PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure schlimmsten Verletzungen



GothicMode
15.08.2011, 20:36
Hallo,

mich würde interessieren was euch in eurem Leben so für Unfälle passiert sind, gefolgt von Verletzungen, die ihr euch zugefügt habt.

Bei mir war meine schlimmste verletzung ein Schweizerkracher der mir neben meinem Gesicht explodiert ist. Ich habe heute noch eine kleine Narbe im Gesicht.

Außerdem habe ich mich 4 mal an der Schneidemaschine geschnitten, in der Küche. Ein Schnitt hat mir aber knapp 2 cm fleisch vom Finger gesäbelt/gerissen/geschnitten, was euch am meisten ekelt wie ihr wollt:D. Mit folgender Maschine http://picture.yatego.com/images/4402d02e0cb1c7.0/thumb_parmaschinkenmaschine.jpg.


Hinweis: Keine erkrankungen bitte!!! Nur Verletzungen.

macejan
15.08.2011, 20:41
Früher fand ich solch Themen auch unheimlich interessant:D

Ich habe mich aber nie wirklich schlimm verletzt, ich bin einmal über ein Siku-Auto gestolpert und habe mir dabei einen Zeigefinger gebrochen. Und ich wurde von einem Schäferhund gebissen, davon habe ich auch noch eine Narbe.

Chef Chefkoch
15.08.2011, 20:43
Vor 4 Wochen einen Bänderriss im linken Fuß geholt. Das war bis jetzt meine größte Verletzung.

Andrambor
15.08.2011, 20:45
Komischerweise nur in der Kindheit. In der Grundschule damals beim Sport hingeflogen, direkt mit dem Knie auf den dreckigen Boden. War alles aufgesprungen und der Arzt meinte, nachdem das Tage später wieder zugewachsen sind, dass da noch immer Steinchen drin saßen.

Dann mal von einem Hund angefallen und gaaaanz früher, da war ich 5 oder so, die Haustreppe runtergefallen. Bis ganz runter. Das waren aber nicht so schlimme Sachen:D

russenglatze
15.08.2011, 20:46
Ich hatte nie wirklich was schlimmes. Nur normales zeug wie mal was aufgeschürft oder aufgekratzt aber sonst nichts. Ansich habe ich bei sowas oft glück und komme mit kleinen wunden davon.

GothicMode
15.08.2011, 20:47
Komischerweise nur in der Kindheit. In der Grundschule damals beim Sport hingeflogen, direkt mit dem Knie auf den dreckigen Boden. War alles aufgesprungen und der Arzt meinte, nachdem das Tage später wieder zugewachsen sind, dass da noch immer Steinchen drin saßen.

Dann mal von einem Hund angefallen und gaaaanz früher, da war ich 5 oder so, die Haustreppe runtergefallen. Bis ganz runter.:D

Ich bin auch mal die Treppe runtergefallen, bis zum Boden, habe gar nicht abgebremst. Wie ist dir das eigentlich passiert?

Weuspee
15.08.2011, 20:48
Also ich hab mir noch nie was oder sonst ihrgetnwie schlimm verletzt. Hatte nur so das übliche Schurfwunden usw.

Berthegar
15.08.2011, 20:52
Das waren Gott sei Dank nur mehrere Prellungen und Verstauchungen auf einmal. Gebrochen war noch nie was. §ice

DR. COX
15.08.2011, 20:54
Ich bin mal mit dem Kopf durch ne Scheibe gebrettert, weil ich nicht gesehen hab das es zu war und hab mir böse die Lippe aufgeschnitten, musste im Krankenhaus genäht werden, hab auch ordentlich Blut dagelassen, dabei noch noch kleinere Kratzer im Gesicht aber nix schlimmes. Ansonsten war außer Schürfwunden eigentlich nichts :D

Drakemirow
15.08.2011, 20:54
Ein Haarriss im rechten Handgelenk. Zum Glück noch nicht mehr.

Sirt
15.08.2011, 20:55
Bänderriss, da konnte ich ne ganze Zeit lang keinen Sport mehr machen.

Millhi
15.08.2011, 20:56
Was wirklich schlimmes hatte ich noch nie, ich hab mir nur mal fast eine Fingerkuppe abgeschnitten (>_<)

Marthog
15.08.2011, 20:57
Als kleines Kind mal ne Verstauchung und mehrmals mit dem Fuß umgeknickt.

Muk-
15.08.2011, 20:57
Bisher hatte ich ein paar Nennenswerte Verletzungen. Die neuste wäre ein gebrochenes Handgelenk. Des Weiteren hatte ich mir als Kind beim Spielen im Garten mit einer Sichel in den Zeigefinger der linken Hand geschnitten.

Als ich ein weiteres mal über dieses Thema nachdachte, fiel mir auch noch eine weiter Verletzung ein. Als Kind hatte ich mich mit meinem großen Bruder um den PC gestritten. Irgendwann reichte es ihm und er schubste mich vom Stuhl runter, wobei ich allerdings mit einem Schneidezahn am Tisch hängenblieb, welcher daraufhin nach vorne abbrach. Hat aber keine bleibenden Schäden hinterlassen.

GothicMode
15.08.2011, 20:58
Ein Haarriss im rechten Handgelenk. Zum Glück noch nicht mehr.

Daas nennst du Verletzung§$p9

fuenf
15.08.2011, 21:00
Ich hab mir mal ein Knie aufgeschlagen und ich glaube, es hat sogar ein bisschen geblutet.

Marthog
15.08.2011, 21:00
Daas nennst du Verletzung§$p9

In seinem Leben war das das Schlimmste. Also kann er es doch posten.
Ich frag mich nur, wo die Leute bleiben, die sich jede Woche etwas brechen.

SoKYoKu
15.08.2011, 21:00
ich hatte mal nen gebrochenen ringfinger und ne verstauchung im fuß, also nix wirklich ernstes...

achja, und ich hab mir mal ne warze aufgerissen, das hat 3 tage lang geblutet

Drakemirow
15.08.2011, 21:01
Daas nennst du Verletzung§$p9

Ich musste einen Gips tragen und konnte meine Hand nicht mehr bewegen. :dnuhr:

Orkjäger XD
15.08.2011, 21:03
Och, da gibts einiges.


5 cm langen Dorn ins Knie gerammt
Meniskus gerissen
gesicht komplett aufgeschürft
Hund hat mir ein stückchen Unterschenkel abgebissen
meine Lunge hatte Aussetze, wäre fast erstickt

GothicMode
15.08.2011, 21:04
In seinem Leben war das das Schlimmste. Also kann er es doch posten.
Ich frag mich nur, wo die Leute bleiben, die sich jede Woche etwas brechen.


Ich musste einen Gips tragen und konnte meine Hand nicht mehr bewegen.

Habe ich in diesem Zitat was falsch verstanden?


Zitat von Drakemirow Beitrag anzeigen
Ein Haarriss im rechten Handgelenk. Zum Glück noch nicht mehr.

ein Haar <-> riss ??

Verstehe ich das falsch oder warum hast du einen Gips getragen?

Hulk
15.08.2011, 21:04
Hatte mal ein Loch im Kopf aber nur ein kleines.

Drakemirow
15.08.2011, 21:05
Habe ich in diesem Zitat was falsch verstanden?



ein Haar <-> riss ??

Verstehe ich das falsch oder warum hast du einen Gips getragen?

Bei einem Haarriss im Handgelenkt geht es nicht um Haare die gerissen sind.
Hierbei handelt es sich um einen Riss im Knochen.

Bei meinem 2 Metersturz hatte ich da sogar Glück, dass es nur ein Riss war.

GothicMode
15.08.2011, 21:06
Bei einem Haarriss im Handgelenkt geht es nicht um Haare die gerissen sind.
Hierbei handelt es sich um einen Riss im Knochen.

Ahso, ist das dann ist ja alles klar.:)

Sirt
15.08.2011, 21:10
Bei einem Haarriss im Handgelenkt geht es nicht um Haare die gerissen sind.
Hierbei handelt es sich um einen Riss im Knochen.

Bei meinem 2 Metersturz hatte ich da sogar Glück, dass es nur ein Riss war.

Hatte ich auch mal.

Andrambor
15.08.2011, 21:11
Ich bin auch mal die Treppe runtergefallen, bis zum Boden, habe gar nicht abgebremst. Wie ist dir das eigentlich passiert?

Einfach auf der obersten Stufe ausgerutscht, waren bis unten hin ca. 25 Stufen. Das ist so eine halbe Wendeltreppe in unserem haus, die kurz vorm' Schluss eine Abbiegung nach links macht, und genau da bin ich drangeklatscht. :(

Aber ich lebe wohl noch.:p

Diablo_Hellfire
15.08.2011, 21:12
Als Kind vom Klettergerüst gefallen-->Arm kaputt 2 Rippen Kaputt Ohr war Kaputt und dann noch die üblichen prellungen, zum glück alles auf einer Seite .:D

Beim Leichtathletik Training die Arillissehne durchs warmlaufen angerissen. :X

Armillion
15.08.2011, 21:18
Mit etwa 8. Jahren bin ich mehrmals Treppen runtergefallen, habe mir aber nur einmal was ernsthaftes getan, neben Bänderrissen und Anbrüchen hab ich mir das Schlüsselbein gebrochen. Kann mich allerdings nur noch sehr wage daran erinnern.

Saturn
15.08.2011, 21:20
Hm, abgesehen von kleineren Schnittverletzungen, Sprengverletzungen (Silvester), einem Autounfall (wobei man gar nicht glaubt, dass man sich überschlagen kann und trotzdem fast nichts davon trägt), einem gebrochenem Arm beim Fußball, welcher 2 Wochen nicht versorgt wurde, der Entnahme von 50cm Dickdarm (aber das war eine geplante OP), Rippenbruch, nochmal ein Arm gebrochen, Herzprellung, mehrfacher Beckenbruch und Bruch der Wirbelsäule, geht es mir gut. :)

KrushKarrok
15.08.2011, 21:26
Bei mir gehts eigentlich.

Ich hab mir als Kind mal nen schönen offenen Splitterbruch am Schienbein zugezogen als ein Typ meinte mittem im Dorf wo Kinder spielen 100 kmh zu fahren. Über mich.

Und vor ein paar Jahren hatte ich nen Autounfall, war Beifahrer und nicht angeschnallt, die Windschutzscheibe hab ich durchbekommen mit meinem Kopf aber leider hatte mir das auch sehr zugesetzt. Hab nen Knacks in der Wirbelsäule den die Ärzte nicht richten wollten weil es zu riskant war und mir tuts bis heut weh wenn ich zu lang stehe.

Der Rest waren wie gesagt Lapalien :)

Hulk
15.08.2011, 21:28
Achja mir fällt gerade ein, dass ich als kleines Kind in einem Strömungskanal im Schwimmbad fast ertrunken wäre.

BoZz
15.08.2011, 21:32
verstauchtes Arm, mehr nicht.

Hulk
15.08.2011, 21:34
verstauchtes Arm, mehr nichts.

Dein Deutsch sehr zu wünschen übrig lassen. §lehrer

GothicMode
15.08.2011, 21:34
Achja mir fällt gerade ein, dass ich als kleines Kind in einem Strömungskanal im Schwimmbad fast ertrunken wäre.

Kleines Kind? Dann war das doch eigentlich mehr fahrlässig vom Bademeister sowas überhaupt zuzulassen. Solche Becken indenen es solche Strömungen gibt sind in der Regel, auch nicht für Kinder ohne Aufsicht oder.?

Hulk
15.08.2011, 21:37
Kleines Kind? Dann war das doch eigentlich mehr fahrlässig vom Bademeister sowas überhaupt zuzulassen. Solche Becken indenen es solche Strömungen gibt sind in der Regel, auch nicht für Kinder ohne Aufsicht oder.?

JA er hat mich aber noch rechtzeitig rausgefischt. :D

War danach einen Tag im Krankenhaus oder so hatte glaube ich etwas Wasser in der Lunge.

ziegenbock74
15.08.2011, 21:41
Ich habe mir mal mit einem Messer den Finger aufgeschnitten und dabei eine Sehne durchtrennt. War 5 Wochen krank geschrieben.

Und bei einem Autounfall flog die halbe Windschutzscheibe in mein Gesicht (hatte mich überschlagen). Sah lustig aus. :scared:

Li Jian
15.08.2011, 21:51
Mir fällt es immer schwer mich zu erinnern, aber ich glaub... Moment... achja, es war ein Schädelbasisbruch.

Joni24
15.08.2011, 22:15
Hab mir mal den kleinen Finger abgetrennt beim Holzhacken, naja haben sie wieder dran gedoktort...

Mehr hatte ich noch nicht :)



mfg

Atticus
15.08.2011, 22:31
2cm in den rechten Daumen gesäbelt. Mit der Brotschneidmaschine. -.-
Durch den Nagel durch.

Gendrome
15.08.2011, 22:47
Kapselrisse und sonst typische Verletzungen; Prellungen , Schürfwunden.
Jedoch hatte ich als Kind die geniale Idee mit meinen Freunden im dunklen Keller "Fangen" zu spielen. Handelt sich jedoch auch "bloß" um eine gewöhnliche Platzwunde
Vollkontakt mit Türrahmen - 3cm Narbe auf der Stirn.

Schluerfer
15.08.2011, 22:49
ich denke, die krönung war das faustgroße stück fleisch, dass man mir am steißbein rausgeschnitten hat. war alles entzündet, steißbeinfistel.

Sparrenburger
15.08.2011, 23:14
Als Kind ein Hund, der mir ein Stück Bein aus dem Fleisch gebissen hat. Das war das einzig wirklich schlimme.

Heiliger Hammer
15.08.2011, 23:16
kleines Loch im Kopf weil jemand nen Stein nach mir schmiss, ausm Kinderwagen raus ein paar Stufen runtergefallen, viele Prellungen und Schürfwunden im Suff, und vor 3 Wochen durch jemand fremdem durch das zumachen einer Tür nen Fingernagel verloren:dnuhr:

Komplize des Lee
15.08.2011, 23:16
Als Kind ein Hund, der mir ein Stück Fleisch aus dem Bein gebissen hat. Das war das einzig wirklich schlimme.

fix'd:D

Kalkihe
15.08.2011, 23:41
Man glaubt es kaum, aber ich hab mir noch nie was gebrochen.

Einmal bin ich im Freibad ins Becken gesprungen und am Beckenrand geschliffen, und das waren keine Fliesen, sondern so uneben wo auch so kleine Spitzen rausstanden, ich hab mir da meinen linken Oberschenkel an der Seite an vielen Stellen weniger und mehr stark aufgerissen, das ganze war blutübersäht.

GothicMode
15.08.2011, 23:54
Man glaubt es kaum, aber ich hab mir noch nie was gebrochen.

Einmal bin ich im Freibad ins Becken gesprungen und am Beckenrand geschliffen, und das waren keine Fliesen, sondern so uneben wo auch so kleine Spitzen rausstanden, ich hab mir da meinen linken Oberschenkel an der Seite an vielen Stellen weniger und mehr stark aufgerissen, das ganze war blutübersäht.

Achherrje...wie groß ist die Narbe?

FlashX
16.08.2011, 00:29
Hatte nen fetten Glassplitter im rechten Knie, hat eine ca. 3mm breite und 1cm lange Narbe hinterlassen.
Und vorletztes Jahr hab ich mir beide Handgelänke verstaucht und konnte mich über ein Jahr lang nicht mehr draufstützen, mittlerweile kann ich mit denen jederzeit knacksen.

captain ursel
16.08.2011, 00:34
ich hab mir mal den daumen getackert. danach gabs eine wundertüte von papi.

Ravencrest
16.08.2011, 00:35
Naja, ich hatte mal ein Loch im kopf weil ich als Kind an die Kante einer Klapptür von einem Reisebus gestoßen bin. (Die Tür für den Stauraum für Koffer)

Das Schmerzvollste war ein Wespenstich am Oberschenkel. Das Ganze hat sich extrem entzündet, sodass ein Teil meines Schenkels schwarz wurde und rund um die Stelle meine haut quasi steinhart war. Musste dann ohne Betäuberung aufgeschnitten werden (durch die Haut ging keine Spritze). Habe noch nie etwas so schmerzvolles erlebt.
Konnte aufgrund des Stiches ne gute Woche nicht mehr laufen, beim auftreten fuhr ein Stechen durchs ganze Bein.

War aber ne Erfahrung wert. :D

Texas Dice
16.08.2011, 00:37
zwei angebrochene Füße bei zwei verschiedenen Keilerein im Klassenzimmer. Ich hatte aber trotzdem gewonnen:D
War dann auch zweimal beim gleichen Arzt... Nur ob es beide füße oder zweimal der gleiche war... Das habe ich mir nie gemerkt...

DR. COX
16.08.2011, 17:32
Achja, und im Kindergarten hat mir ein anderer Junge mit ner Metallschaufel in Kopf gehackt, weil ich seine sandburg mit nem Bagger umgefahren habe, musste getackert werden §wink

Dr.KingSchulz
16.08.2011, 17:35
Nach einer Rangelei: Nasenbeinbruch, Kieferbruch, Jochbeinbruch.

Xerxes
16.08.2011, 17:37
schlimmste verletzung war bisher an meinem linken großen zeh... nagel war eingewachsen, weil ich zu blöd war richtig zu schneiden. hat mich über ein jahr gequält...

Radion
16.08.2011, 17:48
Ich habe schon zwei Autounfälle mit Überschlag hinter mir, habe seltsamer, aber glücklicherweise nur den Fuss verstaucht und das andere mal ein paar Schnitte abbekommen (beides mal nur Beifahrer). Ich verletze mich nicht oft, aber das schlimmste war eine große Wunde am Kopf, weil ich als kleines Kind gegen eine Heizung geflogen bin. ;)

OuterHaven
16.08.2011, 17:49
ich habe mich nie wirklich schlimm verletzt, meine schlimmste war in der 6. klasse. Nach der pause (es war nass draussen) bin ich auf dem schulhof so steintreppen zügig hochgelaufen, dabei auf der obersten ausgerutsch und mit der rechten gesichtshälfte voll auf den boden geknallt. der bereich rechts von meinem rechten auge und noch bis zu den wangen war voller blut, tat scheisse weh, dann wurde ich abgeholt und nach hause gebracht.

ängstlicher mud
16.08.2011, 17:50
Handgelenk verstaucht + jedemenge Fußzehenverletzung mit Operationen.

...mud

Norri
16.08.2011, 17:51
Meine Gelenke kugeln regelmäßig aus.

void
16.08.2011, 17:56
Beinbrüche oder Armbrüche... weiß nicht mehr, was mehr wehtat.

Serpico
16.08.2011, 17:56
Ich fand noch keine meiner Verletzungen schlimm. Denn sie sind alle wieder verheilt. Ich könnte keine schlimm(st)e nennen. Brüche, Verbrennungen, Quetschungen, Gehirnerschütterung, Prellungen, Schnittwunden, et cetera, war eigentlich vieles schon dabei. Manchmal genieße ich es, mich zu verletzen, ich gehe auch gerne das Risiko ein, mich zu verletzen, wovor ich aber Angst habe sind irreversible Schäden. Gestern habe ich mich auch "verletzt", am Fuß, ich humple noch und er (der Fuß) ist angeschwollen.

Ice Man
16.08.2011, 18:25
Stahltür + arbeitskollege der net aufpasst und sie zufallen lässt + ich stehe noch da um das gespräch zu ende zu führen = grooooooooooooooßer schmerz und verletzung!!!!

doppelter Knöchaler strecksehnen ausriß

hört sich vllt nicht wild an, ist es aber.
Da waren mir meine unzähligen bänderdehnungen, risse und der fußbruch 1000x lieber

Simon92
16.08.2011, 18:41
ich denke, die krönung war das faustgroße stück fleisch, dass man mir am steißbein rausgeschnitten hat. war alles entzündet, steißbeinfistel.

Hatte ich auch. 7 Spritzen und ich hab immer noch was gemerkt.

Ork Oberst
16.08.2011, 18:47
Die schlimmen seelischen Verletzungen, das der Irak Massenvernichtungswaffen hat, was sich als absolute Lüge herausgetellt hat. Danke USA, ihr habt mich bitter angelogen und ich kann euch nicht mehr vertrauen. Werft bitte euren globalen Scherifstern weg und bleibt bei den Tatsachen....:scared:

Dalai Zoll
16.08.2011, 18:48
Normalerweise ist das ein Thema unter Rentnern am Stammtisch, dass jeder von seinen Gebrechen erzählt und der eine den anderen zu übertrumpfen versucht.

KingLu
16.08.2011, 19:01
Im Winter ausgeruscht an Metall schrott hängen beblieben Rechte seite völlig augerissen und hing am Metall fest supi!!! tat höllisch weh.

Heißes Wasser über den arm gekiebt (unabsichtlich), von Handballen bis zum Ellenbogen keine Haut mehr gehabt.

An nem Griller verbrannt Artzt meinte da hab ich nomal glück gehabt mit der Verbrennung die sah böse aus stufe 2,5 oder ihrgenwie so also nich ganz stufe 2 aber auch nich so schlimm wie stufe 3 meinte er XD Die Narbe sieht man richtig schön ca 5cm groß. (In wirklichkeit wurde ich von ner HE getroffen nur das ihr es wisst XD)

Gerannt gestolpert mit dem Kopf vorraus 3meter gerutscht war auch angenehm.

neues Fahrrad ausprobiert vollbremsung hingelegt vom Fahrrad gehaun mit dem Kopf gegen Metalposten geflogen.

Als ganz kleines Kind gegen son mega schweren Uhren/messerständer mit dem Kopf dagegen gerannt.

Waren erst 18 Jahre mla gucken was mir sonst noch alles passiert!

EagleEyes
16.08.2011, 19:21
Hab mir bisher noch nie was gebrochen oder ähnliche Verletzungen gehabt.
Das schlimmste war glaub ich mal eine Prellung am Fußzeh - das hat ein paar Tage beim Laufen gestört.
Bisher bin ich also immer gut davon gekommen :) Liegt wohl daran, dass ich viel Milch konsumiere. :p

Kalkihe
16.08.2011, 19:26
Achherrje...wie groß ist die Narbe?

Naja, wie gesagt, es waren mehr so kleinere , dafür viele, Risse, und auch nur recht oberflächlich, also genäht werden musste nix, dementsprechend habe ich auch keine Narbe von dem ganzen.

Sierra
16.08.2011, 20:39
eine gehirnerschütterung weil ich im schwimmbad beim raufklettern auf den sprungturm aus etwa 2 metern mitm hinterkopf auf die fliesen geklatscht bin.
und nen knöchel hab ich mir auch mal fast gebrochen (aus 2 metern von nem hochbett gesprungen und umgeknickt)
Gebrochen war zum glück noch nichts:D

Lichtheld
16.08.2011, 20:46
Beinbruch 1993, Blutvergiftung 2003. 2013 muss ich wohl wieder sehr vorsichtig sein. :scared:

Supernoxus
16.08.2011, 21:16
Bin mal einen felsigen Hügel voller Brenneseln runtergekugelt :o
Gebrochen hab ich mir nichts, aber ich war am ganzen Körper übersäht mit Schürfwunden.

Ghost1005
16.08.2011, 21:27
Als Kind bin ich mal irgendwo dagegen gelaufen weis nicht mehr wo da hat auf jeden fall die Oberlippe übelst geblutet und mir ist n Zahnabgebrochen :D
Und ich hab mir mal ein Bein gebrochen aber das sind ja nur kratzer

axon
16.08.2011, 22:18
Gebrochene Nase, gebrochenes Kiefergelenk, Gehörgangsläsion.

Fisk2033
16.08.2011, 22:38
hm.. Ne Platzwunde zwischen Nase und Stirn mit 2 Jahren..
Mit 5 oder 6 die kleine Zehe zersplittert (ich frag mich bis heute wie klein die knochenteile waren.. Dies zersplittert hat ,bei soner kleinen zehe :D )

Ich wurde vor 2 Wochen von nem Schäferhund der meinen kleinen hund schon fast Zerbissen hat retten.. Hab ich auch geschafft .. Wurde dabei selbst gebissen und kleine Narbe.

GothicMode
16.08.2011, 23:23
hm.. Ne Platzwunde zwischen Nase und Stirn mit 2 Jahren..
Mit 5 oder 6 die kleine Zehe zersplittert (ich frag mich bis heute wie klein die knochenteile waren.. Dies zersplittert hat ,bei soner kleinen zehe :D )

Ich wurde vor 2 Wochen von nem Schäferhund der meinen kleinen hund schon fast Zerbissen hat retten.. Hab ich auch geschafft .. Wurde dabei selbst gebissen und kleine Narbe.

Mit 2 JAhren, dass du dich daran noch erinnern kannst...:p

Fisk2033
17.08.2011, 08:51
mehr oder weniger, ja :D

Calvin
17.08.2011, 09:30
Hatte noch nie wirklich schlimme Verletzungen, klar mal aufgeschürfte blutende Knie, bin mal ne Treppe runtergefallen, aber ich musste noch nie ins Krankenhaus damit etwas genäht werden musste oder einen Gips anlegen. Hoffe das bleibt weiter so :)

Rouvi Sexi
17.08.2011, 09:31
Hmm die schlimmste Verletzung die ich hatte war ein Loch im Kopf. Ich hatte das zwar gefühlte 15 mal, durch kleine Spielzeugmotoren in Kissen während einer Kissenschlacht, durch Kurdengangstaaaas die meinte mir ne Mofakette über den Kopf ziehen zu müssen, etc. , aber das eine Mal bin ich als ca. 10 Jähriger unter einer unterführung an unserer Schule durchgerannt und rum gesprungen. Da hing allerdings ein Eisenrohr raus, in welches ich gleich mal so richtig reingesprungen bin und mir den Schädel gepierct hab :A

Dark_Fellvieh
17.08.2011, 09:56
Von einer gut 1,20 hohen anhöhung aufs Gesicht gefallen.
3 Zähne nach hinten verbogen, davon einer nun tod. Lippe aufgeplatzt und Hand gebrochen.

Joar ...

Faryna
17.08.2011, 10:04
Hab mir noch nie was gebrochen. Zu den schlimmsten Sachen gehörte eine Prellung, die ich mir geholt hab, als ich mal vom Pferd gefallen bin. Außerdem ein Pferdebiss. War zwar nicht schlimm, aber eckelhaft und der Verband hat genervt.

Sonst hatte ich nur kleinere Sachen: Verbrennungen, Schürfwunden, blaue Flecken... Allerdings muss ich sagen, dass ich zum Teil echt Gülck hatte :D

Wladi
17.08.2011, 10:06
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=978337

Tadaaaa!

Millhi
17.08.2011, 10:08
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=978337

Tadaaaa!

Das sieht ja schlimm aus (>_<)

Fisk2033
17.08.2011, 10:19
$zuck krasse scheiße :O

Dunkler Fürst
17.08.2011, 10:52
Ich habe mir bei einem Autounfall die Wirbelsäule gebrochen, zum Glück nicht ganz und ich habe noch funktionierende Nervenstränge. Außerdem hatte ich noch ein Schädel-Hirn Trauma, von dem auch zum Glück nichts zurück blieb. Ich lag 6 Wochen im künstlichem Koma und sitze jetzt im Rollstuhl. Laufen werde ich nie wieder können, es sei denn, sie machen in der Medizin riesige Fortschritte.

Hab noch was vergessen. Mein linkes Schulterblatt war auch gebrochen.

Rechtschaffenheit
17.08.2011, 11:31
Besoffen Mittelhandknochen zertrümmert. Anscheinend bin ich selbst was das Thema Verletzungen angeht ein Langweiler.

GothicMode
17.08.2011, 11:32
Besoffen Mittelhandknochen zertrümmert. Anscheinend bin ich selbst was das Thema Verletzungen angeht ein Langweiler.

Achwas jeder Beitrag hier wird gezählt. Du bist kein langweiler, weil du dich im Gegensatz zu manch anderen nicht fast umgebracht hast.:gratz

Rechtschaffenheit
17.08.2011, 11:37
Achwas jeder Beitrag hier wird gezählt. Du bist kein langweiler, weil du dich im Gegensatz zu manch anderen nicht fast umgebracht hast.:gratz

Das schon, aber nur auf langweilige Art und Weise, nicht cool, wie mit der Brust auf einen spitzen Metallpfosten zu fallen und jetzt nur noch ne halbe Lunge und ein Pavianherz zu haben.

GothicMode
17.08.2011, 11:53
Das schon, aber nur auf langweilige Art und Weise, nicht cool, wie mit der Brust auf einen spitzen Metallpfosten zu fallen und jetzt nur noch ne halbe Lunge und ein Pavianherz zu haben.

Ich finde das nicht cool, ich würde sowas keinem wünschen. Vllt. verwechselst du realität mit games, in games ist sowas ja cool. Aber sonst...

spacebound
17.08.2011, 12:09
Ich glaube meine schlimmste Verletzung war mal ein kleines Loch im Kopf. Als ich kleiner war habe ich immer sehr unruhig geschlafen, sprich ich habe mich oft im Schlaf hin und hergewälzt. Irgendwie muss ich dann aus dem Bett gefallen sein und mit meinem Kopf auf einen Traktor aus Eisen.

GothicMode
17.08.2011, 12:10
Ich glaube meine schlimmste Verletzung war mal ein kleines Loch im Kopf. Als ich kleiner war habe ich immer sehr unruhig geschlafen, sprich ich habe mich oft im Schlaf hin und hergewälzt. Irgendwie muss ich dann aus dem Bett gefallen sein und mit meinem Kopf auf einen Traktor aus Eisen.

Sowas kann man überleben? Ein Loch im Kopf ist wohl das extremste bis jetzt.

Komplize des Lee
17.08.2011, 12:31
Als Kleinkind hat man ja sowieso permanent ein Loch oben im Schädel, weil der Schädelknochen noch zuwächst. Wenn da was passiert, kann das schnell schlimm werden.

GothicMode
17.08.2011, 12:34
Als Kleinkind hat man ja sowieso permanent ein Loch oben im Schädel, weil der Schädelknochen noch zuwächst. Wenn da was passiert, kann das schnell schlimm werden.

Sein Loch hat aber einen anderen Ursprung gehabt.

Komplize des Lee
17.08.2011, 12:36
Ja, ich weiß ja nicht wie jung er zu dem Zeitpunkt war, jedoch kann es ja sein, dass er wegen des nicht ganz zugewachsenen Schädelknochens das Loch erst so leicht bekommen konnte.

GothicMode
17.08.2011, 12:55
Ja, ich weiß ja nicht wie jung er zu dem Zeitpunkt war, jedoch kann es ja sein, dass er wegen des nicht ganz zugewachsenen Schädelknochens das Loch erst so leicht bekommen konnte.

Auf sowas wäre ich jetzt nicht gekommen.$zuck

juke*
17.08.2011, 13:20
'ein loch im kopf' ist umgangssprachlich für eine platzwunde am kopf. das ist nichts besonderes.

Natarion
17.08.2011, 13:43
Kapselabriss am Ringfinger und eine Gehirnerschütterung, als ich klein war. Das wars... ich bin entweder glücklich oder übervorsichtig.

Allerdings: 2 mal innerhalb von kürzerster Zeit den selben (!) kleinen (!) Finger, in Tür eingeklemmt. Beide Male war es auf der Seite der Türangel, einmal war es eine Metaltür, die automatisch zugeht. Beide male war es nicht schlimmer als eine Quetschung

HardstyleGothic
17.08.2011, 14:27
Mitm Rad hingefallen Schürfwunden geholt §ugly

Skumog
17.08.2011, 14:48
Gehirnerschütterung beim Sport :D

spacebound
17.08.2011, 15:00
Sowas kann man überleben? Ein Loch im Kopf ist wohl das extremste bis jetzt.


'ein loch im kopf' ist umgangssprachlich für eine platzwunde am kopf. das ist nichts besonderes.

Exakt. ;)

Foxnull
17.08.2011, 15:35
Meine "schlimmste" Verletzung war eine Platzwunde am Kopf in der 5. oder 6. Klasse. Ich war schon immer eher vorsichtig, deswegen hatte ich noch nie wirklich schlimme Verletzungen ...

Abaddon
17.08.2011, 15:36
Mein Körper ist ebenso makellos wie am Tag meiner Geburt§wink
kann stolz behaupten, dass ich mir noch nie was gebrochen, gerissen, zerfetzt, zertrümmert, erschüttert und sonstwas habe. Das allerschlimmste was mir jemals passiert ist, was eine kleine Schnittverletzung, zugefügt von einem ebenso kleinen Messer. 2 Stiche und die Sache war gegessen.

Schluerfer
17.08.2011, 16:02
Hatte ich auch. 7 Spritzen und ich hab immer noch was gemerkt.

spritze ist ja auch behindert, ich hab vollnarkose genommen und schluss, das war bei mir halt auch noch besonders groß, weil erst mal ein paar fehldiagnosen gestellt wurden. §herz

AmeriKKKa's Most Wanted
17.08.2011, 16:06
klassischer arm-und beinbruch.
bin zwar erst 16 aber mit football hör ich auf :DD

S3nft
17.08.2011, 19:05
Yeah, Meniskus eingerissen am Strand in St. Tropez :A

juke*
17.08.2011, 20:10
spritze ist ja auch behindert, ich hab vollnarkose genommen und schluss, das war bei mir halt auch noch besonders groß, weil erst mal ein paar fehldiagnosen gestellt wurden. §herz


ist auch schön bescheuert, sowas in lokalanästhesie zu operieren. da muss viel gewebe entnommen werden, es blutet stark und davon abgesehen ist das ganze extrem schmerzhaft, grade, wenn man bis aufs steißbein das gewebe abtragen muss.
mein beileid zu der geschichte, so ein pilonidalsinus ist ne eklige sache, ich hab mitleid mit jedem unserer patienten, die mit sowas ankommen.
glücklicherweise lässt sich durch neue methoden (z.b. mit vakuumpumpe) der heilprozess deutlich optimieren.

Nightwave155
17.08.2011, 20:47
Diverse Platzwunden am Kopf, schürfwunden, knie am stacheldraht aufgerissen und einen Kahnbeinbruch (Handgelenck), so vom alter 6-14 hatte ich eigendlich immer was