mit einem stärker erbrochenem Gestank zu überdecken!
solltest du wirklich auf dein T-Shirt gekotzt haben is bestimmt bröckchenweise noch was auf den Boden gefallen, da würd ich vorsichtshalber auch nochmal gucken und irgendwas drüber gießen:A
TheDreamer
03.09.2011, 14:49
solltest du wirklich auf dein T-Shirt gekotzt haben is bestimmt bröckchenweise noch was auf den Boden gefallen, da würd ich vorsichtshalber auch nochmal gucken und irgendwas drüber gießen:A
das hab ich doch schon längst weggemacht...
Er hat aber keinen Sangria mehr :(
das dürfte nicht das Problem sein$§p4
gorditoxy
03.09.2011, 15:41
Mit Parfüm hast du es schon versucht?
Untoter Scavenger
03.09.2011, 15:52
Fackel eine Packung Räucherstäbchen ab und häng das T-Shirt in den Rauch, Räucherstäbchen nebeln echt jeden Gestank weg. Allerdings riecht das T-Shirt dann so, als ob du einer Sekte beigetreten wärst.