Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ne leiche im haus - was nun?
hallo,
was würdet ihr tun wenn in eurem haus ne leiche liegen würde und ihr ein motiv hättet den toden umgebracht zu haben. zu den bullen? oder iwie vetuschen?
HardstyleGothic
28.08.2011, 11:27
Ne, wieso wenn ich die nicht getötet habe, gibts auch keinen Beweis das ich diese Person getötet habe und fertig
ich würde die Polizei rufen
Aladoz Saulic
28.08.2011, 11:29
zuerst willst du eine party vertuschen und jetzt ist auf einmal von einer leiche die rede, ob da wohl ein zusammenhang besteht frage ich mich :o
hallo,
was würdet ihr tun wenn in eurem haus ne leiche liegen würde und ihr ein motiv hättet den toden umgebracht zu haben. zu den bullen? oder iwie vetuschen?
Natürlich vertuschen.
Wer wäre schon so blöd und würde die Polizei rufen?
Dauganor
28.08.2011, 11:31
zuerst willst du eine party vertuschen und jetzt ist auf einmal von einer leiche die rede, ob da wohl ein zusammenhang besteht frage ich mich :o
Mh...ich sollte mal bei ihm vorbeischauen.
Leichen...:eek:
Die Lösung liegt viel näher als man denkt, ich warte einfach bis mein Nachbar pennt. Dann schleiche ich mich heimlich in sein Haus und lege ihm die Leiche einfach auf die Couch.
Ob er die Party jetzt immernoch vor seinen Eltern geheimhalten muss? §ugly
MTmotors
28.08.2011, 11:34
hallo,
natürlich sofort die polizei anrufen.
vertuschen wäre der größte blödsinn, den man machen kann.
warum sollte ich selbst auch das befürnis haben den tod eines anderen zu vertuschen?
LimeJuice
28.08.2011, 11:36
Die Lösung liegt viel näher als man denkt, ich warte einfach bis mein Nachbar pennt. Dann schleiche ich mich heimlich in sein Haus und lege ihm die Leiche einfach auf die Couch.
Der Nachbar hat wahrscheinlich am Tag davor das selbe gedacht.
sdp - ne leiche.:D
In den Ofen stopfen -> Problem gelöst.
Kühltruhe :dnuhr:
(toller Thread übrigens §ugly )
MTmotors
28.08.2011, 11:46
man könnte es auch so, wie im film "immer ärger mit bernie" machen.
http://www.youtube.com/watch?v=YCTgcZ6ImsQ#t=0m48s
In den Ofen stopfen -> Problem gelöst.
Genau, dazu knusprigbacken und ein Dinner bei Freunden ankündigen.
http://www.hercafe.net/wp-content/uploads/2010/02/hannibal.jpg
Crusader
28.08.2011, 11:47
Hmm, hatte bisher recht selten mit Toden im Haus zu tun gehabt.
Wie wärs mal mit waschen und anschließend die Leiche melden?
Surviver
28.08.2011, 11:51
Zum Nachbarn in den Keller werfen
http://www.youtube.com/watch?v=nRHRR1r6s20
Andrambor
28.08.2011, 11:54
Ich hatte bereits mit ein paar Toten in meinem Haus zu tun (insgesamt 3 oder 4 mal). Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es am leichtesten ist sie Stückchen- bzw. Päckchenweise zu verstecken. Einige Teile passen in die Blumenvase, andere in die Schreibtischschublade. Was ich nicht empfehlen würde ist das verstecken im Heuhaufen, da kommt die Polizei direkt drauf. Hoffe das konnte helfen! §wink
Hm, ins Auto packen, zu meinen Großeltern, zerteilen, Hexler und dann verbrennen, die Asche in die Elbe streuen, ist doch ganz klar. Man muss natürlich zusehen, dass die Aktion dezent verläuft, aber dies sollte schon klappen, wenn man es schon schafft eine Leiche ins Haus zu bekommen, bekommt man sie auch wieder raus.
Hm, ins Auto packen, zu meinen Großeltern, zerteilen, Hexler und dann verbrennen, die Asche in die Elbe streuen, ist doch ganz klar. Man muss natürlich zusehen, dass die Aktion dezent verläuft, aber dies sollte schon klappen, wenn man es schon schafft eine Leiche ins Haus zu bekommen, bekommt man sie auch wieder raus.
beste idee bis jetzt.;)
schmeiß die leiche bei deinem mathelehrer in den garten. :dnuhr:
schmeiß die leiche bei deinem mathelehrer in den garten. :dnuhr:
der muss dann erstmal checken das er ne leiche im garten hat und dann berechen wie die leiche auf sein grundstück gekommen ist. bis dahin hab ich mich schon längst verdrückt.:D
spacebound
28.08.2011, 14:39
In ein Säurebad einlegen. :A
Nein ich würd zur Polizei gehen, selbst wenn man mir eventuell ein Mordmotiv nachweisen könnte. Ich denke wenn ich das melde wird das für meine Zukunft besser sein. Ein ganzes Leben lang in Furcht leben, weil man sie entweder nicht richtig versteckt hat ist doch auch doof. Wenn ich zudem ein MOtiv hab, diesen jemanden umgebracht zu haben, dann wird man früher oder später sowieso auf mich zurückkommen. Und lass ich die Leiche verschwinden, mache ich mich strafbar.
stell dich der polizei...
Ob er die Party jetzt immernoch vor seinen Eltern geheimhalten muss? §ugly
nein um seine Eltern hat er sich bestimmt schon gekümmert §ugly
Yggdrassill
28.08.2011, 15:53
Mir einen Polyethylen - Bottich und Säure besorgen.
€:
In ein Säurebad einlegen. :A
Damn you! :o
nein um seine Eltern hat er sich bestimmt schon gekümmert §ugly
Das meinte ich ja damit §ugly
wenn sich bei mir einer tottrinkt, hab ich - denke ich - schon die verantwortung, dass da keiner umkommt. aber wenn sowas mal passiert, dann würd ich auch die polizei rufen und die sache schildern.
wenn man die leiche aus eigener doofheit umgebracht hat, genau das selbe. dann muss man sich seinen konsequenten (die jedes kind weiß), stellen. :o
Ich würde mich stellen, denn ein Leben lang auf Flucht sein und Schuldgefühle haben wie die Hölle ist schlimmer als jeder Knast.
Aber wenns garnicht anders geht -> Säurebad. Ist einfach am effektivsten.
Das meinte ich ja damit §ugly
ich wollts nur noch einmal verdeutlichen :D:§ugly:D
aber stimmt hätte eigentlich "ja" benutzen müssen
Dunkler Fürst
28.08.2011, 16:43
Der Nachbar hat wahrscheinlich am Tag davor das selbe gedacht.
Nachbar 1 Deine Leiche, Nachbar.
Nachbar 2 Nein deine.
Nachbar 1 Ne, ne, die gehört dir.
Nachbar 2 Spinnst du, woher soll ich denn eine Leiche haben.
Nachbar 1 Meine ist es nicht, also gehört sie dir.
Nachbar 2 Behalten deinen Scheiß.
Nachbar 1 Die gehört mir nicht.
Nachbar 2 Mir erstrecht nicht.
Am Schluß gibt es zwei Leichen.:D
Ottifant
28.08.2011, 17:26
wenn man die leiche aus eigener doofheit umgebracht hat, genau das selbe.
Seit wann kann man Leichen umbringen? :o
ängstlicher mud
28.08.2011, 17:33
Naja, was sollte man denn sonst tuen, außer die Polizei zu rufen?
...mud
1-2 Melvin kommt vorbei
3-4 Er steht vor deiner Tür
5-6 Es holt dich gleich die Hex
7-8 Es ist gleich Mitternacht
9-10 Wir wolln jetzt schlafen gehn
"Ich wars nicht, ich bring nur Kinder um"
Im Keller verstecken und allen Freunden zeigen :dnuhr:
@Melvin versuch das mit meinem Namen klappt besser.
Feuerkerk
28.08.2011, 19:01
Ich würde einen großen PVC-Behälter kaufen, die Leiche reinlegen und sie anschließend in Flusssäure auflösen. Dann würde ich sie das Klo runterspülen. :)
Eruothar
28.08.2011, 19:03
einfrieren, aufessen und die wohnung mit knochen schmücken. $§p4
Wir hoffen jetzt alle, dass du nicht wirklich ne Leiche im Haus hast. :scared:
Gib auf und ruf die bullen an! Gegen die hier hast du keine chance:
http://cdn.download-moviez.de/wp-content/uploads/2010/12/criminal_intent__die_leiche_im_keller__13th_street_1293524122.jpg
§ugly
Ganz einfach wenn du in meeres nähe wohnst leihe in leichensack stecken, Steine dran binden schweine Blut drüber und ab damit
1. Die Leiche sinkt nach unten
2. Die Haie haben Hunger
Falls du nicht in Meeres nähe wohst würde ich das Opfer klein hacken (auf einem Holzbrett, damit man dieses später einfach verbrennen kann) dann so ein 2-3 meter tiefes Loch graben (aber aufgepast du musst aufs Gras aufpassen am besten du nimmst nen Spaten und trennst so das Gras von der Erde, wenn du dann die Leiche verschacherst einfach Grassziegel wieder drauf. Am besten legst du an der Stelle dann nen Kompost oder so an.
Was natürlich auch ne möglichkeit wäre du nimmst denienigen und schmeißt ihn vor den Zug aber nur wenn du keine Probleme damit hast das dann der Zugführer fertig mit der Welt ist.
Du musst natürlich dann den Tatort noch ordenlich reinigen!
Also verbrennen könntest du die Leiche auch aber das Stinkt gewaltigt!
Ne tolle Idee is natürlich beim Friedhof einzubrechen ein Grab zu öffen und dort die Leiche rein zu tun zu der anderen versteht sich sonst haste ja die andere an der Backe.
Du kannst natürlcih auch ne Badewanne mit Salzsäure oder Fluorwasserstoff füllen da bleibt nichts übrig aber vorsicht Fluorwasserstoff greift auch Glass an!
irgendwie verstörend was für vorschläge hier alles ankommen:scared:
DelDorro
28.08.2011, 20:41
Hmmm keine Ahnung für was ich mich entscheiden soll.§weissnich
Gibt so viele Möglichkeiten: http://www.youtube.com/watch?v=VP5B1UmgHfc
Serpentes
28.08.2011, 20:44
Mir fällt grad keine kreative Antwort ein, deshalb sag ich einfach mal mich bei der Polizei melden.
Tollpatsch
28.08.2011, 20:44
Wenn du die Person nicht umgebracht hast, geh zur Polizei.
Raettich
28.08.2011, 20:45
Ich wüsste nicht, warum eine Leiche in meinem Haus liegen sollte.
Falls ich es ungewollt war: Die Polizei anrufen und mich in eine Psychatrische Anstalt einweisen lassen.
Falls ich es gewollt war: An einen Ort bringen wo sie nie einer finden würde.
Falls ich es nicht wahr: Polizei anrufen.
Wenn ich nicht der Mörder wär würde ich die Polizei anrufen, wenn doch verbrennen und ab in den Abfluss mit der Asche oder irgendwo einbetonieren.
TheDreamer
28.08.2011, 21:24
Du kannst natürlcih auch ne Badewanne mit Salzsäure oder Fluorwasserstoff füllen da bleibt nichts übrig aber vorsicht Fluorwasserstoff greift auch Glass an!
Das Problem dabei ist nur dass der Körper die Säure/Lauge nach einiger Zeit neutralisiert hat, sodass du einen halb aufgelösten Körper in deiner Badewann liegen hast. Da müsstest du ihn schon in einen Pool schmeißen und den voll mit dem Zeug füllen...§ugly
Ich würde erstmal einen Anwalt anrufen und mir dann anhören, was der mir rät.
Ich wüsste nicht, warum eine Leiche in meinem Haus liegen sollte.
noch nie ne wilde party geschmissen? §ugly
Herr Albatros
28.08.2011, 22:06
Irgendwo weit weg vergraben und als vermisst melden.
Spül den toten Goldfisch einfach die Toilette runter...
Dunkler Fürst
29.08.2011, 13:21
Irgendwo weit weg vergraben und als vermisst melden.
Damit machst du dich schon wieder verdächtig. Wenn du ihn vergräbst, dann ist es das beste du weißt von nichts. Also ganz normal weiterleben, als wäre nichts passiert. Soll ihn doch wer anders als vermisst melden.
ziegenbock74
29.08.2011, 13:54
Schau dir die Serie Dexter an, da bekommt man gute Tipps. ;)
noch nie ne wilde party geschmissen? §ugly
einigen leuten ist wohl noch immer nicht klar, dass auf meiner party keiner gestorben ist und auch sonst wüsste ich nichts davon. ich wollt einfach mal hörn wie íhr das machen würdet.;)
einigen leuten ist wohl noch immer nicht klar, dass auf meiner party keiner gestorben ist und auch sonst wüsste ich nichts davon. ich wollt einfach mal hörn wie íhr das machen würdet.;)
gott sei dank gibt es genügend cineastische meistewerke, die einem bei eben dieser problematik mit rat und tat zur seite stehen können.
eine meiner lieblingserklärungen ist folgende hier (http://www.youtube.com/watch?v=4HAQ3pNHwj4).
hahahahihihi
29.08.2011, 16:23
Das (http://www.youtube.com/watch?v=23cjXModWpA) passt zu dem Thema hier, sowie zu den Wheinachtsdekorationen in den Läden §xmas
Ich würde ihn/sie mit Heliumluftballons wegfliegen lassen. §ugly
Wenn mans nicht war würde ich einfach die Polizei anrufen und den Fall schildern.
Problem gelöst. :A
GothicMode
29.08.2011, 20:48
Ich würde höchstwahrscheinlich zuerst aus meinem Haus flüchten und aufpassen, dass mich der Täter nicht erwischt. Was macht auch eine Leiche in meinem Haus.
Sur-Taka
29.08.2011, 21:04
Scheiße! In meinem Keller liegt ne Leiche, ich bins nicht gewesen, doch ich kann es nicht beweisen.
Ganz vorschriftlich: sofort Polizei rufen
Wenn es wahrscheinlich ist, dass man als Schuldiger eingestuft werden kann, dann Anwalt holen, bevor man irgendwas aussagt.
Destiny Cookie
29.08.2011, 21:30
Ich wäre für im Garten vergraben, und den Schleier der Vergessenheit darüber ausbreiten.
Ne, wieso wenn ich die nicht getötet habe, gibts auch keinen Beweis das ich diese Person getötet habe und fertig
ich würde die Polizei rufen
lol, gesunder Menschenverstand ftw
@topic
Ja, ich würd erstmal nervös umherlaufen und überall meine Fingerabdrücke hinterlassen. Dann die Leiche durch die Wohung schleifen. Mit meinen Fingern in jede Körperöffnung der Leiche bohren. In einem Müllsack einpacken und zum Wagen schleppen, in den Kofferraum stecken. Ein paar Stunden orientierungslos umherfahren, spät Abends tranken und an der Kasse zustimmen wenn ich für nur 50cent ein Mars bekommen kann. Leiche zwei Kilometer im Stadtpark abladen, nach Hause fahren. :rolleyes:
Hardstylez
08.09.2011, 22:36
lol, gesunder Menschenverstand ftw
@topic
Ja, ich würd erstmal nervös umherlaufen und überall meine Fingerabdrücke hinterlassen. Dann die Leiche durch die Wohung schleifen. Mit meinen Fingern in jede Körperöffnung der Leiche bohren. In einem Müllsack einpacken und zum Wagen schleppen, in den Kofferraum stecken. Ein paar Stunden orientierungslos umherfahren, spät Abends tranken und an der Kasse zustimmen wenn ich für nur 50cent ein Mars bekommen kann. Leiche zwei Kilometer im Stadtpark abladen, nach Hause fahren. :rolleyes:
Lol ich musste tatsächlich lachen. :D
Prätorianer II
08.09.2011, 22:38
In Felle stecken und an einem Kreuz vors Haus als "Barbarenschreck" stellen :A
Den Filmkennern fallen beim Problem "Kompromittierende Leichen" natürlich sofort zwei Genreklassiker ein:
Pulp Fiction (http://4.bp.blogspot.com/-lixK0aiTAgE/TbWo8GmfmXI/AAAAAAAAApw/GkXZis4UYWs/s1600/WinstonWolf.png)
und Fargo (aber da sah die Sache mit dem Häcksler ziemlich mühselig aus)
Den Filmkennern fallen beim Problem "Kompromittierende Leichen" natürlich sofort zwei Genreklassiker ein:
Pulp Fiction (http://4.bp.blogspot.com/-lixK0aiTAgE/TbWo8GmfmXI/AAAAAAAAApw/GkXZis4UYWs/s1600/WinstonWolf.png)
und Fargo (aber da sah die Sache mit dem Häcksler ziemlich mühselig aus)
§dito
Kommt drauf an wenn ich die tote Person umgebracht hätte würde ich wenn sie unschuldig war wahrscheinlich zur Polizei gehen, wenn man das tut hat man auch später im Prozess gewisse Sympatie.
Tja und wenn die tote Person nicht unschuldig war, würde ich erst den Leichnahm verbrennen, im Anschluss die Knochen zu Staub zuermahlen und ins Meer schütten, dann würde ich erstmal schön mein ganzes Haus mit Ammoniak einsprühen mit auch schön die DNA in eventuellen Schuppenresten oder sonstigen zerstört wird. Natürlich würde ich auch jeden Gegenstand samt meiner Kleidung der in irgendeiner Art mit der Leiche in verbindung gestanden bzw. sie berührt hat verbrennen. Dann Tada, keine Beweise, so einfach geht das.
EDIT: Selbstverständlich würe ich auch das komplette Haus von irgendwelchen Fingerabdrücken etc. säubern.
Freigeist
09.09.2011, 17:11
Ich würde warscheinlich zuerst die Polizei rufen, sofern ich die Person nicht umgebracht habe.
Tja und wenn die tote Person nicht unschuldig war, würde ich erst den Leichnahm verbrennen, im Anschluss die Knochen zu Staub zuermahlen und ins Meer schütten
Flusssäure ist viel besser §ugly
Zerstückel die Leiche und verteile sie in Mülleimern in der Stadt. §ugly
ich würd die polizei rufen...
Zerstückel die Leiche und verteile sie in Mülleimern in der Stadt. §ugly
Kommt das dann in Restmüll oder Bio? §ugly
Chef Chefkoch
10.09.2011, 22:53
Ich würde die Polizei rufen. Die machen dann den rest und mit ihrer tollen CSI Technik finden die schon herraus , dass ich es nicht war .
Also ich würde die Leiche erstmal anschreien, was sie hier so blöd rumliegt. :o Dann würde ich mich fragen, wie die denn hier reingekommen ist und anschließend würde ich sie zu den Nachbarn legen und erfahre dort gleichzeitig, wie die Leiche zu mir kam: Die Nachbarn haben sie von einem Nachbarn in ihr Haus gelegt bekommen und haben sie daraufhin zu mir ins Haus gelegt.
Nee...ernsthaft: Ich würde Mama anrufen und fragen, was ich machen soll. :D
Ich würde die Polizei rufen. Die machen dann den rest und mit ihrer tollen CSI Technik finden die schon herraus , dass ich es nicht war .
§winkja, so isses! ich guck mir immer medical detectives an. voll kank, was die da alles rausfinden :p:p