PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bashing, immer das gleiche... man ist das hm... "facepalm"



Gor-Kahn
19.08.2011, 23:51
Wirklich.

Ich habs versucht... einfach nur so ein Thema schlecht machen... macht nicht Spass und ist nur Hirnlos.

Es ist echt nervig, wenn man als User mal etwas witziges sagen will oder nur eine Idee hat, vielleicht etwas Zeigen will oder eine Frage hat und die ersten Antworten, sind dann beleidigend und nur dämlich, ich meine was haben solche User im Kopf?

Wenn ich ein Thema öffne und es dämlich finde dann schliesse ich es wieder und gehe zu einem welches mir mehr zusagt, ich habe es nicht nötig das Thema noch zusätzlich schlecht zu machen... was würds mir bringen ist ja nur meine Ansicht und hätte somit nichts Konstruktives ist nur dämlich und nervt sowohl den Thread Ersteller, wie auch User, die sich vom Thema angesprochen fühlen.

Kann man hier nicht mal etwas... zivilisiert miteinander umgehen, sollte doch möglich sein oder nicht?

(Meine Aussage bezieht sich auf Beobachtungen, die ich in meiner ca 3 Jährigen Aktivität im Forum gemacht habe... ich will weder jemanden beschuldigen noch sagen ihr währt alle so, ich will nur darauf aufmerksam machen und wissen wie ihr das seht oder für jene die es betreffen wieso sie es machen...) :gratz

russenglatze
19.08.2011, 23:58
das meiste ist heit eh nur trollen. damit mein cih die Threatersteller, Threats wie "Wie bringe ich meine freudin dazu sich zu rasieren usw"

Gor-Kahn
20.08.2011, 00:01
das meiste ist heit eh nur trollen.

Ja eben genau das meine ich, nervt doch irgendwie, dieses Trollen... ich meine richtige Trolle (ja reale, ich halte einen als Hund) sind Lustig und auch unbeabsichtigtes trolling kann durchaus lustig sein aber wenns einfach nur noch exessiv darum geht jemanden schlecht zu machen find ich das doof :dnuhr:

Saboras
20.08.2011, 00:01
Ich bin mir sicher das ein großteil der Community so handelt wie du es schon gesagt hast. Sprich wenn mir ein Thema nicht gefällt mach ich es wieder zu, aber die paar denen es dann nicht gefällt die es aber trotzdem nicht zumachen die betreiben dann bashing. Und du hast Recht es nervt echt. Wenn es ein Trollthread ist ist es ja noch ok, aber bei ernst gemeinten Threads ist das echt das letzte.

juke*
20.08.2011, 00:02
endlich mal jemand, der diese missstände anprangert. ich hab mich schon gefragt, ob ich der einzige bin, der sich in dieser kultur des trollens und des bashings so verloren fühlt! :rolleyes:

Knox
20.08.2011, 00:06
endlich mal jemand, der diese missstände anprangert. ich hab mich schon gefragt, ob ich der einzige bin, der sich in dieser kultur des trollens und des bashings so verloren fühlt! :rolleyes:

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei! http://www.worldofugly.de/ugly/006.gif

Gor-Kahn
20.08.2011, 00:07
endlich mal jemand, der diese missstände anprangert. ich hab mich schon gefragt, ob ich der einzige bin, der sich in dieser kultur des trollens und des bashings so verloren fühlt! :rolleyes:

Durch die "Feinde" die ich mir gemacht habe merke ich es besonders... fast jedesmal wenn ich einen Thread öffne, welcher etwas Persönliches behandelt kommen fast immer die gleichen User nur um zu trollen und zu bashen, das zerstört so den ganzen Thread und ist einfach nur verstöhrend... :o


Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei! http://www.worldofugly.de/ugly/006.gif

Da bin ich anderer Meinung, schliesslich gibt es keine Absolute definition von Ende oder Anfang... diese zwei Begriffe sind ziemlich relativ.

Knox
20.08.2011, 00:10
(...)
Da bin ich anderer Meinung, schliesslich gibt es keine Absolute definition von Ende oder Anfang... diese zwei Begriffe sind ziemlich relativ.

Für die Wurst reicht's relativ. :gratz

Servant Of Sorrow
20.08.2011, 00:12
Abgesehen davon, dass wir in der PE sind (§ugly), gibt es aber auch die Threadstarter, die selber daran Schuld sind, wenn gebasht wird. :dnuhr: Bashing ist ja eh auch Ansichtssache.

Gor-Kahn
20.08.2011, 00:12
Für die Wurst reicht's relativ. :gratz

Habs nicht verstanden... "Für die Wurst reicht es relativ" ? Wie was verstehs nicht, sorry must die wohl anders ausdrücken...


Abgesehen davon, dass wir in der PE sind (§ugly), gibt es aber auch die Threadstarter, die selber daran Schuld sind, wenn gebasht wird. :dnuhr:

In Fällen wie z.B. ? (Das meine ich ernst, schliesslich müssen auch die TE's wissen wie man sich verhalten sollte).

Drachenherz
20.08.2011, 00:13
Abgesehen davon, dass wir in der PE sind (§ugly), gibt es aber auch die Threadstarter, die selber daran Schuld sind, wenn gebasht wird. :dnuhr:

Hatz sie vollkommen recht :A

RubiDus
20.08.2011, 00:20
endlich mal jemand, der diese missstände anprangert. ich hab mich schon gefragt, ob ich der einzige bin, der sich in dieser kultur des trollens und des bashings so verloren fühlt! :rolleyes:

ich verstehe sowieso nicht, was dich hier herzieht ? scheinbar fühlst du dich hier ja nicht wirklich wohl...

Gor-Kahn
20.08.2011, 00:21
So nun ein Gutes beispiel wie man als Troll irsinnig nervt und einen ganzen Thread zerstöhrt.

Ablaus für User Croco, der es halt unbedingt für nötigt hält meinen Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=16981765#post16981765) zu verunstalten... bravo Croco du hast deine Intelligenz wirklich unter beweis gestellt.

So wie jetzt, gibts keine Anstands Regel die sowas verbietet ist doch wirklich... einfach nur... wirklich... man jetzt im ernst... man mir fällt dazu wirklich nichts ein, nur, dass ich wirklich niemals auf eine derart absurd dämliche idee kommen würde...

Und übrigens, das ist jetzt nicht mehr in der PE

juke*
20.08.2011, 00:27
So wie jetzt, gibts keine Anstands Regel die sowas verbietet ist doch wirklich... einfach nur... wirklich... man jetzt im ernst... man mir fällt dazu wirklich nichts ein, nur, dass ich wirklich niemals auf eine derart absurd dämliche idee kommen würde...

wer im schlachthaus sitzt, sollte nicht mit schweinen werfen... (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=16981565&#post16981565):rolleyes:

Drachenherz
20.08.2011, 00:29
Lol beschwerst dich dass dir Trolle deine Theards "verunstallten" und dann lese ich sowas


Hey man das ist absoluter Müll was du da verlinkst, wie alles von dir... such dir n' Leben sonst verkommst du noch.


:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gor-Kahn
20.08.2011, 00:34
Lol beschwerst dich dass dir Trolle deine Theards "verunstallten" und dann lese ich sowas

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


wer im schlachthaus sitzt, sollte nicht mit schweinen werfen... (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=16981565&#post16981565):rolleyes:

Ihr habts beide wohl nicht verstanden oder? Ich wollte selbst die Erfahrung machen was es für ein Gefühl ist Hirnlos herumzutrollen und habe durch die Einsicht, dass es (wie vermutet und erwähnt) Hirnlos und dämlich ist diesen Thread hier eröffnet. ;)

Edit: Hab beide Komments übrigens mittlerweile wieder gelöscht... jemand der wirklich Hirnlos trollt, würde seinen Fehler niemals zugeben, geschweigenden einen Post löschen...

Nerdwyn
20.08.2011, 00:38
Ihr habts beide wohl nicht verstanden oder? Ich wollte selbst die Erfahrung machen was es für ein Gefühl ist Hirnlos herumzutrollen und habe durch die Einsicht, dass es (wie vermutet und erwähnt) Hirnlos und dämlich ist diesen Thread hier eröffnet. ;)

Edit: Hab beide Komments übrigens mittlerweile wieder gelöscht... jemand der wirklich Hirnlos trollt, würde seinen Fehler niemals zugeben, geschweigenden einen Post löschen...

Ich habe jemanden getrollt, um zu sehen, wie es ist, zu trollen. Ergibt viel Sinn.

juke*
20.08.2011, 00:42
Ich habe jemanden getrollt, um zu sehen, wie es ist, zu trollen. Ergibt viel Sinn.

die emotionale betroffenheit, die dadurch entsteht, ist offensichtlich so groß, dass man die allumfassende schändlichkeit des trollens nur dann versteht, wenn man sie selbst verbrochen hat.
und dann wiegt die schuld offenbar dermaßen schwer auf den schultern des trollenden, dass nur die stärksten bzw ruchlosesten unter ihnen in der lage sind ihre beiträge die zeit überdauern zu lassen.
gor-kahn und sein schwaches gemüt waren dazu nicht in der lage und deshalb mussten seine beiträge den weg ins datennirvana gehen.

schade eigentlich. so entbehrt der thread durch das wegfallen der katharsis-thematik jeglichen sinns.

Dr. K.Nickel
20.08.2011, 00:45
Nunja Menschen sind halt verschieden und manchen machts Spaß beleidigend zu sein und das ist nunmal im Internet um einiges leichter. Man kann ja sowas auch einfach überlesen. Und wenn man nicht jedesmal drauf reagiert machts den Usern sowieso nur halb so viel Spaß :) Nur wer sich ärgern/beleidigen lässt wird beleidigt/geägert.

Gor-Kahn
20.08.2011, 00:45
§wall man man der TE ist mir aber gut drauf :rolleyes:

Ja, ich bin heute gut drauf.
Nein, ich bin heute nicht gut drauf.
Enthalten einer Zusage oder Absage, ich bin heute nicht drauf.



schade eigentlich. so entbehrt der thread durch das wegfallen der katharsis-thematik jeglichen sinns.

Ich verstehe dich nicht, wenn du Fremdwörter brauchst die ich nicht kenne und mir der Zusammenhang deines Kommentars nicht ganz klar ist... man kann sich auch so ausdrücken, dass jeder einen versteht... man kann, muss aber nicht :)


Ich habe jemanden getrollt, um zu sehen, wie es ist, zu trollen. Ergibt viel Sinn.

Ja, wenn man es selbst nie gemacht hat, ist es Naiv zu glauben man wisse von was man spricht, wer weiss vielleicht hätte ich (entgegen allen Gesetzen der Vernunft, Erleuchtung und allem was mir nicht heilig ist, also so gut wie allem,) Spass daran gefunden... ich bin jedoch erleichtert, das dem nicht so ist. Und ja es ergibt keinen Sinn, aber nach meiner Philosophie ergibt absolut nichts einen Sinn, also hat es keinen Sinn wenn ich es mache aber auch keinen wenn ich es nicht mache, für eine von beiden Möglichkeiten habe ich mich halt nun entschieden und muss nun damit Leben. Sei es nun vorherbestimmt oder aus freiem Wille, natürlich könnte mir diese Freie Wille ja auch vorherbestimmt sein, was den willen ja wiederum nicht mehr frei... ach lassen wir den quatsch, hat eh keinen Sinn :D

Narga
20.08.2011, 00:50
Ich verstehe dich nicht, wenn du Fremdwörter brauchst die ich nicht kenne und mir der Zusammenhang nicht deines Kommentars nicht ganz klar ist... man kann sich auch so ausdrücken, dass jeder einen versteht... man kann, muss aber nicht :)



Ja, wenn man es selbst nie gemacht hat, ist es Naiv zu glauben man wisse von was man spricht, wer weiss vielleicht hätte ich (entgegen allen Gesetzen der Vernunft, Erleuchtung und allem was mir nicht heilig ist, also so gut wie allem,) Spass daran gefunden... ich bin jedoch erleichtert, das dem nicht so ist. Und ja es ergibt keinen Sinn, aber nach meiner Philosophie ergibt absolut nichts einen Sinn, also hat es keinen Sinn wenn ich es mache aber auch keinen wenn ich es nicht mache, für eine von beiden Möglichkeiten habe ich mich halt nun entschieden und muss nun damit Leben. Sei es nun vorherbestimmt oder aus freiem Wille, natürlich könnte mir diese Freie Wille ja auch vorherbestimmt sein, was den willen ja wiederum nicht mehr frei... ach lassen wir den quatsch, hat eh keinen Sinn :D

Ich bewundere deine Ausdauer einfache Statements oder Sachverhalte zu strecken und zu verkomplizieren.

Gor-Kahn
20.08.2011, 00:53
Ich bewundere deine Ausdauer einfache Statements oder Sachverhalte zu strecken und zu verkomplizieren.

Ja, stimmt. Danke §wink


ich wurde kampfpilot. es hat mir nichts gebracht.

Schaade drum, mir hätte es sicherlich viel gebracht, vorallem könnte ich so meinem Tristen Alltag entgehen... einen Sinn hätte es aber dennoch nicht.

Xerxes
20.08.2011, 01:21
gor-khan, mal im ernst, kann es sein, dass du dich zurzeit sehr fertig machst? ich mein, ich hab dein thema vor ein paar tagen gelesen und ich mein, was ich da gelesen habe - ich hoffe, dass du meinen beitrag diesbezüglich gelesen hast, und ich hoffe auch, dass es dir einigermaßen gut geht... denn das bezweifle ich ganz stark. ich mein, du erregst dich hier in einer eloquenten weise über das trollen in einem forum. das kann dir doch nicht im ernst so wichtig sein, als dass du dich hier so derart echauffieren musst.?!
das soll jetzt keine kritik sein, fass es eher als frage auf, da ich mir nicht sicher bin, gerade wenn ich manchmal deine schreibfehler sehe, ob du gerade nicht doch ziemlich am ende sein könntest... kannst auch gerne PN schreiben.

Gor-Kahn
20.08.2011, 01:54
gor-khan, mal im ernst, kann es sein, dass du dich zurzeit sehr fertig machst? ich mein, ich hab dein thema vor ein paar tagen gelesen und ich mein, was ich da gelesen habe - ich hoffe, dass du meinen beitrag diesbezüglich gelesen hast, und ich hoffe auch, dass es dir einigermaßen gut geht... denn das bezweifle ich ganz stark. ich mein, du erregst dich hier in einer eloquenten weise über das trollen in einem forum. das kann dir doch nicht im ernst so wichtig sein, als dass du dich hier so derart echauffieren musst.?!
das soll jetzt keine kritik sein, fass es eher als frage auf, da ich mir nicht sicher bin, gerade wenn ich manchmal deine schreibfehler sehe, ob du gerade nicht doch ziemlich am ende sein könntest... kannst auch gerne PN schreiben.

Wow voll off topic aber okay... kümmer dich nicht um mich, das wäre nur lächerlich und dämlich, ich muss mich nicht rechtfertigen, wo wäre da der Sinn?

Edit: Ach ja und wieso es mich so stört, dass "bösartig" getrollt wir... bo ist halt einfach ärgerlich wenn einige Leute absichtlich deinen Thread mit unterschwelligen Kommentaren zumüllt.

Leichenteich
20.08.2011, 02:21
Reg dich nicht über so einen Müll auf. ^^ Dich sollte es langsam nicht mehr stören, das vollkommen Fremde über dich denken.

Ich z.b. würde mir einfach denken "oh das ist aber scheiße gelaufen"....in dem Thread nix mehr schreiben und irgendwann wird er mal untergehen und keiner kann sich mehr daran erinnern. Mit solchen Threads machst du auch nichts besser. ;)

Gor-Kahn
20.08.2011, 02:27
Reg dich nicht über so einen Müll auf. ^^ Dich sollte es langsam nicht mehr stören, das vollkommen Fremde über dich denken.

Ich z.b. würde mir einfach denken "oh das ist aber scheiße gelaufen"....in dem Thread nix mehr schreiben und irgendwann wird er mal untergehen und keiner kann sich mehr daran erinnern. Mit solchen Threads machst du auch nichts besser. ;)

Aber es könnte ein Anstoss sein :)

korallenkette
20.08.2011, 05:30
Ja - es nervt wirklich, wenn manche User das Bedürfnis haben, in einen neuen Thread als erstes Unsinn zu schreiben. Das kann wirklich was Gesprächszerstörerisches haben.

Andererseits: Sehr oft passiert das bei Usern, die ihrererseits eher wenig darauf achten, was für eine allgemeine Gesprächsstimmung herrscht und wie ihre Beiträge und Threads so ankommen.

Wer immer wieder belanglose Threads eröffnet, zum Beispiel mit selbstgemachter Musik und eigenen Videos, die absolut nichts Besonderes darstellen, oder mit Beiträgen, die nur irgendwie provozieren, aber keinen echten Gesprächsstoff bieten, braucht sich nicht zu wundern über Spamantworten,
Meistens wird grober Soam hier ja gelöscht. Aber man sollte auch was draus lernen, wenn es immer wieder nur auf Spam hinausläuft.

Gor-Kahn
20.08.2011, 11:33
Ja - es nervt wirklich, wenn manche User das Bedürfnis haben, in einen neuen Thread als erstes Unsinn zu schreiben. Das kann wirklich was Gesprächszerstörerisches haben.

Andererseits: Sehr oft passiert das bei Usern, die ihrererseits eher wenig darauf achten, was für eine allgemeine Gesprächsstimmung herrscht und wie ihre Beiträge und Threads so ankommen.

Wer immer wieder belanglose Threads eröffnet, zum Beispiel mit selbstgemachter Musik und eigenen Videos, die absolut nichts Besonderes darstellen, oder mit Beiträgen, die nur irgendwie provozieren, aber keinen echten Gesprächsstoff bieten, braucht sich nicht zu wundern über Spamantworten,
Meistens wird grober Soam hier ja gelöscht. Aber man sollte auch was draus lernen, wenn es immer wieder nur auf Spam hinausläuft.

Interessanter Punkt

Atticus
20.08.2011, 11:57
Wenn die Trolle in einem Internet Forum deine einzigen Probleme sind, dann musst du ein ganz glücklicher Mensch sein.§wink

Schwachkopf
20.08.2011, 11:58
Yo Gor-Kahn was macht dein Spiel?

Leichenteich
20.08.2011, 12:25
Aber es könnte ein Anstoss sein :)

Ne glaub ich wirklich nicht. :D Weil es den meisten anderen hier auch egal ist, was andere über sie denken.


Yo Gor-Kahn was macht dein Spiel?

:D

russenglatze
20.08.2011, 13:28
Ja eben genau das meine ich, nervt doch irgendwie, dieses Trollen... ich meine richtige Trolle (ja reale, ich halte einen als Hund) sind Lustig und auch unbeabsichtigtes trolling kann durchaus lustig sein aber wenns einfach nur noch exessiv darum geht jemanden schlecht zu machen find ich das doof :dnuhr:

Ich meinte eher das die Threatersteller eh nur Trolle sind und wenn man so einem hirnlosen Thread wie "Wie bringe ich meine Freudin dazu ihre achseln zu rasiseren" usw eröffnet braucht man sich nicht wundern wenn man verarscht wird. Im RL würde es nicht anders aussehen.

korallenkette
20.08.2011, 13:35
Wieso, der Thread lief doch prima ;)

Isothien
20.08.2011, 13:41
Ich frage mich warum du dich hier beschwerst? Dein Thread wurde nicht wirklich getrollt. Du hast etwas veröffentlicht, was in den Ohren mancher User nicht aktzeptierbar ist und hast dementsprechend Kritik gekriegt. Du hast mit deiner Kritikresistenz doch erst den Stein ins rollen gebracht.:gratz

Sir Ewek Emelot
20.08.2011, 13:41
wer im schlachthaus sitzt, sollte nicht mit schweinen werfen... (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=16981565&#post16981565):rolleyes:

Richtigerweise müsste es heißen: "Wer im Grashaus sitzt, sollte nicht mir Schweinen werfen."§lehrer

Mir ist übrigens erst gerade eben aufgefallen, wie idiotisch "Missstände" aussieht, wenn man es gemäß der neuen Rechtschreibung mit trippel-s schreibt.


Ich bewundere deine Ausdauer einfache Statements oder Sachverhalte zu strecken und zu verkomplizieren.
Ich sollte eine Plagiatsklage in Erwägung ziehen!

Surviver
20.08.2011, 13:43
Gor-Khan §danke

korallenkette
20.08.2011, 13:43
Mir ist übrigens erst gerade eben aufgefallen, wie idiotisch "Missstände" aussieht, wenn man es gemäß der neuen Rechtschreibung mit trippel-s schreibt.




Ich schreibe es einfach nicht so §hhmpf

Narga
20.08.2011, 14:12
Ich sollte eine Plagiatsklage in Erwägung ziehen!

Es läuft dabei allerdings nicht auf selbiges hinaus, bei dir hat man zumindest den Eindruck, dass hinter deinen Beiträgen Überlegungen von beachtenswertem intellektuellen Niveau stecken.

Sir Ewek Emelot
20.08.2011, 14:13
Es läuft dabei allerdings nicht auf selbiges hinaus, bei dir hat man zumindest den Eindruck, dass hinter deinen Beiträgen Überlegungen von beachtenswertem intellektuellen Niveau stecken.
http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif

Drakemirow
20.08.2011, 14:16
Wie selbstexemplarisch du dich dafür geopfert hast. Ich bin erstaunt.

Gor-Kahn
20.08.2011, 17:21
Yo Gor-Kahn was macht dein Spiel?

Das neue, bei Bioware... naja, ich weiss ehrlich gesagt nicht ob das noch was wird, nachdem wir bei Activision rausgeschmissen wurden, ist meine Motivation nicht allzu hoch, ausserdem habe ich noch immer meine zweifel an der Seriosität dieses ganzen Unterfangens, sowohl von Biowares Seite aus als auch von unserer... :dnuhr:

Isothien
20.08.2011, 19:11
Das neue, bei Bioware... naja, ich weiss ehrlich gesagt nicht ob das noch was wird, nachdem wir bei Activision rausgeschmissen wurden, ist meine Motivation nicht allzu hoch, ausserdem habe ich noch immer meine zweifel an der Seriosität dieses ganzen Unterfangens, sowohl von Biowares Seite aus als auch von unserer... :dnuhr:

Ah ein Multitalent. Musiker und Spieleentwickler...oh Graus§ugly

Xerxes
20.08.2011, 20:36
Wow voll off topic aber okay... kümmer dich nicht um mich, das wäre nur lächerlich und dämlich, ich muss mich nicht rechtfertigen, wo wäre da der Sinn?

von rechtfertigung war nie die rede
aber wenn es dir so am bequemsten ist, davor zu flüchten, oder was auch immer du vor hast. aber ich weiß nicht ganz, was dir das alles, gerade im wop, bringen sollte.