Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam-Zocker-Treffen
freezing rain
19.08.2011, 14:02
Da im Steam-Thread nicht geantwortet wird und selbst der Admin der Steam-Gruppe nichts mehr zu machen scheint, wollte ich mal Initiative zeigen und zu einem Zocker-Treffen auf Steam aufrufen. Wer Lust hat, der melde sich hier im Thread. Wir können uns in der neuen (oder auch in der alten von mir aus - bin eh in Beiden) WoP-Steam-Gruppe im Chatroom treffen, oder ich mach einfach ne neue WoP-Steam-Zocker-Treffen Gruppe auf, um die ich mich dann auch kümmere. Ist mir gleich.
Also... wir treffen uns um eine bestimmte Uhrzeit, welche hier ausgemacht wird, im Gruppenchat und machen dann aus, was gezockt wird. Half-Life 2 Deathmatch oder Team Fortress 2 bieten sich natürlich sehr an, da sie kostenlos für jedermann verfügbar sind. Aber auch für andere Spiele kann sich dort verabredet werden. Sowas würde bestimmt richtig lustig werden. :)
Spiele, die gespielt werden (in alphabetischer Reihenfolge):
Alien Breed
-freezing_rain
Brink
-controlled
-Fang (MeisterWampe)
Call of Duty: Modern Warfare 2
-Sturmsense
Call of Duty: Black Ops
-Sturmsense
-Fang (MeisterWampe)
Call of Juarez: Bound in Blood
-exro (DonExro)
Command & Conquer: Red Alert 3
-Owen Jericho (Big_Chocobo)
Counter Strike 1.6
-Sturmsense
Counter Strike: Source
-Froschi
-Humpaaa
-exro (DonExro)
-Human Ashes (janik_33)
-KingLu
-Xerkrosis
-Ronald
-Sturmsense
-Bloody Beetroots
-SirSinnlos (Schleckriegelgenießer)
-Fang (MeisterWampe)
Half-Life 2
-freezing_rain
-exro (DonExro)
-KingLu
-Xerkrosis
-controlled
-Sturmsense
Half-Life: Opposing Force
Mount & Blade: With Fire and Sword
-freezing_rain
-confildfores
Portal 2
-Norri
-controlled
-Sirt
Section 8: Prejudice
-LORTH
-controlled
Spiral Knights
-freezing_rain (Ingame: Helbi)
Supreme Commander 2
-freezing_rain
Team Fortress 2
-freezing_rain
-KingLu
-Norri
-Human Ashes (janik_33)
-Klaatsch
-controlled
-Sturmsense
-confildfores
-Fang (MeisterWampe)
Unreal Tournament 3
-freezing_rain
Half-Life 2 Deathmatch oder Team Fortress 2 bieten sich natürlich sehr an, da sie kostenlos für jedermann verfügbar sind. Aber auch für andere Spiele kann sich dort verabredet werden. Sowas würde bestimmt richtig lustig werden. :)
Rechne mit mir!
Ich fände es auch sehr cool, wenn wir ein bisschen Section 8: Prejudice spielen könnten, zumal ich keinen aus meinem bisherigen Freundeskreis dazu bewegen kann.
ich hab auch steam ... bin auch scho in der jetzigen steamgruppe drin ...
hab aber nur css was ich gamen könnte über steam :p
ich hab auch steam ... bin auch scho in der jetzigen steamgruppe drin ...
hab aber nur css was ich gamen könnte über steam :p
Ich habe gerade nachgeguckt... Team Fortress 2 ist tatsächlich kostenlos.
Bitte keine neue Steamgruppe, lasst uns das doch über die bestehende machen.
Für CSS könnte ich Server zur verfügung stellen.
freezing rain
19.08.2011, 14:29
Bitte keine neue Steamgruppe, lasst uns das doch über die bestehende machen.
Für CSS könnte ich Server zur verfügung stellen.
Ich sag ja: Mir ists gleich ob neue oder alte Gruppe. Dann machen wir's eben über eine der bestehenden Gruppen (ich finds eh doof, dass es zwei WoP Gruppen gibt und die Hälfte noch nichtmal in der neuen ist, obwohl zum Wechsel aufgerufen wurde)
CSS hab ich leider (noch) nicht, aber das kann ja trotzdem gezockt werden, wenn sich hier genügend Leute finden, die es haben.
Rechne mit mir!
Ich fände es auch sehr cool, wenn wir ein bisschen Section 8: Prejudice spielen könnten, zumal ich keinen aus meinem bisherigen Freundeskreis dazu bewegen kann.
Section 8 hab ich leider auch nicht... aber wie gesagt: Wenn sich hier noch mehr Leute finden, die's haben sollte das kein Problem darstellen. §wink
Ich hab momentan nur Team Fortress 2, Half-Life 2 Deathmatch, Unreal Tournament 3 und Mount & Blade: With Fire and Sword, was ich online zocken könnte... werden aber mit der Zeit mehr werden. ;)
Schreibt mal, was ihr für Online-Games habt, dann schreib ich die mit eurem Nick in den Einleitungspost.
Wusste gar nicht das es eine WoP-Steam-Gruppe gibt.
Hab mich mal in die neue Gruppe angemeldet.
Spiele zwar selten bis nie CSS und co. aber was solls. Bin nun drin.
SteamName: DonExro
Games: CSS, HL2 (inkl. EP1, EP2 sowie Mod Synergy), CoJ-BIB (z.Z. fast ausschliesslich)
freezing rain
19.08.2011, 14:48
Was haltet ihr von nem Treffen heute Abend in der neuen Steam-Gruppe im Chat? Ich wäre auf jeden Fall verfügbar. §wink
Human Ashes
19.08.2011, 15:11
Trag' mich für CS:S ein.
Steamname: janik_33
bin auch dabei kann allerdings nur freitag (abend),samtag bissonntagabend.
Würde Css, HF2 und/oder TF 2 mit Spielen.
Würde Portal 2 (Coop) oder TF2 spielen.
freezing rain
19.08.2011, 15:35
bin auch dabei kann allerdings nur freitag (abend),samtag bissonntagabend.
Na Freitag Abend wäre doch heute Abend. :p
Portal 2 (Coop)
Portal 2 hat nen Online-Coop-Modus? Wie geil ist das denn? Ein Grund mehr mir nach dem genialen Portal 1 (jaja, ich hab meine Orange Box erst seit vorgestern^^) Portal 2 zu kaufen.
Human Ashes
19.08.2011, 15:39
Achja, in TF2 kannste mich auch noch eintragen.
Owen Jericho
19.08.2011, 16:51
Steam: Big_Chocobo
Spiele: Css, RA3, HL2, HL Opposing force.
freezing rain
19.08.2011, 16:52
Ich bin ab jetzt im Chat der neuen WoP-Gruppe. Wer Bock hat kommt einfach dazu. Vielleicht finden sich ja im Laufe des Abends noch ein paar gewillte Steam-Zocker. Schön wär's. §wink
RA3
Wofür steht die Abkürzung?
Xerkrosis
19.08.2011, 17:09
Steam: Xerkrosis
Spiele: Counter Strike: Source, Half Life 2: Deathmatch
Wofür steht die Abkürzung?
ich denke mal er meint Red Alert 3
alarmstufe: rot 3 von Command & conquer
freezing rain
19.08.2011, 17:38
ich denke mal er meint Red Alert 3
alarmstufe: rot 3 von Command & conquer
Habs mal so hinzugefügt.
Bitte am besten die Games einmal ausschreiben, damit ich auch Bescheid weiß, wenn mir die Abkürzung eines Games nicht geläufig ist.
PS: Kommt in den Chatroom der neuen WoP Steam-Gruppe :gratz
Alliance of Valiant Arms war glaub ich auch mal auf Steam und ist umsonst. Nur so als anmerkung : ich mach gern mit aber bin zur zeit zu beschäftigt ich meld mich dann wenn ich zeit hab an
Owen Jericho
19.08.2011, 22:07
Jo, Red Alert 3.
Humpaa lass mal pcw zocken.
Klaatsch
19.08.2011, 22:35
Bin gerade dabei den 10Gb Download von TF2 über mich ergehen zu lassen.
Nick ist auch Klaatsch bei Steam.
Bin für CSS
Nick ist identisch mit der in der Gruppe...
Klaatsch
19.08.2011, 22:56
Wie heißt denn die Steam-Gruppe und wie trete ich bei?
Wie heißt denn die Steam-Gruppe und wie trete ich bei?
http://steamcommunity.com/groups/wopde
freezing rain
20.08.2011, 01:21
http://steamcommunity.com/groups/wopde
Das ist die alte Gruppe. Zur Verwirrung gibts schon seid längerem eine neue Gruppe und in der alten steht die Aufforderrung zum Wechseln ganz oben.
Neue Gruppe:
http://steamcommunity.com/groups/WoPSteam
Ich finds auch doof, dass es zwei Gruppen gibt, aber nunja... bin eh in beiden...
Humpaa lass mal pcw zocken.
Der letzte WoPler gegen den ich PCW gezockt habe, hat mich hinterher geflamed, weil sein Team daklassiert wurde. :/
controlled
20.08.2011, 06:31
Ich tret auch mal bei:
Steamname: controlled
Spiele: Half Life 2, Portal 2, TF2, Brink, Section 8: Prejudice
Das ist die alte Gruppe. Zur Verwirrung gibts schon seid längerem eine neue Gruppe und in der alten steht die Aufforderrung zum Wechseln ganz oben.
Neue Gruppe:
http://steamcommunity.com/groups/WoPSteam
Ich finds auch doof, dass es zwei Gruppen gibt, aber nunja... bin eh in beiden...
Was macht das für ein Unterschied ? Lädst du die eine Gruppe dann nicht ein ? :dnuhr:
freezing rain
20.08.2011, 13:01
Was macht das für ein Unterschied ? Lädst du die eine Gruppe dann nicht ein ? :dnuhr:
Mir ist das relativ egal. Der Admin der Gruppen Domingo bestand auf die Neue. :dnuhr:
Wir müssen uns nur auf einen Chatroom einigen und da bin ich dann halt meist in der neuen Gruppe zu finden.
Gestern Abend war schonmal ein kleines Treffen im Chat mit Domingo und [Ger]TheReal inklusive ne Runde Team Fortress 2 (Achja - Humpaaa hat uns auch kurz mit seiner Anwesenheit beglückt). War ganz nett. Aber es könnten ruhig noch mehr dazustoßen. :)
€dit: Man sollte eine Gruppe einfach löschen, dann gibts keine Verwirrung mehr...
Trete auch bei.
Half Life 2
CSS/1.6
Team Fortress
Black Ops
Modern Warfare 2
Bloody Beetroots
20.08.2011, 16:57
Ich auch
CS:S
Owen Jericho
20.08.2011, 20:41
Der letzte WoPler gegen den ich PCW gezockt habe, hat mich hinterher geflamed, weil sein Team daklassiert wurde. :/
Dann eben bischen public oder so :dnuhr:
edit:
noch ein paar Spiele, vllt. spielt die ja jemand auch.
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Command & Conquer 3: Red Alert Uprising
Command & Conquer 4 Tiberium Twilight
Portal 2 wäre ich dabei, ich brauche immer noch jemanden mit dem ich es im Coop speilen kann.
Man sollte in der Liste hinzuschreiben, mit welchem Namen bei Steam angemeldet ist. Meiner lautet zurzeit Wacken 2012 oder mit Clan Tag [BWHC] Wacken2012
Jo, dann nochmal for the Record:
Humpaaa
Steamname: humpaaa
Ingamename: Humpaaa ♥ More Pre?
Clantag: vination |
ESL-Profil: humpaaa (http://www.esl.eu/de/#/de/player/5494891/)
Spiele: CS:S
Modi: Public, ESL-Gather, 5on5 PCW
Sonstiges: Public & Warserver können von mir gestellt werden.
Bloody Beetroots
23.09.2011, 19:11
Hab dir grad mal eine Einladung geschickt Humpaaa.
Schick mir dann mal bitte die Public IP. Falls du Interesse hast, könnte man ja auch mal aufm War-Server gegeneinander spielen. :)
http://www.vination.eu/
Vination | DUST2 ONLY | AWP-OFF |
connect 94.249.136.35:27015
Vination | ASSAULT ONLY | AWP-ON |
connect 178.63.173.241:27015
Vination | ASSAULT ONLY | AWP-OFF |
connect 178.63.173.241:27020
Vination | AIM Deagle Only Headshot |
connect 94.249.143.181:27020
Vination | Scout Knives Only |
connect 94.249.143.181:27015
Das sind die bestbesuchten Publicserver von uns.
Daneben haben wir noch nen kompletten Root nur für Warserver, die ich halt zur Verfügung stellen könnte.
Was hast denn für nen Skill, im PCW?
<--- Mid
Bloody Beetroots
23.09.2011, 20:37
War ganz nett. Hoffentlich können wir das mal bald in ner größeren Runde machen. §wink
War ganz nett. Hoffentlich können wir das mal bald in ner größeren Runde machen. §wink
Oder man organisiert mal nen PCW.^^
Ich mag Public nicht besonders, das ist einfach nur stumpfes drauflosgerenne.
5on5 ist das wahre. ;P
Chef Chefkoch
23.09.2011, 20:49
Left 4 Dead 2 oder Battlefield Bad Company 2 wären nicht schlecht ^^
confildfores
23.09.2011, 21:00
Bin bei TF2 und Mountand Blade:With Fire and Sword dabei.
Steamname:confildfores
SirSinnlos
23.09.2011, 21:09
Trag mich mal ganz unverbindlich für CSS ein.
Bin der Schleckriegelgenießer.
Wäre bei CSs,TF 2,Brink und Black ops dabei.
Account Name: MeisterWampe
Bin jetzt in Steam der neuen Gruppe beigetreten. Wer will, kann ja mal mitzocken.:gratz
westpoint
24.09.2011, 14:57
Wundert mich, dass hier keiner Left 4 Dead 2 spielt.
Horawsoh
24.09.2011, 15:43
Spielt jemand von euch auch Spiral Knights?
freezing rain
27.10.2011, 09:18
Spielt jemand von euch auch Spiral Knights?
Ich hab heute morgen mit Spiral Knights angefangen. Ist ganz nett, dafür, dass es kostenlos ist. Hab auch nen Thread im Online-Games-Forum (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1069598-Spiral-Knights?p=17530618#post17530618) eröffnet, weils laut SuFu noch keinen gab. Vielleicht kannst du mir ja meine Frage dort beantworten... :)
€dit: Außerdem zock ich jetzt auch Supreme Commander 2. Ist n ganz cooles Echtzeitstrategiespiel. Wenns auch jemand hat kann man sich gern mal zu Onlinegefechten verabreden. :)
€dit2: Achja, die Alien Breed Trilogie hab ich ja auch noch neu und würde es gern mal online im Coop zocken.^^