Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daedra-Artefakte für Hauptquest
MithrilSword
29.07.2011, 14:27
Hey,
bin gerade mal wieder an der Hauptquest und muss für Martin jetzt vier Daedra-Artefakte besorgen. Diese kriegt man ja u.A. an den Schreinen, wie z.B. Azuras Stern.
Ich hab den zwar jetzt besorgt, aber ich trau mich nicht, diesen jetzt einfach Martin zu geben und später mit ansehenzumüssen, wie er verschwindet ... Das tut er doch, oder?
Beim letzten Mal hab ich ihn auch hergegeben, aber da wusste ich nicht, was er kann. Es ist ja ein Seelenstein, der immer wieder aufgeladen werden kann, oder?
Was sagt ihr dazu? Was soll ich tun?
Was gibt es noch so für Daedra-Artefakte, die ich ihm geben könnte?
Muss ich Azuras Stern jetzt hergeben ...?
Danke euch schon mal!
Liquid H2o
29.07.2011, 14:30
Geh zum Schrein Hircines (Bären oder Wolfsfell mitnehmen), dort kriegst du lediglich eine Leichte Rüstung mit Magieresi, opfere lieber die :D
MithrilSword
29.07.2011, 14:32
Bin halt erst Level 5 und bei vielen Schreinen kam bisher "XYZ verlangt einen mächtigeren Helden usw." :(
Aber ich probier's mal ...
Schade, dass man das alles opfern muss! Hätte gerne alles behalten. Warum sonst hat mein Pferd so große Satteltaschen? :P
JonnyBgood
29.07.2011, 14:47
bin gerade mal wieder an der Hauptquest und muss für Martin jetzt vier Daedra-Artefakte besorgen.
Nö,nur eins.
Nimm doch Wabbajack..ist ziemlich unnötig und der Quest ist extrem einfach. Und den kann man sogar schon auf Stufe 2 machen.;)
Texasdrummer
29.07.2011, 14:56
Was? Ich kann auch andere Deadraartefakte statt Azuras Stern geben?
MithrilSword
29.07.2011, 14:59
1. Ups, dann hab ich's irgendwie falsch verstanden! :dnuhr:
Dann halt nur ein Daedra-Artefakt :A
2. Was ist Wabbajack? :eek:
3. Ja, man muss halt die Belohnung von irgendeiner Daedraschrein-Quest hergeben.
Texasdrummer
29.07.2011, 15:02
Wabbajack ist ein Stab, der die angezielte Kreatur in eine zufällige, andere Kreatur verwandelt .
Man bekommt Wabbajack am Schrein von Sheogorath nördlich von Leyawiin.
MithrilSword
29.07.2011, 15:29
Man bekommt Wabbajack am Schrein von Sheogorath nördlich von Leyawiin.
Herzlichen Dank, dann wird meine nächste Reise wohl dorthin führen :gratz
Geh zum Schrein Hircines (Bären oder Wolfsfell mitnehmen), dort kriegst du lediglich eine Leichte Rüstung mit Magieresi, opfere lieber die :D
Bist du meschuge, das ist die beste leichte Rüstung im Spiel O.o Das wäre eine der letzten Gegenstände, die ich her geben würde. Grade du als Bosmer müsstest doch eine so gute leichte Rüstung zu schätzen wissen:o
Candamirson
29.07.2011, 21:58
Die letzten 6 Posts von Chaos und Phil H2O wurden von mir gelöscht, weil sie mit der Ursprungsfrage absolut nichts mehr zu tun hatten und eigentlich sogar in ein anderes Forum gehören.
Da die Ausgangsfrage beantwort ist, mach ich hier zu.
§CLOSED