PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GC] Preview von gamona

iks
17.08.2011, 12:56
Auch gamona hat bereits eine Risen-2-Vorschau. (http://www.gamona.de/games/risen-2-dark-waters,vorschau-pc:article,1972960.html)

Ein Einstieg mit brummenden Männerbässen, mit kantigen Typen und grantigen Sprüchen – „Risen 2“ fühlt sich nach einer knappen Stunde Anspielen wie eine Heimkehr an: schnodderig, flapsig, rüpelhaft, Gothic. Die natürliche Wildheit des Dschungels mit seinen urigen Höhlen, verschlungenen Pfaden, raschelnden Gebüschen, aus denen sich spitze Klauen schälen – all das deutet die erste Insel wunderbar an.

Klingt doch alles wundervoll positiv. :)

Liebe Grüße
iks §wink

MisterXYZ
17.08.2011, 16:01
Weiß einer, welcher Wertung ein "gut" ungefähr entspricht? Könnte ja theoretisch alles von 70-84 sein, je nach Wertungsschema.

iks
17.08.2011, 16:28
Du hast es dir ja schon selbst beantwortet. ^^
Ist halt nur eine Vorschau, hier wird eine Tendenz angegeben. Die genaue Wertung gibt's dann erst im Test.

Grüße
iks §wink

MisterXYZ
17.08.2011, 16:32
Du hast es dir ja schon selbst beantwortet. ^^
Ist halt nur eine Vorschau, hier wird eine Tendenz angegeben. Die genaue Wertung gibt's dann erst im Test.

Grüße
iks §wink

Ja, ich dachte nur irgendwie, vielleicht gibts so eine Entsprechungsskala wie z.B. bei 4players, an der man dann ablesen kann, in welchem Prozentbereich es ungefähr liegt. Habe da bei gamona aber nichts dergleichen gefunden:(

Jodob
17.08.2011, 16:34
wie gesagt, gibt es nicht, und eine so genaue Prozentangabe ist nach ner Stunde GC Demo spielen auch wirklich unangebracht

"gut" als Eindruck ist doch schon aussagefähig genug

MisterXYZ
17.08.2011, 16:37
wie gesagt, gibt es nicht, und eine so genaue Prozentangabe ist nach ner Stunde GC Demo spielen auch wirklich unangebracht

"gut" als Eindruck ist doch schon aussagefähig genug

Nein, eine genau Angabe erwarte ich auch keinesfalls, nur bei 4players steht immer dann dabei, dass ein gut bei ihnen beispielsweise eine Wertung von 75-84 bedeutet (meine ich jedenfalls, es wäre so). Aber danke für die Bestätigung, dann scheint es ja alles in allem eines der besseren Spiele zu werden, dass aber noch nicht ganz frei von Schwächen zu sein scheint:):gratz

Werde mir es dann nochmal genauer durchlesen, was genau die Kritikpunkte sind, vielen Dank nochmals für den Link:)§wink