PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yu gi oh 5'ds 2011 over the nexus Frage



Crusherle
04.08.2011, 14:37
Hey Leute,

spielt einer von euch das oben genannte Spiel?

Ich hab eine wichtige Frage dazu.

In diesem Spiel gibt es Regeln für Limitierte und verbotene Karten. Ich dachte immer das gilt nur dafür wenn mans online spielt aber auch im Story Modus kann ich manche Karten wie z.b. Raigeki gar nicht verwenden.

Kann man das nicht irgendwie für den Story Modus abschalten?

DIe Karte ist doch dann wertlos wenn ich sie nicht mal im Story Modus benutzen kann oder?

Und noch ne Frage. Man kann im Kartenladen ja Structure Decks kaufen. Wenn ich die kaufe wie benutz ich die denn? Oder bekomm ich die karten so wie die Boosterpacks einfach nur in die Truhe zugefügt und muss es mir selber zusammen stellen?

LG Crushy

LesterSchwester
04.08.2011, 14:42
Die einzig wichtigen Regeln sind:


§1: Screw the rules I have money
§2: CARD GAMES ON MOTORCYCLES

Crusherle
05.08.2011, 05:41
push

:D

Haftamo
05.08.2011, 07:36
Freischalten kann man die verbotenen Karten durch einen "Action Replay Code" aber wenn man alle Karten verwenden kann fehlt doch die Herausforderung.
Es ist zwar doof das man nicht alle Karten verwenden kann aber nur so denkt man sich starke Kartenkombinationen mit den Karten aus die man benutzen darf.
In jedem neuen Spiel der Yu-Gi-Oh!-Reihe gibt es sehr starke Karten die es einen leichter machen zu gewinnen und diese Karten werden dann in dem darauf folgenden Spiel der Serie verboten oder limitiert.

Auch ohne den verbotenen (und limitierten) Karten kann man ein starkes Deck aufbauen, mit dem man die meisten Gegner problemlos besiegt. Es dauert halt etwas bis man die nötigen Karten zusammen hat.

Wenn du dir im Kartenladen ein Structure Deck gekauft hast musst du mal zu den Rezepten gehen. In der einen Rezeptliste stehen die Rezepte für deine Decks. Wenn du dort den R-Button drückst wechselt du zu den vorgefertigten Rezepten. Da siehst du dann welche vorgefertigten Rezepte es gibt und ob du die Karten hast die du brauchst um ein Rezept zu laden. Kaufst du dir ein Structure Deck kannst du das dazugehörige Rezept laden. Das geht schneller als sich die einzelnen Karten aus den einzelnen Decks zusammen zu kaufen.

Raettich
05.08.2011, 07:56
hab mir das Spiel vor einigen Tagen mal angeguckt.
Hab da auch mal ne Frage.
Ist es möglich an neue Karten zu kommen, ohne Geld zu investieren?

Haftamo
05.08.2011, 08:36
hab mir das Spiel vor einigen Tagen mal angeguckt.
Hab da auch mal ne Frage.
Ist es möglich an neue Karten zu kommen, ohne Geld zu investieren?
Nein, jedenfalls fällt mir keiner ein. Man bekommt zwar ab und an mal eine Karte geschenkt aber ansonsten muss man für Karten bezahlen.

Raettich
05.08.2011, 14:48
Nein, jedenfalls fällt mir keiner ein. Man bekommt zwar ab und an mal eine Karte geschenkt aber ansonsten muss man für Karten bezahlen.

oder bekommt man irgendwie neue punkte zum kartenkaufen?

Haftamo
05.08.2011, 19:07
oder bekommt man irgendwie neue punkte zum kartenkaufen?
Wenn man ein Duell gewinnt bekommt man Duellpunkte (DP) und mit diesen kann man Karten im Kartenshop erwerben.

Raettich
06.08.2011, 08:41
Wenn man ein Duell gewinnt bekommt man Duellpunkte (DP) und mit diesen kann man Karten im Kartenshop erwerben.

habe jetzt einige Duelle gegen Spieler gespielt und dafür keine DP erhalten. Meinst du die Duelle gegen die NPCs (Yugi, Kaiba, etc?)

Haftamo
06.08.2011, 10:33
gegen menschliche Spieler habe ich noch nicht gespielt, daher weiß ich nicht ob es da auch DPs beim Sieg gibt.
Spiel einfach gegen NPCs und besiege sie, dann bekommst du DPs und kannst mit diesen Karten im Kartenshop kaufen.

Raettich
06.08.2011, 18:12
gegen menschliche Spieler habe ich noch nicht gespielt, daher weiß ich nicht ob es da auch DPs beim Sieg gibt.
Spiel einfach gegen NPCs und besiege sie, dann bekommst du DPs und kannst mit diesen Karten im Kartenshop kaufen.


hast du irgendwelche tipps um gegen die npcs mit dem starterdeck zu gewinnen?

Haftamo
07.08.2011, 08:30
Wenn man gewinnen will muss man die stärken und schwächen des eigenen Decks kennen. Und am besten dann auch nur gegen die leichten Gegner duellieren.
Es ist gut zu wissen wie das Deck vom Gegner aufgebaut ist, da man so sein Deck dem des Gegners anpassen kann.
Beispielsweise haben die ersten Gegner, auf die man trifft, meistens nur schwache Monster und verfolgen eine einfache Strategie um zu gewinnen. Es reicht da meistens das stärkste Monster zu besitzen und dazu noch Karten einzusetzen, um Monster, die sich in Verteidigungsposition und nicht durch Kampf zerstört werden können, zu zerstören.

Ich muss zugeben, ich habe nicht Yu gi oh 5'ds 2011 over the Nexus; ich habe aber den Vorgänger und da war das Starterdeck in Ordnung und wenn man aus dem Deck die schwachen Karten durch stärkere ersetzt, kann man mit dem Deck die ersten Gegner problemlos besiegen (außer man hat richtig Pech).

Welche Strategie verfolgst du eigentlich in einem Duell um zu gewinnen?
Es ist sinnvoll nur 40 - 45 Karten im Deck zu haben und ein (oder zwei) Monster zu favorisieren und versuchen dieses so schnell wie möglich aufs Feld zu bekommen.

Raettich
07.08.2011, 15:53
Wenn man gewinnen will muss man die stärken und schwächen des eigenen Decks kennen. Und am besten dann auch nur gegen die leichten Gegner duellieren.
Es ist gut zu wissen wie das Deck vom Gegner aufgebaut ist, da man so sein Deck dem des Gegners anpassen kann.
Beispielsweise haben die ersten Gegner, auf die man trifft, meistens nur schwache Monster und verfolgen eine einfache Strategie um zu gewinnen. Es reicht da meistens das stärkste Monster zu besitzen und dazu noch Karten einzusetzen, um Monster, die sich in Verteidigungsposition und nicht durch Kampf zerstört werden können, zu zerstören.

Ich muss zugeben, ich habe nicht Yu gi oh 5'ds 2011 over the Nexus; ich habe aber den Vorgänger und da war das Starterdeck in Ordnung und wenn man aus dem Deck die schwachen Karten durch stärkere ersetzt, kann man mit dem Deck die ersten Gegner problemlos besiegen (außer man hat richtig Pech).

Welche Strategie verfolgst du eigentlich in einem Duell um zu gewinnen?
Es ist sinnvoll nur 40 - 45 Karten im Deck zu haben und ein (oder zwei) Monster zu favorisieren und versuchen dieses so schnell wie möglich aufs Feld zu bekommen.

aaaahhh. Ich merke grade, dass ich eine ganz andere Version spiele. Ich spiel übers Inet Yu Gi Oh ONLINE 3. Sry