PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeiner Naruto Fragen&Antwort und Spekulationen Thread (Spoiler) #3 Kuchiyose: Edo Tensei!

Seiten : [1] 2

Deathpoodle
10.08.2011, 13:05
Diese Woche kein Chapter: Trauer :D

Amaterasu
11.08.2011, 13:49
Meint ihr Orochimaru kommt nmoch einmal wieder?Ich meine er ist zwar Tod aber dennoch teilweise in Kabuto.Mich wundert es das er ihn nicht mit Kuchiyose Edo Tensei beschworen hat.

Santuran
11.08.2011, 21:12
Ich glaube schon dass Orochimaro wiederkommt. Allerdings glaube ich dass er erst nach dem Vierten Weltkrieg zurückkehrt, da es jetzt ja schon genügend Bösewichte gibt(Madara, Kabuto, etc)

Wird Kabuto eigentlich von Orochimaru beherrscht oder ist er Herr seiner Sinne? Das hab ich nie richtig verstanden.

Nibbler
11.08.2011, 21:37
Wo wirs schon von Edo Tensei haben ...
Orochimaru hat doch im Kampf gegen Sarutobi drei Särge heraufbeschworen: Shodaime und Nidaime Hokage und einen Unbekannten. Damals vermutete man ja, dass im dritten Sarg Yondaime war. Aber nun wissen wir ja, dass man den Geist des Verstorbenen braucht, um die Person zu beschwören. Yondaime war ja aber komplett versiegelt. Wer war wohl im dritten Sarg?

Santuran
11.08.2011, 21:43
Vielleich tder Hokage der vierten Generation? Und vielleicht haben die Entwickler dann entschieden dass es keine gute Idee wäre den Vater von Naruto von einem ösen Charakter wiederbeleben zu lassen.

Nibbler
11.08.2011, 22:54
Yondaime = Vierter Hokage

Malak
11.08.2011, 23:33
Wo wirs schon von Edo Tensei haben ...
Orochimaru hat doch im Kampf gegen Sarutobi drei Särge heraufbeschworen: Shodaime und Nidaime Hokage und einen Unbekannten. Damals vermutete man ja, dass im dritten Sarg Yondaime war. Aber nun wissen wir ja, dass man den Geist des Verstorbenen braucht, um die Person zu beschwören. Yondaime war ja aber komplett versiegelt. Wer war wohl im dritten Sarg?

Also wenn ich mich richtig erinnere, hat Kabuto doch im Gespräch mit Madara gesagt, dass genau deswegen die Wiederbelebung des 4. Hokage misslungen ist.

Nibbler
12.08.2011, 00:04
Also wenn ich mich richtig erinnere, hat Kabuto doch im Gespräch mit Madara gesagt, dass genau deswegen die Wiederbelebung des 4. Hokage misslungen ist.
Eben. Doch wer war dann im dritten Sarg?

Santuran
12.08.2011, 07:31
Vielleicht ein anderer Kage, bzw Freund Sarutobis?

Oder irgendein starker Ninja, zb ein toter Uchiha.

Möglichkeiten gibts da genug.

Malak
12.08.2011, 12:19
Eben. Doch wer war dann im dritten Sarg?

Nein, ich habe das so verstanden, dass das schon der 4. Hokage war, aber der Sarg hat sich dann eben nicht geöffnet, weil dann doch sein Geist gefehlt hat, um ihn wirklich zu erwecken :dnuhr:

Santuran
12.08.2011, 14:22
Nein, der Hokage der dritten Gen. hat ja verhindert dass der Sarg vollends beschworen wird. Und wenn der Hokage der 4. Gen. nicht beschworen werden kann dann muss da jemand andererdrin gewesen sein.

Malak
12.08.2011, 15:55
Nein, der Hokage der dritten Gen. hat ja verhindert dass der Sarg vollends beschworen wird. Und wenn der Hokage der 4. Gen. nicht beschworen werden kann dann muss da jemand andererdrin gewesen sein.

Nö, ich denke nicht, dass er das verhindert hat. Im entsprechenden Kapitel wird in diesem Moment die Szene gezeigt, wo Orochimaru die Särge beschwor und Kabuto sagt:
"That's why Orochimaru-sama's attempt to summon the fourth hokage failed..."
Also "Deswegen scheiterte sein VERSUCH, den vierten Hokage zu beschwören..."
Er hat es also versucht, es misslang aber. Und man sieht jene Szene im Kampf gegen den 3. Hokage. Daraus schließe ich, dass es nicht der 3. Hokage war, der das verhinderte, sondern es lag schlicht daran, dass es Orochimaru misslang :dnuhr:

NoIdea
12.08.2011, 17:05
Kuchiyose: Edo Tensei (http://de.narutopedia.eu/wiki/Kuchiyose:_Edo_Tensei)
Einfach das einmal durchlesen und schon werden die meisten eurer Fragen beantwortet. Was Google alles kann:rolleyes:

Das einzige was mich noch irgwie an Naruto interessiert, ist, wer die beschworene Person ist, welche Madara beeindrucken lies. So wie ich Kishimoto einschätze, kann es nur der Rikudō Sennin sein. Eine komplexe Überrschungsstory schafft der doch eh nur einmal im Jahr. :rolleyes:

Amaterasu
12.08.2011, 21:10
Kuchiyose: Edo Tensei (http://de.narutopedia.eu/wiki/Kuchiyose:_Edo_Tensei)
Einfach das einmal durchlesen und schon werden die meisten eurer Fragen beantwortet. Was Google alles kann:rolleyes:

Das einzige was mich noch irgwie an Naruto interessiert, ist, wer die beschworene Person ist, welche Madara beeindrucken lies. So wie ich Kishimoto einschätze, kann es nur der Rikudō Sennin sein. Eine komplexe Überrschungsstory schafft der doch eh nur einmal im Jahr. :rolleyes:

Orochimaru wollte defintive den 4 Hokage beschwören das sollte nun geklärt sein.
Die Storywendung gefallen mir jetzt wieder sehr gut,ich weiß nicht was du hast,wenn man bedenkt das Masashi Kishimoto nur eine Woche für den Manga und die Zeichnungen hat,finde ich das sehr beachtlich.

NoIdea
12.08.2011, 21:57
Ja jetzt gefällt mir Naruto eh, aber vorher war jedes Kapitel langweilig. Alles ging nach dem selben Schema runter, es war Einheitsbrei. Ich bin jetzt echt gespannt, ob er den Handlungsbogen spannend halten kann oder eben nicht (also so, wie der krieg eben bisher verlaufen ist).

Santuran
12.08.2011, 22:06
Ich nehme schon an das es jetzt spannend wird. Allerdings fand ich Naruto erst richtig spannend mit Beginn von Shippuden, das hat mich irgendwie mehr interessiert als das ganze vorher.

NoIdea
17.08.2011, 15:04
Das aktuelle Kapitel ist sogar richtig gut. Obwohl der Kampf meiner Meinung etwas zu kurz war :( Aber das Kapitel ist wirklich recht gut. Besser wäre es gewesen, wenn man in dem Kapitel sehen würde, wie Naruto und Killerbee gegen Nagato kämpfen und im nächsten dann, wie Itachi ihnen aus der Klemme hilft. Naja man kann ja nciht alles haben.

lastmanstanding
19.08.2011, 23:23
Das aktuelle Kapitel ist sogar richtig gut. Obwohl der Kampf meiner Meinung etwas zu kurz war :( Aber das Kapitel ist wirklich recht gut. Besser wäre es gewesen, wenn man in dem Kapitel sehen würde, wie Naruto und Killerbee gegen Nagato kämpfen und im nächsten dann, wie Itachi ihnen aus der Klemme hilft. Naja man kann ja nciht alles haben.

wenn man dieses kapitel im vergleich zu den anderen betrachtet, ist es wirklich spannend, allerdings hab ich mir ein längeren kampf erhofft. in der einen "staffel" ist nagato deeeer übermächtige gegner, in dieser wird er schon inerghalb eines kapitels fertig gemacht.. wo man doch sonst versucht alles schön in die länge zu ziehen, da wäre es diesmal wenigstens an der richtigen stelle gewesen - echt schade drum!

Rumo
25.08.2011, 00:17
Na, langsam passiert ja mal was.
Auch wenn mir Nagato jetzt ziemlich schwach erschien, wo es vorher sogar mit einzelnen Körpern Probleme gab, die nur eine Fähigkeit hatten ...

Monkey-chan
27.08.2011, 16:38
ich finde es gut dass zum ausdruck kommt welch ein überninja itachi ist.naruto hat bereits beim letzten kampf gegen nagato den kürzeren gezogen und diesmal wäre es wahrscheinlich ebenso ausgegangen,weil er nicht klug genug ist,aber itachi konnte ihn relativ gut taktisch ausschalten.
denkt ihr übrigens nicht dass danzou beschworen wurde?immerhin war er bisher der einzige der die spezielle augentechnik des sharingans anwenden konnte..

Malak
27.08.2011, 16:48
ich finde es gut dass zum ausdruck kommt welch ein überninja itachi ist.naruto hat bereits beim letzten kampf gegen nagato den kürzeren gezogen und diesmal wäre es wahrscheinlich ebenso ausgegangen,weil er nicht klug genug ist,aber itachi konnte ihn relativ gut taktisch ausschalten.
denkt ihr übrigens nicht dass danzou beschworen wurde?immerhin war er bisher der einzige der die spezielle augentechnik des sharingans anwenden konnte..

Ich glaube kaum, dass Danzou dann die Sharingans hätte, waren ja transplantiert...dann hätte ein wiederbelebter Danzou ja auch Shisuis Auge - aber Madara wollte Kabuto ja aus gutem Grund nicht Shisuis Blut aus Danzous Leiche geben, weil ein wiederbelebter Shisui mit seinen Augen eine Bedrohung wäre...aber da Madara jenen Wiederbelebten bereits gesehen, dürfte er sich ja nicht aufregen, weil Kabuto Shisuis Auge dann schon hätte. Außerdem hätte er sich dann ja nicht gefreut, als er hörte, dass Itachi Shisuis anderes Auge hatte, wenn er es bereits durch Danzou hätte.

Herr Albatros
28.08.2011, 22:29
Endlich wird's wieder etwas spannender! Allerdings frage ich mich, wie lange der Krieg denn dauern soll. Noch 100 Kapitel? :dnuhr:

lastmanstanding
29.08.2011, 21:12
Endlich wird's wieder etwas spannender! Allerdings frage ich mich, wie lange der Krieg denn dauern soll. Noch 100 Kapitel? :dnuhr:

so schnell, wie nagato vom fesnter weg war, ist er bald vorbei.. im grunde wird der krieg dann sein madara&schlangenfuzi vs naruto und der bee

Amaterasu
30.08.2011, 18:35
wenn man dieses kapitel im vergleich zu den anderen betrachtet, ist es wirklich spannend, allerdings hab ich mir ein längeren kampf erhofft. in der einen "staffel" ist nagato deeeer übermächtige gegner, in dieser wird er schon inerghalb eines kapitels fertig gemacht.. wo man doch sonst versucht alles schön in die länge zu ziehen, da wäre es diesmal wenigstens an der richtigen stelle gewesen - echt schade drum!

Vermutlich liegts, daran das Naruto jetzt viel stärker ist als früher und ihm Itachi,der ja so ziemlich einer der mächtigsten Charaktere ist geholfen hat.

Ich hoffe auf 110. ^-^

lastmanstanding
30.08.2011, 20:54
Vermutlich liegts, daran das Naruto jetzt viel stärker ist als früher und ihm Itachi,der ja so ziemlich einer der mächtigsten Charaktere ist geholfen hat. mag ja stimmen, dennoch ist der kampf mmn vie zu kurz geraten - halt unspektakulär, weil ja wie du so schön sagst, itachi und auch nagato, einige der stärksten charaktere sind. ich hatte dabei das gefühl, dass man einfach nur mal die nagato-story schnell vom tisch haben wollte, um nun zum haupttehma zurück zukehren bzw zukommen.

Magmaking
31.08.2011, 11:53
mag ja stimmen, dennoch ist der kampf mmn vie zu kurz geraten - halt unspektakulär, weil ja wie du so schön sagst, itachi und auch nagato, einige der stärksten charaktere sind. ich hatte dabei das gefühl, dass man einfach nur mal die nagato-story schnell vom tisch haben wollte, um nun zum haupttehma zurück zukehren bzw zukommen.

Vielleicht wird es bei der Anime länger gemacht, als im Manga.

Monkey-chan
01.09.2011, 11:59
ich finde es nicht schlecht,stellt euch vor, nagato wären nun nocheinmal 10 kapitel gewidmet worden, ich hätte mich wohl übergeben müssen. die kämpfe wie sie nun geführt werden sind alles imitate früherer zeiten, die schwächen wurde bereits vorher beim ersten kampf ausgemacht und so ist es klar, dass die kämpfe schneller vorbei gehen. itachi zum beispiel, von dem wir wissen, dass er ohne 100 prozent zu geben gegen sasuke verloren hat, entfaltet nun sein ganzes potenzial, vollkommen logisch kommt mir die vorgehensweise des autors vor. kämpfe die noch nicht stattgefunden haben müssen allerdings länger ausgeführt werden imo, zum beispiel itachi gegen kabuto ,sasuke gegen naruto usw

Monkey-chan
13.09.2011, 16:03
das neue kapitel ist schion heute rausgekommen.
etwas nervt mich, dass naruto so ein glück hat und genau der kerl den er braucht, direkt neben ihm steht, hätte er sich mal bis zum tod verteidigen müssen bis sich ein richtiger ninja gefunden hätte,aber nein :scared:

ollim
19.09.2011, 16:09
Habt ihr schon mal an das gedacht, was nach dem Weltkrieg noch passieren kann/soll? Die ganze Akatsuki Story verläuft jetzt schon seit 4 jahren oder mehr, der Kampf zwischen Naruto und Sasuke ist nahe. Wenn Naruto dann Sasuke besiegt und Hokage wird...wird es das Ende von dem Anime sein?

Malak
19.09.2011, 22:05
Habt ihr schon mal an das gedacht, was nach dem Weltkrieg noch passieren kann/soll? Die ganze Akatsuki Story verläuft jetzt schon seit 4 jahren oder mehr, der Kampf zwischen Naruto und Sasuke ist nahe. Wenn Naruto dann Sasuke besiegt und Hokage wird...wird es das Ende von dem Anime sein?

Sehr wahrscheinlich. Bis dato wurden ja immer bereits aufgetauchte, aber eher im Dunkeln gebliebene Charaktere die neuen Bösewichte...erst Orchochimaru, Akatsuki tauchte auch kurz auf. Dann der mysteriöse Pain - aber Tobi tauchte auch bald auf, der sich als Madara herausstellte. Aber jetzt gibt es niemanden mehr. Und ich glaube kaum, dass ein neuer Gegner komplett auf dem Nichts auftauchen wird, war bis jetzt ja auch nicht so. Auch vom reinen Kräftemessen her hat der Manga doch schon sein Maximum erreicht...mehr Kraftsteigerung geht kaum noch, zumindest nichts, dass vorhersehbar ist und daher noch in während dem Krieg kommen könnte.
Würde einfach nicht passen. Die ganze Geschichte, wie sie Madara erzählt, klingt auch in sich geschlossen.

Nibbler
28.09.2011, 15:00
So langsam wird Naruto wieder langweilig, wenn das so weiter geht. §gnah

ScheissBear
29.09.2011, 13:41
Na hoffentlich sind die bald damit fertig zu zeigen wie viel besser die neue Generation gegenüber der Alten ist...

Nibbler
29.09.2011, 14:56
Wenn man glaubt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwoher ein noch peinlicher Filler daher http://upload.worldofplayers.de/files4/Facepalm.gif

Wladi
30.09.2011, 15:53
weiß gar nicht was ihr habt. Auf naruto freu ich mich z.z. mehr als auf OP.... :dnuhr:

Nibbler
30.09.2011, 17:25
weiß gar nicht was ihr habt. Auf naruto freu ich mich z.z. mehr als auf OP.... :dnuhr:
Aber sicher nicht auf den Anime

Wladi
02.10.2011, 19:15
Aber sicher nicht auf den Anime

achso. ^^ ne

Bastercall
04.10.2011, 15:57
Die Anime laufen immer zu den Zeiten wenn ich nicht kann. :( Das find ich richtig schei...

Zetubal
05.10.2011, 14:51
Neues Chapter draußen und irgendwie ärgere ich mich.. Irgendwie öde, dass Naruto einfach an jeder Front auftaucht und mal eben den Tag rettet. Würde lieber mehr Action von anderen Charakteren (Neji, Sai usw. usw.) sehen, statt dem zwölfhundertsten Rasengan :o

Frage des Chapters : WAS ist Kabutos Trumpf... und warum braucht er dafür ausgerechnet Muu?

Malak
05.10.2011, 16:44
Neues Chapter draußen und irgendwie ärgere ich mich.. Irgendwie öde, dass Naruto einfach an jeder Front auftaucht und mal eben den Tag rettet. Würde lieber mehr Action von anderen Charakteren (Neji, Sai usw. usw.) sehen, statt dem zwölfhundertsten Rasengan :o

Frage des Chapters : WAS ist Kabutos Trumpf... und warum braucht er dafür ausgerechnet Muu?

Ich denke, er braucht einfach irgendjemanden, der ihn direkt vor Ort beschwört, ansonsten müsste Kabuto das ja bei sich machen und dann müsste es erst einmal bis zum Kampf latschen :dnuhr:

Malak
12.10.2011, 12:59
Es sieht so aus, dass man noch einmal neu nachdenken darf, wer/was Tobi ist...

Monkey-chan
12.10.2011, 13:36
zumindest ne geile wendung,jetzt gibt es zwei hühnen zu besiegen,hoffentlich geht irgendjemand wichtiges, auf der guten seite, demnächst sterben.hahaha das gefällt mir

NoIdea
12.10.2011, 14:41
Es sieht so aus, dass man noch einmal neu nachdenken darf, wer/was Tobi ist...
Da hast du Recht. Ich denke mir, dass es evtl Madaras Bruder, Izuna (http://de.narutopedia.eu/wiki/Izuna), ist. Denn er ist der einzige der mir noch irgwie einfällt. Außerdem würde so einiges zu Izuna passen. Sein Motiv wäre es seinen Bruder zu rächen. Weiteres würde erklären, warum er eine Sharingan-Sammlung hat, wie Danzo. Denn seine Augen hat ja Madara genommen, damit dieser ewige Mangekyo Sharingan haben kann. Außerdem meinte Itachi, dass Madara seinem Bruder die Augen gewaltsam entnommen hat. Madara aber sagte, dass sein Bruder ihm die Augen freiwillig gegeben hat. Also irgwo ist hier der Wurm begraben. Also rein logisch (mMn) müsste Tobi Madaras Bruder sein.

zumindest ne geile wendung,jetzt gibt es zwei hühnen zu besiegen,hoffentlich geht irgendjemand wichtiges, auf der guten seite, demnächst sterben.hahaha das gefällt mir Du glaubst wirklich noch daran, dass ein paar von der guten Seite sterben werden? Ich habe diese Hoffnung schon längst aufgegeben. Und wenn einer sterben sollte, hohlt ihn Naruto wieder ins Leben zurück.

Im Großen und Ganzen fand ich das Chapter obergenial, aber es ist für mich immer noch alles leicht zu durchschauen. Außerdem finde ich es lahm, dass Kabuto seine Trumpfkarte jetzt schon ausspielt. Noch dazu frage ich mich, ob er Madara wirklich unter Kontrolle halten kann. Bei Itachi hats ja nicht geklappt.

Monkey-chan
12.10.2011, 15:34
itachi war auch einer der letzten ninjas die nach der echten gerechtigkeit gehandelt haben,so wie es aussieht tat das madara nicht.
wenn tobi nicht madara ist,wissen wir aber auch, dass das, was er sasuke und naruto erzählt hat nicht auf ihn zu passen scheint sondern auf madara,also muss das auch noch gelüftet werden,also z.b. seine rolle bei der vernichtung des uchiha clans

Bastercall
12.10.2011, 15:39
oder madara leidet an gespaltener Persönlichkeit...

Sukram
12.10.2011, 15:47
Endlich mal wieder ein spannendes Chapter, vielleicht gehts mir dem Manga wieder bissl bergauf §wink

LG

Malak
12.10.2011, 16:25
Da hast du Recht. Ich denke mir, dass es evtl Madaras Bruder, Izuna (http://de.narutopedia.eu/wiki/Izuna), ist. Denn er ist der einzige der mir noch irgwie einfällt. Außerdem würde so einiges zu Izuna passen. Sein Motiv wäre es seinen Bruder zu rächen. Weiteres würde erklären, warum er eine Sharingan-Sammlung hat, wie Danzo. Denn seine Augen hat ja Madara genommen, damit dieser ewige Mangekyo Sharingan haben kann. Außerdem meinte Itachi, dass Madara seinem Bruder die Augen gewaltsam entnommen hat. Madara aber sagte, dass sein Bruder ihm die Augen freiwillig gegeben hat. Also irgwo ist hier der Wurm begraben. Also rein logisch (mMn) müsste Tobi Madaras Bruder sein.

Du glaubst wirklich noch daran, dass ein paar von der guten Seite sterben werden? Ich habe diese Hoffnung schon längst aufgegeben. Und wenn einer sterben sollte, hohlt ihn Naruto wieder ins Leben zurück.

Im Großen und Ganzen fand ich das Chapter obergenial, aber es ist für mich immer noch alles leicht zu durchschauen. Außerdem finde ich es lahm, dass Kabuto seine Trumpfkarte jetzt schon ausspielt. Noch dazu frage ich mich, ob er Madara wirklich unter Kontrolle halten kann. Bei Itachi hats ja nicht geklappt.

Na ja, Itachi konnte ja nur dank Koto Amatsukami sich der Kontrolle entziehen.

Aber eine Sache fällt mir auf:
Madara muss ja dennoch viel später gestorben sein als gedacht. Anscheinend kennt er ja Nagato, aber dieser wurde definitiv erst nach seinem vermeintlichem Tod geboren (Tsunade und co. waren erwachsen, als Nagato ein Kind war, Tsunade und co. waren Kinder, als der 3. Hokage schon Hokage war und der dritte Hokage wurde Hokage, als sich der zweite geopfert, also war der erste da bestimmt auch schon tot und Madara folglich angeblich noch länger).

lastmanstanding
12.10.2011, 21:10
das war also die trumpfkarte kabutos.. =)

Olajuwon
13.10.2011, 00:13
Ich würde einfach mal behaupten der falsche Madara ist Obito. Benutzt nur sein rechtes Scharingen, Obitos Körper wurde nie gefunden->passt. Oder das ist nur ein Ablenkungsmaneuver^^. Und irgendwie sehe ich nicht wieso Madara jetzt der große Trumpf ist. Orochimaru hatte doch damals den 1sten Hokage beschworen, der Madara ja besiegt hat, und der war jetzt nicht so der Bringer.:dnuhr:

lastmanstanding
13.10.2011, 14:56
Ich würde einfach mal behaupten der falsche Madara ist Obito. Benutzt nur sein rechtes Scharingen, Obitos Körper wurde nie gefunden->passt. Oder das ist nur ein Ablenkungsmaneuver^^. Und irgendwie sehe ich nicht wieso Madara jetzt der große Trumpf ist. Orochimaru hatte doch damals den 1sten Hokage beschworen, der Madara ja besiegt hat, und der war jetzt nicht so der Bringer.:dnuhr:

vllt war der autor zu dem zeitpunkt noch nicht soweit in der story, dass er hätte ahnen können, dass der 1. später für ihn dann doch eine wichtigere rolle einnimmt. :dnuhr:

Monkey-chan
13.10.2011, 17:29
1.immerhin sprechen wir beim gegner vom ersten hokage vom dritten,der als genie galt und unheimlich stark war(dazu sein kuchiyose)
2.hat madara jeden anderen besiegen können und selbst den kyubi unterwerfen können,mithilfe seiner augentechnik.

ich denke mit drei uchihas als gegner sollte man sich zumindest nicht glücklich schätzen :dnuhr:

Bastercall
13.10.2011, 17:44
ich denke mit drei uchihas als gegner sollte man sich zumindest nicht glücklich schätzen :dnuhr:

Kommt darauf an wer man ist. Vorallem jetzt wo Naruto sogut wie jeden nach ca. 50 Siten plattmacht.

lastmanstanding
13.10.2011, 20:02
1.immerhin sprechen wir beim gegner vom ersten hokage vom dritten,der als genie galt und unheimlich stark war(dazu sein kuchiyose)

der aber "angst" vor orochimaru hatte und auch gegen ihn verloren hat -> orochimaru hat gegen itachi verloren -> wir nehmen einfach mal an, madara ist stärker als itachi bzw gleichstark.. also ergibt das nicht wirklich sinn, ausserdem wirds noch unlogischer, da der dritte gegen den 1. UND den 2 gleichzeitig gegeämpft hat.. da hat der autor mmn einfach nicht weit genung nachgedacht.

Nibbler
15.10.2011, 00:01
Ich würde einfach mal behaupten der falsche Madara ist Obito. Benutzt nur sein rechtes Scharingen, Obitos Körper wurde nie gefunden->passt.[...]
Das passt nicht. Jedenfalls mit der Begründung nicht. Denn Tobi hat gezeigt, dass er ursprünglich zwei Sharingan hatte.

Sukram
16.10.2011, 11:12
2.hat madara jeden anderen besiegen können und selbst den kyubi unterwerfen können,mithilfe seiner augentechnik.

Naja zum Zeitpunkt des Kampfes war der Dritte sicherlich nicht mehr in seiner Bestform und er musste gegen den ersten und zweiten hokage kämpfen von da her müsste er dann ja quasi unbesiegbar sein, wenn man bedenkt wie stark der erste doch war (in shippuuden zumindest). Aba es ist auch logisch das dieser Fehler auftritt, da Kishimoto zum Zeitpunkt Narutos sicher noch nicht die Story von Shippuuden bedacht / erfunden hatte.

LG

Deathpoodle
16.10.2011, 14:24
Könnt mich irren, aber wurde nicht gesagt, das die nicht voll gekämpft haben?
Weil Orochi nicht 100 % Kontrolle hatte? Anders bei Kabuto nun?

Amaterasu
17.10.2011, 11:54
Das passt nicht. Jedenfalls mit der Begründung nicht. Denn Tobi hat gezeigt, dass er ursprünglich zwei Sharingan hatte.

Eben genau hier.

http://de.narutopedia.eu/images/thumb/7/7a/MadaravsKonan.png/575px-MadaravsKonan.png

Monkey-chan
19.10.2011, 13:48
was ist das denn nun wieder?jetzt besteht halt noch mehr erklärungsbedarf

ScheissBear
19.10.2011, 14:07
Was die Tobi Sache angeht, laut aktuellem Chapter kennt der wiederbelebte Madara die Person hinter der Maske, da ist es eher unwahrscheinlich, dass das Obito ist.
Und das obligatorische: "LOL GENKIDAMA!!" darf auch nicht fehlen.

Na wenn sich das Rinnengan aus dem Sharingan entwickeln kann bekommt Sasuke wohl auch auf Dauer ein Rinnengan...

Malak
19.10.2011, 14:50
Was die Tobi Sache angeht, laut aktuellem Chapter kennt der wiederbelebte Madara die Person hinter der Maske, da ist es eher unwahrscheinlich, dass das Obito ist.
Und das obligatorische: "LOL GENKIDAMA!!" darf auch nicht fehlen.

Na wenn sich das Rinnengan aus dem Sharingan entwickeln kann bekommt Sasuke wohl auch auf Dauer ein Rinnengan...

Ich halte es zwar allgemein auch für unwahrscheinlich...aber ich denke, das ist kein Argument, denn Madara muss später gestorben sein, als gedacht, wenn er Nagato kennt.

Bastercall
19.10.2011, 14:54
Müsste man den zwangsläufig von realen Personen sprechen?

NoIdea
19.10.2011, 14:59
Ayayayayayay... der neue Madara hat echt was drauf, naja wen wunderts eigentlich. Und Madara kennt diesen "ihn". Wenn es sein Bruder wäre, würd er nicht so über seinen Bruder reden, rein logisch, also ist meine Theorie scheisse :( Nun ja, ich bin nun echt gespannt, wer dieser Tobi nun ist.

Malak
19.10.2011, 15:06
Ich frage mich aber gerade, wie genau das mit Madara enden wird. Itachi hat ja versprochen, sich um Edo Tensei zu kümmern...wenn sie es schaffen würden, Madara zu vernichten, wäre dies 1.) kaum noch nötig und 2.) müsste sie dann ja erst recht mit Tobi fertig werden können...ich denke daher irgendwie, dass es Itachi sein wird, der sie indirekt im letzten Moment rettet, indem es ihm gelingt, Edo Tensei zu stoppen.

Ximbary
20.10.2011, 01:35
1. allgemein: die letzten chapter sind verdammt genial. bin gespannt wie sie madara fertig machen wollen.

2. fragen:
- was treibt eigentlich sasuke die ganze zeit?
- warum bzw. wie konnte itachi sich von impure world resurrection befreien, madara aber nicht? selbst die marionetten oma, konnte sich ja von dem jutsu befreien, oder täuscht mich meine erinnerung?

3. spekulation:
- jiraiya. ein letztes zusammentreffen von ihm und naruto wird der mangaka ja wohl nicht auslassen, oder was meint ihr?
- könnte es sein, dass itachi und die anderen personen, die in der lage waren sich von impure world resurrection zu befreien wieder leben dürfen, auch wenn das jutsu seine wirkung verliert?

Amaterasu
20.10.2011, 12:43
1. allgemein: die letzten chapter sind verdammt genial. bin gespannt wie sie madara fertig machen wollen.

2. fragen:
- warum bzw. wie konnte itachi sich von impure world resurrection befreien, madara aber nicht? selbst die marionetten oma, konnte sich ja von dem jutsu befreien, oder täuscht mich meine erinnerung?

3. spekulation:
- jiraiya. ein letztes zusammentreffen von ihm und naruto wird der mangaka ja wohl nicht auslassen, oder was meint ihr?
- könnte es sein, dass itachi und die anderen personen, die in der lage waren sich von impure world resurrection zu befreien wieder leben dürfen, auch wenn das jutsu seine wirkung verliert?

Zu Frage 2 Itachi konnte sich nur aus dem Jutsu befreien weil er vorher Shisui Uchihas Sharingan in Naruto versteckt hatte und es ihm so möglich war sein besonderes Genjutsu auf sich selbst anzuwenden.
Sasuke hat die Augen von Itachi bekommen und erholt sich zurzeit vom Kampf gegen Danzo,denke ich.
Ob Madara sich von Edo Tensei befreien kann wird sich zeigen,ich vermute zwar das es so ziemlich unmöglich ist aber Madara ist viel zu Mächtig als das er unter Kontrolle gehalten werden könnte.

NoIdea
20.10.2011, 12:47
Itachi konnte sich nur befreien, weil er sein Mangekyo aktiviert hat, welches den Vogel in Naruto aktiviert hat, welches das Impure World Resuruction bei Itachi deaktiviert hat, so dass er Herr über seinen eigenen Körper wurde. Und sich von der Kontrolle Kabutomarus lösen konnte. Alle anderen sind noch unter der Kontrolle von Kabutomaru.

Ob Madara sich von Edo Tensei befreien kann wird sich zeigen,ich vermute zwar das es so ziemlich unmöglich ist aber Madara ist viel zu Mächtig als das er unter Kontrolle gehalten werden könnte.
Das wird sich noch zeigen, ob er unter der Kontrolle gehalten werden kann. Wenn Kabutomaru alle anderen Puppen, wieder in den Sarg reintut. Sollte er Madara ganz kontrollieren können.

lastmanstanding
20.10.2011, 18:02
ach ja, jetz hat auch madara das rinnengan..aha :rolleyes:

ScheissBear
20.10.2011, 19:01
Sasuke hat doch vor einigen Chaptern einen kurzen Auftritt gehabt. Hat ein paar weiße Zetsus vermöbelt. Der wird wohl bald auch wieder auftauchen.

Nibbler
21.10.2011, 18:27
Ich halte es zwar allgemein auch für unwahrscheinlich...aber ich denke, das ist kein Argument, denn Madara muss später gestorben sein, als gedacht, wenn er Nagato kennt.
Hab ich glaub ich überlesen: Er kannte Nagato?

2. fragen:

3. spekulation:
- könnte es sein, dass itachi und die anderen personen, die in der lage waren sich von impure world resurrection zu befreien wieder leben dürfen, auch wenn das jutsu seine wirkung verliert?Nur Itachi konnte sich von dem Jutsu lösen, Chiyo nicht. Wie kommst du darauf? o_O
Ich denke nicht, dass Jiraya und Naruto nochmal aufeinandertreffen werden.
Ich denke, wenn das Jutsu aufgehalten wird, verschwindet auch Itachi. Nur weil er nicht mehr kontrolliert wird, heißt das nicht, dass seine "Existenzberechtigung" dadurch aufgehoben wird.

lastmanstanding
22.10.2011, 11:29
Hab ich glaub ich überlesen: Er kannte Nagato?

Im 559. Kapitel, gleich am Anfang, als Madara beschworen wurde, sagt er "Also ist es am Ende doch passiert..es scheint als sei der kleine Nagato endlich groß geworden.."

Rumo
25.10.2011, 13:33
Wird ja endlich mal wieder spannend.
Hoffentlich dauerts jetzt net wieder Monate bis man ne Auflösung hat.

Amaterasu
26.10.2011, 12:11
Entwickelt sich das Rinnegan aus dem Sharingan oder hatte Kabuto Madara das Rinnegan transplantiert?

ScheissBear
26.10.2011, 12:41
Entwickelt sich das Rinnegan aus dem Sharingan oder hatte Kabuto Madara das Rinnegan transplantiert?

"I awakened these eyes shortly before my death."
Aber Kabuto scheint trotzdem noch ein paar Verbesserungen am Körper vorgenommen zu haben.

Deswegen gehe ich auch davon aus, dass Sasuke noch ein Rinnegan erhält.

lastmanstanding
26.10.2011, 18:54

das hier (http://www.youtube.com/watch?v=ReCZBxzyVko) ist eine ganz interessante theorie

Deathpoodle
27.10.2011, 11:05
So, fand das neue Chapter geilo :D

Monkey-chan
27.10.2011, 19:37
ich finde die theorie ziemlich an den haaren herbeigezogen.

lastmanstanding
27.10.2011, 19:44
ich finde die theorie ziemlich an den haaren herbeigezogen.

kannst du auch erklären, warum? mir fällt nichts ein, das seine behauptungen wiederlegt bzw unlogisch erscheinen lässt.

NoIdea
28.10.2011, 10:40
Es gibt nur eine Sache, die mir komisch erscheint und das ist, warum hat dann der Edo Tensei Madara das Rinnegan? Wenn das der Original-Madara gewesen wäre, der sich geopfert hat, dann sollte er auch kein Rinnegan haben. Denn es müsste nur der Tobi-Madara das Rinnegan haben, nicht auch erst der Original-Madara, der sich ja geopfert hat. Außerdem ist für mich das ganze ein bisschen zu weit hergeholt

lastmanstanding
30.10.2011, 15:29
Es gibt nur eine Sache, die mir komisch erscheint und das ist, warum hat dann der Edo Tensei Madara das Rinnegan? Wenn das der Original-Madara gewesen wäre, der sich geopfert hat, dann sollte er auch kein Rinnegan haben. Denn es müsste nur der Tobi-Madara das Rinnegan haben, nicht auch erst der Original-Madara, der sich ja geopfert hat. Außerdem ist für mich das ganze ein bisschen zu weit hergeholt

sofern ich deine frage richtig verstanden habe:
weil er gestorben ist, als er das rinnengan hatte. dann wurden die augen nagato gegeben und dann nahm sie der fake-madara an sich. der edo tensei madara hatte also noch das rinnengan, bevor er starb, d.h. wenn er wiederbelebt wird, hat er auch wieder das rinnengan (obwohl es ja dem fake madara gehört), so wars auch bei edo tensei itachi und nagato. die hatten ja auch ihre augen, obwohl diese nach dem tod entfernt worden sind und das rinnengan nagato nicht mal gehörte..

es ist aber auch nur eine theorie, die ich interessant finde, muss ja nicht heißen, dass es dem wirklich so ist.

NoIdea
03.11.2011, 19:14
Ich habe mir die Theorie nocheinmal durchgelesen und habe sie dann lange durchgedacht, bis ich draufgekommen bin, dass die Theorie gar nicht einmal so schlecht ist. Ich gebe der Theorie eine reele Chance, dass es so eintreffen könnte.

Ach und ich fand das neue Kapitel recht interessant. Die 5 Kage gg Uchiha Madara. Dieser Kampf sollte epic werden.

lastmanstanding
03.11.2011, 19:36
Ach und ich fand das neue Kapitel recht interessant. Die 5 Kage gg Uchiha Madara. Dieser Kampf sollte epic werden. 5 kage vs madara, also wenn der mal nich op ist, dann weiß ich auch nicht. sonst find ich das chapter trotzdem richtig gut!

Zetubal
03.11.2011, 22:02
Ich tippe trotzdem, dass (mindestens) ein Rasengan den Kampf entscheiden wird. Gehört mittlerweile schließlich zum guten Ton

Monkey-chan
09.11.2011, 17:18
das kapitel hat mir gefallen,endlich gehts los :D also zumindest in zwei wochen :rolleyes:

die kämpfe sollten interessant werden

Wladi
09.11.2011, 21:53
Naruto alleine gegen Tobi und alle neun Jinchuuriki? Könnte interessant werden... Aber ist Naruto nicht schon ziemlich ausgepowert?

ScheissBear
09.11.2011, 22:00
Naruto alleine gegen Tobi und alle neun Jinchuuriki? Könnte interessant werden... Aber ist Naruto nicht schon ziemlich ausgepowert?

Waren theoretisch ja "nur" Klone.
Ich frage mich was Itachi nun eigentlich macht. Wenn er sich um Kabuto kümmert dann vermutlich erst nachdem Madara besiegt ist, wäre zumindest irgendwie dämlich wenn die 5 Kages Madara nicht kaputt bekommen und Itachi dann ausm Hintergrund einfach mal für den Sieg sorgt.

NoIdea
09.11.2011, 22:01
Nettes Kapitel :D Ich frag mich, ob die Maske zerbricht? Ich würd wirklich gern wissen, welches Gesicht sich dahinter verbirgt.

Kirmit
09.11.2011, 22:13
Bin ich der einzige, der sich wundert, dass solche "Highclass-Ninjas" nicht merken, dass sie gleich aufeinandertreffen? Sonst können die sich doch auch schon meilenweit "spüren" und jetzt krachen sie einfach so ineinander? Wenn Naruto jetzt ein Essstäbchen (oder was vergleichbares) in der Hand gehabt hätte, hätte er Fake-Madara doch zumindestens schonmal eins der Augen auspieksen können...

Und "Wurde nicht bemerkt, weil Narute jetzt soooo schnell ist", lass ich nicht gelten...

ScheissBear
09.11.2011, 23:02
Bin ich der einzige, der sich wundert, dass solche "Highclass-Ninjas" nicht merken, dass sie gleich aufeinandertreffen? Sonst können die sich doch auch schon meilenweit "spüren" und jetzt krachen sie einfach so ineinander? Wenn Naruto jetzt ein Essstäbchen (oder was vergleichbares) in der Hand gehabt hätte, hätte er Fake-Madara doch zumindestens schonmal eins der Augen auspieksen können...

Und "Wurde nicht bemerkt, weil Narute jetzt soooo schnell ist", lass ich nicht gelten...

Vielleicht war es von beiden auch nur Absicht um dem anderen zu zeigen: "Hier bin ich, ich klatsch dich!" :D

Nibbler
12.11.2011, 17:08
Seit 14 Wochen sind nun schon Naruto-Filler. Ein neuer Tiefpunkt scheint erreicht worden zu sein :):A

Malak
14.11.2011, 16:08
Seit 14 Wochen sind nun schon Naruto-Filler. Ein neuer Tiefpunkt scheint erreicht worden zu sein :):A

Man könnte fast schon auf ein baldiges Ende des Mangas hoffen, damit es keine Filler mehr gibt.

MiMo
16.11.2011, 20:25
Man könnte fast schon auf ein baldiges Ende des Mangas hoffen, damit es keine Filler mehr gibt.

Ich denke auf das Ende muss man gar nicht hoffen, es wird bald kommen. :p
Zumindest glaube ich nicht, dass nach dieser fetten Schlacht noch irgendwas kommt.
Ich geb dem Manga noch maximal ein Jahr. Und ich muss sagen: leider! Vielleicht gibt es aber auch einfach nur wieder einen Time Skip und wir erleben noch ein paar Abenteuer mit dem endgültig erwachsenen Naruto als Hokage. :D Naja, glauben tu ich da selbst nicht wirklich dran. :(

Ximbary
17.11.2011, 05:49
hat der mangaka eigentlich mal irgendwann angemerkt wie weit es noch geht mit dem manga?

bei one piece wurde von dem guten herrn oda ja vor ca. 6 monaten gesagt, dass der manga halb rum ist (link: http://www.saiyanisland.com/2011/04/one-piece-manga-volume-60-breaks-records-selling-3-million/) wie siehts bei naruto aus? gibts da irgenwelche hinweise oder können wir nur spekulieren? ^^

also wenn es nach dem krieg noch ein fetter arc kommt dreh ich durch :scared:
irgendwann reichts auch mal.

mich stört vor allem, dass im manga seit der zerstörung von konoha durch pain praktisch keine szene mehr in der stadt spielt und man auch keinen plan hat wie es der dämlichen stadt zur zeit geht. man hat nur in einem chapter kurz gesehen wie der holzheini kurz nen paar buden aus dem hütchen gezaubert hat und das wars. danach gings sehr schleppend in diesen ätzenden kriegs-arc über. das war vor gefühlten 2 jahren.

kann mir auch nicht vorstellen wie stark die charaktere noch werden sollen. am ende gehts langsam in dragon ball Z manier über oder wie :dnuhr:

was mich auch wieder total aufgeregt hat:
in einem der letzten chapter bekommt der clon von naruto ja mal wieder chakra vom tollen fuchs zugepumpt und verballert alles auf einmal. wird der kerl eigentlich nie schlauer oder soll das irgendwie lustig sein? warum setzt er 500 rasengans gegen verdammtes holz ein?

bin gespannt auf wie viele dutzend kapitel jetzt der tolle kampf zwischen naruto und madara oder wers nun auch ist gestreckt wird :rolleyes:

also so langsam hab ichs echt dicke mit dem manga ^^
ich hoffe echt es ist bald rum. hoffentlich stirbt sasuke :G

Wladi
23.11.2011, 11:08
Die Anderen Jinchuuriki haben ja durchaus was drauf... Bin mal wirklich gespannt wie der Kampft wird. Und vorallem wird die Frage, wer Tobi ist, anscheinend in den nächsten Wochen aufgelöst.

lastmanstanding
08.12.2011, 19:19
Also DAS hätte ich jetzt nicht erwartet, dass Kakashi und Gai Naruto in letzter Sekunde retten! Dachte Naruto wird wie immer :C: eine Super-Einfall bekommen und gewinnen...

Sukram
07.01.2012, 15:46
Kommt Naruto jetzt nur noch alle zwei Wochen raus?

Lg

Nibbler
07.01.2012, 17:49
Kommt Naruto jetzt nur noch alle zwei Wochen raus?

Lg

Nein, warum sollte es?

Sukram
07.01.2012, 21:02
Nein, warum sollte es?

Weil die letzten zwei Kapitel auch zwei Wochen gebraucht haben, sofern das nächste nächste Woche rauskommt.

Lg

ScheissBear
08.01.2012, 13:49
Weil die letzten zwei Kapitel auch zwei Wochen gebraucht haben, sofern das nächste nächste Woche rauskommt.

Lg

Hast du mitbekommen, dass Weihnachten und Neujahr war?

lastmanstanding
18.01.2012, 17:49
Was ne scheiß Folge! Jetzt macht er schon Ghetto-Fäuste mit Bijus...

Rumo
18.01.2012, 20:58
Das letzte Chapter hat mir gefallen, mal sehen, wies weitergeht. Wird wohl langsam wieder interessant ^2^

lastmanstanding
26.01.2012, 18:33
Das letzte Chapter hat mir gefallen, mal sehen, wies weitergeht. Wird wohl langsam wieder interessant ^2^

Joar.. Bee und der Achtschwänzige werden zu Statisten degradiert, wärend es Naruto "alleine" mit den Bijus aufnimmt - hammer!

Wladi
01.02.2012, 22:02
Neues Chapter ist da.

Fazit: Ja leck mich fett!

Kirmit
01.02.2012, 22:05
Bedeutet das jetzt eigentlich, dass weil Naruto ihre Namen kennt, er über die Kräfte der Bijuus verfügen kann wie bei seinem eigenen?

Amaterasu
03.02.2012, 03:59
Bedeutet das jetzt eigentlich, dass weil Naruto ihre Namen kennt, er über die Kräfte der Bijuus verfügen kann wie bei seinem eigenen?

Ähm , nein wie kommst du darauf?

Kirmit
03.02.2012, 10:21
Naja Narutos Gesichtsausdruck im letzten Bild ist so "Ich bin grad' viel stärker geworden"-mäßig...Außerdem sagt er "Things have changed" und da steht noch "Entrusted with their souls"...
Bin für Erklärungen was das bedeutet offen^^

lastmanstanding
06.02.2012, 20:11
Also wird 'masked'-Madaras Pland wirklich aufgehen, nur nicht so wie er sich das vorstellt...:D Ich weiß, in Naruto geht's um Naruto, trotzdem finde ich es doof, dass er ÜBERMÄCHTIG wird. :-/

1nferno
06.02.2012, 21:54
is auch nötig nach dem sasuke jetzt das eternal ms hat.

Malak
07.02.2012, 14:22
is auch nötig nach dem sasuke jetzt das eternal ms hat.

Ja, klar, sieht man ja bei Madara, dass man alleine damit unbesiegbar ist.

Amaterasu
15.02.2012, 16:45
Ja, klar, sieht man ja bei Madara, dass man alleine damit unbesiegbar ist.

Ich hoffe es wird nicht wie in Dragonball Z, das Naruto und Sasuke am Ende ganze Planeten zerstören können. :p

Lycias
15.02.2012, 21:15
Ich hoffe es wird nicht wie in Dragonball Z, das Naruto und Sasuke am Ende ganze Planeten zerstören können. :p

Naja in der Theorie hätte der Rikudou Sennin dazu fähig sein können. Aber er war ja anscheinend allem wohlgesonnen, obwohl er alle Sechs Pfade in sich trug und auch die Macht des Juubi zur Verfügung hatte.

Man muss sich nur überlegen: Tobi und Madara tragen beide jeweils "nur" drei der Sechs Pfade in sich und sind lächerlich stark. Madara "schmeißt ja auch mit Meteoriten um sich". Also einer weltzerstörerischen Kraft kommt das relativ nahe.

Monkey-chan
16.02.2012, 14:58
was hat es nochmal mit den pfaden auf sich?

Lycias
16.02.2012, 17:26
Bestraft mich wenn ich falsch liege, aber soweit ich mich erinnere wurden die Sechs Pfade bisher noch nicht offenbahrt.

Bisher sind nur drei der Sechs Pfade bekannt (eben jene die von Madara und Tobi in sich getragen werden).

Welche da wären:
1.) Gene der Uchiha
2.) Gene der Senju
3.) Das Rinnegan

Ich nehme aber mal an, dass das etwas mit der "Erfindung" von Ninjutsus durch den Rikudou Sennin (zu Deutsch: "Eremit der Sechs Pfade") zu tun hat. Laut Jiraiya und Tobi verleiht einem das Rinnegan ja die Macht alle SECHS Elemente zu verwenden, obwohl es nur fünf Hauptelemente in dem Universum von Naruto gibt. Es bleibt also alles eher nur Theorie bislang.

Allen Walker
16.02.2012, 17:31
Wenn man allein daran denkt wieviel Macht Nagato besaß. Es konnte ihn ja keiner wirklich aufhalten.
Ich denke mal schon, das es irgendwann darin enden wird das grade Naruto unglaublich stark sein wird, besonders wenn er den Kyuubi beherrschen kann. Ich persönlich frage mich da ja schon ziemlich was Madara und Kabuto ihm da entgegen setzen wollen, auf der anderen Seite frage ich mich jetzt schon wie der Susanno gegen den Kyuubi abschneiden wird.

Arbiter
16.02.2012, 21:13
Das neue Kapitel ist sehr interessant:o.

Lycias
16.02.2012, 21:28
Wenn man allein daran denkt wieviel Macht Nagato besaß. Es konnte ihn ja keiner wirklich aufhalten.

Ja, und Nagato besaß sogar nur einen der legendären Pfade, bzw. vielleicht auch zwei, da er ja anscheinend ein Uzumaki war und damit entfernt Senju-Gene in sich trug. und er konnte über Leben und Tod richten.

Ich denke mal schon, das es irgendwann darin enden wird das grade Naruto unglaublich stark sein wird, besonders wenn er den Kyuubi beherrschen kann. Ich persönlich frage mich da ja schon ziemlich was Madara und Kabuto ihm da entgegen setzen wollen, auf der anderen Seite frage ich mich jetzt schon wie der Susanno gegen den Kyuubi abschneiden wird.

Auch wenn Kurama der stärkste der Bijuus ist, so ist Tobi wohl immer noch mächtiger als wir bisher gesehen haben. Nicht nur das er die Kraft hatte fünf andere Bijuus in kompletter Form nahezu zur Gänze zu kontrollieren, nein, er meint ja selbst, dass er gegen einen Gegner wie den Neunschwänzigen und Naruto noch nicht einmal schwitzen würde.

Zum Susanoo:
Auch ein Susanoo, das mit dem "Eternal Mangekyou Sharingan" ausgeführt wird kann gebrochen werden, wenn auch nur sehr schwierig (siehe den Kampf von Madara gegen die fünf Kage).

NoIdea
17.02.2012, 20:01
Lycias bestraf mich, wenn ich falsch liege, aber ich denke, dass mit den 6 Pfaden die 6 Fähigkeiten bzw 6 Stärken vom Rikudo Sennin gemeint sind.
Das wären die Augen, sein starkes Chakra, seine psychische Enegie, sein starker Körper, sein unbeugsamer Wille und die physische Energie.

Ich beziehe meine Quelle von Narutopedia (http://de.narutopedia.eu/wiki/Rikud%C5%8D_Sennin):
Seinen Wunsch nach Frieden konnte der Sennin jedoch nie selbst erfüllen. Kurz vor seinem Tod hinterließ er daher seinen zwei Nachkommen jeweils einen Teil seiner Fähigkeiten. Der ältere Sohn, welcher der Ansicht war, dass Kraft der Weg zum Frieden sei, erhielt die Augen des Sennin, sein starkes Chakra und die psychische Energie. Der jüngere Sohn, welcher der Ansicht war, dass Liebe der Weg zum Frieden sei, erhielt den Körper des Sennin, seinen starken Willen und die physische Energie. Außerdem wurde er von seinem Vater zu dessen Nachfolger ernannt.

Allen Walker
18.02.2012, 15:38
Auch wenn Kurama der stärkste der Bijuus ist, so ist Tobi wohl immer noch mächtiger als wir bisher gesehen haben. Nicht nur das er die Kraft hatte fünf andere Bijuus in kompletter Form nahezu zur Gänze zu kontrollieren, nein, er meint ja selbst, dass er gegen einen Gegner wie den Neunschwänzigen und Naruto noch nicht einmal schwitzen würde.

Okay wer Kurama ist müsste ich erstmal nachsehen, soviel Fachwissen habe ich dann noch nicht genau =D
Habe gestern die Folge mit Dem Kampf zwischen Minato und Madara gesehen. Minato ist ja ungefragt ein enorm starker Ninja, er kombiniert Geschwindigkeit und Stärke ziemlich gut. Kommt es da nur mir so vor als wenn es zur Zeit von Naruto keinen Ninja gibt der mit Minato vergleichbar ist? oO

Deathpoodle
18.02.2012, 20:00
[QUOTE=Allen Walker;18346642]Okay wer Kurama ist müsste ich erstmal nachsehen, soviel Fachwissen habe ich dann noch nicht genau =D
Ist ziemlich neu, grad erst im Manga raus...

Turambars
18.02.2012, 22:11
Okay wer Kurama ist müsste ich erstmal nachsehen, soviel Fachwissen habe ich dann noch nicht

der Name der Neunschwänzigen

Amaterasu
25.02.2012, 09:31
Mich würde mal intressieren ob es auch Guy und Kakashi gegen die Bijuu geschafft hätten, Guy wollte ja das letzte Tor öffnen was ihn ja sicher getötet hätte. Hätte er dadurch auch Tobi besiegen können?

Turambars
25.02.2012, 14:00
Mich würde mal intressieren ob es auch Guy und Kakashi gegen die Bijuu geschafft hätten, Guy wollte ja das letzte Tor öffnen was ihn ja sicher getötet hätte. Hätte er dadurch auch Tobi besiegen können?

glaub ich eher weniger der 4. Hokage hatte ja auch probleme den 9 schwänigen zu besiegen, und um Toby zu besiegen müsste er sich ja Materialisieren

Das neue Kapitel ist da
wird es wieder zu einem Kampf zwischen Itachi und Sasuke geben oder werden sie gemeinsam das Edo Tensei auflösen?

lastmanstanding
25.02.2012, 18:42
glaub ich eher weniger der 4. Hokage hatte ja auch probleme den 9 schwänigen zu besiegen, und um Toby zu besiegen müsste er sich ja Materialisieren

Das neue Kapitel ist da
wird es wieder zu einem Kampf zwischen Itachi und Sasuke geben oder werden sie gemeinsam das Edo Tensei auflösen?

muha. ich she's kommen: itachi belabert sasuke solange, bis dieser mit naruto gegen madara&tobi kämpft, oder sasuke ist mitlerweile so superduperIMBA, dass er itachi fertig macht, und, naja, weiter sein sinnlosen rachefeldzug gegen jeden macht.

Ken Suyoko
01.03.2012, 06:45
ich glaube wenn es am schluss keinen showdown zwischen sasuke und naruto gibt werden einige fans wirklich enttäuscht sein.. der manga läuft eifnach daraufhin das sich die beiden am schluss nen epischen kampf bieten.

da halte ich es für möglich das itachi wirklich sasuke dazu bringt zuerst madara / tobi auszuschalten, um dann gegen naruto zu treten.

Allen Walker
01.03.2012, 14:09
Lest ihr den Manga eigentlich online oder kauft ihr die euch direkt?

Und ne Frage, ich habe Naruto Shippuden bis zur Bezwingung vom Kyuubi in Narutos Inneren geschaut ( Anschließender Kampf gegen Kisame) und interessiere mich nun auch für den Manga nur möchte ich nicht unbedingt von Anfang an alles lesen, mit welchem Band sollte ich da am besten einsteigen?

Arbiter
01.03.2012, 14:22
Ich finde das Chapter richtig gut.
Endlich sagt eine Person, auf die Sasuke hört die Meinung über sein falsches Handeln.
Hoffentlich wird dieser Spinner eingestehen, dass er sich auf die falsche Seite entschieden hat, und erstmal
ein wenig über sein Rachefeldzug mal nachdenkt.

Was ich allerdings überhaupt nicht gut finden würde ist, das Itachi versucht Saskue auf die gute Seite zu bekehren.
Wenn das geschehen würde, dann würde Masashi Kishimoto aufjedenfall beweisen, dass er keine gute Story schreiben kann.

Turambars
02.03.2012, 18:16
Ich finde das Chapter richtig gut.
Endlich sagt eine Person, auf die Sasuke hört die Meinung über sein falsches Handeln.
Hoffentlich wird dieser Spinner eingestehen, dass er sich auf die falsche Seite entschieden hat, und erstmal
ein wenig über sein Rachefeldzug mal nachdenkt.

Was ich allerdings überhaupt nicht gut finden würde ist, das Itachi versucht Saskue auf die gute Seite zu bekehren.
Wenn das geschehen würde, dann würde Masashi Kishimoto aufjedenfall beweisen, dass er keine gute Story schreiben kann.

eigentlich gibt es für sasuke keine seite für ihn allein zählt nur sein weg das er zu orochimaru gegangen ist lag nur daran das er durch das Mal gemerkt hat wenn er stärker werden will muss er zu ihm was letz endlich zu Orochimarus untergang führte!

Lemon
08.03.2012, 19:26
Ich habe da mal eine Frage: Warum greift Konan Jiraiya an als er in Amegakure ist und warum entbrennt dann ein Kampf bis zum Tod zwischen Nagato und Jiraiya? In allen Nachfolgenden Chaptern mit Konan/Nagato wird in den Rückblenden immer nur dargestellt wie toll die Beziehung zwischen Yahiko, Nagato, Konan und Jiraiya ist :dnuhr:
Und was glaubt ihr über die Identität von Tobi nach dem neuesten Chapter? Welcher Theorie hängt ihr an?

gruß Lemon §wink

Magmaking
08.03.2012, 21:11
Ich habe da mal eine Frage: Warum greift Konan Jiraiya an als er in Amegakure ist und warum entbrennt dann ein Kampf bis zum Tod zwischen Nagato und Jiraiya? In allen Nachfolgenden Chaptern mit Konan/Nagato wird in den Rückblenden immer nur dargestellt wie toll die Beziehung zwischen Yahiko, Nagato, Konan und Jiraiya ist :dnuhr:
Und was glaubt ihr über die Identität von Tobi nach dem neuesten Chapter? Welcher Theorie hängt ihr an?

gruß Lemon §wink

Konan und Nagato kämpfen doch mit Jiraiya, da Nagato durch den Tod von Yahiko zum Gedanken kam, dass die Menschenheit erst den Frieden kapiert, wenn sie großen Schmerz erlernt. Dies wollte Jiraiya verhindern und da Nagato als Pain Gnadenlos ist, hat er ihn auch getötet, da er gegen "Gotts" Ziel war.

Und meine Theorie, wer Tobi sein könnte, hab ich da ein paar Idee.
Ich bin immer noch für die Theorie, dass Tobi Obito ist und dass er die Zelle von Zetsu hat, damit der Körper wieder benutzbar ist. Das aber Madaras Geist in diesem Körper ist, finde ich unlogisch.
Es konnte aber auch sein, dass Tobi die Wiedergeburt vom älteren Sohn von Rikudō ist, der das Ziel hat, den Juubi, der sein Vater verbannt hat, wieder zu erschaffen.

lastmanstanding
08.03.2012, 21:11
was ich mich gerad frage: warum kann madara sharingan-techniken, z.b. Sassuno, mit dem rinnenagn aktivieren u. verwenden bzw. warum hat dann tobi ein rinnengan und ein scharringan, wenns doch auch nur mit dem rinnengan geht? :-/

Turambars
09.03.2012, 16:47
was ich mich gerad frage: warum kann madara sharingan-techniken, z.b. Sassuno, mit dem rinnenagn aktivieren u. verwenden bzw. warum hat dann tobi ein rinnengan und ein scharringan, wenns doch auch nur mit dem rinnengan geht? :-/

ganz einfach weil Kabuto ihn vermutlich noch das rinengan gegeben hat aber vieleicht hat er das Rinengan und das Sharingan schon immer bessesen aber ich vermute das er ursprünglich nur das Sharingan hat

Warum Tobi ein Rinegan hat ganz einfach er hat es von Nagato zurück genommen wenn man Tobis Worten glauben kann!

lastmanstanding
09.03.2012, 18:54
ganz einfach weil Kabuto ihn vermutlich noch das rinengan gegeben hat aber vieleicht hat er das Rinengan und das Sharingan schon immer bessesen aber ich vermute das er ursprünglich nur das Sharingan hat

Warum Tobi ein Rinegan hat ganz einfach er hat es von Nagato zurück genommen wenn man Tobis Worten glauben kann!

ließ dir bitte nochmal mein post durch. ich frage nicht, woher sie ihre augen haben.

Lemon
10.03.2012, 12:38

Vielleicht damit er sein Jikukan-Jutsu weiterhin benutzen kann da sein Sharingan ja das Epizentrum der Technik bildet :dnuhr: Keine Ahnung...

Lycias
11.03.2012, 20:38

Wie in Kapitel 560 nachzulesen ist, hat Madara das Rinnegan kurz vor seinem Tod von alleine erweckt. Aus dem Sharingan kann sich also das Rinnegan entwickeln. Heißt: Madara hat sowohl das Sharingan, als auch das Rinnegan auf NATÜRLICHEM Wege erhalten. Daher nehme ich an, dass er deshalb auch Susanoo benutzen kann während seine Augen derzeit jedoch das Rinnegan darstellen.

Tobi ist ja sehr geheimnisumhüllt. Vielleicht hat er ja weder das Sharingan noch das Rinnegan von Natur aus, hängt halt davon ab, wer er ist. Meiner Meinung jedoch hat Tobi das Sharingan von Natur aus und hat sich, um seine Kraft schnell zu potenzieren, das Rinnegan selbst eingepflanzt. Daher braucht er zwei verschiedene Augen und Madara nicht.

Das wäre meine Erklärung dazu.

Lemon
14.03.2012, 19:08
Leute ich hab da mal 'ne Frage: Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit beim Manga dabei und frage mich ob ich damit aufhören soll und lieber den Anime verfolgen soll. Warum? Weil ich denke dass das Ende bzw. die nächste große Story-Wendung im Anime viel geiler rüberkommen und ich wenn ich es im Manga schon gelesen habe es halt schon kenne...
Bin grade etwas ratlos...

Schon jemand das neue Chapter gesehen?

Arbiter
15.03.2012, 14:21
Die 2 Brüder kämpfen jetzt gemeinsam gegen Kabuto ohne ihn umzubringen.
Wenn das nicht interessant wird, ich freue mich schon aufs nächste Chapter.

ScheissBear
15.03.2012, 15:38
Die 2 Brüder kämpfen jetzt gemeinsam gegen Kabuto ohne ihn umzubringen.
Wenn das nicht interessant wird, ich freue mich schon aufs nächste Chapter.

Wollen wir doch den Kampf der Kages gegen Madara nicht vergessen. Oder Naruto gegen den Maskenmann.

Alles große Schlachten und ich finds schon fast nervig, dass von allen nur ein bisschen gezeigt wird, aber das gehört wohl dazu.

Lycias
21.03.2012, 11:14
Ich gebe zu, dass mich dieses neue Kapitel ECHT überrascht hat. Ich rechne ja mit vielem, doch irgendwie nicht damit.

Weiteres im Spoiler:

1.) Karin ist also auch eine vom Uzumaki-Clan. Ich bin ja gespannt, wann Naruto endlich erfährt, dass sowohl Nagato, als auch Karin zu seinen, mehr oder weniger, Verwandten gehören, bzw. gehörten.

2.) Kabuto hat die Fähigkeiten der Mitglieder von Team Hebi/Taka übernommen (Körper zu Flüssigkeit werden lassen, enorme Regenerationskräfte und, am interessantesten, von Juugo die Fähigkeit wie ein Magnet für die Kraft der Natur zu wirken.

3.) Kabuto hat den "Hain" der Schlangen gefunden und vom Schlangenältesten gelernt die Kraft der Natur zu kontrollieren ---> Schlangen-Sage-Mode!!

4.) Kabuto hat Orochimaru also nun endgültig und absolut übertroffen und behauptet und "ein Drache" zu sein. Man darf gespannt sein. Er wird sich ja nicht umsonst mit den zwei Uchiha-Brüdern anliegen ... Er ist mächtig genug, in jedem Falle.

Lemon
21.03.2012, 15:49
Ich gebe zu, dass mich dieses neue Kapitel ECHT überrascht hat. Ich rechne ja mit vielem, doch irgendwie nicht damit.

Weiteres im Spoiler:

1.) Karin ist also auch eine vom Uzumaki-Clan. Ich bin ja gespannt, wann Naruto endlich erfährt, dass sowohl Nagato, als auch Karin zu seinen, mehr oder weniger, Verwandten gehören, bzw. gehörten.

2.) Kabuto hat die Fähigkeiten der Mitglieder von Team Hebi/Taka übernommen (Körper zu Flüssigkeit werden lassen, enorme Regenerationskräfte und, am interessantesten, von Juugo die Fähigkeit wie ein Magnet für die Kraft der Natur zu wirken.

3.) Kabuto hat den "Hain" der Schlangen gefunden und vom Schlangenältesten gelernt die Kraft der Natur zu kontrollieren ---> Schlangen-Sage-Mode!!

4.) Kabuto hat Orochimaru also nun endgültig und absolut übertroffen und behauptet und "ein Drache" zu sein. Man darf gespannt sein. Er wird sich ja nicht umsonst mit den zwei Uchiha-Brüdern anliegen ... Er ist mächtig genug, in jedem Falle.

Ich war auch echt überrascht... Ich glaube kaum ein Charakter hat in einem Chapter dermaßen viele Power-Ups bekommen/gezeigt... Was ich mich noch frage: Wenn es Myoubkokuzan oder wie der Krötenberg heißt die Dragons Cave von den Schlangen und eben anscheinend auch noch diesen Schneckenplatz. Gibt es auch noch eine Schnecken-Adaption zum Snake-Sage und Fukasaku/den anderen hohen Kröten :dnuhr: Und was für Vorteile bietet der Schlangen-Sage-Mode? Er kann sich ja schließlich noch bewegen es könnte sich aber auch mit einer Schlange verbunden haben...

Deathpoodle
21.03.2012, 18:47
Gibt dann wohl auch den Hunde und Affwn platz etc.. halt alle bisher beschworene Tiere.. die von temari... etc^^

Lemon
21.03.2012, 19:44
Gibt dann wohl auch den Hunde und Affwn platz etc.. halt alle bisher beschworene Tiere.. die von temari... etc^^

Aber bis jetzt haben eben zwei von diesen Plätzen einen Sage Mode und da das halt zwei aus dem Sannin-Trio sind würde es eben Sinn machen wenn auch die Schnecken sowas hätten oder? Aber das wäre zuviel des guten für mich...

Wladi
22.03.2012, 11:29
Es könnte natürlich sein, dass tsunade es insgeheim kann, aber das glaube ich nicht. Am sonsten hat sich keiner wirklich mit der Schnecke beschäftigt. Die einzige wäre Sakura, aber das bezweifle ich ebenfalls. Wäre aber auch irgendwie interessant.

Lemon
22.03.2012, 12:59
Es könnte natürlich sein, dass tsunade es insgeheim kann, aber das glaube ich nicht. Am sonsten hat sich keiner wirklich mit der Schnecke beschäftigt. Die einzige wäre Sakura, aber das bezweifle ich ebenfalls. Wäre aber auch irgendwie interessant.

Wir wissen ja nicht was für Auswirkungen der Snake-Sage-Mode hat vielleicht hat jeder seine speziellen Fähigkeiten und der Schnecken-Sage-Mode hätte dann irgendwas mit Heilung zu tun :dnuhr: Ich bin jedenfalls gespannt auf die nächste Folge :D

Lycias
23.03.2012, 16:28
Und was für Vorteile bietet der Schlangen-Sage-Mode? Er kann sich ja schließlich noch bewegen es könnte sich aber auch mit einer Schlange verbunden haben...

Die Vorteile von diesem Snake/Dragon-Sage-Mode werden wir wohl erst noch zu sehen bekommen, aber sie dürften heftig sein, meinen Erwartungen nach.

Das Kabuto sich bewegen kann obwohl er in diesem Modus ist, hat, soweit ich es erlesen habe, damit zu tun, dass er sich die Fähigkeit von Juugo implantiert hat. Juugo hat doch auch Naturenergie angezogen, weshalb er vor Kraft immer wieder die Kontrolle verlor. Ich würde das als Juugos "Kekkei Genkai" bezeichnen oder halt eine spezielle Fähigkeit seines Clans, und Kabuto hat sich diese halt implantiert. Er zieht die naturenergie an, kann sich dabei aber bewegen.

Lemon
23.03.2012, 18:13
Glaubt ihr die ganze Kabuto geschichte hat etwas mit der Schriftrolle zu tun die Suigetsu gefunden hat? :dnuhr:

lastmanstanding
23.03.2012, 19:36
Die Vorteile von diesem Snake/Dragon-Sage-Mode werden wir wohl erst noch zu sehen bekommen, aber sie dürften heftig sein, meinen Erwartungen nach.

Klar, wenn er sich mit Itachi und Sasuke gleichzeitig anlegen kann, was aber noch nicht fest steht. Itachi hat ja bis jetzt nicht wirklich viel gemacht außer Sasuke die ganze Zeit zu bemuttern 'Sasuke, halt! Sasuke, pass auf! usw..', was mir ehrlich gesagt voll auf den Sack geht.

Lemon
31.03.2012, 20:05
Da ja anscheinend die Heimat der Schnecken, Schlangen und Kröten zum Sage Mode führen, glaube ich dass Tsunade ihn auch drauf hat... Irgendwie könnte ich es mir vorstellen da sie sonst ja irgendwie gar keine Chance gegen Madara haben und es komisch wäre wenn nur zwei von dreien vorkommen würden...

Nibbler
01.04.2012, 09:12
Sasuke sprängt grade das Treffen der fünf Kage. Und das auf Deutsch auf RTL2.
Hab ich nicht im Ansatz mitbekommen, dass die schon so weit sind :scared:
Hätte gerne den Kampf gegen Nagato mal im deutschen Fernsehen gesehen oO

Allen Walker
01.04.2012, 09:50
Ja hab mich da letztens auch gewundert das die schon soweit da sind, aber wenn ich das letztens mitbekommen hab, ist da einiges geschnitten gewesen

Lemon
01.04.2012, 11:20
Ich schau im TV schon lange nicht mehr... :dnuhr:

Nibbler
01.04.2012, 13:50
Ich schau im TV schon lange nicht mehr... :dnuhr:

Glückwunsch :A

Lemon
01.04.2012, 17:35
Glückwunsch :A

Ja ich weiß :scared: Es war eher so gemeint dass eben geschnitten wird, du ewig auf die neuen Folgen wartest und du kannst nicht gezielt anschauen... :dnuhr:

Allen Walker
01.04.2012, 18:18
Jaa diese Woche warten nervt mich ziemlich. Hatte ne Weile keine Zeit zum schauen und hab mir vorhin die letzten 3 Folgen angesehen und hätt am liebsten noch 100 Folgen weiter geschaut.
Diese ganze Sache mit dem Ninja-Krieg ist einfach unheimlich interessant ^,^

Arbiter
02.04.2012, 13:43
Ich möchte hier mal schnell was los werden, vielleicht haben einige von euch, von dem neu erschienenen Naruto Spiel gehört?
http://www.gamingxp.com/pictures/uploads/11_2011/.resized_300x427_Naruto_Ultimate_Ninja_Storm_Generations___X360_USK_pack.jpg

Abgesehen vom Story Modus(die in den beiden Vorgänger bei weitem besser sind) ist das Spiel ein absoultes :"must have" für jeden Naruto Fan.

-Es besitzt die größte Charakterauswahl wie sie es noch nie in einem Naruto Spiel gab (72 Charaktere plus 15 Support Chars).

-Online Multiplayer ist "fairer" als in den Vörgänger ( z.B durch die begrenzten Tauschjutsu Balken)

-Desweiteren gibt NIE ZUVOR GESEHENDE ANIME SZENEN!!!

Das Spiel gibts Für Xbox 360 und PS3.

Lemon
02.04.2012, 13:55
Tja als PC-Spieler wird mir das wohl legal verwehrt bleiben...

ScheissBear
04.04.2012, 15:00
Noch eine Augentechnik? http://www.worldofugly.de/ugly/049.gif

Nibbler
04.04.2012, 18:47
Nun kann man nicht nur seine Fantasie in die Realität übernehmen, jetzt kann man sogar sein Schicksal ändern :cool:

Malak
04.04.2012, 19:17
Nun kann man nicht nur seine Fantasie in die Realität übernehmen, jetzt kann man sogar sein Schicksal ändern :cool:

Eigentlich macht Izanagi aus Wirklichkeit Illusion - was einem an Verletzungen geschehen ist, kann nachträglich in eine Illusion verwandelt werden, als wäre es nie geschehen.
Was ich mich frage...hatte Itachi das Schwert schon die ganze Zeit? Ich meine...vielleicht funktioniert Izanami dann ja umgekehrt und macht aus Illusion Wirklichkeit, also die Erschaffung dieses Schwertes aus...Nichts.

lastmanstanding
04.04.2012, 20:26
Also Itachi ist schon echt 'ne Trumpfkarte in Person, was der alles aus dem Ärmel bzw Auge zaubert, das grenzt ja schon fast an Lächerlichkeit. Fehlt nur noch, dass er das Rinnengan bekommt, für mich ist er aber auch so der Uchiha schlechthin.

Wie dem auch sei, mir ist aufgefallen, dass ich Sasuke, als er noch Hass oder Kot im Kopf hatte, mehr gemocht hab. Da war er noch wenigstens schlagfertig. :D

Lemon
05.04.2012, 14:40
Die heutige Episode war ja mal wieder ein unendlich nutzloser Filler... Weiß wer wann es wieder mit der Handlung weitergeht? :dnuhr:

Ken Suyoko
05.04.2012, 17:08
kp.. bin aber genauso enttäuscht.. jetz gehts endlich los und nun sowas..

SkoiL
05.04.2012, 17:54
Also Itachi ist schon echt 'ne Trumpfkarte in Person, was der alles aus dem Ärmel bzw Auge zaubert, das grenzt ja schon fast an Lächerlichkeit. Fehlt nur noch, dass er das Rinnengan bekommt, für mich ist er aber auch so der Uchiha schlechthin.

Wie dem auch sei, mir ist aufgefallen, dass ich Sasuke, als er noch Hass oder Kot im Kopf hatte, mehr gemocht hab. Da war er noch wenigstens schlagfertig. :D

Itachi is the best :D is auch meine Meinung... Schade, dass er sich hat killen lassen vom bescheuerten Sasuke -.-'

SkoiL
05.04.2012, 17:56
bei welcher Folge seid ihr grade? da ich's mit GerSub schau wart ich grade noch auf die 254 bis der QC fertig is also spät. Morgen kann ich sie schauen.

Rumo
05.04.2012, 18:32

Hab ich mich auch gefragt.

Mal gucken, was da noch so passiert ... wenn man nur für so kleine Abschnitte nicht immer ne Woche warten müsste ...

Lemon
05.04.2012, 20:37
bei welcher Folge seid ihr grade? da ich's mit GerSub schau wart ich grade noch auf die 254 bis der QC fertig is also spät. Morgen kann ich sie schauen.

Ich bin bei der 257 und schau japanisch mit englischen Subs. Jetzt denkt man endlich gehts ab und dann kommt wieder die Spaßbremse Nr. 1 der Filler... Hoffentlich ist er diesmal nicht so lang wie bei der Reise nach Shimagame... Die habe ich komplett übersprungen..

SkoiL
05.04.2012, 20:44
Ich bin bei der 257 und schau japanisch mit englischen Subs. Jetzt denkt man endlich gehts ab und dann kommt wieder die Spaßbremse Nr. 1 der Filler... Hoffentlich ist er diesmal nicht so lang wie bei der Reise nach Shimagame... Die habe ich komplett übersprungen..

w00t? schon bei 257? ich bin grade da wo Konan gegen Madara verloren hat, leider-.- (war ja aber auch irgendwie klar) aber Madara mit dem Rinnegan is'n bischen imba oder? :D boah wenn ich hier rumles werd ich dann ja voll gespoilert :S

Lemon
05.04.2012, 20:54
Ich schaue immer auf einer Seite an die ich hier nicht nennen will :D Den Manga und die Serie :)
Aber freu dich jetzt hast du noch zwei gute Folgen vor dir dann kommen wieder Filler :(

EDIT: Seit wann macht die WoP aus Links automatisch implementierte Links? §kratz

SkoiL
05.04.2012, 22:32
Ich schaue immer auf der Seite www.naruto-tv.com (http://www.naruto-tv.com) an. Den Manga und die Serie :)
Aber freu dich jetzt hast du noch zwei gute Folgen vor dir dann kommen wieder Filler :(

EDIT: Seit wann macht die WoP aus Links automatisch implementierte Links? §kratz

was schonwieder Filler? die scheiss Reise ins Blitz-reich hat mich schon genervt :S okay die 254 schau ich mir heute abend noch an :)

Lemon
06.04.2012, 10:22
was schonwieder Filler? die scheiss Reise ins Blitz-reich hat mich schon genervt :S okay die 254 schau ich mir heute abend noch an :)

Hast du sie dir angeschaut? Ich nicht... Damals waren es ja 20 Folgen hoffentlich sind es diesmal nicht so viele... :(

Malak
07.04.2012, 14:40
Hab ich mich auch gefragt.

Mal gucken, was da noch so passiert ... wenn man nur für so kleine Abschnitte nicht immer ne Woche warten müsste ...

War eigentlich schon verdammt lange klar, dass Izanami kommt. Wenn man mal so googelt, sieht man, dass bereits Spekulationsthreads über Izanami existierten, als Izanagi gerade frisch benannt wurde und man noch nicht einmal wusste, wie Izanagi funktioniert, da der Kampf mit Danzo noch am Laufen war.

ScheissBear
07.04.2012, 14:46
War eigentlich schon verdammt lange klar, dass Izanami kommt. Wenn man mal so googelt, sieht man, dass bereits Spekulationsthreads über Izanami existierten, als Izanagi gerade frisch benannt wurde und man noch nicht einmal wusste, wie Izanagi funktioniert, da der Kampf mit Danzo noch am Laufen war.

Weil jeder normale Mensch das natürlich googlet. http://www.worldofugly.de/ugly/049.gif

Lemon
07.04.2012, 15:22

Ja aber interessant an Izanami ist doch wer es draufhat, wie es funktioniert, etc. Und dass alle Götter des Shintoismus eine Sharingan-Technik bekommen glaube ich nicht...
Aber ja das es kommt war wahrscheinlich obwohl ich ehrlich gesagt es schon wieder vergessen hatte... Ich finde es insgesamt interessant wie viel Naruto mit Japanischer Kultur und Religion zu tun hat :)

Malak
09.04.2012, 11:35
Weil jeder normale Mensch das natürlich googlet. http://www.worldofugly.de/ugly/049.gif

Ich habe nicht gesagt, dass ICH es gewusst habe. Aber so in verschiedenen Communities schien man sich da schon lange sehr sicher gewesen zu sein. Ich habe das erst nach dem Chapter gegoogelt und dann einen Thread von 2009 dazu gefunden.

SkoiL
11.04.2012, 18:21
Hast du sie dir angeschaut? Ich nicht... Damals waren es ja 20 Folgen hoffentlich sind es diesmal nicht so viele... :(

naja ich hab sie mir schon angeschaut... ich lad ALLE runter in HD Qualität...deswegen dauerts bei mir auch bischen länger, auch wegen den Deutschen Subs. Aber ich hab's halt gern auf der Platte :) (bloss sollt ich mir mal ne neue zulegen fast kein PLatz mehr :D)

Lemon
11.04.2012, 18:45
Das heutige Chapter war echt inhaltslos. Der Kishimoto hats echt drauf Chapter zu machen in denen nichts passiert... :(

Yrifa
11.04.2012, 19:00
Das heutige Chapter war echt inhaltslos. Der Kishimoto hats echt drauf Chapter zu machen in denen nichts passiert... :(

Und die Vergangenheit von Kabuto war ja mal unglaublich innovativ! Er hatte als Kind niemanden, keine Eltern, keine Geschwister... Wow! Hat's davor noch nie gegeben.

Lemon
11.04.2012, 20:11
Und die Vergangenheit von Kabuto war ja mal unglaublich innovativ! Er hatte als Kind niemanden, keine Eltern, keine Geschwister... Wow! Hat's davor noch nie gegeben.

Und ich kann mir nicht vorstellen wir das in irgendeiner Weise wichtig für die Geschichte sein soll... Am Ende wird wieder jemand emotional überwältigt... Welch' neue Ideen!

Monkey-chan
11.04.2012, 23:13
tatsächlich scheint das alleine aufwachsen schon fast zu einem stilmittel kishimotos zu werden.
naruro,sasuke,gaara und jetzt kabuto?
was ich tatsächlich schwach fand,abgesehen von der lahmen geschichte
war außerdem der übergang der kapitel.erst wurde der absolute trumpf angekündigt
im nächsten moment wird itachi von felsen aufgespießt,echt der wahnsinn.
izanami scheint ja noch viel stärker zu sein als izanagi :rolleyes:

lastmanstanding
12.04.2012, 19:43
tatsächlich scheint das alleine aufwachsen schon fast zu einem stilmittel kishimotos zu werden.
naruro,sasuke,gaara und jetzt kabuto?
was ich tatsächlich schwach fand,abgesehen von der lahmen geschichte
war außerdem der übergang der kapitel.erst wurde der absolute trumpf angekündigt
im nächsten moment wird itachi von felsen aufgespießt,echt der wahnsinn.
izanami scheint ja noch viel stärker zu sein als izanagi :rolleyes:

nach dem kapitel hab ich mich auch leicht verarscht gefühlt. :D wo war jetz der plan? kabuto weichlabern? :D

Monkey-chan
12.04.2012, 20:15
nach dem kapitel hab ich mich auch leicht verarscht gefühlt. :D wo war jetz der plan? kabuto weichlabern? :D

eher umgekehrt :p

lastmanstanding
12.04.2012, 21:32
eher umgekehrt :p

itachi quatsch ihn ja das komplette kapitel voll, bis die rückblende kommt. nach der rückblende sagt kabuto ein oder zwei wörter -> kapitelende. ^^

BlechiRC
12.04.2012, 22:33
itachi quatsch ihn ja das komplette kapitel voll, bis die rückblende kommt. nach der rückblende sagt kabuto ein oder zwei wörter -> kapitelende. ^^

Wenn Kishimoto eins kann, dann ist es Spannung aufzubauen, damit er dann ewigst lange Gespräche und Rückblenden machen kann. Ist manchmal ein bisschen anstrengend :o

Fechter
13.04.2012, 15:27
Hi,

http://www.youtube.com/watch?v=yvR1pwRal14"]http://www.youtube.com/watch?v=yvR1pwRal14

Was haltet ihr davon?
Und was meint er mit das er Leute aufeinander hätzt,damit Tobi widerbelebt wird?(4:12)
Er war doch nie tot?(Bzw es gab ihn nie)(Er wurde nicht geboren)(Er wurde erschaffen)

Lemon
14.04.2012, 08:48
Hi,

http://www.youtube.com/watch?v=yvR1pwRal14"]http://www.youtube.com/watch?v=yvR1pwRal14

Was haltet ihr davon?
Und was meint er mit das er Leute aufeinander hätzt,damit Tobi widerbelebt wird?(4:12)
Er war doch nie tot?(Bzw es gab ihn nie)(Er wurde nicht geboren)(Er wurde erschaffen)

Also wenn das kein Fake ist (und ich bin ziemlich überzeugt vom Gegenteil), dann wird mir eine der Hauptmotivationen der Serie flöten gehen, deshalb werde ich es mir nicht anschauen.

Für alle die nicht erst in den Spoiler schauen wollen: Es geht um die wahre Identität Tobis.

Deathpoodle
14.04.2012, 11:04
Also wenn das kein Fake ist (und ich bin ziemlich überzeugt vom Gegenteil), dann wird mir eine der Hauptmotivationen der Serie flöten gehen, deshalb werde ich es mir nicht anschauen.

Für alle die nicht erst in den Spoiler schauen wollen: Es geht um die wahre Identität Tobis.

Das ist kein Fake, insofern das es einfach eine von verdammt vielen Theorien eines Fans ist...

Sie kann ebenso zutreffen, wie die Theorie das Tobi Narutos verschollener Onkel ist (Quatsch)

Das einzige was durch das vid ist, das man sich spoilert, wenn man nicht auffem neusten Mangastand ist...

Nibbler
14.04.2012, 13:24
Hi,

Was haltet ihr davon?

Wenn Tobi der erste Sohn ist, warum hat er dann das Sharingan?

Lemon
14.04.2012, 15:13
Wenn Tobi der erste Sohn ist, warum hat er dann das Sharingan?

mit erster meint er den älteren glaube ich ;)

lastmanstanding
14.04.2012, 16:01
mit erster meint er den älteren glaube ich ;)

ich glaube, das ist nibbler durchaus bewusst..

NoIdea
14.04.2012, 18:40
Wenn Tobi der erste Sohn vom Rikudo Sennin ist, warum muss er sich widerbeleben, wenn er schon existiert?
Wenn Tobi der erste Sohn vom Rikudo Sennin ist, muss ihn jemand schon widerbelebt haben, weil er ja schon existiert.

Diese Theorie ist sowas von wirr, mögen andere ihr glauben schenken, ich nicht.

Fechter
14.04.2012, 19:19
Er ist eine Mischung aus geteilten Zetsus/ein teil des weissen Zetsus/und ein teil ddes schwarzen/also einmal Madara und Hashirama/kommt halt diese klumpige gestalt Namens Tobi bei raus,er will mit dem Rinnegan wieder belebt werden als älterer sohn des rikkudo Sennin/dann ist dieser wieder komplett,und dann will er den Monaugen Plan durchführen um die Kraft des 10 Schwänzigen in sich zu versiegeln und zu kontrollieren und dann die Welt in einem Gen-Jutsu festhalten(damit er alle kontrollieren kann)

So hab ich das jetzt teilweise verstanden?!
Ich kapiere das selber kaum weil das alles extrem verzwickt ist...evtl sogar nicht stimmt

am besten abwarten!;)

genau das mit der wiederbelebung check ich auch nicht ganz
was für einen Grund hätte Zetsu sich in beide Partien einzumischen Hashirama/Madara zu einem Wesen zu machen/und so Terror zu machen echt ka -.-

Nibbler
14.04.2012, 19:39
Man nehme eine schwarze Hälfte Zetsu und eine weiße Hälfte Zetsu und füge sie zusammen.
Und was bekommt man? Vielleicht ... Zetsu? >____>
Wie kommt man denn darauf, dass man daraus "Tobi" bekommt?
Wenn ich nen halben Apfel nehm und die andere Hälfte dazu tue bekomm ich auch keinen Audi A6 raus ... http://www.clanintern.de/gfx/smile/facepalm.gif

Fechter
14.04.2012, 21:53
Voll komisch woll,ich versteh das auch nicht so ganz,weil es teilweise keinen sinn macht,welchen grund hätte zetsu
zellen von einem und zellen von dem anderen zu nehmen wie auch imemr ,ich weiss ja nicht wie das von statten geht wenn er sowas macht

ich glaube aber das zetsu tief drin steckt in Sachen was tobi angeht

Lemon
18.04.2012, 14:32
Ich glaube alles was über das letzte Chapter gesagt wude passt hier genauso §gnah

Sukram
18.04.2012, 18:59
Ich fand das aktuelle Chapter gar nicht so schlimm wie das letzte, da jetzt ein Bezug zu Orochimaru gezeigt wurde und zu Danzo.

Monkey-chan
18.04.2012, 19:05
affengeiles chapter.der zweite guard von danzou könnte obito sein :D

Lemon
18.04.2012, 19:08
Ich fand das aktuelle Chapter gar nicht so schlimm wie das letzte, da jetzt ein Bezug zu Orochimaru gezeigt wurde und zu Danzo.

Naja es war schon ok aber es wirkt einfach so gestreckt wenn der kampf so verlängert wird... Ich hätte gern noch ein-zwei Kampfszenen gehabt...
Aber ich denke auch im nächsten wird noch mindstens zu Hälfte Kabutos Vergangenheit beleuchtet. Denn was jetzt mit Sarsori war weiß man noch nicht...:dnuhr:

lastmanstanding
18.04.2012, 21:53
war kabuto nicht anfangs ein spion von sasori und wurde von diesem auf die schlange angesetzt!? war aber klar, das die welt von naruto ein dorf ist, und dass die zwei schlangen sich schon viel früher begegnet sind... :rolleyes:

Monkey-chan
18.04.2012, 23:30
Naja es war schon ok aber es wirkt einfach so gestreckt wenn der kampf so verlängert wird... Ich hätte gern noch ein-zwei Kampfszenen gehabt...
Aber ich denke auch im nächsten wird noch mindstens zu Hälfte Kabutos Vergangenheit beleuchtet. Denn was jetzt mit Sarsori war weiß man noch nicht...:dnuhr:

wahrscheinlich ist der kampf schon zuende wenn das nächste mal in die gegenwart geblickt wird, weil kabuto zu tief in seinen
gedanken versunken war und somit ein leichtes spiel für die beiden uchihas :p

ScheissBear
18.04.2012, 23:53
war kabuto nicht anfangs ein spion von sasori und wurde von diesem auf die schlange angesetzt!? war aber klar, das die welt von naruto ein dorf ist, und dass die zwei schlangen sich schon viel früher begegnet sind... :rolleyes:

Hatte Sasori nicht irgendwie die Gedanken von Kabuto kontrolliert um Orochimaru auszuspionieren und Orochimaru hat diese Kontrolle gebrochen?

lastmanstanding
19.04.2012, 18:08
Hatte Sasori nicht irgendwie die Gedanken von Kabuto kontrolliert um Orochimaru auszuspionieren und Orochimaru hat diese Kontrolle gebrochen?

öhmm ja. mir gehts darum, dass jetz die vergangenheit kabutos so gedreht wird, dass er schon von anfang an orochimaru kannte usw usf... zufälle gibts, die gibts garnicht :C:

NoIdea
20.04.2012, 07:46
wahrscheinlich ist der kampf schon zuende wenn das nächste mal in die gegenwart geblickt wird, weil kabuto zu tief in seinen
gedanken versunken war und somit ein leichtes spiel für die beiden uchihas :p

öhmm ja. mir gehts darum, dass jetz die vergangenheit kabutos so gedreht wird, dass er schon von anfang an orochimaru kannte usw usf... zufälle gibts, die gibts garnicht :C:

Das beweist und zeigt nur wie planlos Kishimoto durch die Gegend schreibt. Der meiste Teil der Story ist nur Flickwerk, so können Storylogikfehler passieren, die ärger nicht sein können. Solange er den Abschluss der Story nicht verhaut, kann es fast nicht mehr schlimmer werden.

Nibbler
20.04.2012, 14:36
http://www.youtube.com/watch?v=g6c97b7uCBY

Lemon
25.04.2012, 15:15
Kanns sein dass es heute keinen neuen gibt? §kratz

Deathpoodle
25.04.2012, 16:56
Kanns sein dass es heute keinen neuen gibt? §kratz

Golden Week^^

Lemon
25.04.2012, 18:00
Wieder was neues gelernt :D

Sukram
28.04.2012, 14:41
Neues Chapter is drausen, fands ned schlecht, aba hoffentlich gehts nächste Woche mit der Handlung wieder weiter.

Ken Suyoko
06.06.2012, 21:51
kommts mir nur so vor oder war der itachi und sasuke Vs Kabuto Kampf irgendwie schwachsinnig? Hat so gut angefangen und so aprubt aufgehört.. ebenso die 5 Kage vs Madara

Die qualität im manga nimmt zunehmends ab.. zumal kein battle richtig beendet wird..

lastmanstanding
07.06.2012, 17:18
kommts mir nur so vor oder war der itachi und sasuke Vs Kabuto Kampf irgendwie schwachsinnig? Hat so gut angefangen und so aprubt aufgehört.. ebenso die 5 Kage vs Madara

Die qualität im manga nimmt zunehmends ab.. zumal kein battle richtig beendet wird..

weil immer ne trupfkarte nach ner trumpfkarte kommt..:rolleyes: das kommi von tsunade war auch der burner, 'das ist also der echte susano' oder wie auch immer die dinger heißen.. woher will sie überhaupt wissen, wie so ein echter aussieht und dass es davor kein echter/voller/whatever susano war!? würde mich auch überhaupt nicht wundern, wenn itachis plan überhaupt nicht gefunzt hat, und der sich fürn po hat wieder zu staub machen lassen..

sasukes einstellung, das dorf zerstören zu wollen, kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen, einfach nur bescheuert (übrigens genauso bescheuert, wie die tatsache, dass itachi, sasuke aufzuhalten, naruto überlässt)! §wall

im großen und ganzen :igitt:

Sukram
16.06.2012, 06:15
Kein Chapter diese Woche, schade. Weis jemand warum?

Ximbary
27.06.2012, 23:01
chapter 591 war absolut unglaublich.

eines der besten chapter seit langem. der twist zum schluss ist einfach nur atemberaubend:D

ich habe echt keine ahnung wie die aus dieser scheiße wieder rauskommen sollen. hatte echt ne gänsehaut als ich das gelesen habe:eek:

also meine vermutung ist ja, dass naruto und sasuke sich gegen madara verbünden werden. friede könnte auf jeden fall die erkentnis sein, auf die sasuka nach dem gespräch mit seinem bruder kommt.

madara ist einfach nur genial und unberechenbar:
"An undying body... Unlimited chakra... It cannot be controlled.
Tell the one who summoned it:
You shoudln't carelessly use forbidden jutsu" - das ist so badass XD

ich vermute auch ganz stark, dass der feine jiraiya in einem der nächsten chapter wieder auftauchen wird. ist leider ziemlich offensichtlich, dass Masashi Kishimoto den sich für einen bestimmten augenblick aufgespart haben muss. dass er nicht als opfer der impure world resurrection gezeigt wurde bedeutet entweder, dass er noch lebt, oder, dass er sich ähnlich wie itachi irgendwie von dem jutsu befreien konnte.

würde sagen so langsam neigt sich der manga dem ende zu. das müsste nach meinen berechnungen eigentlich jetzt das finale sein. bin dermaßen gespannt, wie es zu ende geht:D

Monkey-chan
27.06.2012, 23:42
was mich nur nervt ist der fakt, dass naruto und sasuke der ninjawelt soweit voraus sind, dass
es kracht und dass nun auf einmal gegner auftauchen die die ganze neue ninjawelt nochmals übler
auf den kopf stellen. früher war eben alles besser .. :p

Malak
28.06.2012, 18:25
chapter 591 war absolut unglaublich.

eines der besten chapter seit langem. der twist zum schluss ist einfach nur atemberaubend:D

ich habe echt keine ahnung wie die aus dieser scheiße wieder rauskommen sollen. hatte echt ne gänsehaut als ich das gelesen habe:eek:

also meine vermutung ist ja, dass naruto und sasuke sich gegen madara verbünden werden. friede könnte auf jeden fall die erkentnis sein, auf die sasuka nach dem gespräch mit seinem bruder kommt.

madara ist einfach nur genial und unberechenbar:
"An undying body... Unlimited chakra... It cannot be controlled.
Tell the one who summoned it:
You shoudln't carelessly use forbidden jutsu" - das ist so badass XD

ich vermute auch ganz stark, dass der feine jiraiya in einem der nächsten chapter wieder auftauchen wird. ist leider ziemlich offensichtlich, dass Masashi Kishimoto den sich für einen bestimmten augenblick aufgespart haben muss. dass er nicht als opfer der impure world resurrection gezeigt wurde bedeutet entweder, dass er noch lebt, oder, dass er sich ähnlich wie itachi irgendwie von dem jutsu befreien konnte.

würde sagen so langsam neigt sich der manga dem ende zu. das müsste nach meinen berechnungen eigentlich jetzt das finale sein. bin dermaßen gespannt, wie es zu ende geht:D

Kabuto hat ja ganz eindeutig gesagt, dass er ihn nicht wiederbeleben konnte, weil seine Leiche in den Weiten des Meeres unmöglich aufzufinden ist...

Ximbary
29.06.2012, 22:57
Kabuto hat ja ganz eindeutig gesagt, dass er ihn nicht wiederbeleben konnte, weil seine Leiche in den Weiten des Meeres unmöglich aufzufinden ist...

wir werden sehen:D

ich glaube nicht, dass er wirklich für immer verschütt gegangen is.

er soll nicht.. darf nicht§cry§cry ich mag den so:(

was meint ihr eigentlich wie lange naruto noch geht? meint ihr nach der ganzen aktuellen kriegsgeschichte kommen noch weitere arcs? wenn ja: worüber wird es dann da gehen?

Allen Walker
30.06.2012, 06:55
wir werden sehen:D

ich glaube nicht, dass er wirklich für immer verschütt gegangen is.

er soll nicht.. darf nicht§cry§cry ich mag den so:(

was meint ihr eigentlich wie lange naruto noch geht? meint ihr nach der ganzen aktuellen kriegsgeschichte kommen noch weitere arcs? wenn ja: worüber wird es dann da gehen?

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das nach dem Krieg noch viel passieren kann. Es wird dann meiner Meinung nach auch irgendwann unglaubwürdig. Wie soll man dann erklären das jemand Stärker als Naruto ist, da ich davon ausgehe das er im laufe des Krieges auch irgendwann im Vollbesitz seiner Kräfte sein wird.

Nelk
02.07.2012, 15:34
Vielleicht wird dann über jemand anderes erzählt? Z.B. Jiraiya's Geschichte oder die von Minato. Fände ich persönlich ganz interessant. Aber mit Naruto wars das.

Ximbary
04.07.2012, 01:48
Vielleicht wird dann über jemand anderes erzählt? Z.B. Jiraiya's Geschichte oder die von Minato. Fände ich persönlich ganz interessant. Aber mit Naruto wars das.

wenn, dann passiert das aber vor dem eigentlichen ende.

ich denke auch, dass naruto nach dem krieg vorbei sein wird. ist auch denke ich gut so.

Sukram
04.07.2012, 08:56
Das neue Chapter is ja mal sehr gut gelungen find ich. Vielleicht gehts jetzt wieder bergauf mit dem Manga.

Rapptor
04.07.2012, 10:46
Das neue Chapter is ja mal sehr gut gelungen find ich. Vielleicht gehts jetzt wieder bergauf mit dem Manga.
Ich weiß nicht... auch das neue Chap. ist mMn nicht allzu gelungen :(

lastmanstanding
10.07.2012, 15:57
orochimaru der unsterbliche (erinnert mich n bisel an voldemort):D.. ich weis nicht ob ich's cool oder einfach nur lächerlich finden soll^^

Deathpoodle
10.07.2012, 20:05
orochimaru der unsterbliche (erinnert mich n bisel an voldemort):D.. ich weis nicht ob ich's cool oder einfach nur lächerlich finden soll^^

Ich auch nicht, was aber lächerlich ist, das es einige Rückblenden gibt, die erst aussem (glaube) vorletzten Chapter sind O.o

Monkey-chan
11.07.2012, 15:12

naja orochimaru wurde ja nicht getötet, nur in die dimension der schlangen verbannt.
vermutlich leben auch die mitarbeiter danzous noch, nur eben in einer unerreichbaren
welt. zumindest habe ich das bisher so gesehen. und sasuke ist einfach ein krasser depp

Lemon
11.07.2012, 17:48
naja orochimaru wurde ja nicht getötet, nur in die dimension der schlangen verbannt.
vermutlich leben auch die mitarbeiter danzous noch, nur eben in einer unerreichbaren
welt. zumindest habe ich das bisher so gesehen. und sasuke ist einfach ein krasser depp

Die Mitarbeiter Danzous leben nicht mehr. Der eine wurde von Tobi getötet und der andere als Wirt für Edo Tensei benutzt. Tobi wollte nämlich von Kabuto das Edo Tensei demonstriert bekommen ;) Da das Edo Tensei aber aufgelöst wurde glaube ich nicht dass der andere noch "lebt" denn dass er die Fähigkeit von Madara hat glaube ich kaum ;)

lastmanstanding
13.07.2012, 17:32

meines wissens nach, hat ihn - den 'original-orochimaru' - sasuke quasi in sich selbst gebannt. im kampf gegen itachi brach er aus und wurde von itachi 'endgültig' gebannt.

den jetzigen orochimaru hat sasuke aus dem fluchmal von der konoha-tante 'beschworen', das erinnert mich ein wenig an voldemort aus hp, der teile seiner seele in verschiedene gegenstände gepackt hat, das macht orochimaru auch so, nur in form eines fluchmals auf andere personen.

Gothicianer01
16.07.2012, 18:41
Itachi hat nur Orochimarus Körper verbannt. Das Bewusstsein war nachwievor aktiv. Zb wie im Fall bei Anko.
Ich wage es zu bezweifeln das Orochimaru überhaupt noch sterben kann. Verbannung oder Versiegelung scheint der einzige Weg zu sein ihn aufzuhalten.

Sukram
26.07.2012, 08:21
Das neue Chapter is drausen und die Spannung steigt. Langsam werd ich schon verrückt, weil ich endlich wissen will wer hinter "Tobi" steckt. Ich vermute ja, das es irgendwas mit Zetsu zu tun hat.

LG

Naruto_20
26.07.2012, 15:50
hat jemand ne ahnung,was fürn sound da kam bei der letzten folge http://www.narutoget.com/watch/954-naruto-shippuden-episode-271/ (18:45), wo Bee und Naruto trainiern?

Nago
27.07.2012, 03:15
Das neue Chapter is drausen und die Spannung steigt. Langsam werd ich schon verrückt, weil ich endlich wissen will wer hinter "Tobi" steckt. Ich vermute ja, das es irgendwas mit Zetsu zu tun hat.

LG

Ich bin nicht unbedingt ein Naruto profi, mir fehlen weite Teile der story, aber ich würde einfach Obito raten.
Im aktuellen Chapter wirkt es (auf mich) als würde Tobi Kakashi schon länger kennen. Und vor seinem Rinnegan hatte Tobi ja nur am rechten Auge ein loch in der Maske, was ein Indiz sein könnte das er gar kein linkes hatte. Kakashi hat sein Sharingan ja im linken Auge von Obito. Würde also alles passen.
Sollte das irgendwie komplett ausgeschlossen sein, sry, bin wie gesagt nicht so in der Materie drin.

lastmanstanding
27.07.2012, 16:36
Ich bin nicht unbedingt ein Naruto profi, mir fehlen weite Teile der story, aber ich würde einfach Obito raten.
Im aktuellen Chapter wirkt es (auf mich) als würde Tobi Kakashi schon länger kennen. Und vor seinem Rinnegan hatte Tobi ja nur am rechten Auge ein loch in der Maske, was ein Indiz sein könnte das er gar kein linkes hatte. Kakashi hat sein Sharingan ja im linken Auge von Obito. Würde also alles passen.
Sollte das irgendwie komplett ausgeschlossen sein, sry, bin wie gesagt nicht so in der Materie drin.

obwohl ich mich mit dieser theorie nicht anfreunden kann, hatte ich doch auch den eindruck, als kenne tobi, kakashi schon länger.

Sukram
27.07.2012, 16:55

Ich halte nicht viel von dieser weit verbreiteten Theorie. Wenn sich Kishimoto an seine Timeline haltet sollte sie auch unmöglich sein, denn als Obito starb waren er und Kakashi 13. Als die Naruto Serie beginnt ist Kakashi zwischen 26 und 27. 12 Jahre davor fand der Angriff von Tobi auf Konohagakure statt, dh Kakashi und Obito sind zu dem Zeitpunkt 14-15 Jahre alt. Sprich 1-2 Jahre nach der Mission, wo Obito von den Felsen verschüttet wurde. Meiner Meinung nach eine viel zu kurze Zeitspanne, dass Obito auch nur annähernd das Level seines Meisters erreicht. Außerdem wie soll er in der Zeit das Mangekyou Sharingan erweckt haben? Da er in der Zeit sicher nicht nach Konoha zurückgekommen sein kann und seinen besten Freund getötet haben kann (wenn es nicht sogar Kakashi ist).

LG

Allen Walker
27.07.2012, 18:25
Ich hab auch schon reichlich über diese Spekulationen gelesen aber da ich den Manga nicht lese, verpasse ich da natürlich so einiges. Meiner Meinung nach gibt es nicht viele Möglichkeiten :

1. Es ist wirklich Obito und irgendwie wird wieder eine Ausrede gefunden, zB der frühere Tobi ( zur Zeit als Kaka und Obi Teenager waren ) war Madara oder sowas ähnliches.
2. Es ist Madaras Bruder

NoIdea
28.07.2012, 11:07
Sollte das irgendwie komplett ausgeschlossen sein, sry, bin wie gesagt nicht so in der Materie drin.Das kann man so nicht sagen. Fakt ist das Tobi ein extrem großes Wissen über die Ninja-Welt hat. Dh das er auch einige Infos der stärksten und berümthesten Ninjas der Welt hat, und da zählen eben Might Guy und Kakashi dazu. Ich denke, dass man da nicht soviel hinein interpretieren darf, denn so entstehen diese (Irr)Glauben usw.

Nibbler
31.07.2012, 19:59
[...]
2. Es ist Madaras BruderEben dies denke ich mir auch schon seit längerem

Weil das mit dem Loch in der Maske nochmal aufkam: Tobi hatte auch schon vor dem Rinnegan ein zweites Auge. Es war nur unter der Maske verdeckt.

lastmanstanding
02.08.2012, 20:43
wow! kakashi dreht ja richtig auf... zu schade, dass er nicht hokage geworden ist, hat aufjeden mehr drauf als die oma.. :C: naja, bin gespannt wie es weiter geht!

Rumo
03.08.2012, 01:04
Hmmm ... ich hab grad 595.1 und 596 gelesen ... jaja, der Neid auf die Brüste ... §ugly:A

Nibbler
03.08.2012, 19:26
Hmmm ... ich hab grad 595.1 und 596 gelesen ... jaja, der Neid auf die Brüste ... §ugly:A

Brüste? o_O

Rumo
03.08.2012, 23:53
Brüste? o_O
595.1 :o
war irgendwie so n flashback, keine ahnung. war da, hab ich gelesen. brüste. :o

Sukram
09.08.2012, 12:46
Die Woche kein Chapter, weiß jemand warum?

LG

Kirmit
09.08.2012, 14:36
Es gibt ein Chapter, aber das ist mehr so eine Kurzgeschichte aus früheren Tagen, in der Naruto feststellt was für dolle Freunde er doch hat...

Lycias
12.08.2012, 07:01
Ich habe quasi diesen Beitrag schon im Thema "Naruto - Tobi", doch das passt hier auch ganz gut rein, denke ich. :)

Es sieht nach dem neuen Kapitel so aus, als würde der Mangaka uns dazu zwingen wollen zu denken Tobi sei Obito ...

Dazu ein Spoiler:
Im neuen Kapitel (597) wird deutlich gemacht, dass Tobis und Kakashis Sharingan eine Verbindung zueinander haben und sie die "andere Dimension" (welche für Kakashis Kamui verwendet wird) teilen U N D Tobi sagt, er selbst habe das Sharingan während dem dritten großen Ninja-Weltkrieg erhalten. Beim Kampf bei der Kannabi-Brücke, die Mission wo Kakashi zum "Helden mit den Sharingan" wurde.
Klar, ist es aber immer noch möglich, dass Tobi jemand ist, der an Obitos Leiche geschnippelt hat um das übrige (vielleicht doch nicht zerstörte) Auge zu kommen. Wie man in Kapitel 482 sieht, besitzt Tobi ja eine IMMENSE Sammlung an Augen.

Sukram
12.08.2012, 19:15
Wieso allen Anschein nach ist Tobis Scharingan, doch ein Eternal Mangekyou Sharingan, dh es kann nicht sein eigenes Auge sein.

LG

Talkmaster
13.08.2012, 12:09
Ich weiß nicht, ob das nicht zu weit hergeholt ist, aber könnte Rin nicht noch am leben sein?

Allen Walker
18.08.2012, 09:40
Ich muss ja sagen ich gebe mich mit Izunas "Geschichte / Tod " noch nicht ganz so zufrieden. Tobi und Itachi behaupten beide das Madara Izunas Augen genommen hat ( freiwillig oder unfreiwillig ), kurz darauf soll er im Kampf gefallen sein, da er blind war.
Ich finde das höchst seltsam da er doch zu seiner Zeit zu den stärksten der Uchihas gehörte und nur von Madara überboten wurde.

Ich bin allerdings auf eine andere Theorie im Netz gestoßen, die ich nach dem durchlesen, garnicht mal so seltsam finde.

Tobi ist Madaras Sohn und Obitos Vater.

Talkmaster
20.08.2012, 07:56
Ich muss ja sagen ich gebe mich mit Izunas "Geschichte / Tod " noch nicht ganz so zufrieden. Tobi und Itachi behaupten beide das Madara Izunas Augen genommen hat ( freiwillig oder unfreiwillig ), kurz darauf soll er im Kampf gefallen sein, da er blind war.
Ich finde das höchst seltsam da er doch zu seiner Zeit zu den stärksten der Uchihas gehörte und nur von Madara überboten wurde.

Ich bin allerdings auf eine andere Theorie im Netz gestoßen, die ich nach dem durchlesen, garnicht mal so seltsam finde.

Tobi ist Madaras Sohn und Obitos Vater.

Worauf basiert diese Theorie?

Lycias
20.08.2012, 09:11
Worauf basiert diese Theorie?

Ich glaube es ist ganz gut hierfür zwei Links einzufügen, die zu Beiträgen von Leuten führen, die diese Theorie erarbeitet haben. Ich finde sie, ebenso wie "Allen Walker", gut durchdacht und sie machen durchaus Sinn, in meinen Augen. Doch bilde dir doch selbst ien Urteil. :)

Beide Beiträge sind in englischer Sprache verfasst:

1.) KLICK! (http://mangahelpers.com/forum/showthread.php/78115-Tobi-is-Obito-s-dad)
2.) KLICK mich auch! (http://naruto.viz.com/forum/showthread.php?t=118197)

Allen Walker
20.08.2012, 12:30
Lycias hat ja schon die beiden Quellen verlinkt ( ich hab es aus dem englischen und dem deutschen) in denen man eigentlich alles dazu finden sollte, aber es ist halt garnicht so unsinnig. Er müsste ein ältere Mann sein, aber das sei mal kein Problem wenn man bedenkt was für Macht er besitzt. Auf der anderen Seite ist er aber auch doch hier und da etwas unerfahren, was man an einigen seiner Fehler sehen kann.
Das er Madaras Sohn ist erklärt auch sein Wissen über Madara selbst und über viele Dinge die in der Ninjawelt geschehen sind.

Anderes Thema :

Ich habe jetzt die Folge gesehen, bei der Mifune gegen Hanzo kämpft und habe langsam das interesse in den Manga einzusteigen bei welchem Chapter sollte ich da einsteigen?

Nibbler
20.08.2012, 13:21
So um 530 beginnt besagter Kampf. Ist vielleicht nicht schlecht da einzusteigen und den Kampf nochmal zu lesen, um reinzukommen.

Allen Walker
20.08.2012, 13:29
Okay, dann muss ich mal schauen wo ich den am besten lesen kann. Ich mag den Anime zwar, aber ich hab irgendwie langsam keine Geduld mehr, alles wird gestreckt, hier und da mal ein Filler, ich will wissen was Sache ist =D

NoIdea
22.08.2012, 13:28
Wow, geiles Kapitel.
§iceIn you Face, Tobi, in your Face!!!§ice
Nur noch eine Woche dann wissen wir, wer Tobi ist. Ich tipp auf Izuna, Madaras Bruder.
Wie ich mich auf nächste Woche freue.§knin

Deathpoodle
22.08.2012, 14:05
Wow, geiles Kapitel.
Nur noch eine Woche dann wissen wir, wer Tobi ist. Ich tipp auf Izuna, Madaras Bruder.

Sicher das es nächste Woche soweit ist?
Vllt. gehts kurz woanders weiter Sasuke, oder Kages, ka :D

Baka-chan
22.08.2012, 17:54
Wow, geiles Kapitel.

Ich hoffe mal das man es nächste woche erfährt... Ich fände es wirklich billig wenn es jetzt wirklich obito wäre wie so viele denken und unter den jetzigen umständen wahrscheinlich noch mehr....

Talkmaster
22.08.2012, 21:19
Omg, wie geil einfach. War mir zwar klar, was passiert ist, als der Klon verschwunden ist, aber dennoch. Einfach geil. Und jezt ist die Maske dahin! Endlich.

Ich wäre eher enttäuscht wenn es Madaras Bruder ist. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Wie käme er zu der Verbindung mit Kakashi?

Bei Obito wäre ich nicht enttäuscht. ^^

http://images.ados.fr/bd-manga/photo/hd/4175300417/naruto-naruto-shippuden/kakashi-obito-2301209379.jpg

Nibbler
23.08.2012, 09:22
Das schlimme an dem Kapitel: Das Mangekyo-Sharingan von Madara sah genauso aus wie das von Kakashi. Das heißt, die haben beide das gleiche Auge. Da Madara aber das ewige Sharingan hat, muss er zumindest dieses rechte Auge von Obito haben. Woher er das linke Auge hatte, ist natürlich die andere Frage.

Kommen wir zu der Frage, warum ein Uchiha zwei unterschiedliche Augen im Schädel hat o_Ô