PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden:Wählt euren Weg! Interaktives Video zu den drei Charakteren



Jussylein
12.08.2011, 13:26
Das ist mal echt eine super interessante Idee, man kann seinen weg selber wählen so sieht man ein paar Szenen vom Spiel, Klasse gemacht:)


Warner Bros. Interactive hat heute ein neues Video zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden veröffentlicht. Na, wandert euer Blick schon nach unten, um nach dem Player Ausschau zu halten? Dann tut es uns leid, aber in diesem Fall ist es uns nicht möglich, dass Video auf unseren Server zu laden. Stattdessen müssen wir euch auf die weiter unten eingefügte Verlinkung verweisen.
Es handelt sich dabei nämlich um ein interaktives Video, in dem wir einen Blick auf die Vergangenheit und in die Zukunft der drei Spiele-Helden zu werfen können. Ihr entscheidet, welchen Weg ihr einschlagen wollt:


Der Weg der Zwerge – Meister der Kriegsaxt und grausam im Nahkampf – nur wenige in Mittelerde besitzen ihren Heldenmut
Der Weg der Menschen – sie schwingen in jeder Hand ein Schwert und machen Saurons Schergen mit Feuerpfeilen den Garaus – die Stärke der Könige fließt in ihren Adern
Der Weg der Elfen aus dem Hause Elrond – sogar in der Dunkelheit von Mirkwald besitzen die Elfen die Macht, das Licht hell erstrahlen zu lassen

Per Klick auf eines der Symbole startet ein neues Video, das weitere Erläuterungen zu verschiedenen Schlüsselthemen zeigt. Auf diese Weise lassen sich die einzelnen Elemente jeder Heldengeschichte erforschen - heilige Schauplätze, widerliche Feinde, uralte Legenden, die die Reise der Helden vorherbestimmt haben sowie Waffen und Fähigkeiten, die sie zum Sieg führen werden.
Doch genug der Erläuterungen, hier endlich der Link zu dem interaktiven Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden-Trailer (http://www.warinthenorth.com/champions/)
Abschließend noch kurz die Releasedaten: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden erscheint am 04. November 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

Quelle: Pressemitteilung (http://www.demonews.de/)http://www.demonews.de/Spiele/Der-Herr-der-Ringe-Der-Krieg-im-Norden/News/Der-Herr-der-Ringe-Der-Krieg-im-Norden-37829/

Manwe
12.08.2011, 13:52
Wär ja vielleicht was gutes, aber die Videos brauchen Minuten um zu laden. Sowas geb ich mir nicht..sollen erstmal ihre Seite zum laufen bekommen..

LORTH
16.08.2011, 21:17
Wär ja vielleicht was gutes, aber die Videos brauchen Minuten um zu laden. Sowas geb ich mir nicht..sollen erstmal ihre Seite zum laufen bekommen..

Die Ladezeit am Anfang erfordert tatsächlich etwas Geduld, aber die Videos pufferten bei mir sehr schnell vor sich ihn.

Als Helden habe ich den Zwerg gewählt, da ich im Krieg gegen die Orks nicht auf einen harten Kreigshammer verzichten möchte.
Ich habe in der Tat einige Eindrücke mehr über die Spielart Farins gewinnen können. Das Kriegsgeschrei und die Armbrust werden wohl hilfreiche Ergänzungen zur Primärwaffe darstellen. Abgesprudelt bin ich aber bei dem Earthshaker, einer Fähigkeit, die es dem Zwerg scheinbar erlaubt den Gegnern in seiner unmittelbaren Umgebung durch einen harten Schlag auf den Boden mit der Zweihandwaffe Flächenschaden zuzufügen.

Im Großen und Ganzen ein sehr nettes Video für die Fans, wobei man in Sachen Interaktivität ruhig eine Schippe mehr hätte drauflegen können.

Chris Di Cesare
19.08.2011, 22:24
Also, habe es mir mal teilweiße angeschaut. Und ich muss, ich bin begeistert. Das wird ein sehr sehr gutes Herr der Ringe spiel. Vorallem, weils im Norden ist.^2^

Avatar
27.08.2011, 23:32
Es sieht aus wie ein sehr gutes HdR Spiel, aber kann sich auch als sowas wie Rückkehr des Königs mit toller Optik entpuppen. Hoffen wir dass es nicht zu linear wird.

Manwe
28.08.2011, 07:59
Es sieht aus wie ein sehr gutes HdR Spiel, aber kann sich auch als sowas wie Rückkehr des Königs mit toller Optik entpuppen. Hoffen wir dass es nicht zu linear wird.

Rückkehr des Königs war doch eins der besseren Spiele.:dnuhr:

Philarius
28.08.2011, 11:08
Es sieht aus wie ein sehr gutes HdR Spiel, aber kann sich auch als sowas wie Rückkehr des Königs mit toller Optik entpuppen. Hoffen wir dass es nicht zu linear wird.

Den maßgeblichen Unterschied zu den früheren HdR-Action Adventures sollen die Rollenspielelemente beinhalten. Also nicht nur stures draufkloppen auf Orks. Auch eine lebendige, nachvollziehbare Story, mitunter einige Nebenquests zum Erledigen, umfangreiche Charakterentwicklung, große Auswahl an verschiedenen Items. Also das Spiel hat mit Rückkehr des Königs reichlich wenig gemein, soviel kann ich dir versprechen ;)

Avatar
28.08.2011, 11:28
Den maßgeblichen Unterschied zu den früheren HdR-Action Adventures sollen die Rollenspielelemente beinhalten. Also nicht nur stures draufkloppen auf Orks. Auch eine lebendige, nachvollziehbare Story, mitunter einige Nebenquests zum Erledigen, umfangreiche Charakterentwicklung, große Auswahl an verschiedenen Items. Also das Spiel hat mit Rückkehr des Königs reichlich wenig gemein, soviel kann ich dir versprechen ;)

Das beruhigt mich, ja es war kein übles Spiel - aber so linear wie ein Adventure.

ali69
29.08.2011, 00:28
Den maßgeblichen Unterschied zu den früheren HdR-Action Adventures sollen die Rollenspielelemente beinhalten. Also nicht nur stures draufkloppen auf Orks. Auch eine lebendige, nachvollziehbare Story, mitunter einige Nebenquests zum Erledigen, umfangreiche Charakterentwicklung, große Auswahl an verschiedenen Items. Also das Spiel hat mit Rückkehr des Königs reichlich wenig gemein, soviel kann ich dir versprechen ;)

...also ich habe bisher nur blutiges Gekloppe gesehen und frag´ mich, was das mit Tolkien zu tun hat. Je mehr ich vom Spiel sehe, desto weniger freue ich mich drauf §cry

Alex

Ravencrest
29.08.2011, 08:20
...also ich habe bisher nur blutiges Gekloppe gesehen und frag´ mich, was das mit Tolkien zu tun hat. Je mehr ich vom Spiel sehe, desto weniger freue ich mich drauf §cry

Alex

Tolkien beschrieb Mittelerde schon immer als düsteren und auch brutalen Ort - vor allem der Norden ist für seine raue Umgebung und dunkle Zeiten bekannt.
Und auch wenn der Kampf klar im Vordergrund steht, es gibt auch noch andere Spielelemente die in den bisherigen Trailern mMn ein wenig zu kurz kommen.