PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mods mit Gothic 2 Gold...



Salazaar
06.08.2011, 17:54
Hi Leute...

Ich habe mir neulich beim Online-Shop von MediaMarkt die Gothic 2 Gold version 2.6 incl. Addon heruntergeladen. Nun wollte ich nach einiger Zeit die Modifikation Piratenleben mal wieder spielen, nach der Installation des Gothic Starters sowie der Modifikation startet das Spiel zwar, dennoch ohne Modifikation. Ich sehe zwar den Standardbildschirm aber wenn ich auf spielen drücke, steht mein Held mit Anfangsausrüstung (Nichts) im Nichts und auf dem Boden liegen mehrere Gegenstände. Nun ist die Frage, benötige ich noch ein zusätzliches Programm damit ich mit der G2Gold Edition Mods spielen kann?

MfG, Salazaar

Rhaglion
06.08.2011, 19:51
Führe Gothic als Administrator aus.

Loser568
06.08.2011, 20:55
Moin,

wenn das was Rhaglion nicht funktioniert hat, dann schau dir mal deine Verknüpfung an. (Rechtsklick, Eigenschaften) auf Verknüpfung gehen und bei Zielschauen sieht es ungefähr so aus "C:\Program Files\JoWooD\Gothic II\System\GothicStarter.exe"?

Das Problem hatte ich nämlich auch bei einer Neuinstallation, auch wenn ich nicht die GoldEdition habe.

Gruß Loser

Salazaar
07.08.2011, 13:25
Ich habe es mit beiden Varianten probiert, aber das problem taucht nach wie vor auf... Installiere alles planmäßig G2Gold -> G2Starter -> Update -> Mod....

- Ich hab sogar die Kompatiblität auf WinXp gestellt, und so versucht zu starten... aber da bekomme ich ne fehlermeldung (Anwendung blabla.exe kann unter (technisches Kauderwelsch) nicht gestartet werden, eine Neuinstallation könnte das problem beheben)

-> Mit techischem Kauderwelsch meine ich nen Fehlercode... (Aber das kann ja alles mögliche sein...).

Lost Brain
07.08.2011, 16:23
G2Gold -> G2Starter -> Update -> Mod....


Welches Update ist hier gemeint? Die Report Version 2.6.0.0 (http://www.worldofgothic.de/dl/download_278.htm)?
Wenn ja, müsste im Hauptmenü des Spiels unten recht die Version 2.6 (fix) stehen. Ist dem so?

Salazaar
08.08.2011, 13:50
Im Hauptspiel ja, wenn ich eine Mod lade dann nein.

ModRes
08.08.2011, 19:33
Du startest wirklich über die rechte Maustaste > "Als Administrator ausführen"? Mach das mal mit der GothicStarter.exe im System-Ordner der G2-Installation, nicht mit der Desktopverknüpfung.