PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yugioh Frage

Crusherle
17.08.2011, 04:12
Hi Leute,

ich spiele ja YUgioh 5ds 2011 Over the Nexus.

JEtzt hab ich das PRoblem das ich tolle Karten wie Tausendäugiges Opfer nicht verwenden kann dank dieser beschissenen Verboten/Limitiert Regelung.

Gibt es eine Methode dies zumindest für den Storymodus abzuschalten?

LG Crushy

Haftamo
17.08.2011, 08:44
Es gibt nur eine Möglichkeit und die heißt Action Replay (http://de.wikipedia.org/wiki/Action_Replay).
Wenn man ca. 90% aller Karten hat, kann man eine verbotene Karte freischalten aber dafür müsste man das Spiel wohl einmal durchgespielt haben.

Seit neusten spiele ich auch Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011: Over the Nexus. Ist recht lustig aber verglichen mit dem Vorgänger sind die Nebencharakter Gegner am Anfang im Storymodus echt übel. Die Decks von denen sind zum Teil stärker als die der Gegner die man zum voranschreiten der Story besiegen muss.
Ich war sehr überrascht als mein Gegner "Gorz der Gesandte der Finsternis" aufs Feld beschwört hatte, wo ich doch noch im ersten Kapitel war und daher kaum gute Karten hatte.

Crusherle
17.08.2011, 09:47
du scheinst dich ja richtig gut damit auszukennen Haftamo.

Kennst du denn ein paar gute Deck Kombinationen?

Oder kensnt du ne Seite die viele DEck Rezepte anbietet?

Ich will z.b. die ganzen Starter Decks als Rezept haben.

Und auch ein anständiges Toon World Deck. :-D

Und und und und und ........................................

Gibts 2012 eigentlich auch nen Nachfolger davon?

Haftamo
17.08.2011, 17:45
Auf der Seite findest du einige Decks (http://www.spieletipps.de/nds/yugioh-5ds-wc-2011/tipps/44092/2/) die du nachbauen kannst.

Die Starterdecks hast du doch schon alle als Rezept?
Im Menü, wo deine Rezepte aufgelistet sind musst du nur den R-Button drücken und schon siehst du die Starterdecks und welche Karten dir noch fehlen um es Laden zu können.

Ein gute Deckkombination kenne ich für Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011: Over the Nexus noch nicht aber nachdem was ich so gelesen habe soll ein Sechs Samurai Deck sehr stark sein (gibt dazu auch ein vorgefertigtes Rezept).

Ich glaube kaum das es überhaupt ein anständiges Toon World Deck gibt.

Das Problem allgemein ist erst einmal die guten Karten zu bekommen bzw. die Karten zu Sammeln die man für sein Deck haben will. Ich würde gerne mein Ritual/Synchro Deck aus dem Vorgänger nachbauen aber leider habe ich noch nicht die Karten die ich dafür brauche.

Gür 2012 glaube ich nicht das es einen Yu-Gi-Oh! 5D's nachfolger geben wird. Wenn es einen geben sollte, dann zu Yu-Gi-Oh! Zexal, was ja die neue Yu-Gi-Oh Reihe ist.

Ach ja, das Deck was ich jetzt verwende ist eher schlecht aber leider fehlen mir die nötigen Karten um es besser zu machen.