PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bringe ich meine Freundin dazu, ihre Achseln zu rasieren?

Seiten : [1] 2

fuenf
01.08.2011, 17:57
Hallo.

Ich habe seit kurzem eine neue Freundin, die hat auch einen Haschmich wie ich, und wir mögen uns schon sehr, sind halt noch verturtelt und sonstwas. Ich finde auch, dass sie echt gut aussieht, das einzige, was mich doch etwas nervt, sind die haarigen Achseln. Ich muss immer direkt an den Geruch von Achselschweiß denken, wenn ich die sehe. Als ich sie mal darauf angesprochen habe, sagte sie leicht genervt, dass sie so Oberflächlichkeit nicht mag, weil ihr letzter Freund auch Oberflächlich war. Das soll sozusagen ein Test sein für mich. Vielleicht störts mich auch deshalb, aber wie bringe ich sie dazu, sich die Achseln doch noch zu enthaaren?

Ich habe mir auch schon einen Plan ausgedacht. Beim Akt bringe ich mal Schlagsahne ins Spiel, und Sahne sie ein bisschen ein, jedoch habe ich noch so eine Enthaarungscremedose in der Hinterhand und schäume damit ihre Achseln ein. Das ist nur ein Witz, das habe ich nicht wirklich vor.

Irgendwelche Psychotricks?

russenglatze
01.08.2011, 17:58
§rofl

Schlüssel
01.08.2011, 18:03
Rasier dich nicht, falls du es tust. Nirgentwo.
Und dusch nicht, denn duschen ist oberflächlich! (Und auch kein Metal, aber dass ist eine andere Geschichte.)

void
01.08.2011, 18:04
Die Prüfung bestehen §wink

Dunkler Fürst
01.08.2011, 18:05
Rasier dir deine Achseln und weiß sie darauf hin daß das normal Frauen machen.

BreaZ
ich hoffe du bist selbst rasiert

Rechtschaffenheit
Heirate sie und befehle es ihr einfach.

fuenf
01.08.2011, 18:06
Ich hab' keine Ahnung, wie lange die Prüfung gehen soll... naja, abwarten und Tee trinken. Ist vielleicht auch klüger so.

Raderion
Viel Spaß §ugly:A

Wrexx

"Deine Achselhaare sind scheiße."

Küken
Kleb ihr - natürlich versehentlich - Kaugummis in die Haare. Dann hat sie keine Wahl.

Barney Stinson
01.08.2011, 18:07
Heirate sie und befehle es ihr einfach.

Falsche Zeitepore!
Heute ist das verboten!

MTmotors
das hat doch überhaupt nichts mit oberflächlichkeit zu tun.
wenn du es unansehnlich findest, dann sprich es einfach immer wieder direkt an. sie wird dir wegen solch einer lappalie schon nicht wegrennen.^^

Pontius Pilatus

immer das beste Argument.

Fratedow
Sag ihr, dass sie leicht dumm sei und gefälligst aufhören solle, an so was Dinge wie Oberflächlichkeit festzumachen.

Schlüssel
01.08.2011, 18:08
Kleb ihr - natürlich versehentlich - Kaugummis in die Haare. Dann hat sie keine Wahl.

Wie schafft man dass versehentlich?

BreaZ
01.08.2011, 18:08

Frauen rasieren die Achseln ihres Kerls? :confused:

Dunkler Fürst
01.08.2011, 18:09
Rasier doch du ihr die Achseln und sag das es so viel besser aussieht.

Craw
01.08.2011, 18:10
wenn eine fraue ihre achseln (mal von anderen gegenden ganz zu schweigen) nicht rasiert, dann ist das ein sicheres zeichen dafür dass sie a) furchtbar alt, oder b) nicht alle tassen im schrank hat. beides nicht zu empfehlen, such dir ne neue. :dnuhr:

Thoddy
01.08.2011, 18:10
Psychotricks... so mit hypnotisieren oder was meinst du? :D Nee.. würde es wie Dunkler Fürst schon gesagt hat empfehlen. Einfach drüber sprechen-

LesterSchwester
01.08.2011, 18:11
Haha, Problem kenn ich. Allerdings in ganz anderen Regionen.
Achselhaare kein Problem, wunderbar rasiert, aber ... :D

Dunkler Fürst
01.08.2011, 18:11
Frauen rasieren die Achseln ihres Kerls? :confused:

Natürlich nicht. :dnuhr:

Normal rasieren sich Frauen die Achseln und das soll er sagen.

Kater
01.08.2011, 18:12

Vom welchem Regionen sprichst dU? :confused:

Fratedow
01.08.2011, 18:12
Beine. OMG!

Craw
01.08.2011, 18:13
intimbehaarung meint er, oder wie viele regionen gibts bei ner frau?

Beine. OMG!
an sowas habe ich gar nicht gedacht, kann mir nicht vorstellen dass frauen wirklich so grausam sein können!?

Rechtschaffenheit
01.08.2011, 18:13
Falsche Zeitepore!
Heute ist das verboten!
Nicht in allen Ländern.

Vielleicht hilft es auch die ganze Zeit angewidert auf ihre Achselhählen zu starren und auf ein heben des Arms mit einem trockenen Würgen zu reagieren. Das dürfte dein Missfallen angemessen zum Ausdruck bringen.

smiloDon
01.08.2011, 18:14
Ich empfinde den Schweißgeruch geliebter Menschen als sexuell stimulierend. :dnuhr:

Dunkler Fürst
01.08.2011, 18:15
intimbehaarung meint er, oder wie viele regionen gibts bei ner frau?

Schon mal was vom Damenbart gehört?

void
01.08.2011, 18:15
Ich empfinde den Schweißgeruch geliebter Menschen als sexuell stimulierend. :dnuhr:
Das hilft ihm jetzt weiter :o

Olivia
01.08.2011, 18:17

Na andere Bundesländer, ist doch klar! Besonders in Bayern ist man da traditionell, da sprießen die Achselhaare nur so und wenn sie eine beachtliche Länge haben, werden sie ineinander verflochten. Und das ist nur die Herrenvariante... §ugly:A

Ansonsten Wachsstreifen, wenn sie schläft um wieder back to Topic zu kommen.:dup:

Fratedow
01.08.2011, 18:17
an sowas habe ich gar nicht gedacht, kann mir nicht vorstellen dass frauen wirklich so grausam sein können!?
Oder Rücken. Alles schon gesehen.

KalomsZweiteFrau
01.08.2011, 18:23
Wenn Du dabei bist, empfiehl ihr auch, die Haarfarbe zu ändern. Und etwas abzunehmen.

Angríst
01.08.2011, 18:24
Ich empfinde den Schweißgeruch geliebter Menschen als sexuell stimulierend. :dnuhr:Es besteht ein qualitativer Unterschied zwischen frischem Schweiß und altem, getrocknetem Schweiß. Der Schweiß eines Sportlers duftet auch angenehmer als der einer Person, die sich seit zwei Tagen nicht gewaschen hat. Du kannst mir nicht erzählen, dass du Letzteres als sexuell stimulierend empfindest …

Craw
01.08.2011, 18:24
etwas abzunehmen.

das ist sowieso immer der erste ratschlag den man einer neuen freundin machen sollte. :o

BreaZ
01.08.2011, 18:25

dito

auch wenn ich das anders forumlieren wuerde...

Thyrak
01.08.2011, 18:35
Lad sie ins Schwimmbad ein. Oder an den Strand.

juke*
01.08.2011, 18:35
wenn man schon am anfang einer beziehung drauf und dran ist dinge an der anderen person zu finden, die einem partout nicht passen, dann ist das, denke ich, in den seltensten fällen ein gutes omen.
solange du also nicht vorhast auf den dingen zu beharren, zu denen du stehst, wie z.b. einer rasierten achsel, wird das eine verdammt einseitige und unbefriedigende beziehung für dich. und in dem fall hätte ich persönlich lieber gar keine.

Küken
01.08.2011, 18:41
Wie schafft man dass versehentlich?

Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung. :)

Bereannis Brent Caninus
01.08.2011, 18:43
Sag ihr, dass sie fett sei.

Dunkler Fürst
01.08.2011, 18:48
Lad sie ins Schwimmbad ein. Oder an den Strand.

Ich nehm jetzt man an damit sie sieht das andere Frauen sich die Achseln rasieren.
Dewegen muss sie sich noch lange nicht ihre rasieren wollen.

Grompel
01.08.2011, 18:59
Ich nehm jetzt man an damit sie sieht das andere Frauen sich die Achseln rasieren.

Aber sie wird vielleicht seltsam angesehen. Interessant wäre aber vom TE eine Altersangabe, wenn sie 70 Jahre alt ist wird er es nur schwer schaffen sie zum Rasieren zu bringen§wink

@Topic: fsh

Fratedow
01.08.2011, 18:59
Das ist aber nicht sehr nett.

Dunkler Fürst
01.08.2011, 19:04

Das ist mit Abstand die beste Möglichkeit, aber nicht damit sie sich die Achseln rasiert, sondern einen handfesten Streit zu beginnen.

Barney Stinson
01.08.2011, 19:04
Das ist aber nicht sehr nett.

Das ist aber die einzige, wirkungsvolle Erkenntnistheorie...:dnuhr:

Das ist mit Abstand die beste Möglichkeit, aber nicht damit sie sich die Achseln rasiert, sondern einen handfesten Streit zu beginnen.

Nein, wenn dann um abzunehmen. :D

crywofa
01.08.2011, 19:09
Wie riechen denn ihre Püpse? Angenehm? Falls ja, dann würde ich das nicht gegen rasierte Achseln einer anderen, deren Püpse unangenehm riechen, tauschen.

Dunkler Fürst
01.08.2011, 19:19
Nein, wenn dann um abzunehmen. :D

Das vielleicht auch, aber nur wenn sie auch wirklich etwas zu dick ist. Normal mögen es die meisten Frauen nicht wenn man sie als Fett bezeichnet

Kalkihe
01.08.2011, 19:28
Wie alt ist die Freundin eigentlich? Sonderlich alt bestimmt nicht.

Dalai Zoll
01.08.2011, 19:53
Sag ihr sie soll sich rasieren oder zum Teufel scheren.

Drakemirow
01.08.2011, 19:55
Mach es einfach nachts selbst, wenn sie schläft. Wenn du gut bist, merkt sie es nicht.

BreaZ
01.08.2011, 20:03
Mach es einfach nachts selbst, wenn sie schläft. Wenn du gut bist, merkt sie es nicht.

wie beim sex :o

Raettich
01.08.2011, 20:06
POW, right in the kisser (http://www.youtube.com/watch?v=IV1zul2aCM8)

EDIT:
lass sie doch einfach. Sprich doch einfach mal mit ihr darüber.

Dalai Zoll
01.08.2011, 20:08

Blitzschnell mit der Gaslötlampe abfackeln.

Drakemirow
01.08.2011, 20:09
wie beim sex :o

Weise gesprochen, werte Brezel. Du weißt wie man eine Frau zu ihrem Glück zwingt verführt.

10203040
Es besteht ein qualitativer Unterschied zwischen frischem Schweiß und altem, getrocknetem Schweiß. Der Schweiß eines Sportlers duftet auch angenehmer als der einer Person, die sich seit zwei Tagen nicht gewaschen hat. Du kannst mir nicht erzählen, dass du Letzteres als sexuell stimulierend empfindest …
§ugly:A.

Alle werden sie angewiedert anschauen, also ja doch schon.

Raettich
Blitzschnell mit der Gaslötlampe abfackeln.

Das stinkt aber extrem stark.
Habe mir mal im Suff versucht die Beinhaare mit nem Feuerzeug zu enthaaren.

fuenf
01.08.2011, 20:10
Wie alt ist die Freundin eigentlich? Sonderlich alt bestimmt nicht.

Sie ist 19 und ein Hipster.

Tyra
01.08.2011, 20:10
Das stinkt aber extrem stark.
Habe mir mal im Suff versucht die Beinhaare mit nem Feuerzeug zu enthaaren.

Hat's geklappt? (Vom Geruch mal abgesehen)

10203040
01.08.2011, 20:11
Sie ist 19 und ein Hipster.

Mit dieser Aussage enttarnst du dich Mr Troll.

Raettich
01.08.2011, 20:12
Hat's geklappt? (Vom Geruch mal abgesehen)

bis auf eine kahle stelle, die noch nichtmal ganz glatt war, nein. Der Geruch und das Knistern der verbrannten Haare haben mich abgehalten weiterzumachen.

fuenf
01.08.2011, 20:14
bis auf eine kahle stelle, die noch nichtmal ganz glatt war, nein. Der Geruch und das Knistern der verbrannten Haare haben mich abgehalten weiterzumachen.

Warum hast du das überhaupt gemacht? Ach so, im Suff.

BreaZ
01.08.2011, 20:19
Weise gesprochen, werte Brezel. Du weißt wie man eine Frau zu ihrem Glück zwingt verführt.

nur sie wissen davon nichtshttp://www.worldofugly.de/ugly/024.gif

urphate
01.08.2011, 20:26
Sag ihr du liebst sie so sehr, dass du ihre Achselhaare als Pullover tragen willst, damit sie dir immer ganz nah ist.

Dalai Zoll
01.08.2011, 20:35
Ihr könnet ja gemeinsam Zöpfe daraus flechten?

Drakemirow
01.08.2011, 20:37

Naja, es ist schon möglich, aber es ist nicht so angenehm.
Ein paar lustige Freunde hatte mir damals am Strand mal einen Streich gespielt, als ich eingepennt bin. :mad:

Hulk
01.08.2011, 20:59
Was hast du eigentlich gegen haarige Achseln? Das kann sehr sexy und erotisch aussehen gerade bei Frauen.

http://images.sensualdirectory.com/44867/files/2011/05/atk-natural-hairy-sativa-001.jpg

Ich wette untenrum ist deine Freundin auch nicht rasiert. Sei froh dass du so eine Freundin hast. :dnuhr:

Crusader
01.08.2011, 21:01
Such dir das nächste mal lieber einen Stein als Freundin aus, denen wachsen keine Haare unter den Achseln. :A

Getford
01.08.2011, 21:04
Gaslötlampe§xlol§xlol

Lacrimosa
01.08.2011, 21:06
Verlass die Öko-Tante §wink

ängstlicher mud
01.08.2011, 21:10
Deine Idee mit der Enthaarungscreme ist doch nicht schlecht!

...mud

Gendrome
01.08.2011, 22:30
Was sagt man dazu

Schlüssel
01.08.2011, 22:31
Was sagt man dazu

Gutes Gelingen und viel Glück? :D

Deepsy
02.08.2011, 00:10
Wer ist der größere Spammer... Der, der anfängt zu spammen, oder die 100 Menschen die danach schreiben "Hör auf zu spammen"

btt:
Wie wäre es, wenn du mal ganz normal versuchst, ihr darzulegen, dass du Achselhaare nicht so prokelnd findest, und dass es kein allzu großes Opfer ist, sich die Achseln zu rasieren.
Reden ist immer die beste Variante

LEOs-part
02.08.2011, 00:35
Reden ist immer die beste Variante

Halte ich für eine dreiste Lüge :o

Antigone
02.08.2011, 03:24
Lass sie doch. Meine Güte, es gibt schlimmeres... Und grade Kerle sollten sich über Körperbehaarung mal gar nicht beschweren.
Solange sie gepflegt ist (und nur weil man Achselahaare hat, heißt das ja nicht, dass man ungepflegt / ungewaschen sein muss) ists doch ok. Du musst ja nicht dein Gesicht drin vergraben. :dnuhr:

solange du also nicht vorhast auf den dingen zu behaaren, zu denen du stehst, wie z.b. einer rasierten achsel, wird das eine verdammt einseitige und unbefriedigende beziehung für dich.

fixed

harhar!
02.08.2011, 06:45
mach einfach irgendwas, was ihr nicht gefällt. und erpresse sie so das zu machen was du willst.

KalomsZweiteFrau
02.08.2011, 06:49
Du musst ja nicht dein Gesicht drin vergraben. :dnuhr:

Außer sie hat einen unentrinnbaren Schwitzkastengriff. Dann sieht die Sache natürlich anders aus.

Antigone
02.08.2011, 07:06
Außer sie hat einen unentrinnbaren Schwitzkastengriff. Dann sieht die Sache natürlich anders aus.

Dann würd ich mir als "ihr Freund" aber weniger Gedanken über die Behaarung machen :scared:

urphate
02.08.2011, 07:19
Man könnte auch die Freundin mit geschickt ausgewählten Kosenamen dezent darauf hinweisen, dass man die Körperbehaarung thematisieren möchte:

Hier bieten sich an:

- Äffchen (Donky Kong, wenn man gleichzeitig noch liebevoll auf ein Gewichtsproblem aufmerksam machen möchte)

- Monchichi

- Zardasfürstin

- Rapunzel

fantomias
02.08.2011, 07:28
Geh mit ihr häufiger ins Freibad, da stört sie sich vielleicht selber daran.

Antigone
02.08.2011, 07:33
- Monchichi

Wie süß :D

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRgeLd8f0S6SjLPPB_YNsekQ6_cLiLa3uSYY2BpZd3HMslNgwZ-Cw

urphate
02.08.2011, 07:35
Aber im Ernst, rede mit deiner Freundin.

Wenn du die direkte Aussprache scheust, mach es mit dezenten Andeutungen:

So könntest du z.B. beim intimen abendlichen Zusammensein zum Fenster gehen, in den Nachthimmel starren und murmeln:
"Es kann doch unmöglich schon wieder Vollmond sein"

Schluerfer
02.08.2011, 09:24
ist doch ihre entscheidung, lass sie doch in ruhe. find dich damit ab, verlass sie, entwickel einen haarfetisch...suchs dir aus...

Wladi
02.08.2011, 09:30
Das ist ja widerlich! Und hat nichts mit Oberflächlichkeit zutun.... Jeder Mensch hat ansprüche. Ob Psychische oder Physische. Als Partner sollte man zumindest versuchen beidem zu entsprechen...

Und nochmal! IST JA WIDERLICH!

Schluerfer
02.08.2011, 09:45
Das ist ja widerlich! Und hat nichts mit Oberflächlichkeit zutun.... Jeder Mensch hat ansprüche. Ob Psychische oder Physische. Als Partner sollte man zumindest versuchen beidem zu entsprechen...

Und nochmal! IST JA WIDERLICH!

du hast auch hart einen an der klatsche, oder?

wie kann man sich nur so vom schönheitsideal unserer gesellschaft beeinflussen lassen...schließlich ist es schlicht und ergreifend natürlich. wenns dir nicht gefällt, nun gut. aber gleich in ekel auszubrechen? sehr bescheuert...

Preachan
02.08.2011, 09:49
ist doch ihre entscheidung, lass sie doch in ruhe. find dich damit ab, verlass sie, entwickel einen haarfetisch...suchs dir aus...

Ganz genau...
Wenn man nach so kurzer Zeit wegen sowas anfangen will, den Partner zu ändern, sollte man entweder entschieden was an seiner Haltung ändern, oder die Beziehung sein lassen. Erspart beiden einiges.

Wladi
02.08.2011, 09:52
du hast auch hart einen an der klatsche, oder?

wie kann man sich nur so vom schönheitsideal unserer gesellschaft beeinflussen lassen...schließlich ist es schlicht und ergreifend natürlich. wenns dir nicht gefällt, nun gut. aber gleich in ekel auszubrechen? sehr bescheuert...

Als kleines Kind von 5 Jahren hatten wir eine Nachbarin. Sie hatte immer Röcke an, und zentimeterlange Beinhaare. Schon damals empfand ich das als eklig...
Ob von der Gesellschaft gemacht oder nicht. Ist mir auch egal. Ich finde Achselhaare bei Frauen widerlich.... :dnuhr:

Wenn du so auf Natur stehst, kannst du dich ja ausziehen und nackt durch die Straßen laufen...

Li Jian
02.08.2011, 10:04
Finde auch das Achselhare rasieren bei Frauen absolut nichts mit Oberflächlichkeit zu tun hat.
Wenns denn mal passiert das ich beim Liebkosen meiner Freundin über ihre Achseln streichle und diese nicht wirklich rasiert sind, läuft mir einfach ein Schauer den Rücken runter. Das passiert bestimt nicht wegen irgendeinem Schönheitsideal gemacht durch Topmodel 2009, sondern entspringt meiner persönlichen Neigung dazu.
Ich denke einfach so gut wie jeder Mann würde glatt rasierte Achseln bei seiner Freundin bevorzugen, außer vielleicht die ganz hartgesottenen Prinzipaner.

Ansonsten: Rasier dir selber ne Glatze. Wenn sie diese dann abstoßend findet sagste einfach das gleiche. Warum so Oberflächlich? Ich fühle mich damit schnitttiger.

Antigone
02.08.2011, 10:08
Woher wollt ihr denn WISSEN dass das eure Meinung ist? Würden wir in den 70ern leben, wäre eure "Meinung" vielleicht ganz anders.
Meinungen werden DURCH die Gesellschaft beeinflusst.

Ich hoffe im Übrigen dass die Herren, die so extrem nach rasierten Frauen schreien selbst auch keinen Wildwuchs besitzen. :rolleyes:

(hach ich werd euch so auslachen, wenn eure Freundinnen schwanger werden und sich einfach nicht mehr wirklich rasieren KÖNNEN, weil sie unten rum nix mehr sehen :D)

Wladi
02.08.2011, 10:15
Woher wollt ihr denn WISSEN dass das eure Meinung ist? Würden wir in den 70ern leben, wäre eure "Meinung" vielleicht ganz anders.

Ich hoffe im Übrigen dass die Herren, die so extrem nach rasierten Frauen schreien selbst auch keinen Wildwuchs besitzen. :rolleyes:

(hach ich werd euch so auslachen, wenn eure Freundinnen schwanger werden und sich einfach nicht mehr wirklich rasieren KÖNNEN, weil sie unten rum nix mehr sehen :D)

Ich lebe heute und heute ist das meine Meinung... :dnuhr:

Würde ich in den 30er Jahren leben, wäre ich womöglich Mafioso in Amerika.. Ich sollte anfangen Schutzgeld zu verlangen...

Li Jian
02.08.2011, 10:17

Damit hast du natürlich recht. Man könnte jetzt aber noch viel weiter aushohlen und mal haarklein definieren, was uns selbst zu den Menschen macht die wir sind, was uns prägt, beeinflusst.

Meine Meinung bleibt es trotzdem. Mir geht es aber in erster Linie um das Fühlen einer unrasierten Achsel. Der Intimbereich ist mir sogar realiv gleich wie der aussieht.

Antigone
02.08.2011, 10:22
Meine Meinung bleibt es trotzdem. Mir geht es aber in erster Linie um das Fühlen einer unrasierten Achsel. Der Intimbereich ist mir sogar realiv gleich wie der aussieht.

sind deine Achseln rasiert?

Li Jian
02.08.2011, 10:24
sind deine Achseln rasiert?

Ja :) . Aber ich gebe zu nicht so häufig zu rasiern wie es meine Freundin tut.

Preachan
02.08.2011, 10:24

Ekelt sie sich dann vor dir, wenn du da stoppelst, weil du dich zu selten rasierst?
Wäre dann immerhin ihr gutes Recht.

Antigone
02.08.2011, 10:25

Ich find beim Mann zum Beispiel "stoppelige" Achseln schlimmer als naturbelassene. :dnuhr: (aber Achselbehaarung stört mich am Wenigsten ^^)

Li Jian
02.08.2011, 10:29
Stoppeln sind in jedem Bereich störend, das stimt schon. Sie sagt ihr wärs gleich wie meine Achseln aussehen.

Aber eh ihr zwei mich jetzt totredet. Die ganzen Achsellästerer hier sind doch wahrscheinlich alles Männer, mich eingeschlossen.
Ich finde es einfach ästhetischer glatte Achseln zu fühlen, genauso wie glatte Beine. Ist doch klar das Frauen dies anders sehen. Oder wollt ihr glattrasierte Beine bei Männern?

mainclain
02.08.2011, 10:35
Also ich würds ja auch schöner finden, aber jemanden gleich zu Tritzen, Beleidigen, Mobben oder auf hinterhältige Weise zu manipulieren find ich einfach nur noch Krank

Eine gute Aussprache ist ja i.O. (Wobei ich glaube, das Strand schon im Vorfeld funktionieren würde und nicht erst, sobald sie blicke erntet :p)

Khadron
02.08.2011, 10:41
Sehr lustig. :)

Tyra
02.08.2011, 10:44
Oder wollt ihr glattrasierte Beine bei Männern?

Ja, ich mag sowas.

fuenf
02.08.2011, 11:19
Ich habe sie heute beim Frühstücken gefragt, ob sie sich die Haare in der Achsel auch kämmt, also so mit lustigem Sprachton. Ich wollte die ganze Sache mit Humor angehen, aber das hat sie wohl ziemlich verletzt und danach musste ich kämpfen, damit sie überhaupt eine Entschuldigung annimmt. Vielleicht sollte ich das Thema doch erst mal lassen.

Wladi
02.08.2011, 12:00
Ich habe sie heute beim Frühstücken gefragt, ob sie sich die Haare in der Achsel auch kämmt, also so mit lustigem Sprachton. Ich wollte die ganze Sache mit Humor angehen, aber das hat sie wohl ziemlich verletzt und danach musste ich kämpfen, damit sie überhaupt eine Entschuldigung annimmt. Vielleicht sollte ich das Thema doch erst mal lassen.

lol

§rofl

Wie geil.. XD

Rechtschaffenheit
02.08.2011, 12:03

Du alter Frauenflüsterer. Genial.

Alo
02.08.2011, 12:26
Gott gefällt es nicht wenn man sich rasiert und deinen Freunden/Bekannten/Verwandten/Eltern sowieso nicht :o

fuenf
02.08.2011, 12:32
Gott gefällt es nicht wenn man sich rasiert und deinen Freunden/Bekannten/Verwandten/Eltern sowieso nicht :o

:confused:

Dunkler Fürst
02.08.2011, 12:48

Ich hätte einfach mal gesagt das sie sich die Achseln rasieren soll, aber du hast es so gemacht, ohne Erfolg. Nachdem sie jetzt eh schon etwas stinkig ist, kannst du ach gleich weiter machen. Sag ihr, du wolltest sie nur darauf hinweisen, das sie sich die Achseln rasieren soll. Basta, Sache auf den Punkt gebracht.

Li Jian
02.08.2011, 13:01
Was man hier vielleicht noch sagen sollte, gefallen tut es dir bestimt nicht, ihr habt anscheinend vollkommen andere Ansichten über so etwas, was sehr viel Stress in einer Beziehung bedeuten kann.

Ich denke mal ihr beiden seid noch relativ jung!? Eine Mädchen das in jungen Jahren so drauf ist, wird dies später bestimt noch extremer treiben. Das wird garantiert ein starker Aneckpunkt für euch sein.
Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters und anscheinend findet ihr andere Äußerlichkeiten schön bzw. ansprechend.

urphate
02.08.2011, 13:05

subtiler mann, subtiler

mach einen Zettel an die Pinwand "Nicht vergessen, Silberne Kugeln kaufen!!!"
oder ärger dich in ihrem Beisein: "Die verdammten Dorfbewohner mit ihren Fackeln und Mistgabeln trampeln uns immer die Blumen kaputt"

Corengar
02.08.2011, 13:05

Epicfail :gratz

Foxnull
02.08.2011, 13:52

http://chinkyu.files.wordpress.com/2010/07/kyon_facepalm.jpg

10203040
02.08.2011, 13:54
Das ist ein reiner Trollthread wie man den den Beiträgen des TE merkt, und ihr antwortet da echt drauf, tz tz...:o

Craym
02.08.2011, 13:56
Made my day. §hehe

Hulk
02.08.2011, 14:41

Dann bin ich wohl eine ausnahme ich hab nix gegen Körperbehaarung bei Frauen. Ganz im Gegentail, ich begrüße das sogar. (außer vielleicht an den beinen :rolleyes:)

urphate
02.08.2011, 14:43
Dann bin ich wohl eine ausnahme ich hab nix gegen Körperbehaarung bei Frauen. Ganz im Gegentail, ich begrüße das sogar. (außer vielleicht an den beinen :rolleyes:)

und am Kopf:D

Deepsy
02.08.2011, 15:10
Halte ich für eine dreiste Lüge :o

Was ist denn diener Meinung nach das beste, was man tun kann?
Du musst deine Wünsche äußern und darüber reden; meistens findet sich dann ein Kompromiss.

Hulk
02.08.2011, 15:11
und am Kopf:D

Du hast Augenbrauen und Wimpern vergessen. §ugly

Bereannis Brent Caninus
02.08.2011, 15:13
Knall sie und kurz vorm Orgasmus sag ihr, dass sie sich die Achseln rasieren soll, sonst machst du nicht weiter. Perfect Plan. Problem Solved.

urphate
02.08.2011, 15:19
Knall sie und kurz vorm Orgasmus sag ihr, dass sie sich die Achseln rasieren soll, sonst machst du nicht weiter. Perfect Plan. Problem Solved.

wie jetzt ? Sofort ?

das wird doch ein Eigentor

Bereannis Brent Caninus
02.08.2011, 15:20
wie jetzt ? Sofort ?

das wird doch ein Eigentor

Nein.

Schluerfer
02.08.2011, 15:22
Als kleines Kind von 5 Jahren hatten wir eine Nachbarin. Sie hatte immer Röcke an, und zentimeterlange Beinhaare. Schon damals empfand ich das als eklig...
Ob von der Gesellschaft gemacht oder nicht. Ist mir auch egal. Ich finde Achselhaare bei Frauen widerlich.... :dnuhr:

Wenn du so auf Natur stehst, kannst du dich ja ausziehen und nackt durch die Straßen laufen...

mit 5 jahren wurdest du schon lange durch die menschen deiner umgebung beeinflusst, insbesondere durch deine eltern.

urphate
02.08.2011, 15:23
Nein.

ich finde der Plan hat Schwächen.Vlt verspricht sie es, und macht es hinterher doch nicht, oder sie verschwindet mittendrin für eine halbe Stunde im Bad, und dann steht er blöd rum. :p

:D

Khadron
02.08.2011, 15:40
Du hast Augenbrauen und Wimpern vergessen. §ugly
Sind die nicht am Kopf? :D

Bereannis Brent Caninus
02.08.2011, 15:40
ich finde der Plan hat Schwächen.Vlt verspricht sie es, und macht es hinterher doch nicht, oder sie verschwindet mittendrin für eine halbe Stunde im Bad, und dann steht er blöd rum. :p

Es wird funktionieren.

Khadron
02.08.2011, 15:42
Es wird funktionieren.
"Ja, ja, nur mach weiter..."

Moment, kurz vor wessem Orgasmus soll er das anbringen? §ugly

Bereannis Brent Caninus
02.08.2011, 15:44
"Ja, ja, nur mach weiter..."

Moment, kurz vor wessem Orgasmus soll er das anbringen? §ugly

Ihrem natürlich. Wo läge der Sinn bei seinem?

Olivia
02.08.2011, 15:46

Die meisten Frauen sind spontan, sie würde sich selbst bestrafen, wenn sie so hinterhältig denkt. Denn danach gibts einfach keinen Sex mehr und er sucht sich ne neue.:A
Sie wird sich beeilen in dieser geschilderten Situation, sie würde sich auch hier wieder nur selbst bestrafen, wenn sie es nicht macht.

Stimme somit Bereannis Caninus uneingeschränkt zu.:dup:

Ein Jammer, dass Svenni nicht da ist.:(
Er als RL-Pro hätte jetzt bestimmt den ultimativen Tipp.

Khadron
02.08.2011, 16:47
Ihrem natürlich. Wo läge der Sinn bei seinem?
Hehe.

Craw
02.08.2011, 16:50

§ugly §ugly §ugly

dazu muss er sie erstmal soweit haben. nicht selbstverständlich dass er sie überhaupt so weit bekommt. :o

Lebensstil Svenson
02.08.2011, 17:00
Lass sie doch. Meine Güte, es gibt schlimmeres... Und grade Kerle sollten sich über Körperbehaarung mal gar nicht beschweren.
Solange sie gepflegt ist (und nur weil man Achselahaare hat, heißt das ja nicht, dass man ungepflegt / ungewaschen sein muss) ists doch ok. Du musst ja nicht dein Gesicht drin vergraben. :dnuhr:

Eine Freundin die einen nicht anmacht ist ein Unfall.

Sur-Taka
02.08.2011, 17:37
Naja, du als Frau könntest ja auch nützliche Hinweise liefern ;)

Craw
02.08.2011, 17:38
Naja, du als Frau könntest ja auch nützliche Hinweise liefern ;)

nicht wenn sie selber unrasiert ist. §ugly

Lukyan
02.08.2011, 17:48
Ist ihre entscheidung und da hast du nichts mitzureden.

Schluerfer
02.08.2011, 17:54
btw sind es beim rasieren gar nicht mal so sehr die männer, die druck auf die frauen ausüben und ihnen eine bestimmte rollenvorstellung aufdrücken wollen (so wie das gerne einige feministinnen behaupten), sondern vielmehr die frauen selbst. so bekommen mädchen es von ihren müttern beigebracht und z.b. in der umkleidekabine findet dann die gegenseitige kontrolle statt.

Schlüssel
02.08.2011, 18:02
btw sind es beim rasieren gar nicht mal so sehr die männer, die druck auf die frauen ausüben und ihnen eine bestimmte rollenvorstellung aufdrücken wollen (so wie das gerne einige feministinnen behaupten), sondern vielmehr die frauen selbst. so bekommen mädchen es von ihren müttern beigebracht und z.b. in der umkleidekabine findet dann die gegenseitige kontrolle statt.

Ausserdem bekommt man oft von Frauen zu hören, wie unsexy sie doch Bärte finden. :o Ich erinnere mich da noch an die George Clooney Debatte (sofern man es Debatte nennen kann) über seinen Schnurrbart.

Schluerfer
02.08.2011, 18:17
Ausserdem bekommt man oft von Frauen zu hören, wie unsexy sie doch Bärte finden. :o Ich erinnere mich da noch an die George Clooney Debatte (sofern man es Debatte nennen kann) über seinen Schnurrbart.

das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. schließlich werden bärte nicht durchweg von allen frauen als unattraktiv empunden. und auch nicht bei jedem mann.
wenn es aber um rasierte beine/achseln/intimbereiche insbesondere bei frauen (bei männern wird es allmählich ja auch schon so) geht, dann dominiert eben ein bestimmtes ideal die gesellschaft und es gibt nur eine minderheit, die dahingehend anders denkt.

korallenkette
02.08.2011, 18:24
das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. schließlich werden bärte nicht durchweg von allen frauen als unattraktiv empunden. und auch nicht bei jedem mann.
wenn es aber um rasierte beine/achseln/intimbereiche insbesondere bei frauen (bei männern wird es allmählich ja auch schon so) geht, dann dominiert eben ein bestimmtes ideal die gesellschaft und es gibt nur eine minderheit, die dahingehend anders denkt.

Tja - ist schon verrückt: Allmählich geht es selbst mir so, dass ich staune, wenn Frauen Achselhaare haben. Stete Indoktrination zeigt ihre Wirkung.

Es dauert sicher nicht mehr lange, und man wird allgemein auch Männer mit Körperbehaarung eklig finden. Bei vielen Mädchen ist es ja bereits jetzt der Fall.

Lukyan
02.08.2011, 18:38
Tja - ist schon verrückt: Allmählich geht es selbst mir so, dass ich staune, wenn Frauen Achselhaare haben. Stete Indoktrination zeigt ihre Wirkung.

Es dauert sicher nicht mehr lange, und man wird allgemein auch Männer mit Körperbehaarung eklig finden. Bei vielen Mädchen ist es ja bereits jetzt der Fall.

Und irgendwann ist Körperbehaarung plötzlich wieder in und alle haben wieder Felle. :D

Schluerfer
02.08.2011, 19:07

Und irgendwann ist Körperbehaarung plötzlich wieder in und alle haben wieder Felle. :D

nicht nur bei mädchen, auch bei männern kommt die eigene behaarung nicht an. bereits jetzt gibt es da ja eine massive abkehr. ich selbst rasiere mich - wenn auch nicht im moment - unter den armen sowie im intimbereich. allerdings eher aus funktionalen gründen.

trendforscher prognostizieren im übrigen genau das, was Lukyan schreibt. zumindest bei den männern. ein mann ohne haare wirkt schließlich nicht wirklich männlich.

Sur-Taka
02.08.2011, 19:09
nicht nur bei mädchen, auch bei männern kommt die eigene behaarung nicht an. bereits jetzt gibt es da ja eine massive abkehr. ich selbst rasiere mich - wenn auch nicht im moment - unter den armen sowie im intimbereich. allerdings eher aus funktionalen gründen.
welche funktionale gründe sind das denn so? oO

Slash
02.08.2011, 19:18
Och die sollten einfach Big Brother schauen. Die männlichen schwachköpfe die dort mit wirken, rasien sich ja ganzkörper regelmässig vor laufender Kamera.:rolleyes:

Lirva
02.08.2011, 19:25
Gib ihr den Laufpass.

Craw
02.08.2011, 19:35
trendforscher prognostizieren im übrigen genau das, was Lukyan schreibt. zumindest bei den männern. ein mann ohne haare wirkt schließlich nicht wirklich männlich.

70% der frauen die ich so kenne finden haare bei männern nicht attraktiv, den anderen ist es nicht so wichtig. so richtig steht aber niemand drauf. als wären brusthaare oder rückenhaare ein zeichen von männlichkeit. waren es auch noch nie.

Schluerfer
02.08.2011, 20:17
welche funktionale gründe sind das denn so? oO

riecht nicht so und schwitzt nicht so. allerdings rasier ich nicht glatt, ich trimme eigentlich nur.

70% der frauen die ich so kenne finden haare bei männern nicht attraktiv, den anderen ist es nicht so wichtig. so richtig steht aber niemand drauf. als wären brusthaare oder rückenhaare ein zeichen von männlichkeit. waren es auch noch nie.

ist aber nun mal so. ob jemand dann wirklich ein mann ist, ist ne andere frage.

BreaZ
02.08.2011, 20:41
riecht nicht so und schwitzt nicht so.

ich helfe mir dagegen ja mit gelegentlichem waschen und deo, aber gut, jedem das seine :dnuhr:

mainclain
02.08.2011, 20:45
Ich find ja deo stinkt viel mehr :p

Antigone
02.08.2011, 20:54

äh doch waren sie XD

Ach und im Übrigen find ich "glatt" rasierte Männer nicht gerade attraktiv. Ich will mit einem Mann zusammen sein und nicht mit einem kleinen Jungen Oo

Schluerfer
02.08.2011, 21:01
ich helfe mir dagegen ja mit gelegentlichem waschen und deo, aber gut, jedem das seine :dnuhr:

statt mir zu unterstellen, dass ich mich nicht angemessen waschen würde, solltest du vllt bedenken dass nicht jeder bloß einen tropfen schweiß am tag vergießt. es gibt eben auch richtige männer da draußen, ob dus glaubst oder nicht.

im übrigen helfen waschen und deo auch nur gegen den geruch und nicht gegen den schweiß an sich.

Berk
02.08.2011, 21:02
Gib ihr eine Schlafpille, dann rasier die Achseln, deiner freundin, selber. :A

Preachan
02.08.2011, 21:06
Ach und im Übrigen find ich "glatt" rasierte Männer nicht gerade attraktiv. Ich will mit einem Mann zusammen sein und nicht mit einem kleinen Jungen Oo

Das denk ich mir auch immer... ich mein, getrimmt ist ja okay, muss ja nicht der absolute Wildwuchs sein - aber so ganz ohne sieht einfach abolut unschön aus. :scared:

Antigone
02.08.2011, 21:07
Das denk ich mir auch immer... ich mein, getrimmt ist ja okay, muss ja nicht der absolute Wildwuchs sein - aber so ganz ohne sieht einfach abolut unschön aus. :scared:

nana gepflegt sollte es schon sein ^^ Also so ein Urwaldbusch muss nun auch nicht sein. Aber babyglatt... Na... Oo Da krieg ich höchstens Muttergefühle :D

KingLu
02.08.2011, 21:09
so lang sie dann nicht so rum läuft
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9a/Hairy_Armpits.jpg/220px-Hairy_Armpits.jpg

Preachan
02.08.2011, 21:13
nana gepflegt sollte es schon sein ^^ Also so ein Urwaldbusch muss nun auch nicht sein.

Sach ich ja, der absolute Wildwuchs ist meines Erachtens nach auch nicht so der Hit. ;)
Auf ein für sich und den Partner angenehmes Maß kürzen ist definitiv nicht verkehrt.

Und gepflegt sollte es so oder so, unabhängig von der Haarlänge an bestimmten Stellen, sein. Waschen schadet ja nun nicht, solang man es nicht übertreibt. ^^

Big Slim
02.08.2011, 21:33
mein gott sowas sollte eine beziehung überstehn können?? o.O

sag ihr einfach, dass du es sexuell abturnend findest...und sie nicht überreagieren solle.

ich als MANN muss mir die brust rasieren, weil meine freundin dass so will.
Sag ihr, sie solle nicht egoistisch sein und geklärt ists.

derMoraking
02.08.2011, 21:39
lass dir doch auch über all Haar wachsen ich glaube weiber stehen nicht drauf wenn man wie ein Gorilla ausieht

Lukyan
02.08.2011, 22:20
mein gott sowas sollte eine beziehung überstehn können?? o.O

sag ihr einfach, dass du es sexuell abturnend findest...und sie nicht überreagieren solle.

ich als MANN muss mir die brust rasieren, weil meine freundin dass so will.
Sag ihr, sie solle nicht egoistisch sein und geklärt ists.

Was soll daran egoistisch sein? :dnuhr:

Sur-Taka
02.08.2011, 22:44
als wären brusthaare oder rückenhaare ein zeichen von männlichkeit. waren es auch noch nie.
naja... also da weibliche personen afaik keine allzu starke brustbehaarung haben, aber männer oftmals schon (wenn sies nicht künstlich entfernen), würde ich es durchaus als ein zeichen für männlichkeit bezeichnen... ob man das jetzt toll findet, ist ja ne andere frage... aber es gab eine zeit... ;)

riecht nicht so und schwitzt nicht so. allerdings rasier ich nicht glatt, ich trimme eigentlich nur.
jap, deshalb trag ich auch ne glatze, damit mein kopf nicht so stark riecht :A

Li Jian
02.08.2011, 22:46
deshalb trag ich auch ne glatze, damit mein kopf nicht so stark riecht :A

wie meinen?

Schluerfer
02.08.2011, 23:33
jap, deshalb trag ich auch ne glatze, damit mein kopf nicht so stark riecht :A

man kann den kopf nicht mit den achseln vergleichen. auf dem kopf rinnt der schweiß einfach herab oder verdunstet direkt. in den achselhöhlen ist die möglichkeit nicht so gegeben, besonders wenn man auch noch kleidung trägt.

aber mit schweißgeruch hab ich eh nich so viel probleme, eher mit der schweißproduktion an sich, war auch schon beim arzt deswegen, der meinte man könnte höchstens ma was in richtung elektroschocktherapie probieren. klingt für mich aber eher nach hokuspokus...

Nichtsnutzigergnom
02.08.2011, 23:39
@Schluerfer

neutralisierendes Parfüm wirkt Wunder.

Sur-Taka
02.08.2011, 23:56
man kann den kopf nicht mit den achseln vergleichen. auf dem kopf rinnt der schweiß einfach herab oder verdunstet direkt. in den achselhöhlen ist die möglichkeit nicht so gegeben, besonders wenn man auch noch kleidung trägt.
jap, ist auch toll, wenn einem dann der schweiß bis zur hüfte läuft, insbesondere bei hemden sieht das dann toll aus...
also, ich komme mit deo gut zurecht, da schwitze ich eh kaum, außer, wenn ich halt sport mache (was in letzter zeit fast nie vorkomm §gnah) und da dann sowieso am ganzen körper, unabhängig von der behaarung...
aber wenn das bei dir anders ist, dann hast du natürlich recht mit deinen funktionalen gründen...

Nightcall
03.08.2011, 00:22
Mach schluss. Ende.

Craw
03.08.2011, 01:01

nana gepflegt sollte es schon sein ^^ Also so ein Urwaldbusch muss nun auch nicht sein. Aber babyglatt... Na... Oo Da krieg ich höchstens Muttergefühle :D
hm ich kenne wirklich nicht viele frauen die das so sehen. ich gebe mich geschlagen und so. bin aber trotzdem anderer meinung. einfach weil ich diese erfahrungen gemacht habe. hatte noch nie ne freundin die auf haare gestanden hätte. ich habe auch einige freundinnen im freundeskreis, die sehen das auch alle so. egal schwamm drüber, ich werde mich abfinden müssen nicht bei euch landen zu können. :o

mainclain
03.08.2011, 01:08
hm ich kenne wirklich nicht viele frauen die das so sehen. ich gebe mich geschlagen und so. bin aber trotzdem anderer meinung. einfach weil ich diese erfahrungen gemacht habe. hatte noch nie ne freundin die auf haare gestanden hätte. ich habe auch einige freundinnen im freundeskreis, die sehen das auch alle so. egal schwamm drüber, ich werde mich abfinden müssen nicht bei euch landen zu können. :o

Immer wenn ich diese Ausdrucksweise lese denk ich zuerst, das sie ne glatze haben :D

Craw
03.08.2011, 01:10
Immer wenn ich diese Ausdrucksweise lese denk ich zuerst, das sie ne glatze haben :D
meine letzten beiden freundinnen mit denen ich länger zusammen war waren models. *schulterzuck* kopfhaare sind schon ok.

Corengar
03.08.2011, 08:15
meine letzten beiden freundinnen mit denen ich länger zusammen war waren models. *schulterzuck* kopfhaare sind schon ok.

Models, alles klar §xlol

Dalai Zoll
03.08.2011, 08:43
Sieht auch total sexy aus, wenn die Landbevölkerung im Freibad mit Tangaslip rumläuft und rechts und links vom Stoffdreieckchen die Büschel ins freie drängen ....:scared:

Aseyda
03.08.2011, 08:43
Hatte die Thematik bei mir auch shcon, nur umgekehrt:
Die Diskussion hatte ich mal mit meinem Freund.. da habe ich ihn mal ganz nebenbei gefragt, als ich mir selber entwachst habe, ob ich es nicht bei ihm auch gleich machen darf. Ich finde es jetzt nicht übertrieben eklig, aber ich finde immer weniger Haare sind immer besser :D
Erst gab's ne lange Diskussion mit den üblichen Argumenten "Bin doch nicht schwul/metrosexuell/whatever.." ..der übliche Gesang. Hab dann nachgeben und im weiteren Verlauf meiner Körperbehaarung die Lizenz zum wachsen erteilt..
Irgendwann war's ihm dann zuviel .. wieder übliches Mimimi ("Bei Frauen ist es "üblichen" sich zuenthaaren etc.") .. Ich meinte nur das ich mir die selben Freiheiten nehme wir er und das meine Haare nicht ekliger sind als seine.
Gleichberechtigung hat am Ende gesiegt .. Zwar darf immer noch kein Wachs an seine Haut, aber der Rasierer schon :D

Gezwungen sich zurasieren hätte ich ihn nie, auch keine Trennung kam mir in den Kopf..
Ich verstehe auch nicht wieso man sich jetzt das so aufhängen muss. Sind doch nur paar Haare(büsche) und wenn das zu ihren Prinzipien gehört .. ist doch in Ordnung. So lange sie damit glücklich ist.

Dalai Zoll
03.08.2011, 08:46
.. ist doch in Ordnung. So lange sie damit glücklich ist.

.... und er ?.... ich könnte mir nicht vorstellen mit Haaren im Mund glücklich zu sein ....

Aseyda
03.08.2011, 08:49
.... und er ?.... ich könnte mir nicht vorstellen mit Haaren im Mund glücklich zu sein ....

Ist es sein Körper? Nein, und wenn deshalb kein Oralverkehr für ihn nicht mehr möglich ist .. ist es auch in Ordnung.. das muss er dann seiner Freundin so schildern .. und falls sie darauf verzichten kann ist in Ordnung .. spricht zwar nicht für ihn.. aber so hat man immer noch eine Lösung.

Antigone
03.08.2011, 08:53

leckst du deiner Freundin die Achseln? §ugly (das fände ich auch bei unrasierten Achseln mehr als befremdlich ^^)

Preachan
03.08.2011, 09:01
Ich meinte nur das ich mir die selben Freiheiten nehme wir er und das meine Haare nicht ekliger sind als seine.
Gleichberechtigung hat am Ende gesiegt .. Zwar darf immer noch kein Wachs an seine Haut, aber der Rasierer schon :D

Das find ich, ist eine sehr faire Lösung.
Und auch noch pädagogisch sinnvoll. :D

Dalai Zoll
03.08.2011, 09:03
leckst du deiner Freundin die Achseln? §ugly (das fände ich auch bei unrasierten Achseln mehr als befremdlich ^^)

Wenn es mir und ihr danach ist, dann leck ich sie ab von oben bis unten ...

Rechtschaffenheit
03.08.2011, 09:11
Wenn es mir und ihr danach ist, dann leck ich sie ab von oben bis unten ...

Das ist doch total unhygienisch.

Gibt es davon ein Video?

Corengar
03.08.2011, 09:26

Es gibt auch Menschen die sich waschen können :gratz

Dunkler Fürst
03.08.2011, 09:28

Gibt es davon ein Video?

Wieso soll das unhygienisch sein? Vielleich hat sie sich, oder beide gemeinsam, zuvor geduscht/gebadet. Auf jeden Fall ist sie nach der Prozedur sauber.

Warum willst du es auf Video sehen? Weißt du nicht wie man eine Frau von oben nach unen abschleckt?

Schlüssel
03.08.2011, 09:31
Wieso soll das unhygienisch sein? Vielleich hat sie sich, oder beide gemeinsam, zuvor geduscht/gebadet. Auf jeden Fall ist sie nach der Prozedur sauber.

Warum willst du es auf Video sehen? Weißt du nicht wie man eine Frau von oben nach unen abschleckt?

Zumindest danach ist sie sauber. :rolleyes:

Schluerfer
03.08.2011, 09:33
@Schluerfer

neutralisierendes Parfüm wirkt Wunder.

wie gesagt, mit dem geruch hab ich weniger probleme als mit der schweißproduktion an sich. und von parfüm halte ich nicht viel...eigentlich auch nicht von deo, aber irgendwas muss ich ja gegen das schwitzen tun. auch wenn ich nicht das gefühl habe, das es hilft.

Preachan
03.08.2011, 09:45
Vielleicht hilft dir da ein Antitranspirant?
Soll ja angeblich helfen die Schweißproduktion zu drosseln, und zusätzlich haben die im Normalfall keinen starken Eigengeruch wie Deos.

Dunkler Fürst
03.08.2011, 09:49
Zumindest danach ist sie sauber. :rolleyes:

Schon mal was von Spass gehört. Ich hatte es natürlich nicht ernst gemeint.

Rechtschaffenheit
03.08.2011, 09:50

Nein, weiß ich nicht. Ich möchte mein Repertoire erweitern.

urphate
03.08.2011, 09:51
Nein, weiß ich nicht. Ich möchte mein Repertoire erweitern.

Das mußt du dir so ähnlich wie bei einem Eishörnchen vorstellen.
Du leckst, die Frau schmilzt dahin.

Dunkler Fürst
03.08.2011, 09:54

:A
So ähnlich hätte ich es auch erklären, du warst nur schneller.

Rechtschaffenheit
03.08.2011, 09:56
OK, das krieg ich hin. Wo bekomm ich eine Frau her?

Schluerfer
03.08.2011, 09:58
Vielleicht hilft dir da ein Antitranspirant?
Soll ja angeblich helfen die Schweißproduktion zu drosseln, und zusätzlich haben die im Normalfall keinen starken Eigengeruch wie Deos.

was glaubst du denn, was ich benutze?:rolleyes:

es ist halt eben einfach so, manche schwitzen mehr, manche weniger. ich kanns zumindest eindämmen aber ganz wegkriegen werd ichs wohl nicht. gibt zwar diese abgefuckten ops aber unters messer legen werd ich mich deshalb sicherlich nicht.

Dalai Zoll
03.08.2011, 09:59
OK, das krieg ich hin. Wo bekomm ich eine Frau her?

Knüppel holen, der Frau eins überziehen und an den (noch nicht rasierten) Haaren in die Höhle schleifen!

Lass man gut sein, aus diesen phantasielosen Missionarsstellungsusern werden wohl nie exzellente Liebhaber werden ...:dnuhr:

Dunkler Fürst
03.08.2011, 10:08
Knüppel holen, der Frau eins überziehen und an den (noch nicht rasierten) Haaren in die Höhle schleifen!

Ich dachte die Zeiten sind schon lange vorbei? Das ist doch eher eine Methode für Männer die sonst keine Chancen beim weiblichen Geschlecht haben.

Dalai Zoll
03.08.2011, 10:10
Dachte ich auch, habe mich aber an den Sehweisen des Mett-zgerei Fabrikanten orientiert.

Rechtschaffenheit
03.08.2011, 10:22

Ich wurde gebeten das zu lassen, könnte aber zur Lösung des Grundproblems hilfreich sein.

Dalai Zoll
03.08.2011, 10:42
http://www.abload.de/img/15149_cha077bmb_2080546uwy.jpg

Antigone
03.08.2011, 10:55
Lass man gut sein, aus diesen phantasielosen Missionarsstellungsusern werden wohl nie exzellente Liebhaber werden ...:dnuhr:

Und das machst du jetzt natürlich daran fest, dass manche Leute nicht die Achseln ihres Partners abschlabbern wollen? §ugly

Neumodder
03.08.2011, 11:07

Gehts jetzt wirklich um die da, oder ist das nur Zufall? :D

Dunkler Fürst
03.08.2011, 11:12
Gehts jetzt wirklich um die da, oder ist das nur Zufall? :D

Wird nur Zufall sein, da das Bild schon von 2010 ist.

Neumodder
03.08.2011, 11:21
2010 ? Wie lang die Haare dann wohl mittlerweile sind :eek:

hahahahihihi
03.08.2011, 13:03

Bei Achselhaaren ist es wie bei Scharmhaaren oder Wimpern, wenn sie zu schwer/ lang sind fallen sie von alleine ab §lehrer

Zu topic: Also wenn sie wirklih extreme Achselhaare hat, dann dürften auch die beine Arme etc nicht verschont sein und wenn es dezent ist, wie auf den Fotos, dann stört das gar nicht und man kann gut drüber weggucken. Was ich damit sagen will a) sie hat viele Haare, aber dich scheint es ja nicht zu stören, warum an den Achseln? und b) Wie kann dich das bisschen stören? :dnuhr:

Hulk
03.08.2011, 13:09

Das Bild hast du von mir! Hübsch, nicht war? :A

Neumodder
03.08.2011, 13:13
Sie hat ne komische Persönlichkeit

03.08.2011, 14:58
Mach ihr kleine Zöpfe und reiß sie dann raus.

Dunkler Fürst
03.08.2011, 15:09

Vielleicht so lang?

http://www.toonsup.com/users/e/eckicartoon/rapunzel_101024_1325.jpg

Neumodder
03.08.2011, 15:58
Vielleicht so lang?

http://www.toonsup.com/users/e/eckicartoon/rapunzel_101024_1325.jpg

Ouu man^^

Wenn der Typ oben agenkommen ist und sieht, an welchen Haaren er sich hochgezogen hat springt er direkt wieder runter :D:D

BreaZ
03.08.2011, 17:16

drauf achten an nem Arm (oder Haupthaar) zu ziehen, wenn du ein Bein greifst und sie dadran durch die Gegend ziehst, laeuft sie voll Sand!

urphate
03.08.2011, 19:18
drauf achten an nem Arm (oder Haupthaar) zu ziehen, wenn du ein Bein greifst und sie dadran durch die Gegend ziehst, laeuft sie voll Sand!

YMMD zahlst aber bitte 5€ in die WoP-Chauvi Kasse:D

Antigone
03.08.2011, 19:41

in diesem Fall ließe sich auch an der Achselbehaarung ziehen :D

Raettich
03.08.2011, 22:15
in diesem Fall ließe sich auch an der Achselbehaarung ziehen :D

ich finde Menschen komisch die die Achselbehaarung der Angebeteten nicht sehen wollen, aber sie daran durch die Gegend zerren §ugly

korallenkette
03.08.2011, 23:49
ich finde Menschen komisch die die Achselbehaarung der Angebeteten nicht sehen wollen, aber sie daran durch die Gegend zerren §ugly

Ich finde überhaupt Leute komisch, die sich ihren Geliebten zusammenbauen wollen, als solle er eine Figur in einem PC-Rollenspiel werden.

Rechtschaffenheit
03.08.2011, 23:54
Ich finde überhaupt Leute komisch, die sich ihren Geliebten zusammenbauen wollen, als solle er eine Figur in einem PC-Rollenspiel werden.

Ich wette du kannst nicht ein Rollenspiel nennen, (Komma) wo nach "Achselbehaarung ja/nein" explizit gefragt wird.

fuenf
03.08.2011, 23:55

Ich wusste nicht, das eine Abneigung gegenüber Achselhaaren, auch bei geliebten Personen, so etwas obskures ist.

Raettich
04.08.2011, 00:08
Ich wusste nicht, das eine Abneigung gegenüber Achselhaaren, auch bei geliebten Personen, so etwas obskures ist.

Ich finde über eine solche Lapalie schaut man doch gerne drüber hinweg (auch wenn man nicht auf Achselhaare steht)

korallenkette
04.08.2011, 00:14
Ich wette du kannst nicht ein Rollenspiel nennen, (Komma) wo nach "Achselbehaarung ja/nein" explizit gefragt wird.

Hi hi :)

Na ja - wir haben ja schon öfter darüber gesprochen: Es ist eben auch eine Sache der Generation, des jeweiligen Zeitgeistes - nichts Absolutes.

Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass die normale Körperbehaarung was Abstoßendes sein könnte. Ich kannte niemanden, der sich rasiert hätte (höchstens einige sehr Behaarte ein wenig gestutzt).

Ich glaube, von selbst kommt man nicht darauf, dass Achselhaare was "Ekliges" sein könnten - warum auch? Jeder hat sie. Wenn man sie rasiert, läuft einem der Schweiß runter. Stoppeln sehen auch nicht gerade gut aus.

Aber gut - die Mode hat sich geändert. Ich fände es aber gut, wenn einem bewusst wäre, dass es eine Mode ist.

Sky94
04.08.2011, 00:20
Was haben alle gegen behaarte Frauen? Ist doch nur natürlich :rolleyes:

korallenkette
04.08.2011, 00:22
Was haben alle gegen behaarte Frauen? Ist doch nur natürlich :rolleyes:

Zumal die Haare - bei Männern und Frauen - ja nur eine gewisse, genetisch vorgegebene Länge und Dichte erreichen, nicht ungezähmt weiterwachsen, wie Kopf- und Barthaare.

Sky94
04.08.2011, 00:31
Zumal die Haare - bei Männern und Frauen - ja nur eine gewisse, genetisch vorgegebene Länge und Dichte erreichen, nicht ungezähmt weiterwachsen, wie Kopf- und Barthaare.
Und vor allem Achselbehaarung interessiert mich ja wirklich null.
Ich habe nichts gegen unrasierte Frauenbeine, aber hätten sie die Dichte wie bei Männern, wäre es vielleicht etwas ungewohnt, aber gerade die Achselbehaarung dürfte meinetwegen sogar so lange wie bei Männern sein und ich fände es noch immer nicht schlimm.

Das ist das gleiche wie mit Schminke und diesen ganzen lustigen Sachen. Ein paar problematische Stellen abdecken ok, aber da ist weniger mehr.

Inzwischen kommt es sogar soweit, dass meine Mutter mir auf die Nerven geht, ich solle mir gefälligst die ekligen Achselhaare entfernen, wenn ich mal ärmellos zuhause rumgammle.

Blöd, dass der Trend nun sogar zu unbehaarten Männern geht.

Antigone
04.08.2011, 03:02

Auch Kopfhaare haben eine genetisch vorbestimmte Länge §lehrer :D (v.A. weil ein Haar ja eine vorherbestimmte Lebenszeit hat, bevor es ausfällt)
Bei manchen Leuten (und das is aber eher selten) hat dieses Gen ausgesetzt und die Haare wachsen ewig.
Bin mir sicher, dass es mit Bärten nicht anders ist.

Mr Smith
04.08.2011, 03:16
Bin nicht so der Fan von behaarten Frauen (Außer aufm Kopf natürlich. :D) ... weiß nicht warum. Mit Hygiene hat das nichts zutun, wer das behauptet labert Müll.

korallenkette
04.08.2011, 07:46
Auch Kopfhaare haben eine genetisch vorbestimmte Länge §lehrer :D (v.A. weil ein Haar ja eine vorherbestimmte Lebenszeit hat, bevor es ausfällt)
Bei manchen Leuten (und das is aber eher selten) hat dieses Gen ausgesetzt und die Haare wachsen ewig.
Bin mir sicher, dass es mit Bärten nicht anders ist.

Na gut - aber der Spielraum ist doch entscheidend größer. Achsel- und Schamhaare sehen immer gleich aus.

Preachan
04.08.2011, 08:27
Ich glaube, von selbst kommt man nicht darauf, dass Achselhaare was "Ekliges" sein könnten - warum auch? Jeder hat sie. Wenn man sie rasiert, läuft einem der Schweiß runter. Stoppeln sehen auch nicht gerade gut aus.

Aber gut - die Mode hat sich geändert. Ich fände es aber gut, wenn einem bewusst wäre, dass es eine Mode ist.

Am merkwürdigsten finde ich da noch die Leute, die es als natürliche Gegebenheit sehen, dass der Mensch komplett haarlos ist - und die dann Haare an entsprechenden Stellen "unnatürlich" finden. ^^

Es stimmt halt einfach, es ist eine Mode, sowas ist permanenten Veränderungen unterworfen, und wenn man sich da so sehr beeinflussen lässt, dass man seinen Partner mit extrem verletzenden Bemerkungen traktiert, dann sollte man es entweder mit Beziehungen noch lassen, oder was an seinen diplomatischen Skills machen.

*hrhr*
Klar, man findet ja genug, was einem anders lieber wäre, da wäre dann ein Bastelkit viel einfacher als damit zu leben, das Menschen nun mal unterschiedlich sind und einem nicht immer alles gefällt. ;)

Auch wenn ich es schön finde, wenn man seinen Partner nicht liebt, obwohl er so ist wie er ist, sondern weil er ist wie er ist.
(Ergänzung: Das ist jetzt nicht auf Körperbehaarung bezogen, sondern generell auf diverse Charaktereigenschaften, die einem zusagen können, oder eben nicht :D )

urphate
04.08.2011, 08:57
Na gut - aber der Spielraum ist doch entscheidend größer. Achsel- und Schamhaare sehen immer gleich aus.

auch hier könnte man aber färben, Zöpfe flechten lustige Motive reinfräsen

mit ein wenig Phantasie :D

Gothic Girlie
04.08.2011, 10:25
Hallo.
...Ich muss immer direkt an den Geruch von Achselschweiß denken, wenn ich die sehe...

Wenn Du das bei ihr eklig findest ist sie entweder nicht die Richtige oder Du bist nicht der Richtige für eine Beziehung zwischen echten Menschen.

Vorschläge:
1.) Kloster
2.) Nerd bleiben
3.) freiwilliges soziales Jahr in einem Entwicklungsland, damit Du mal echte Probleme kennenlernst
4.) Frau suchen, wo Dich so Bagatellen nicht stören
5.) Therapie machen, wo man lernt, so Probleme zu lösen, ohne Wildfremde damit zu belatschern.

5.) kann mit 1.), 2.), 3.) und 4.) kombiniert werden.

Gothic Girlie

fuenf
04.08.2011, 15:20
Wenn Du das bei ihr eklig findest ist sie entweder nicht die Richtige oder Du bist nicht der Richtige für eine Beziehung zwischen echten Menschen. [...]
Gothic Girlie

Vielleicht hast du recht und sie ist nicht die richtige...

...aber vielleicht wäre sie es ohne Achselhaare. Ich glaube, nächste Woche ist der "Test" überstanden und dann geht's an die Wolle.

Neumodder
04.08.2011, 15:24
Wenn du das Test-Ende auf die Woche genau kennst, hättest du uns doch hier nicht volljammern müssen^^

Also ein paar Tage mit einer achsel-behaarten Freundin sollte doch jeder aushalten können:rolleyes:

fuenf
04.08.2011, 15:27
Ich glaube ja nur, dass sie es nächste Woche nicht mehr aushält. Irgendwie tief in mir drin.

Neumodder
04.08.2011, 15:35
Gibts denn kleine Anzeichen in diese Richtung?^^

Kratzt sie sich :D Oder handelt es sich doch nur um eine Hoffnung
deinerseits, dass diese (tschuldige, kanns mir nicht verkneifen^^)
haarige Angelegenheit bald aus der Welt ist

KalomsZweiteFrau
04.08.2011, 17:58

Second Life. :dnuhr:

Dark_Tengulist
04.08.2011, 18:26

aber man darf doch ruhig sagen, was einem gefällt, und was nicht. schließlich wird man doch auch immer danach gefragt. Dann rasiert sie sich die Achseln und er rennt nicht mehr zwei Wochen mit der selben Unterhose rum (oder sowas ähnliches).
Was wäre das auch für eine Beziehung, wo jeder vor sich hinvegetiert, als sei der andere gar nicht da.

korallenkette
04.08.2011, 19:26
aber man darf doch ruhig sagen, was einem gefällt, und was nicht. schließlich wird man doch auch immer danach gefragt. Dann rasiert sie sich die Achseln und er rennt nicht mehr zwei Wochen mit der selben Unterhose rum (oder sowas ähnliches).
Was wäre das auch für eine Beziehung, wo jeder vor sich hinvegetiert, als sei der andere gar nicht da.

Klar!

Würde aber jemand, der es für ganz normal hält, sich nicht großartig zu rasieren, nicht doch vom Partner geschockt sein, wenn der Ekelanfälle wegen ein bisschen Achselhaar bekommt?

Amok
04.08.2011, 19:43
droh ihr mit Sexentzug §xlol

Kyle07
04.08.2011, 20:11
Vielleicht will seine Freundin so leben wie Gott uns geschaffen hat, nämlich unrasiert?
Damals hat man sich garnicht rasiert an den Achseln oder Intimzone.

korallenkette
04.08.2011, 20:20
Vielleicht will seine Freundin so leben wie Gott uns geschaffen hat, nämlich unrasiert?

Na ja - doch!
Es gab immer Zeiten und Länder, wo sich zumindest bestimmte Bevölkerungsgruppen rasierten.

Der Islam schreibt es seinen Gläubigen vor, sich regelmäßig die Körperhaare zu rasieren.
Es gibt ja auch die Beschneidung bei Männern... (fällt mir da gerade ein - ich finde, es sieht gut aus)

Lebensstil Svenson
04.08.2011, 20:34
Klar!

Würde aber jemand, der es für ganz normal hält, sich nicht großartig zu rasieren, nicht doch vom Partner geschockt sein, wenn der Ekelanfälle wegen ein bisschen Achselhaar bekommt?

Geschockt schon, aber wenn der Partner im Bett dann keinen hochkriegt hat man ein Problem. Oder keine Beziehung. Da wählt man doch das kleinere Übel.

Dalai Zoll
04.08.2011, 20:50
Geschockt schon, aber wenn der Partner im Bett dann keinen hochkriegt hat man ein Problem. Oder keine Beziehung. Da wählt man doch das kleinere Übel.

Und das wäre?

Khadron
04.08.2011, 21:27
Und das wäre?
Hängt vom Mann ab... :D

Rechtschaffenheit
04.08.2011, 21:28
Hängt vom Mann ab... :D

Den Löres abhacken, oder wie?

DelDorro
04.08.2011, 21:55

Mal abgesehen davon. Früher hatten sich die Adligen auch nicht geduscht, sondern nur einparfümiert.
Heute ist es nunmal anders als früher. Ich meine etwas Haar wegmachen ist doch nicht schlimm, du verlierst ja kein Körperteil oder so für die andere Person. Heute zählt des einfach nur zur Pflege.

Ich schneid mir ja auch die Haare (auf dem Kopf). Einfach weill wenn die zuuuu lang sind unkontrolliert werden und schlechter zu pflegen sind.

Ich wette sie mag es auch lieber glatt O.o.
Außerdem stört es mich irgendwie, dass sie ihren Ex in dieses Gespräch miteingeführt hat. Denn an sich ist die Sache kein Problem. Es sei denn man macht es zum Problem. Naja aber ich will hier keine Theorien aufstellen.

Ich denke mal, dass dein Mädchen ziemlich unsicher ist. Und sie will, dass du sie so liebst wie sie ist. Wahrscheinlich verlangt sie auch ein bisschen deine Unterstützung. Vielleicht regelt sich die Sache von allein, wenn sie erstmal merkt, dass sie dir Vertrauen schenken kann.

korallenkette
04.08.2011, 22:35
Und sie will, dass du sie so liebst wie sie ist.

An diesem Satz ist sicher viel Wahres dran.

Es muss ein komisches Gefühl sein, einfach so zu sein, wie man ist (und Achselhaare wuchern ja nicht einfach unfrisiert vor sich hin, sie sind ja meistens nur ein kleines Büschel) - und dann sagt Dir derjenige, der vorgibt, Dich zu lieben, dass er das ekelig findet :(

Dark_Tengulist
05.08.2011, 00:17
Und sie will, dass du sie so liebst wie sie ist.
wenn sie sich nur über ihre achselbehaarung definiert, sollte man es besser lassen, sie dazu zu bewegen, sie abzuradieren. allerdongs wäre sie dann generell etwas komisch, denn achselhaare
sind doch nun wirklich nicht der punkt, der eine persönlichkeit ausmacht. also kann man ruhig darüber reden, aber
ekelig
ist nun nicht das wort, mit dem ich das gespräch beginnen würde.

und wenn sie nicht will, dann lass sie. als vergeltung kannst du deine achselhaare dann ja auch wachsen lassen.

mainclain
05.08.2011, 00:30
Irgentwie ist es traurig, das hier soviele mit Vergeltung dafür kommen :dnuhr:

HardstyleGothic
05.08.2011, 01:00
Man könnte auch die Freundin mit geschickt ausgewählten Kosenamen dezent darauf hinweisen, dass man die Körperbehaarung thematisieren möchte:

Hier bieten sich an:

- Äffchen (Donky Kong, wenn man gleichzeitig noch liebevoll auf ein Gewichtsproblem aufmerksam machen möchte)

- Monchichi

- Zardasfürstin

- Rapunzel

Das hats mir grade richtig gegeben hahahahaahahah XD Rapunzel Made my Day

Alo
12.08.2011, 07:51
Eine Beziehung besteht aus Kompromissen, damit ist eigentlich alles gesagt.

Gunslinger
12.08.2011, 09:05
Sag ihr dass es dich abtörnt und dass man Hygiene erwarten kann, das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun.

Ich finde es erschreckend wie viele hier sagen, man soll sowas einfach akzeptieren. Wenn der Partner sich untenrum nicht wäscht muss man das ja auch nicht akzeptieren. Man sollte sagen was einen stört und der Partner sollte sich das auch zu Herzen nehmen.

Achselhaare rasieren ist eigentlich schon eine gesellschaftliche Norm, man kann erwarten dass man sich daran hält. Das ist das Gleiche wie sich in einer Schlange nicht vorzudrängeln. Ich könnte nicht mit einer Frau schlafen die Achselhaare hat, alleine der Gedanke daran lässt mich schütteln.
Das hat auch meiner Meinung nach nichts damit zu tun dass sie "so sein will wie sie ist". Das wäre der Fall, wenn du an bestimmten Charaktereigenschaften herumnörgeln würdest. Hier geht es aber nur darum sich ein bißchen mehr zu pflegen.
Oder fändet ihr es okay wenn ich zu meiner Partnerin sagen würde, ich will mir jetzt nicht mehr die Haare schneiden und nicht mehr die Zähne putzen weil ich so leben möchte wie ich bin?

Aseyda
12.08.2011, 10:33
Oder fändet ihr es okay wenn ich zu meiner Partnerin sagen würde, ich will mir jetzt nicht mehr die Haare schneiden und nicht mehr die Zähne putzen weil ich so leben möchte wie ich bin?

Ich weiß nicht, was für Frauen du kennst und was für Urwälder sie unter den Armen haben. Aber ich selbst weiß das es keinen Unterschied macht bei:

Frau+Achselhaare+Deo+1xTag Duschen
oder
Frau+O.Achselhaare+Deo+1xTag Duschen

Da ist kein Geruchsunterschied oder dergleichen.
Nur weil man Körperbehaarung hat ist das nicht unhygenisch, solange man weiß wie man sich wäscht.

Preachan
12.08.2011, 10:48
Und sich waschen zu können sehe ich generell als eine Grundvoraussetzung für menschliches Zusammenleben. :D

Aseyda
12.08.2011, 10:58
Und sich waschen zu können sehe ich generell als eine Grundvoraussetzung für menschliches Zusammenleben. :D

Dabei fällt mir auf wieviele doch Achsel/Intim/Beinbehaarung mit einer unhygenischen Lebenweise gleichsetzen. Da sieht man wie tief sowas schon im Kopf der Menschen verankert ist ..

ChickaBunny
12.08.2011, 11:02
Also ich habe einen 3 Schritte-Plan für dich:
1.Brings sie ins Bett.
2.Schlaf nicht ein, sie sollte es.
Danach nimmst du ein extrem lautes Mikrofon und einen rasierer.
Du rasierst ihr die Achselhaare und gehst halt schlafen.
3. Musst früher als sie Aufwachen, diese Achselhaare am Ende des Mikrofons legen, damit sie, wenn du mit dem Mikrofon redest, geradeaus fliegen. Hälst das Mikrofon vor ihr Gesicht, und schreist guten Mrgen §ugly.
@Topic:
Mach dir auch solche eklige Achselhaare (gefakt) und lass sie irgendwie schwitzten, oder dusch dich eine Woche nicht, wenn sie dich darauf hinweist, dass du riechst, hast du sie schon. Sag ihr, dass das mit ihr auch so ist, und alles SOLLTE geregelt sein ;).

fuenf
12.08.2011, 11:08
Ich habe mich mittlerweile eigentlich schon an die Achselhaare gewöhnt. Da meine Freundin Blond ist, wirken die eh nicht so derb. Und nachdem ich mich mal überwunden habe, an ihnen zu riechen, war es dann ja doch überraschend, dass sie ja nicht stinken, dank der täglichen Hygiene.

urphate
12.08.2011, 11:09
Ich habe mich mittlerweile eigentlich schon an die Achselhaare gewöhnt. Da meine Freundin Blond ist, wirken die eh nicht so derb. Und nachdem ich mich mal überwunden habe, an ihnen zu riechen, war es dann ja doch überraschend, dass sie ja nicht stinken, dank der täglichen Hygiene.

hast du diese Testkriterien auch auf die anderen behaarten Zonen angewandt ?

fuenf
12.08.2011, 11:12
Aber genaustens.

Besonders die Kopffrisur, weil die Damenshampoos immer so gut riechen.

Aria
12.08.2011, 11:34

Ich fand den ganzen Thread ja eigentlich schon lustig, aber das übertrifft nochmal alles. "Ich hab an ihnen gerochen" §ugly

Als ob alle Leute mit Achselhaaren automatisch stinken würden, dann würden ja alle Männer stinken.

Alo
12.08.2011, 11:48
Mal so ne Frage in den Raum:
Wenn man seine tägliche Hyginie wie Duschen, Deo etc. sowieso hat,
warum dann nicht auch noch die Achselhaare entfernen (z.B. beim Duschen)?

Sind die so ästhetisch das man die dran lassen MUSS?
An der Arbeit kann es ja nicht liegen wenn man eh täglich duscht, das wäre vllt. eine zustäzliche Minute Aufwand pro Tag.

Aseyda
12.08.2011, 11:54
An der Arbeit kann es ja nicht liegen wenn man eh täglich duscht, das wäre vllt. eine zustäzliche Minute Aufwand pro Tag.

Aus dem selben Grund wieso man sie rasiert: "Weil es so einem besser gefällt."
Es gibt keine trifftigen Gründe dafür oder dagegen. Es ist lediglich eine Frage des eigenen Körpergefühls. Womit fühlt man sich wohler?

Ich kenn sogar Frauen, die sich nie komplett Intimrasieren oder es ganz "durchwachsen" lassen würden. Sie haben so ihre Strich-Variante .. was anderes kommt denen nicht ins Höschen .. da sie sich sonst nicht wohlfühlen würden.

Alo
12.08.2011, 11:56
Aus dem selben Grund wieso man sie rasiert: "Weil es so einem besser gefällt."
Es gibt keine trifftigen Gründe dafür oder dagegen. Es ist lediglich eine Frage des eigenen Körpergefühls. Womit fühlt man sich wohler?

Ich kenn sogar Frauen, die sich nie komplett Intimrasieren oder es ganz "durchwachsen" lassen würden. Sie haben so ihre Strich-Variante .. was anderes kommt denen nicht ins Höschen .. da sie sich sonst nicht wohlfühlen würden.

Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, aber gut §ugly
Denn selbst wenn man sich mit Haaren wohler fühlt,
zu mindest ab und zu stutzen sollte doch drin sein ^^
Seine Kopfbehaarung lässt man ja auch nicht einfach wild wuchern...

Jünger des Xardas
12.08.2011, 12:58

Sind die so abstoßend, dass man die abrasieren MUSS?

Selbst wenn sie unhygienisch wären (was absolut nicht der Fall ist, im gegenteil), das ist nicht der Grund, warum sie heute so gerne abrasiert werden. Gesellschaftliche Normen haben keine vernünftigen Gründe (und ein solcher wäre Hygiene ja), sie entstehen einfach und im Nachhinein versuchen die Menschen dann, sie zu rechtfertigen (allein, dass man das nötig hat, spricht schon für sich).

Alo
12.08.2011, 14:31
Selbst wenn sie unhygienisch wären (was absolut nicht der Fall ist, im gegenteil), das ist nicht der Grund, warum sie heute so gerne abrasiert werden. Gesellschaftliche Normen haben keine vernünftigen Gründe (und ein solcher wäre Hygiene ja), sie entstehen einfach und im Nachhinein versuchen die Menschen dann, sie zu rechtfertigen (allein, dass man das nötig hat, spricht schon für sich).

Es ist natürlich wesentlicher cooler gegen alles zu sein was irgendwie mainstream sein könnte :A

Gront
12.08.2011, 14:39
Es ist natürlich wesentlicher cooler gegen alles zu sein was irgendwie mainstream sein könnte :A

Damit hat das nix zu tun. Es ist halt so, dass einigermaßen aufgeklärte Menschen etwas gegen Körper- und Sexfeindlichkeit haben! Wie sie mit diesem Enthaarungswahn und den entsprechenden Ekelempfindungen verbunden sind. :o