Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon Ball/DRagon Ball Z
Wie kommt es eig dass Crelin(schreibt man den so?) immer wie ein Kind behandelt wird, auch wenn er eig ~20 Jahre alt ist? :dnuhr:
Weil er so klein ist. :dnuhr:
Weil er schwach wie ein kind ist (wenn man die Kräfte miteinander vergleicht...)
vllt. liegts auch an seiner stimme. :D
Takeda Shingen
03.08.2011, 19:59
Ich weiß nicht wieso aber rillin altert für eine gewisse Zeitspanne nicht, außerdem ist er jünger als Goku, ich glaube in DBZ Namek Saga, als Freezer ihn tötet sagt Goku sogar noch
"Er war doch noch ein Kind"
Aber ein großer Altesrunterschied kann ja nicht gehherscht haben. Der Satz auf Namek kommt bestimmt durch die miserable Übersetzung. Goku kann nicht mehr als 2-3 Jahre älter sein als Kururin.
Aber ein großer Altesrunterschied kann ja nicht gehherscht haben. Der Satz auf Namek kommt bestimmt durch die miserable Übersetzung. Goku kann nicht mehr als 2-3 Jahre älter sein als Kururin.
Kuririn ist sogar 1 Jahr älter als Son Goku (^.^)
Ich weiß nicht wieso aber rillin altert für eine gewisse Zeitspanne nicht, außerdem ist er jünger als Goku, ich glaube in DBZ Namek Saga, als Freezer ihn tötet sagt Goku sogar noch
"Er war doch noch ein Kind"
genau das habe ich ja gemeint, krillin ist sogar ein jahr älter als son goku, und trotzdem kommen solche szenen vor :dnuhr:
Adjutant Black
10.08.2011, 21:46
Ich frag mich eher warum Chao Zu immer noch so klein bzw. wie ein Kind ist.
Alteisen
11.08.2011, 05:04
genau das habe ich ja gemeint, krillin ist sogar ein jahr älter als son goku, und trotzdem kommen solche szenen vor :dnuhr:
Ich denke, dass soll eher schwarzer Humor sein.. Kuririn bedauert ja selbst noch nie eine Freundin gehabt zu haben =))
Bei Chao Zu blicke ich auch noch nicht ganz durch. Ein Blick auf ein DB-Wiki hilft weiter, allerdings will ich zuerst die Serie fertig schauen um nicht in mögliche Spoiler zu laufen.. :) Soweit ich weiss ist Chao Zu aber kein Mensch, das sieht man denke ich ein wenig =))
GothicMode
15.08.2011, 22:19
Ich frag mich eher warum Chao Zu immer noch so klein bzw. wie ein Kind ist.
Chao cu ist kein Mensch. Er ist eine Puppe falls ich mich nicht irre.
Sowas fragst du dich? Ich frage mich eher warum Krillin keine Nase hat. :D
Sowas fragst du dich? Ich frage mich eher warum Krillin keine Nase hat. :D
Oder warum Tenchinhan 3 Augen hat.
Kuririn wird ganz und gar nicht wie ein Kind behandelt.. Er ist Nunmal ein Mensch und kann mit den Außerirdischen Krafttechnisch nicht mithalten. Jedoch ist er einer Itelligentesten Charaktere, gerade weil er so schwach ist.
Dazu kommt einfach sein unbeschwerter Charakter vergleichbar mit Ruffy.
Kaschperl
14.09.2011, 17:53
Und was auf Namek passiert ist, weshalb Goku so ausrastete, hing wahrscheinlich eher damit zusammen, dass die 2 so gut befreundet waren, und Kuririn ja bereits einmal dran glauben musste.
Und was auf Namek passiert ist, weshalb Goku so ausrastete, hing wahrscheinlich eher damit zusammen, dass die 2 so gut befreundet waren, und Kuririn ja bereits einmal dran glauben musste.
Nicht nur wahrscheinlich, ich bin mir sicher das dies die Hauptgründe sind.
Oder warum Tenchinhan 3 Augen hat.
Mentales Training. Wurde meine ich in Dragonball auch erklärt.
Kaschperl
15.09.2011, 03:26
echt? kann mich nicht erinnern. naja aber wenn man alles in dragonball oder in animes hinterfragen würde, würds ja auch keinen spass mehr machen, wenn wir mal ehrlich sind:o
Soweit ich mich erinnern kann, nicht. Es sei denn, das wurde nur im Manga erklärt und im Anime weggelassen.
Soweit ich mich erinnern kann, nicht. Es sei denn, das wurde nur im Manga erklärt und im Anime weggelassen.
Ich hab alle Bänder, da wird nie erwähnt wie sein drittes Auge zu Stande kam!
Nymphicus
20.09.2011, 15:29
Kuririn ist sogar 1 Jahr älter als Son Goku (^.^)
Hat sich in Dragonball nicht rausgestellt, dass Goku einfach nicht richtig rechnen/zählen konnte und er so also doch ein wenig älter als die Bowlingkugel ist?
Oder irre ich mich da jetzt? ... ist schon ein Weilchen her §wink
Kaschperl
21.09.2011, 00:21
Hat sich in Dragonball nicht rausgestellt, dass Goku einfach nicht richtig rechnen/zählen konnte und er so also doch ein wenig älter als die Bowlingkugel ist?
jaa stimmt du hast recht. bei dem 1. großen turnier wo die 2 teilgenommen haben, kommt das heraus:D
Stimmt schon dass Son Goku nicht zählen konnte, allerdings dachte man dadurch dass er älter ist, es hat sich dann heraus gestellt dass er (Son Goku) ein Jahr jünger ist;)
Nymphicus
22.09.2011, 15:42
Stimmt schon dass Son Goku nicht zählen konnte, allerdings dachte man dadurch dass er älter ist, es hat sich dann heraus gestellt dass er (Son Goku) ein Jahr jünger ist;)
Hmm ... ist das so ... kann mich nur daran erinnern, dass es da ein Missverständnis gab §wink
für den manga kann ich nicht sprechen, aber im anime (deutsch dub zumindest) wird es erklärt. wie elendil schon schrieb, ist intensive meditation die antwort.
für den manga kann ich nicht sprechen, aber im anime (deutsch dub zumindest) wird es erklärt. wie elendil schon schrieb, ist intensive meditation die antwort.
Hm, dann habe ich das echt nicht mitbekommen§cry
Weißt du noch welche Folge das war?
leider nicht.. aber es müsste in dragonball (also vor z) gewesen sein. da wird erklärt, dass tenshinhan zu einem "dreiäugigen volk" gehört, und die anhänger dieses volkes könnten das dritte auge durch meditation öffnen.
leider nicht.. aber es müsste in dragonball (also vor z) gewesen sein. da wird erklärt, dass tenshinhan zu einem "dreiäugigen volk" gehört, und die anhänger dieses volkes könnten das dritte auge durch meditation öffnen.
okay, vielen dank :)
Das war im Band 1 als Bulma und Son-Goku sich das erste mal trafen und Bulma
ihn fragte wie alt er sei da hat er gesagt er sei 14,später beim ersten Turnier hat er sich dann korrigiert und gesagt er wär 12.