PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleichgeschlechtliche Ehen.



Rinnegan
26.08.2011, 05:48
Hihihihi :D ^2^

Seht mal hier, bitte. Hab Gamestar's News überflogen und dabei sind mir Zwei Berichte in's Auge gefallen, von denen ich einen hier mal ansprechen will. ;)


http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/news/the_elder_scrolls_5_skyrim,45309,2560480.html




Damit erhält Skyrim noch eine spielerische Freiheit mehr und wird wohl auch die durch und durch homosexuellen RPG-Liebhaber noch mehr für sich begeistern können ;)

Eigentlich auch eine recht nette Idee. Wozu eigentlich immer mehr Dinge wie neue, unterschiedliche Zauber und verschiedene Gesichter, wenn man doch auch sowas simples einfügen kann? :D


Da bekomme ich richtig Lust, das wenn ich das Spiel einmal durchgespielt habe, es nur deswegen auch nochmal neu anzufangen und einen Chara zu spielen, der eine gleichgeschlechtliche Ehe führen tut... ... ;)


mfg :gratz §wink

jobenal
26.08.2011, 08:24
dakle für die Info. ich rieche schon die modding community mit ihren "ideen" kommen.:D

Andauril
26.08.2011, 08:29
Ich werd's mir auf jeden Mal ansehen... eine lesbische Liebhaberin würde irgendwie sehr gut zu meinem Charakterkonzept "wilde, leidenschaftliche, junge Dunmerfrau versucht, sich von ihren Sünden reinzuwaschen und scheitert" passen... :D

Silva
26.08.2011, 08:31
Sehr interessant. Ich hoffe nur, man kann nicht jeden x-beliebigen Charakter heiraten. Ein bisschen Vorarbeit hinsichtlich anbandeln, Romanzen wie auch immer wäre nicht schlecht. Einfach hingehen und sagen "heirate mich" wäre ne blöde Umsetzung.

Andauril
26.08.2011, 08:34
Sehr interessant. Ich hoffe nur, man kann nicht jeden x-beliebigen Charakter heiraten. Ein bisschen Vorarbeit hinsichtlich anbandeln, Romanzen wie auch immer wäre nicht schlecht. Einfach hingehen und sagen "heirate mich" wäre ne blöde Umsetzung.

Jap, da stimme ich zu. Es wäre enorm witzlos, wenn man einfach so jedem beliebigen NPC einen Antrag machen könnte, man sollte den/die Angebete(n) erstmal umwerben und eine Beziehung aufbauen müssen, bevor man heiraten kann. Sonst wäre es komplett unrealistisch.

Revan
26.08.2011, 10:59
Nur mal so als Einwand, wenn wir schon auf der fdoreneigenen Seite ebenfalls die Neuigkeiten verlinken, dann... ach ich spars mir.


Ich persönlich bin ja Neugierig, wie das Thema Hochzeiten und Romanzen insgesamt realisiert wird. In Fable war es immer ganze witziges Beiwerk. Allerdings nimmt Fable sich auch weniger ernst als TES. :D

Geißel Europas
26.08.2011, 11:23
Bin mal drauf gespannt wie es umgesetzt wird, obs Videosequenz gibt oder sowas in der Art bzw. wie eine Hochzeit da überhaupt umgesetzt wird. Desweiteren würde mich mal interessieren welche Personen man alles heiraten kann und von was abhängt ob die NPC´s dich auch wollen ;)

UlfgarGunnarsson
26.08.2011, 12:00
Vielleicht kann man ja mal dir Ringe, de man überall findet, seinem Partner irgendwie schenken, sodass dessen Sympathie wächst. Oder dir Saphire oder Edelsteine allgemein verschenken oder so was :D

eis engel
26.08.2011, 12:02
Sehr interessant. Ich hoffe nur, man kann nicht jeden x-beliebigen Charakter heiraten. Ein bisschen Vorarbeit hinsichtlich anbandeln, Romanzen wie auch immer wäre nicht schlecht. Einfach hingehen und sagen "heirate mich" wäre ne blöde Umsetzung.
Stimmt, wäre dann wirklich ziemlich blöd umgesetzt ;)

Mich würde ja eine Romanze mit einem Char reizen alla Lucien Lachance :D

Ursor
26.08.2011, 12:51
Jap, da stimme ich zu. Es wäre enorm witzlos, wenn man einfach so jedem beliebigen NPC einen Antrag machen könnte, man sollte den/die Angebete(n) erstmal umwerben und eine Beziehung aufbauen müssen, bevor man heiraten kann. Sonst wäre es komplett unrealistisch.

Du kannst in echt auch jeder Person einen Antrag machen, ob was daraus wird is natürlich ne andere Sache ... :D

Natürlich wirst du eine Beziehung aufbauen müssen, bestimmt in Form von Quests oder Geschenken, sonst könnte man sich das Ganze gleich sparen, da geb ich dir Recht.

Grimmi
26.08.2011, 16:04
Was viele noch nicht über Skyrim wussten: Man kann in Skyrim andere NPCs heiraten. Was noch weniger Leute wussten: Man wird auch eine gleichgeschlechtliche Ehe führen können. Dies hat nun Pete Hines via Twitter verkündet. Damit knüpft Bethesda an einen Schritt an, welchen bisher z.B. Peter Molyneux (Fable-Reihe) und die Macher von "The Sims" gemacht haben. Insbesondere in den USA wurde die Möglichkeit im Spiel eine gleichgeschlechtliche Ehe führen zu können oft kritisiert. Wir dürfen gespannt sein, wie es im Falle Skyrims aussehen wird.

Zu viele hasserfüllte Menschen, die nichts besseres zu tun haben in den USA leider. Eine der unschönen Nebenwirkungen von importierter Kultur. Nach den Neuigkeiten am Sonntag... Da muss ich ausholen zum erklären: Neben Lionhead und Maxis war Bioware unter den ersten Unterstützern von gleichgeschlechtlicher Liebe mit einer möglichen lesbischen Beziehung in Star Wars: Knights of the Old Republic (2003) und schwuler und lesbischen Option(en) in Jade Empire (2005). 2007 wurde aus Mass Effect dann die halbfertig produzierte und implementierte Liebesgeschichte zwischen einem männlichen Commander Shepard und Kaidan geschnitten. Die Beziehung zu einem weiblichen Alien blieb aber für weibliche Shepards möglich. In Dragon Age: Origins (2009) und Dragon Age II (2011) hatten die Spieler wieder freie Wahl mit Mann oder Frau rumzumachen unabhängig des eigenen Geschlechts. Und für Mass Effect 3 wurde im Mai auch eine schwule Beziehungsmöglichkeit bestätigt. Angesichts dieses Hintergrunds ist es wenig verwunderlich, dass sich Bioware am Sonntag auf der Gamescom der Frage stellen musste, ob es in ihrem anstehenden MMO Star Wars: The Old Republic auch gleichtgeschlechtliche Beziehungen gäbe. Die knappe Antwort: "Nein."
Warum auch immer. Wahr ist, in den USA (wie auch in vielen anderen Ländern, inklusive Deutschland, aber eben noch stärker in den USA) erhalten Medien mit homosexuellen Inhalten oft eine höhere Altersbeschränkung, als Medien mit gleichwertigen heterosexuellen Inhalten. Insofern ist es schön zu sehen, dass Bethesda sich dafür entschieden hat.

Bleibt nur noch abzuwarten, wie genau Beziehungen und Ehe letztendlich ablaufen.

Shakti
27.08.2011, 02:14
Da es das alles schon seit 10 Jahren fuer Morrowind gibt (Romanzen, Prostitution, Bisexuell etc.), hat sich Bethsoft von den mods inspirieren lassen. So umwerfend find ich das jetzt wirklich nicht.
Bei Fallout 3 haben sie sich auch sehr von einem bestimmten supergutem mod inspirieren (um nicht was anderes zu sagen) lassen, 80 % des Inhaltes des mods fand sich dann in New Vegas wieder, ich fands schon leicht beschaemend fuer Bethsoft.

Rinnegan
27.08.2011, 05:27
Zu viele hasserfüllte Menschen, die nichts besseres zu tun haben in den USA leider.



Gerade das ist ein sehr guter Grund, "solche" Inhalte in den USA zu verbreiten btw. auf den Markt zu bringen. :D

Die Leute können sich dann ganz der "Demokratie" nach aussuchen, ob sie sich ihr Leben lang lieber von einem "Trollface" in Form der Allgegenwärtig homosexueller Dinge ärgern lassen, oder aber ob sie den Weg des geringsten Widerstandes gehen und dies einfach als Teil ihrer Realität und ihrer Welt akzeptieren. ;)

Letzteres ist spätestens dann sehr leicht, wenn man mindestens eine Person im Freundeskreis hat, die homosexuell ist. Sind meistens sehr liebenswürdige Menschen. §wink


mfg :gratz

axon
30.08.2011, 13:07
Naja, eine Motivation mehr als Mann auch mal einen weiblichen Char zu spielen. ;)




Mich würde ja eine Romanze mit einem Char reizen alla Lucien Lachance :D

In dem Zustand, wie er zum Schluss war? :p

Egon323
30.08.2011, 13:20
Ich finds toll. §wink

Wenn man sich so seine Begleiter ranschafft anstatt sie einfach nur "anzuwerben" hat das deutlich mehr fliar :D.

eis engel
01.09.2011, 15:04
In dem Zustand, wie er zum Schluss war? :p
ne...
lebendig sollte er dann schon sein §list :p

.rob
03.09.2011, 15:05
Yeah, Argonier Mann mit Khajit Mann :D

CuteApollon
04.09.2011, 20:08
Yeah, Argonier Mann mit Khajit Mann :D

IHHHHH... Das is ja ihhhh :p
Also die Tierrassen... :scared:

Ich werde wohl einen Bretonen spielen oder einen Dunmer spielen... die sind sexuell eh ziemlich... offen, vorsichtig ausgedrückt :)

Ich werd alles mal ausprobieren und dabei bleiben, was mehr Spaß macht, hehe

Chaos
04.09.2011, 20:09
Ich werde wohl einen Bretonen spielen oder einen Dunmer spielen... die sind sexuell eh ziemlich... offen, vorsichtig ausgedrückt :)

Wie kommst du denn darauf, dass diese beiden so offen sind was Sexualität betrifft? Grade bei den Dunmern bezweifle ich das.

Manwe
04.09.2011, 20:13
Nunja weibliche Dunmer sind oft frühreif und nymphomanisch.;) Bizzy hatte das letztens auch schon irgendwo erwähnt..

Sekij
05.09.2011, 12:47
Fruehreif hoert sich Gut an ^^... obwohl ich kaum glaube das man mit Dunmer Kinder Heiraten kann :rolleyes: