PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : swtor.com/de funktioniert nicht?



Drachenherz
31.08.2011, 12:16
Hallo Leute

ich da eine Frage
Ich wollt gerade auf swtor.com/de gehen aber da steht das es gerade nicht erreichbar wär. Ist das nur bei mir so oder ist das auch bei euch?

Casadir
31.08.2011, 12:41
Bei mir kommt da zur Zeit auch eine Maintancedown-Seite.

Denke mal die stellen vllt was um, wird bald wieder erreichbar sein, wollen ja niemanden unglücklich machen:)

Drachenherz
31.08.2011, 12:49
Bei mir kommt da zur Zeit auch eine Maintancedown-Seite.

Denke mal die stellen vllt was um, wird bald wieder erreichbar sein, wollen ja niemanden unglücklich machen:)

Na will ich auch hoffen :D

Tommy
31.08.2011, 15:20
Leider ist die Star Wars: The Old Republic-Website momentan aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Versuchen Sie es bitte später erneut!
Sollte doch Erklärung genug sein oder?

Abgesehen davon, machen sie Mittwochs Nachmittags - deutscher Zeit - immer Backups.

Drachenherz
31.08.2011, 16:23
Sollte doch Erklärung genug sein oder?

Abgesehen davon, machen sie Mittwochs Nachmittags - deutscher Zeit - immer Backups.

Bei mir ist sowas aber nicht gestanden. Bei mir stand da einfach das die Seite Zurzeit nicht ereichbar wär

Rashnu
31.08.2011, 16:36
Abgesehen davon, machen sie Mittwochs Nachmittags - deutscher Zeit - immer Backups.

Vielleicht ist es diesmal etwas mehr als nur ein Backup? §knin

Vielleicht basteln sie an der Seite, um mehr Infos zu den Beta-Wochenenden anzukündigen oder zumindest für die Gilden-Betas. Wenn sie uns damit noch nicht beglücken wollen, dann vielleicht einfach nur der Übergang in Phase 2 der Gildenerstellung...

Wenns wieder funzt, könnt ihr melden, was tatsächlich gemacht wurde. :)

Stone Qel-Droma
31.08.2011, 18:15
Die Seite geht wieder, aber auf den ersten Blick sehe ich keine Änderungen.